Jump to content

Ballspiele


do****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich möchte Sandra und Guido Recht geben, es ist ein sehr schmaler Grad, auf dem Du Dich bewegst. ***igung ist eine Straftat, gut das Du hier Schluss machst. Phantasien sind eine Sache, aber der Kannibale von Fulda wurde auch nicht als solcher geboren, er hat sich zu einem solchen entwickelt.


Geschrieben

Ein Hallo an die " Fangemeinde " dieser Story

Selbst mir , als männliches Wesen , wird die Geschichte zu gewalttätig und pflichte mich Sandra und Guido bei. Phantasie hin, Zwang her.

Lieber Verfasser, lass die Geschichte sauber auslaufen und den dicken mit ´nem Herzschlag vom Tisch fallen, , die geile Meute davon rennen und die beiden noch den Rest vom Fussball sehen .......

in diesem Sinne Gruß vom Djin63


Geschrieben

Ein Schluss, mit hoffentlich alle leben können wurde an die Vielzahl der Nachfrager versendet ....

Docbizz


Geschrieben

Schließe mich den vorgenannten an, ein sauberer Schluß wär nicht schlecht.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo docbizz,

ich habe deine Geschichtenteile alle gelesen, und im Großen und Ganzen haben sie mir gefallen und meine Fantasie angeregt. Es waren natürlich auch einzelne Elemente dabei, die mir nicht zusagten, aber das ist wohl immer so, denn keine Geschichte, die in einem Forum veröffentlicht wird, kann allen gefallen.

Da ich im Regelfall davon ausgehe, dass in einer Geschichte eigene Wünsche und Vorstellungen verarbeitet werden, kann ich dann auch gewalttätige Szenarien tolerieren, die mir real niemals zusagen würden. Gerade dazu ist ja eine Geschichte (meiner Meinung nach) da, dass man darin über Dinge schreiben kann, die real nicht in Frage kämen. Für jeden Leser und natürlich auch für den Schreiber liegt dabei die Toleranzgrenze auf einer anderen Ebene, das lässt sich nicht ändern.

Also mein Fazit zum Schluss: Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.

Gruß Eni (w) von BoronEni

P.S.: Der Schluss würde mich natürlich auch interessieren, selbst wenn er nicht "sauber" ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen...
Geschrieben

Damit die liebe Seele Ruh hat und mein Postfach wieder etwas übersichtlicher wird.

.... Auch Jan hat es gemerkt. Er spürt das Glied des anderen, als wären sie im gleichen Loch. Der Bullige beginnt sofort mit heftigen Fickbewegungen. Jan braucht nichts zu tun, aber er hält dagegen. Der Hengstschwanz, nur durch ein wenig Scheiden- und dünnes Darmgewebe von seinem Glied getrennt, reibt sein Glied an der empfindlichen Unterseite .......

Jan spritzt ab.

Schnell wird sein Glied schlaffer. Der Bullige merkt es und muffelt: „So ein Schlaffi, kein Standvermögen! Kleine ich zeig´ es Dir jetzt richtig!“ Hart und brutal fickt er Anikas Arsch. Mit einem lauten Röhren samt auch er ab.

„Gott sei Dank, es ist vorbei“, denkt Anika, aber dieser Gedanke ist wohl etwas verfrüht. Denn statt seinen Schwanz aus ihr herauszuziehen, läßt sich der Bullige einfach auf Anika fallen, die unter seinem massigen Körper kaum Luft zum Atmen bekommt. Auch Jan ist am ächzen, er muss nun zwei Körper auf sich erdulden.

Langsam entspannt sich auch das Glied des Bulligen. Aber statt es herauszuziehen presst es der Kerl immer noch tief in Anikas Po. Er richtet sich auf seine Knie, greift mit seinen Pranken an Anikas schmale Hüften, und zieht sie mit aller Gewalt an sich. „Und jetzt kommt der zweite Teil“, grinst er und beginnt dem Druck seiner Blase nachzugeben. Mit hartem Strahl pisst er dem Mädchen in den Darm. Er hatte sehr viel Bier getrunken. Sogar die Umstehenden hören es in ihr gurgeln.

Anika spürt wie die warme Flüssigkeit sie füllt. Tränen des Schmerzes und der Scham laufen ihr über das Gesicht. Endlich ist der Kerl fertig, sein ganzer Körper schüttelt sich noch einmal, dann zieht er seinen immer noch großen Hengstschwanz aus ihr heraus. Sie spürt, wie ihr die warme Brühe an den Backen herab läuft. Der Bullige kommt nach vorn, reisst den Knebel heraus und herrscht sie an: „Sauber lecken!“ Anika traut sich nicht, sich ihm zu widersetzen.

Gehorsam öffnet sie ihren Mund, der ihr sofort von dem Schwanz des Dicken gefüllt wird. Würgend beginnt sie ihn zu sauber zu lecken. Auch Jan will von dem Tisch steigen. „Stopp!“ brüllt da der bullige Wortführer. „Du bleibst da liegen, bis ich dich aufstehen lasse“. Die Umstehenden packen sofort zu und halten Jan auf dem Tisch fest. Dieser schreit kurz auf, als sie seinen Knöchel greifen.

„Wir wollen doch noch etwas Spaß zusammen haben. Einen von euch beiden will ich noch einmal richtig durchficken. Ich weiß nur noch nicht wessen Arsch ich mir noch einmal gönne. Den von dieser kleinen Spitzmaus hier oder einen Jungmannarsch, der bestimmt noch nicht oft gevögelt wurde. Der ist wohl noch ganz eng.“ Bei diesen Worten spuckt er sich auf die Finger und beginnt Jan´s Rosette zu umkreisen. Mit der anderen Hand packt Jan an den Eiern und beginnt den Sack stramm zu ziehen. Jan verzerrt sein Gesicht vor Schmerzen.

„Vielleicht sollten wir ihn kastrieren, einfach so die Eier ab!“ ruft der Dicke fragend zu seinen Kameraden. Sofort hält er ein Messer mit blitzender Klinge in der Hand. Der Zug auf Jan Hoden wird immer stärker. Würde er nicht von den anderen Männern festgehalten, würde er vom Tisch rutschen. Der Dicke setzt die Klinge an.

„NEIIIIIIIIIIN!“ hallt ein Schrei durch den Raum.

„Aber was ist denn?“ fragt Anika besorgt und beugt sich über ihn. Zärtlich küsst sie ihn auf sein schweißnasses Gesicht. „Hast Du schlecht geträumt?“

„Ja, ich muss wohl eingeschlafen sein“ stammelt Jan benommen und reibt sich seinen Knöchel, der auf der Sessellehne lag und sich wie abgestorben anfühlt. Der Beinausschnitt seines Sportslips kneift im Schritt.

Komm sagt Anika, lass uns noch ein wenig im Park spazieren gehen, damit Du wieder wach wirst. Anschließend gehen wir dann zu Alfredo, genehmigen uns dort etwas Pasta, einen guten Landwein und sehen uns das Fussballspiel an.


© by Docbizz


Geschrieben

gut das es ein ende hat

war to much

alles gute für die phantasie, sol aber nie real werden


Geschrieben

Kenn t jemand ähnliche, etwas andere Geschichten?

Docbizz


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Kennt jemand von Euch Geschichten, wo Frauen/Männer wie Vieh gehalten und genutzt werden?

Ich weiß, es kann die deutlich härtere Art sein. Vielleicht hat ja jemand eine story oder einen entsprechenden Link.

Ähnliches git es im E-Archive, leider sagen mir da die Inhalte nicht immer zu.

Docbizz. der sich über Hilfe freut.


×
×
  • Neu erstellen...