Jump to content

Die Frage nach dem fehlenden "Niveau"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte den gleichen Gedanken und hatte mich eingehender aktiv mit männlichen Profilen befasst und auch einige die für mich passend schienen angeschrieben. Resultat war, dass sich nach näherem Kontakt und Nachfragen meinerseits herausstellte , dass genau bei den Herren sehr oft Angaben und Texte entweder veraltet oder einfach nur unwahr waren. Also... worauf soll man sich bei seiner Suche als Frau konzentrieren, wenn der Text z. B. nicht aktuell oder einfach nur daher geschrieben wurde? Nach ein paar Fällen dieser Art habe ich dieses Vorhaben wieder aufgegeben.
Geschrieben
wer nach Niveau schreit hat meistens keins zu 99prozent ausserdem jeder definiert Niveau anders... was soll denn Niveau überhaupt sein?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sehe ich etwas anders. Obwohl ich auch schon von Frauen kontaktiert wurde (sogar eche, keine Fakes) sehe ich es mal so: Der Mann macht den ersten Schritt. Wenn du irgendwo im echten Leben darauf wartest, dass eine Frau gerade dich anspricht, gehen deine Chance als Mann auch gegen null (auch hier habe ich schon Ausnahmen erlebt, dass mich Frauen sehr eindeutig zuerst kontaktierten...). Aber in der Regel quatschen wir Männer die Frauen an, und im echten Leben kommt man mit Niveau genauso weiter, wie bei poppen.de. Klar muss man etwas origineller sein, als die "Konkurrenz", aber das ist hier meist nicht schwierig ;-) Und mit etwas Geduld, Genialität und Niveau gepaart mit einem guten Profil funktioniert es ganz gut :-)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratek:

Den besten Tipp, den ich dir geben kann: Reflektiere dein eigenes Verhalten, falls du bisher erfolglos gewesen ist. Das vergessen leider manche Menschen und reichen die Schuld weiter. 

Bei der Eröffnung des Themas ging es nicht um mich sondern um meine Feststellung, dass sich einige Mitglieder - insbesondere Frauen - über das unangenheme Verhalten von anderen Mitgliedern beklagen.

In diesem Zusammenhang habe ich die Frage (und nicht die Forderung) in den Raum gestellt, ob nicht vielleicht ein Strategiewechsel beim Erstkontakt sinnvoll wäre, um hierdurch bessere Resultate zu erzielen.  

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Niveau bedeutet nicht Arroganz, sondern Ebene. Wenn man sich auf einer Ebene begegnet, ist man ebenbürtig.

Hält man sich für etwas besseres, wenn man geeignete Partner/innen sucht, mit denen man sich auf einer Ebene, also auf Augenhöhe, befindet,

um dann miteinander kommunizieren und umgehen zu können, so wie man es für sich selbst gewohnt ist? Ich denke nein ... denn jeder seinen

ganz eigenen Level hier ...

Sehr schön zusammengefaßt! Leider spinnt meine "gefällt mir" Funktion mal wieder. :thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Ähm... Wer sagt denn, dass manche Frauen, es nicht so handhaben? Wenn mir ein Profil zusagt, habe ich kein Problem damit, es selbst anzuschreiben. Meist besuche ich Profile, wenn mir eine Aussage im Forum aufgefallen ist. Da möchte ich dann schauen, wer hinter der Aussage steckt. Gefällt mir das Profil und weckt es den Wunsch, dem Profilinhaber, das auch mitzuteilen, dann schreibe ich es einfach an. Ganz zwanglos und ohne irgendwelche Hintergedanken. Findet der Mann mich sympathisch, dann wird er mir antworten. Tut er es nicht, dann antwortet er halt nicht. Manchmal ergeben sich Unterhaltungen und manchmal eben nicht.
Ich habe hier immer das Gefühl, dass manche Menschen, einfach etwas erzwingen möchten und damit kann man nur auf die Nase fallen. Entweder es ergibt sich etwas oder eben nicht. Aber Erzwingen, kann man gar nix!

Eben wer sagt denn, dass Frauen es nicht so handhaben ... danke für diesen wundervollen Kommentar Befana, den ich 1:1 unterschreibe.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Curves1974:

Ich hatte den gleichen Gedanken und hatte mich eingehender aktiv mit männlichen Profilen befasst und auch einige die für mich passend schienen angeschrieben. Resultat war, dass sich nach näherem Kontakt und Nachfragen meinerseits herausstellte , dass genau bei den Herren sehr oft Angaben und Texte entweder veraltet oder einfach nur unwahr waren. Also... worauf soll man sich bei seiner Suche als Frau konzentrieren, wenn der Text z. B. nicht aktuell oder einfach nur daher geschrieben wurde? Nach ein paar Fällen dieser Art habe ich dieses Vorhaben wieder aufgegeben.

Verständlich. Aber da nehmen sich die Geschlechter nicht viel. Umgekehrt ist es auch so...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Curves1974:

Ich hatte den gleichen Gedanken und hatte mich eingehender aktiv mit männlichen Profilen befasst und auch einige die für mich passend schienen angeschrieben. Resultat war, dass sich nach näherem Kontakt und Nachfragen meinerseits herausstellte , dass genau bei den Herren sehr oft Angaben und Texte entweder veraltet oder einfach nur unwahr waren. Also... worauf soll man sich bei seiner Suche als Frau konzentrieren, wenn der Text z. B. nicht aktuell oder einfach nur daher geschrieben wurde? Nach ein paar Fällen dieser Art habe ich dieses Vorhaben wieder aufgegeben.

Unter diesen Umständen kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man dann irgendwann als Frau keine Lust mehr hat , Männer anzuschreiben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Verständlich. Aber da nehmen sich die Geschlechter nicht viel. Umgekehrt ist es auch so...

Ja das denke ich auch. Nehmen sich sicher nichts. Absolut. 

Geschrieben
Den ersten Teil des Postings könnte ich guten Gewissens unterschreiben - allerdings ist die Frage, was Du mit Niveau meinst. Die Fähigkeit, ganze Sätze zu verfassen ist nicht unbedingt ausschlaggebend für sexuelle Attraktivität. Ebensowenig romanartige Anschreiben, die sich in aller Tiefe mit dem Profil derjenigen welchen befassen. Ich denke es ist einfach sehr viel Glück im Spiel, den Funken überspringen zu lassen - und Frust gibt es auf beiden Seiten.. man muss sich ja nur mal das (völlig berechtigte) Gejammer auf unzähligen Damen-Profilen durchlesen. So.. is Freitag Abend. Ich geh jetzt ein Bier trinken. ;-)
Geschrieben

@BlueVelvet Dankeschön :)

vor 1 Minute, schrieb Cholibri:

So.. is Freitag Abend. Ich geh jetzt ein Bier trinken. ;-)

Zum Wohle :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cholibri:

So.. is Freitag Abend. Ich geh jetzt ein Bier trinken. ;-)

Von allen Antworten die mir hier gefallen ist deine auf jeden Fall gerade auf Platz 1 hoch geschossen. Viel Spaß und Prost. 

Geschrieben
Es liegt natürl. immer alles im Auge des jeweiligen Betrachters, aber ich schreibe nicht mehr an, weil viele Teilnehmer/inen darauf entspr. unwirsch reagierten. Wer wirkl. echtes Interesse hat, liest mein Profil bewußt durch, ist nun gut informiert + meldet sich ggf. bei mir!
Geschrieben
Ich kann noch nicht beurteilen, inwieweit die Frauen hier tatsächlich klagen. Allerdings habe ich deinen Text gelesen und er beinhaltet ein Beklagen deinerseits, dass Frauen sich zu wenige/keine Profile anschauen. Woher willst du das wissen? Du sprichst auch von "Glück", das man braucht und bereits das zeigt mir, dass deine Einstellung schlecht ist. Du bist keine Frau, also kannst du ihr Vorgehen gar nicht beurteilen. Die Lächerlichkeit deiner Frage, den Männern, die hier Frauen kontaktieren, zu unterstellen, dass sie notgeil, verzweifelt und niveaulos sind, muss ich dir hoffentlich nicht erklären. Möchtest du eine Frau kennenlernen, musst du irgendwie in Kontakt mit ihr treten. Ich befürchte, dass dein Text sehr viele Unwahrheiten enthält. Ich spekuliere, dass es schon Frauen hier geben wird, die einen Mann kontaktieren, sofern Interesse besteht.
Geschrieben

Vielleicht wäre dies ja eine gute Strategie: die, die meinen niveaulos anzuschreiben oder hier zu posten oder im Chat rum poltern, arbeiten an sich und ändern ihr Verhalten.. 

Außerdem, wer sagt denn das Frauen nicht anschreiben?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Befana:

Sehr schön zusammengefaßt! Leider spinnt meine "gefällt mir" Funktion mal wieder. :thumbsup:

Vielen Dank Befana  ... und ... es ist echt beruhigend auf diesem Wege zu hören, dass diese

Funktion nicht nur bei mir andauernd rumspinnt. Heute spinnt zur Abwechslung bei mir die

Smileyabteilung.

Geschrieben
was hat denn bitteschön ein Anschreiben oder was wer hier postet mit Niveau oder nicht niveau zu tun? ist das euer ernst?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

@Flepo... Real gibt es aber auch wesentlich mehr Eindrücke und alle Beteiligten sehen gleich - ob das Gegenüber gefällt... Und in der freien Wildbahn ist mir noch keiner über den Weg gelaufen der gegrunzt hat "Hey Süße - ficken...?"

Genau deswegen spreche ich Frauen im Alltag an. Die sind nämlich nicht genervt, weil vor mir schon 50 andere sie mit "hey süße - ficken...?" angesprochen haben. Nur weil es hier um die Sache an sich geht, sind Frauen noch lange kein Freiwild. Das verstehen ein paar Honks nur nicht und das vergiftet die ganze Stimmung hier ziemlich. 

Geschrieben
Also...als ich das alles jetzt gelesen habe,dachte ich:Joa...und nun? Es ist eigentlich sicherlich bei vielen so wie du beschrieben hast. Es gibt aber auch Ausnahmen. Und für diese lohnt es sich eben,sich Mühe zu geben. Ich verstehe nicht was falsch daran sein soll,sehr aktiv hier zu werden....? Ich meine, man bewirbt sich doch auch um einen Job,weil auf der Stirn wohl kaum etwas steht,was der Chef oder bestenfalls die Chefin.....gut findet. So ist es auch hier. Man muss sich schon ein wenig präsentieren.und die ganzen Niveaulosen etc ausblenden..die gibt es auch im RL und da ist es doch nicht anders,oder ist es Usus,dass man wie Ernie zu denen geht und sagt: "Das find ich aber jetzt nicht so gut von dir!"? Nein,ist es nicht. Leben und leben lassen und sich eben ein bisschen präsentieren, fertig ist die Laube. Rumheulen oder die größte Wahrheit der Welt finden bringt NICHTS! Denn beides will kaum jemand hören ;)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tomabiayhh:

Es liegt natürl. immer alles im Auge des jeweiligen Betrachters, aber ich schreibe nicht mehr an, weil viele Teilnehmer/inen darauf entspr. unwirsch reagierten. Wer wirkl. echtes Interesse hat, liest mein Profil bewußt durch, ist nun gut informiert + meldet sich ggf. bei mir!

Bei allem Respekt zu deinem "Krankheitsbild" . Dein Profil ist sehr verwirrend. Vielleicht sind meine Synapsen gerade nicht auf Zack, aber ich habe da nur Fragezeichen im Kopf. Habe mir dein Profil drei bis achtmal durchgelesen. Du bist Single, irgendwie ist dein Mann dabei. Bist absolut Bettlegerisch nach deiner Aussage und kannst viele Sachen nicht handhaben und riechen. Aber du suchst einen Mann zur Unterwerfung, bzw einen Sklaven? Vielleicht auch umgekehrt,, aber das würde die gleichen Fragezeichen hinterlassen. Soll jetzt nicht blöd rüberkommen, aber man kann sich dein Profil immer und immer wieder durchlesen und hat nur Fragezeichen im Kopf. Und ich habe das nur rein Neutral gemacht wegen deines Beitrages hier...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb fernando79:

Es ist eigentlich sicherlich bei vielen so wie du beschrieben hast. Es gibt aber auch Ausnahmen. Und für diese lohnt es sich eben,sich Mühe zu geben.

Bin ich anderer Meinung. Es gibt viele Sachen die sich in der Hinsicht lohnen können, aber sich hier Mühe geben gehört nicht dazu.

 

Edith: Einige Fragen sich möglicherweise warum ich dann hier bin. Ich stehe auf unnützes Wissen und sinnlose Diskussionen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NiemandDa:

Bin ich anderer Meinung. Es gibt viele Sachen die sich in der Hinsicht lohnen können, aber sich hier Mühe geben gehört nicht dazu.

 

Edith: Einige Fragen sich möglicherweise warum ich dann hier bin. Ich stehe auf unnützes Wissen und sinnlose Diskussionen.

Wenn du auf unnützes wissen stehst und sinnlose Diskussionen,dann bist du offenbar einmal mehr wohl am falschen Platz..... Aus jeder Diskussion lässt sich für einen selber etwas mitnehmen. Wenn du das aber ablehnst,interessiert ja rein logisch betrachtet "Deine Meinung" nicht,oder? Aber da du sie hier kundtust,willst du offenbar Fürsprecher erhalten...;)

Geschrieben
Entweder es klappt oder auch nicht. Ich denke das zum größten Teil die Frauen Ihren Marktwert checken... Bilder von Brüsten und POs bis ins unendliche, da zeigt man Nippel , den halben Unterwäscheschrank usw Also es eher nicht auf ein Treffen anlegen, doch Mann denkt zu 90% mit dem Schwanz und sobald ein neues Bild von etwas Haut erscheint , wird drauf los geschrieben. Da spielt selbst für viele Männer das Alter keine Rolle. Niveau ? Besitzt weder Frau noch Mann . Was wäre den Niveau? Fängt für mich schon beim Profilbild beider Seiten an...... Frau verlangt es , besitzt es aber nicht. Und warum soll ich mich den hier wie blöd bemühen ? Die Zeiten sind so ziemlich vorbei. Klar gehört es sich , nett und höflich zu sein aber nicht um jeden Preis. Sorry Frauen auch Männer wollen umgarnt werden😊😉 Ich lasse mich finden , entweder es klappt oder auch nicht. Oder legt man sein Leben hier nach Poppen de aus?
Geschrieben
Ps Frauen schreiben hier aber auch an😊 aber glaubt nicht liebe Männerwelt das Niveau würde somit steigen
×
×
  • Neu erstellen...