Jump to content

Danke das du nicht geantwortet hast.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Oh je, da ist aber einer beleidigt. Im übrigen total unattraktiv und unnötig, sich über eine Userin öffentlich zu beschweren. Ich dachte eigentlich, dass man mind. 18 sein muss, um sich hier anzumelden.

Wenn ich die Forenbeiträge ätzend finden, wird derjenige nicht angeschrieben und fertig,egal wie sein Profil aussieht...

 

Beim TE war es genau andersrum. Er fand eine Person interessant und stolperte NACH dem Anschreiben über Forenbeiträge dieser Person.

Geschrieben

Ja, so etwas ähnliches hatte ich auch schon. Aber da war es ein nachträglicher Status oder ein Date-Gesuch, welches offensichtlich gemacht hat, dass die Entscheidung der Frau nicht zu antworten absolut richtig gewesen ist.

 

Geschrieben
ich hab hier eher das problem, dass die frauen, die ich vermeintlich anschreibe, dann zur überprüfung vom poppen-team zurückgestellt werden oder sie sich nach kurzer zeit selbst löschen...früher hatte man wenigstens noch den "nein danke"-button gedrückt...ich werde wohl doch alt :-D
Geschrieben

......nein, noch nicht.....aber annersrum....jibbet garantiert den einen oder anderen Mann, der froh ist, mich sinnlos angeschrieben zu haben, bestätigt er ja dadurch sich selbst, das Frau hier auf der Seite..... unmöglich ist.......... da nimmt man doch ein ferngedachtes " Dankeschön" gerne in Kauf

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

......nein, noch nicht.....aber annersrum....jibbet garantiert den einen oder anderen Mann, der froh ist, mich sinnlos angeschrieben zu haben, bestätigt er ja dadurch sich selbst, das Frau hier auf der Seite..... unmöglich ist.......... da nimmt man doch ein ferngedachtes " Dankeschön" gerne in Kauf

 

Also ist Dein Profil auch so aussagefähig, dass der, wie immer, nichtlesende Kerl hätte wissen müssen, dass sein Anschreiben sinnlos war....richtig?

Geschrieben

@Wolfwalk

Möchtest du mich jetzt in irgendeiner Weise vorführen.....??

Haben schon andere versucht und mein Profil steht nicht zur Debatte

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Quichotte43:

zur überprüfung vom poppen-team zurückgestellt werden oder sie sich nach kurzer zeit selbst löschen..

Dann sei lieber froh, denn dann waren es höchstwahrscheinlich Fakes oder Personen, die sich nicht an die AGBs hier halten!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Wolfwalk

Möchtest du mich jetzt in irgendeiner Weise vorführen.....??

Vorführen? In keinsterweise.

Geschrieben
Jo, sowas ähnliches. Ich hatte den angeschrieben und dann kam parallel misogyner Endmüll im Forum. Ich hab den dann gleich auf Igno gesetzt. Also weiss ich nicht, ob er willig gewesen wäre zu antworten.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dann sei lieber froh, denn dann waren es höchstwahrscheinlich Fakes oder Personen, die sich nicht an die AGBs hier halten!

na froh bin ich darüber nicht, dass sich gerade in meinem postleitzahlenbereich so viele unseriöse gestalten hier anmelden...

Geschrieben
Die wenigsten sind wegen dem Literatur Nobelpreis hier .... tippe ich mal. Die Likes erklären sich mit “dumm fickt gut“, da haben wohl einige Hoffnungen ....
Geschrieben

Wart ihr noch nie im Nachhinein froh, dass sich ein Kontakt dann doch nicht eingestellt hat? Ob nun hier oder im real life.

Der TE sagte doch lediglich dass er froh ist dass sie nicht geantwortet hat, weil.. siehe Text

Wie kommt man nun auf verletztes Ego, beleidigt etc.?

Geschrieben

Oh ja. Der Gute landet immer mal wieder auf meinem Profil und ich fürchte mich jedes Mal ein kleines bisschen davor, dass er doch mal was schreibt. Nein, ich ignoriere ihn bewusst nicht ;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja bei einer Frau weil such in diversen Forum Einträgen gezeigt hat das es ein Mensch ist mit dem ich nicht klar kommen wütde. Ansonsten ist es mir egal wen sid nicht antwortet sie hat halt kein Interesse oder passt nicht. Was solls weitermachen etweder es kommt was oder halt nicht sich drüber aufzuregen oder rumzuheulen bringt nix merkt man hier sehr schnell.
Geschrieben

Eigentlich war doch der Eingangspost gar nicht so kompliziert ... ich meine wirkliches Textverständnis war doch gar nicht nötig. Ich hab sogar extra wichtige Punkte noch einmal wiederholt ... Aber gut, ich versuche es das nächste mal mit kürzeren Sätzen und weniger Text.
Illustrationen sollen ja auch hilfreich sein ... ¯\_(ツ)_/¯

Manchmal hat man einfach Lust etwas erlebtes zu erzählen ... manch einer hat vielleicht etwas ähnliches erlebt, erwähnt das, darauf gibt es eine Erwiederung ... nennt sich Konversation. Ich betreibe das ja gelegentlich gern. Ich habe auch gar nichts dagegen wenn sie - angepasst an die location - einen eher etwas seichten Charakter hat ... muss ja nicht immer Gödel sein.

Wie auch immer ... euch allen einen schönen Abend ... Wetter ist ja toll ;)
 

Geschrieben
Mir ist das noch nicht passiert, allerdings habe ich schon mal eine Nutzerin angeschrieben, die ich schon kannte. Das hat sich schnell geklärt und ich finde den Peinlichkeitsgrad sehr überschaubar - zumal man sich hier ja als Person eher selten klar ersichtlich im Profil preisgibt. Grundsätzlich mag ich es trotzdem lieber Antworten zu bekommen.. und wenn die doof sind (das ist allerdings nicht selten der Fall) dann versackt die Konversation halt auf ganz natürliche Weise. ;-)
Geschrieben
Unattraktive Forenbeiträge liest man hier oft *g*… egal ob M oder W.
Geschrieben
Nö..irgendwie passt es doch immer.
Geschrieben
Nee,aber jedes Mal ,wenn eine Frau meine Nachrichten liest aber nie antwortet,jedoch anderweitig sehr aktiv ist bin ich froh,diese Dame nicht getroffen zu haben. Sie hat nämlich keinen Anstand und wäre womöglich nie zu einem Date erschienen;)
Geschrieben
Ich finde es ist das mindeste zu Antworten auch wenn es ein "Nein danke, du bist nicht mein Typ" ist :)
Geschrieben
Die Frauenwelt hier bei Poppen schreibt doch eh nie zurück wenn man schreibt... 😅😅
Fickenmachtglücklich
Geschrieben

Richtige männer können sowas ab!

Geschrieben
Nö. Muss man das lesen 😊😉
×
×
  • Neu erstellen...