Jump to content

Danke das du nicht geantwortet hast.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

ist er jünger ?

Seinem Verhalten nach schon...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moodybs:

Weibsvolk

nich nett!! :confounded:

Zum Thema: Beiträge im Forum können echt beim Aussortieren helfen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Oh je, da ist aber einer beleidigt. Im übrigen total unattraktiv und unnötig, sich über eine Userin öffentlich zu beschweren. Ich dachte eigentlich, dass man mind. 18 sein muss, um sich hier anzumelden.

Wenn ich die Forenbeiträge ätzend finden, wird derjenige nicht angeschrieben und fertig,egal wie sein Profil aussieht...

Lies den EP nochmal. Da steht, er hat sie zuerst angeschrieben und danach erst ihre Beiträge im Forum gelesen. 

Er hat diese Reihenfolge dann in seiner abschließenden Frage an die Nutzer übrigens auch nochmal betont. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja mal ganz ehrlich es gibt nicht nur solche Frauen sondern auch solche Männer. Ich denke die Vorauswahl trifft man beim näheren schreiben und bei einem Treffen merkt man ja auch ins passt oder nicht . Und wenn Leute Müll schreiben dann liest man es einfach nicht . Es gibt schönere und schlimmere Sachen über die man diskutieren Ka nn
Geschrieben

ist doch nicht tragisch, er nennt doch keinen namen.

 

Geschrieben
"niederen Instinke angesprochen" Herrlich... 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Oh je, da ist aber einer beleidigt. Im übrigen total unattraktiv und unnötig, sich über eine Userin öffentlich zu beschweren. Ich dachte eigentlich, dass man mind. 18 sein muss, um sich hier anzumelden.

Wenn ich die Forenbeiträge ätzend finden, wird derjenige nicht angeschrieben und fertig,egal wie sein Profil aussieht...

Ich lese es nicht so , das er sich drüber beschwert oder beleidigt ist , sonder einfach nur mal unsere Meinung dazu möchte.

Desweiteren hatte er sie VOR dem Forumlesen angeschrieben. 

Zum Thema selbst...mir noch nicht passiert , aber ich gucke auch meistens ins Forum wer sich wie gibt oder im Chat.  Da sortieren sich viele direkt selber aus 😁

Geschrieben

Nö, hatte ich noch nicht. Ich schreibe aber auch nur selbst an, wenn ich Beiträge im Forum mag. 

Geschrieben

@VanDark + @Dominus63 EP nochmal aufmerksamer lesen - Eure Beiträge/Antworten passen nicht wirklich :$

Zum Thema: Ich schreib ja eher selten an, aber bin auch dazu übergegangen, erst Interview und ersichtliche Beiträge aus dem Forum kurz anzusehen: Fällt mir jemand sehr negativ auf, gibts sogar wegen Forum schon mal ein Igno :yum:

Geschrieben

Das habe ich schon kapiert, wie gesagt, es ist meine Meinung. Und ja, ich finde das er sich beschwert, ihr dürft das gern anders sehen.  

Geschrieben

Ich bin in meinem DENKEN ziemlich stabil und in meinen TATEN. auch.:$

Wenn ich Jemanden hier anschreiben richtig anschreibe ist mein Interesse auch gross.

Dann habe ich das Profil mindestens 6 mal durch gelesen und seziert....und auch die Photos mit der Lupe:mag: begutachtet.

Datum Hintergrund Auffälligkeiten.Sowie Hinweise aufs Forum.:computer:

Meine sexuellen Instinkte sind da noch gar nicht aktiviert.Erst einmal ist es ein grosses Interesse!!:cocktail:

Und um Kommentar vor zu beugen.....Ich weiss wo ich hier bin,aber ich  bin  eben nicht not geil!!:crazy:

Von daher wenn er nicht antwortet wäre ich nicht überglücklich,sondern ich würde ihn abhaken in in die Schublade ohne Niveau verschieben.

Ich mache mir über ungelegte Eier so gar kein Gedanken.

 

:grimacing:Männer die so schwankend sind wie ein Mast sind mir ein fürchterliches Gräuel und Männer die gekränkt fauchen noch mehr.:grimacing:

 

 

:imp:Gut das das Forum kein Pranger ist...Manche/er müsste seine eigene Guillotine rein schieben...:imp:

Geschrieben
Deshalb liest Frau immer die kompletten Profile....und wenn nichts vernünftiges drin steht....gibt es auch keine großartige Reaktion von mir... Auch auf dem Profil sieht man, was die Person irgendwo dazu geschrieben hat....lesen hilft immer viel, gell
Geschrieben
Nee, hatte ich noch nicht
Geschrieben
Nee, ist mir noch nicht passiert. Bekomme immer ne Antwort. Dafür ist es mir schon passiert, dass ich jemanden angeschrieben habe und es ein paar Minuten später, nach 3-4 Sätzen bereut habe 🤪
Geschrieben
Sowas passiert doch immer wieder und überall. Man lernt Menschen kennen und sieht ihnen vorher meist nicht an, welche Ansichten sie teilen oder wie gebildet sie sind, etc. Und vielen Profilen sieht man ja nicht an, ob sie die gleichen Einstellungen haben oder nicht. Also schreibt man und wenn es dann nicht passt ist es ebenso, aber froh über keine Antwort war ich hier noch nicht. Besonders unglücklich aber auch nicht ;)
Geschrieben

Ich sehe den Eingangstext geschlechtsneutral ,

ist ja eigentlich logisch, das ein hetero Mann da auf einen Erfahrungswert mit einer Frau zurück greift .

Eine hetero Frau hätte eben einen Mann als exemplarisches Beispiel gewählt .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

@VanDark + @Dominus63 EP nochmal aufmerksamer lesen - Eure Beiträge/Antworten passen nicht wirklich :$

Zum Thema: Ich schreib ja eher selten an, aber bin auch dazu übergegangen, erst Interview und ersichtliche Beiträge aus dem Forum kurz anzusehen: Fällt mir jemand sehr negativ auf, gibts sogar wegen Forum schon mal ein Igno :yum:

Rapunzel-1958 ich habe den EP gelesen und verstanden, daher auch mein Kommentar. Er ist einfach nur beleidigt, weil Sie sich erlaubt, auf seine Nachricht nicht zu reagieren und sich stattdessen erlaubt hat, mit anderen zu chatten. Ich nenne das gekränktes Ego

morituritesalutant
Geschrieben

ist mir noch nicht passiert,würde mich auch nicht stören.

jeder mensch hat das potenzial zum lernen,beiträge im forum sind für mich nur tendenziell und werden erst beim kontakt präzisiert.

solange die person anderen ansichten offen gegenübersteht,ist eine gegensätzliche meinung eher attraktiv als abschreckend.:hearts_around:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dominus63:

Rapunzel-1958 ich habe den EP gelesen und verstanden, daher auch mein Kommentar. Er ist einfach nur beleidigt, weil Sie sich erlaubt, auf seine Nachricht nicht zu reagieren und sich stattdessen erlaubt hat, mit anderen zu chatten. Ich nenne das gekränktes Ego

Das ist Dein Interpretation und die kann ja von der Wahrheit abweichen. 

Geschrieben

Von chatten steht da zwar auch rein gar nix, aber ist mir jetzt auch egal :clapping:

Wünsche schönes Wochenende ohne Tornado und heftige Gewitter

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dominus63:

Rapunzel-1958 ich habe den EP gelesen und verstanden, daher auch mein Kommentar. Er ist einfach nur beleidigt, weil Sie sich erlaubt, auf seine Nachricht nicht zu reagieren und sich stattdessen erlaubt hat, mit anderen zu chatten. Ich nenne das gekränktes Ego

Sooo ein Schmarrn :)

×
×
  • Neu erstellen...