Jump to content

In eine fremde Stadt fahren und die Chat-Bekanntschaft real kennenlernen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich früher sich ein paar Mal gemacht. Im Nachhinein betrachtet war das ziemlich naiv und hätte ich ne Tochter die sowas macht, würde ich ihr die Hammelbeine langziehen. Ich hatte aber Glück und das schlimmste was passiert ist war, dass der Typ leider nicht aussah wie auf den Bildern. Mit genügend Alkohol hab ich das Wochenende aber überlebt 😁
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, das nicht nur der Wunsch nach Sex der Grund fuer die Fahrt ist.

Wenn ihr euch im Chat gut verstanden habt, denn spricht doch nichts gegen ein schoenes WE zusammen.

In einer fremden Stadt kann man sich auch Vieles zusammen ansehen, mal essen gehen und Abends kommt ihr euch vielleicht naeher.

Auch Treffen ohne sexeln koennen sehr schoen sein.

Na und wer weiss, eventuell kann ja doch etwas daraus werden. 

Immerhin ist es nicht selten, das jemand wegen der grossen Liebe den Ort wechselt;-)

 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Das ist sehr gefährlich!

Von diesem Abenteuer kommst Du unter Umständen nicht zurück! 

Mir ging das so, lange gechattet, telefoniert und dann spontan den weiten Weg gefahren und !Zack!- war ich in der Liebesfalle, 2 Wochen später zog ich zu ihr und wir waren acht Jahre ein glückliches Paar. 

😊😊😊😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SonnenblumenKavalier:

Das ist sehr gefährlich!

Von diesem Abenteuer kommst Du unter Umständen nicht zurück! 

Mir ging das so, lange gechattet, telefoniert und dann spontan den weiten Weg gefahren und !Zack!- war ich in der Liebesfalle, 2 Wochen später zog ich zu ihr und wir waren acht Jahre ein glückliches Paar. 

😊😊😊😊

Jawohl das wollen wir lesen ! ✌️✌️✌️✌️

Geschrieben
@Tiger-HH was mich persönlich interessiert, wen hast du "kennengelernt"? Frau, Mann, TV, TS oder? (wirklich nur reine Neugier meinerseits)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SonnenblumenKavalier:

Das ist sehr gefährlich!

ein glückliches Paar. 

Wer würde da die Gefahr nicht lieben :)

Geschrieben
@ Tiger-HH....warum kann daraus nichts richtiges werden ? Wir haben uns so kennen gelernt und sind seit dem ein Paar !!! Wir wünschen dir/euch viel Spaß...
Geschrieben
Habe ich früher oft gemacht. Ist doch nichts dabei
Geschrieben
Aufjedenfall ist es Nervenkitzel pur und was soll passieren ausser das sich zwei kennenlernen und ein schönen Tag verbringen
Geschrieben
Uhh,was für ein Abenteuer! Da fährt jemand in eine andere Stadt um eine Chatbekanntschaft zu treffen. Und übernachtet dann wahrscheinlich auch bei ihr. Mensch,was es doch für Draufgänger gibt 😆
Geschrieben
Klingt nach Neid. MDett auch dir kann das passieren. Einfach offener durchs Leben gehen dann klappt das schon
Geschrieben
Viel Spaß und sei ein Gentleman. Sie zeigt großes Vertrauen, wenn du gleich zu ihr darfst
Geschrieben
@lullilutz. Das soll nach Neid klingen??? Sarkasmus ist nicht so dein Ding oder?!
Geschrieben

Ich finde da nichts gewagt dran. Hab ich auch schon gemacht und gute Erfahrungen damit.

 

Allerdings sollte man ggf. einen Plan B in der Hinterhand haben, falls man vor Ort feststellt, dass es doch nicht passt.

Geschrieben
Er fragte nach Erfahrungen und nicht nach Sarkasmus
Geschrieben
als neuling und unerfahren mit fakern fuhr ich 2 mal zu chatpartnern. natürlich gab es zwar die angegebene adresse, doch nicht den angegebenen namen dort vor ort. und die tele-nummer war auch mehr oder weniger gleich nach meiner ankunft, nicht mehr erreichbar.
Geschrieben
Nervenkitzel🙄 Wozu ist man eigtl. hier? Real Leute kennenlernen? Ja? Das klingt ja ejer nach ultimativen Abenteuer🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cauda944:

Nervenkitzel🙄 Wozu ist man eigtl. hier? Real Leute kennenlernen? Ja? Das klingt ja ejer nach ultimativen Abenteuer🙄

Stimmt.... Stell Dir vor, Du schreibst jemand an und bekommst..... ne ANTWORT...

Geschrieben
Genau dafür ist das Leben und auch solche Plattformen da! Maximaler Erfolg wird gewünscht!
Geschrieben
Gut so! Lebe dein Leben und genieße. Die Folge von Bekanntschaften und Treffen muss doch nicht immer eine Beziehung sein. Meine Treffen waren durchaus positiv, wenn, und dies war immer der ausschlaggebende Punkt, die Kommunikation im Vorfeld passte. Wünsche viel Spaß ;)
Geschrieben

Ich denke, ich würde es davon abhängig machen, wie lange ich den Kontakt schon kenne, ob man auch schon telefoniert oder vielleicht per Video Chat sich gesehen hat und eigentlich bekommt man mit der Zeit auch ein Gefühl dafür, ob man der Person vertrauen kann. 

 Wenn du „nur“ zum quatschen hinfährst und das alles locker siehst, dann hast du bestimmt einen schönen Tag, egal, wie nah es zwischen euch wird .

Wenn du dir Intimität wünscht, da kann es im realen Leben dann schon etwas anders aussehen, wenn die Chemie dann doch nicht so stimmt…  sich real gegenüberstehen kann schon etwas anders sein als beim Schreiben oder Telefonieren…  Das Kopfkino spielt ja in der virtuellen Welt eine nicht ganz unbedeutende Rolle und manchmal interpretiert man mehr hinein als tatsächlich da ist 

Geschrieben
Finde ich gut und vielleicht passt es ja... an dieser Stelle mal ein Zitat von Jennifer rostock: wenn du Glück hast bleibt ein mensch 10 Jahre in deinem Leben aber vielleicht auch nicht. Beziehungen sind immer endlich...
Geschrieben
Außerdem kann man sich ja immer noch überlegen wie es trotz Entfernung funktionieren kann... z.b. Umzug
Geschrieben

Ich bin zu solchen dates immer ohne Erwartungshaltung gefahren ,

weil es real einfach doch ganz anders laufen kann und der Funke schlichtweg nicht überspringt .

Gut verstanden haben wir uns trotzdem immer und deswegen waren Alle ,

egal wie sie nun abgelaufen nette Erfahrungen .

Geschrieben
vielleicht sicherst du dich über jemanden ab der quasi aus der Ferne etwas acht auf dich gibt.manchmal weiß mal nie auf was man so trifft.vertrau dich einer Freundin an und verabrede zwischendurch mal anzurufen eventuell Adresse da lassen für den Fall der Fälle. ansonsten viel Glück.
×
×
  • Neu erstellen...