Jump to content

Andere Männer mal anfassen und so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bläst du denn Schwänze? Ich fordere niemanden heraus. Ich nenne mich ja auch nicht Meister. Sondern du!

Geschrieben
Am 24.5.2018 at 14:03, schrieb Micky0790:

Vorab, ich bin komplett hetero! 

Mich beschäftigt die Neugier... Wie sehen die anderen schwänze aus, wie fühlt sich der an und so weiter... Hat sonst noch jemand solche Probleme gehabt oder schon mal einer das probiert? 

als problem seh ich das nicht aber probiert hab ichs auch noch nicht

Geschrieben
Am 24.5.2018 at 17:12, schrieb Weibsbild1979:

Haben Männer auch noch was anders als Schwanz/Schwänze im Kopf?

Nein. Denn der Schwanz an sich ist für einen Mann so faszinierend, dass er permanent gehuldigt werden muss:clapping:

Geschrieben

was für ein schwachsinn.. noch nie so ein scheiß interessiert. 

Geschrieben
Am 25.5.2018 at 16:10, schrieb Venus8881:

Bläst du denn Schwänze? 

Ich fordere niemanden heraus. Ich nenne mich ja auch nicht Meister. Sondern du!

ieeeeh Schwanze blasen, ne ich liebkose lieber andere Dinge*g*Und die Herausforderung, kam auf Grund deines Zitats:willst du mich heraus fordern?Wenn man sowas äussert, sollte man damit rechnen, dass man den Beweis für die großen Worte antreten will und kann. Und ja, ich wäre halt von mir im direkten Vergleich einfach überzeugt .Soll ich dir das beweisen/looooool Boah, ich glaube heute ist es einfach zu warm, bin schon weg*g*

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Weil dieser eine Satz vom TE genauso widersprüchlich ist wie "Ich bin kein Nazi, aber ..."

Hätte er den Satz weggelassen, wären die Reaktionen ganz anders, u.a. auch homophob.

Im Endeffekt liegt alles an der Formulierung.

du bist ja ein ganz "Schlauer"... Zitate aus dem Zusammenhang herauslösen... und dann deinen "Senf" dazu geben... gib dir mal ein wenig mehr Mühe... Bitte!

...und dein "widersprüchlicher" Vergleich mit "ich bin kein Nazi..." ist mehr als OT!!!

Geschrieben

Ich bin schwul aber nach dem diesen Thema ich hätte Lust zum Muschi anfassen 😂😂 ich bin jetzt bisexsuel ?

Geschrieben
Am ‎25‎.‎05‎.‎2018 at 16:24, schrieb Venus8881:

Nein. Denn der Schwanz an sich ist für einen Mann so faszinierend, dass er permanent gehuldigt werden muss:clapping:

Stimmt, deshalb haben wir nicht auch noch Brüste, es überfordert einen sonst :jumping:. Aber jetzt bitte nicht neidisch auf unseren heiligen Phallus werden :kissing_heart:.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2018 at 14:03, schrieb Micky0790:

Vorab, ich bin komplett hetero! 

Mich beschäftigt die Neugier... Wie sehen die anderen schwänze aus, wie fühlt sich der an und so weiter... Hat sonst noch jemand solche Probleme gehabt oder schon mal einer das probiert? 

ich liebe es andere Schwänze zu verwöhnen zu wichsen und zu blasen....

lebe in einer hetero Bez. und bin bi, aber ungeoutet 

Geschrieben

Obwohl ich hertro bin hab ich Mal meinen Nachbarn einen geblasen bis zum Schluss war echt geil und er war viel jünger als ich  und er hatte einen sehr großen Schwanz

Geschrieben
Am 24.5.2018 at 14:03, schrieb Micky0790:

Vorab, ich bin komplett hetero! 

Mich beschäftigt die Neugier... Wie sehen die anderen schwänze aus, wie fühlt sich der an und so weiter... Hat sonst noch jemand solche Probleme gehabt oder schon mal einer das

Ich bin auch hertro hab meinen viel jüngeren Nachbar auch seinen Schwanz massiert war schon erregent

Geschrieben

sicher interessant. wenn die richtige konstallazion zustande kommt. bei einem mmf wäre das sicher reizvoll. 

Geschrieben

es ist geil einen Schwanz in der Hand sowie im Mund zu haben, am geilsten einen Schwanz im Poloch

Geschrieben

Arbeite als Pfleger.

Dann weißt du wie sich andere Schwänze anfühlen.

Aber sei vorsichtig bei Grosskatzen. Die mögen es wie ihre kleinen Verwandten nicht, wenn man da hinten zugreift.

Geschrieben

Ich blase schwänze,  ist geil ihn zu lutschen bis er spritzt

Geschrieben

Ich blase gern und finde es geil. Wenn ich angefasst werde zeige ich es auch wenn ich Interesse habe.Es ist dann aber auch gewollt das ich das Sperma schlug

Geschrieben

Ich finde es voll Scheisse hier wenn andere ihren  dummen Kommentar hier abgeben. Jeder hat seine Veranlagerung. Das muss Mal gesagt werden. Ich als junger Bub lebte auf einen Bauernhof  und hab mich gerne nackt präsentiert  ich hatte damals schon so eine Veranlagerung mich nackt zu zeigen  bin im Sommer nackt auf den Heuboden gelaufen hatte auch immer eine errektion und hab es gerne gezeigt. 

Geschrieben

Nee, auf keinen Fall. Allein beim Gedanken daran läuft mir ein unangenehmer Schauer über den Rücken. Ich schau beim Duschen mal kurz auf die Schwänze... nur so zum Vergleich. Aber das war's auch. Anfassen ginge da gar nicht. Deshalb würde ich auch nie bei GloryHole mitmachen. Ich hätte immer Angst, daß mein Schwanz in einem Männermund oder -anus landet. Ich bin nicht homophob, aber sowas ist definitiv nichts für mich.

Geschrieben

in meiner Fantasie hab ich auch schon des öfteren einen fremden Schwanz verwöhnt.

Möchte das auch mal.in Natura erleben.

Oute mich jetzt zumindest schon mal als Bi-interessieter.;)

Geschrieben
Am ‎24‎.‎05‎.‎2018 at 15:30, schrieb Venus8881:

Achja! Woher meinen Männer sich eigentlich das Recht zu nehmen Frauen als schlechte Bläserinnen dar zu stellen? Nur weil ihr noch keine gefunden habt die das mit Hingabe und Leidenschaft macht!?

Hingabe und Leidenschaft ist ja sehr schön. Aber eine erhebliche Anzahl von Frauen macht das so, als würde der KLEINE jetzt aufgegessen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Charly430:

Hingabe und Leidenschaft ist ja sehr schön. Aber eine erhebliche Anzahl von Frauen macht das so, als würde der KLEINE jetzt aufgegessen.

Ich kann nichts dafür, wenn eine Frau den Mund nicht weit genug aufbekommt 😁👌🏽

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wie bereits marlene dietrich verkündete: ein bisschen bi schadet nie. je älter man wird, deste lieber sind einem geile spiele auch mit dem gleiche geschlecht.

Geschrieben
Am 24.5.2018 at 14:03, schrieb Micky0790:

Wie sehen die anderen schwänze aus, wie fühlt sich der an und so weiter... Hat sonst noch jemand solche Probleme gehabt

Welches Problem?

Am 24.5.2018 at 15:18, schrieb Menphil:

muss aber zu geben das Männer besser blasen können

Blödsinn. Manche Männer blasen besser, andere schlechter. Manche Frauen blasen besser, andere schlechter.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich war letztes in PK in Essen .Fummelte immer mal an meinen Harten Schwanz und lief mit offenen Reißverschluss und sichtbaren schwanz im PK herum Manche fassten ihn an und 3 Männer nahmen ihn in den Mund uns saugten ihn leer. Ohne zu fragen. Beim ersten saß ich auf dem Sofa bei den anderen die Knieten sich hin und fingen an zu blasen. Einfach nur geil.Werde am Sonntag wieder dort hingehen. Mal sehen ob ich wieder mehrere Orgasmen bekomme 

Geschrieben

Das hat mit komplett hetero nichts mehr zu tun. Wenn man solch Vorstellung hat. Aber ein Schwanz ist schon was geiles🙈

×
×
  • Neu erstellen...