Jump to content

In eine fremde Stadt fahren und die Chat-Bekanntschaft real kennenlernen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Frau etwas gewagt, aber mit entsprechender Absicherung kein Problem. Habe das auch einige Male gemacht, allerdings bin ich mit dem PKW gefahren und nicht mit dem Zug. Habe dabei gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Abenteuer ist es beim ersten mal auf jeden Fall und diese Erfahrung ist es wert sie gemacht zu haben.
Geschrieben
Gemischt. Gab sehr gute und auch schon ganz furchtbare. Das blöde ist wenn man sich im RL nicht riechen kann und dann in einer fremden Stadt festhängt wo man sonst niemanden kennt. ich hab immer ein Hotel oder ähnliches als Backup damit ich nicht bei dem Gastgeber bleiben muss wenns im RL einfach nicht passen will. Und vorher Telefoncheck und Videocheck um sicher zu sein das der Chatpartner wirklich der ist der er sagt. Und jemanden mitteilen wo man ist und wann man zurück sein will. Nur zur Sicherheit. Wenns passt ist es ein super Kurztrip der viel Spaß machen kann
Geschrieben
Habe ich auch schon gemacht. Es war wirklich toll...
Geschrieben

Ich habe das auch schon gemacht, nachdem wir hier lange miteinander geschrieben hatten und nächtelang telefonieren konnten. Um das sexuelle Abenteuer ging es uns beiden nicht. Es war klar das wir eine platonische Freundschaft führen können.

Diese Wochenden waren/sind toll und ich möchte die Zeit nicht missen. Ich brauchte nie irgendwelche Absicherungen, ein Zimmer im Hotel zu buchen wäre unnötig gewesen, in seinem Gästezimmer fühlte ich mich immer wohl.

Geschrieben

Hab ich zweimal gemacht und es nie bereut!

Selbst wenn der Mann nicht mein Ding gewesen wäre... ich hätte mir ein Zimmer gesucht und die Stadt selber erkundet.

Geschrieben

Ich war seinerzeit mit dem Auto unterwegs, hatte dies aber etwas außerhalb geparkt und er hat mich abgeholt. Es war ein wunderschönes Wochenende. Hatte aber vorher auch einer Freundin Bescheid gegeben.

Geschrieben

Wenn Du Abenteuerlust und Neugier auf das Leben besitzt, kann es nur ein Gewinn für Dich werden. Auch wenn es mit der Chat-Bekanntschaft nicht passt gibt es in einer neuen Stadt immer sehr viel Neues zu erkunden. Dort leben mit Sicherheit sehr viele interessante Menschen, die es sich lohnt kennen zu lernen. Im Vordergrund wird Deine Chat-Bekanntschaft für Dich stehen; deshalb fährst Du ja in die fremde Stadt. Kammer aber keinesfalls den Rest der Welt aus!

Geschrieben
Ich wünsch dir von Herzen viel Glück und ein wunderschönes Wochenende. Eine fremde Stadt hat auch ihren Reiz — aus meiner Erfahrung würde ich die Stadt auch noch anschauen und nicht nur das Bett geniessen. Hatte dies auch mal gemacht und hab mich danach nicht sehr gut gefühlt. Das ist ist mit ein Grund warum ich nicht mehr zu dates reise. Obwohl ich ansonsten sehr gerne Ausflüge gemacht hatte. Vllt noch wichtig, dass du einem guten Freund/Freundin von deiner Reise erzählst und dich gelegentlich bei Ihm/Ihr meldest zur Sicherheit. Als Rückversicherung
Geschrieben

Selbst wenn es “nur“ zum Kennenlernen kommt - ich finde es gut und bisher habe ich nur super Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben

Wenn deine Chat-Bekanntschaft nichts ist (hoffe nicht) gibt es sicher vieles was du in diese Stadt sehen kannst. Ich finde Städtereisen toll und akzeptable Hotels sind erschwinglich.

Geschrieben
Wir wünschen dir richtig viel Spass. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Hinterlege bei Freunde einfach wo du bist, so fühlst du dich sicher.
Geschrieben
Als erstes möchte ich dir auch einen Daumen nach oben geben, dafür das du es durchziehst. Es wird definitiv ein Abenteuer werden und du solltest dieses genießen. Auch wenn es keine ernste Beziehung werden kann, kann doch vielleicht eine Freundschaft dabei herausbekommen. Selbst wenn nicht bleibt dir die Reise als Erlebnis. Also freu dich drauf und viel Spaß. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Hatte vor Jahren mal eine Bekanntschaft in Greifswald. Bei unserem ersten Date, haben wir uns in Neustrelitz, also etwa die Hälfte zwischen Berlin und Greifswald, getroffen. Im tiefsten Winter, stockduster und Schnee bis zum Abwinken. Sind dann nach 5min Vorgespräch in ein Waldstück und haben es krachen lassen.. War geil! Und seeehr mutig von ihr..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Es ist vielleicht ein bisschen gewagt, aber ich habe mir Tickets für das Wochenende gekauft und werde in eine fremde Stadt fahren um dort bei einer mir durchaus sympathischen Chat-Bekanntschaft zu gastieren.

Dann will ich mal hoffen das du nicht nur gechatest hast sondern auch mal mit ihr telefoniert hast :clapping:

Ansonsten viel Spaß bei der Städtetour

Geschrieben
mach's einfach, Du gehst ja sowieso nicht mit den riesigen Erwartungen hin. Wenn das Date nichts wird, dann mach eine schöne Städtetour. Sehr gute Einstellung
Geschrieben
Mach es einfach, das Leben ist zu kurz, um es nicht zu genießen.
Geschrieben

.....wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Viel Spaß!!

Geschrieben

Wenn es ne nette Stadt ist die du im Fall des es passt nicht allein erobern kannst, warum nicht.

 

Hab ich so nicht getan.

 

Geschrieben

....ich war auch schon mal bei den Schwaben....man lernt tolle Menschen kennen

Geschrieben
Nervenkitzel? Klingt wie der erste Urlaub ohne Mutti für Kinder. Trotzdem viel Spaß. Es ist und bleibt und eine Reise und eine Übernachtung außerhalb.
Geschrieben
Die Frage ist wie intensiv war der Chat, ging es nur um Thema Nr. 1 oder war es spannender? Vor 20 Jahren habe ich sowas auch gewagt und wir kennen uns freundschaftlich noch heute. Denke allerdings das mein Fall eher selten ist.
Geschrieben
Als Single habe ich vor 1000 Jahren auch überwiegend gute Erfahrungen mit solchen Bekanntschaften gemacht. Genieße die Zeit und setzt euch nicht unter Druck. Viel Spaß!
×
×
  • Neu erstellen...