Jump to content

Andere Männer mal anfassen und so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Genitalien anderer Männer anfassen wollen und komplett hetero. Hör sich für mich nicht stimmig an. Was ist so schlimm daran eine sexuelle Neigung zu haben und diese dann auch zu benennen ??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist denn nur los? Auf einmal wollen viele Männer andere Schwänze anfassen und damit spielen. Und, warum ist das ein Problem? Meine Güte, wenn ihr Lust darauf habt, einfach mal machen. Kandidaten dafür gibt es anscheinend reichlich.

Mir war auch mal danach, hatte einen Kumpel, dem ging es genau so. Also haben wir es einfach mal gemacht. War eine neue Erfahrung, hat uns zumindest so gut gefallen, dass wir es öfter wieder holt haben. Darf auch gern wieder mal sein, muss aber nicht zwingend. Der Sex mit einer Frau hingegen ist für mich unverzichtbar.

Das Problem kann dann doch nur sein, dass man nicht behaupten kann, stockhetero zu sein. Dann ist man eben bi, ist doch vollkommen egal. Hauptsache es gefällt und wenn alles in irgendwelche Schubladen gesteckt werden muss, bitte schön. Mir doch egal.

Geschrieben

wenn sich hier keiner finden lässt, ab zum nächsten ortsbekannten homo-treffpunkt, badesee, kneipe, parkplatz, park oder gar in dieses labyrinth talstrasse ecke reeperbahn in hamburg, vieleicht gibt sich an diesen orten etwas um deine neugier zu stillen

 

Geschrieben
Eher in die Richtung, mich interessieren Pimmel einfach 0. Also, gar nicht. Die Haut eines anderen Typen.. öhm. Aber ey, allen die Interesse haben & n Partner: have fun :)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rolleken6:

Das Problem kann dann doch nur sein, dass man nicht behaupten kann, stockhetero zu sein. Dann ist man eben bi, ist doch vollkommen egal. 

Warum steht bei Dir dann hetero?

Geschrieben

Warum machen Männer da so ein Spiel drum ? Erste sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht habe ich schon gesammelt da war ich noch in der Schule

Später gab es immer mal Situationen das man mal Sex mit einer Freundin hatte. Es hat sich halt so ergeben und keine der Mädels fand das jetzt ungewöhnlich.

Warum sollte das unter "Jungs" anders sein.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Warum steht bei Dir dann hetero?

Weil dass lediglich so eine Spielerei ist, die mal passieren kann, aber weder aktiv von mir gesucht wird und in keinster Weise überhaupt statt finden muss. 

Ich hatte da tatsächlich mal eine zeit lang bi eingetragen, habe es wieder geändert, weil ich mir Sex ohne Frau gar nicht vorstellen kann. Keine Frau muss Bedenken haben, dass ich ihr mit dem Wunsch komme, mal was mit einem Mann zu machen. Wenn sie darauf steht, ist es möglich, wenn nicht, ist es auch gut. Dann passiert das auch nicht.

 

Geschrieben
Am 25.5.2018 at 08:25, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum machen Männer da so ein Spiel drum ? Erste sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht habe ich schon gesammelt da war ich noch in der Schule

Später gab es immer mal Situationen das man mal Sex mit einer Freundin hatte. Es hat sich halt so ergeben und keine der Mädels fand das jetzt ungewöhnlich.

Warum sollte das unter "Jungs" anders sein.

Zum Beispiel weil hier in wirklich vielen Frauenprofilen steht, dass Bi-Männer ausgeschlossen werden. Auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, aber dieser selbstverständliche und verbreitete Sexismus stört mich auch.

Geschrieben
Am 25.5.2018 at 09:51, schrieb WhiskyChocolate:

Zum Beispiel weil hier in wirklich vielen Frauenprofilen steht, dass Bi-Männer ausgeschlossen werden. Auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, aber dieser selbstverständliche und verbreitete Sexismus stört mich auch.

Ich würde Bi Männer nicht ausschließen, aber ich habe damit auch nicht sehr gute Erfahrungen gemacht

Wobei ich da auch nur von einem einzigen mal sprechen kann.

Ich hatte mal MMF mit 2 Bi Männern und die Herrn hatten sich mehr untereinander beschäftigt und ich kam mir dabei ein wenig vernachlässigt vor.

Mag eine Ausnahme gewesen sein, wäre aber für die ein oder andere Frau vielleicht ein Grund Bi Männer auszuschließen.

Geschrieben
Am 24.5.2018 at 06:30, schrieb Venus8881:

Achja! Woher meinen Männer sich eigentlich das Recht zu nehmen Frauen als schlechte Bläserinnen dar zu stellen? Nur weil ihr noch keine gefunden habt die das mit Hingabe und Leidenschaft macht!?

Woher willst du wissen wie es sich beim Mann anfühlt?*g*. Frauen sind garantiert keine schlechte Bläserinnen aber das Gefühl wie es am schönsten ist, können sie nur ahnen.Das Können und Wissen , ist bei Frauen ein riesiger Unterschied.Hingabe reicht manchmal nicht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Micky0790:

Vorab, ich bin komplett hetero! 

Mich beschäftigt die Neugier... Wie sehen die anderen schwänze aus, wie fühlt sich der an und so weiter... Hat sonst noch jemand solche Probleme gehabt oder schon mal einer das probiert? 

Weshalb wird das denn als Problem gesehen? Warum steckst du dich selbst in eine Schublade? Was ist wenn dir gefällt, wie sich ein anderer Schwanz anfühlt, bist du dann vielleicht doch nicht so richtig "komplett hetero" ?

Ich weiß dass sich jetzt wieder viele "Heteros" auf den Schlips getreten fühlen, aber wer sich für einen anderen Pimmel interessiert, von sich aber sagt er sei so richtig hetero, ist eben nicht Mann's genug zu sagen, er hat vielleicht doch auch ein sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht und ist somit vielleicht auch bisexuell.

Auch in diesem Thread sprudelt die homophobie wieder gerade zu um sich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unsuwe60:

Woher willst du wissen wie es sich beim Mann anfühlt?*g*. Frauen sind garantiert keine schlechte Bläserinnen aber das Gefühl wie es am schönsten ist, können sie nur ahnen.Das Können und Wissen , ist bei Frauen ein riesiger Unterschied.Hingabe reicht manchmal nicht.

Mag sein. Frauen sind eben anders. Aber das ist eben der Unterschied! Und ich behaupte nichts was nicht 100 % weiss!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unsuwe60:

Woher willst du wissen wie es sich beim Mann anfühlt?*g*. Frauen sind garantiert keine schlechte Bläserinnen aber das Gefühl wie es am schönsten ist, können sie nur ahnen.Das Können und Wissen , ist bei Frauen ein riesiger Unterschied.Hingabe reicht manchmal nicht.

und dennoch da können Männer sich kompetenter fühlen, ich erlaube es nur Frauen und auch die suche ich mir aus. Außerdem sind mir Pauschalitäten wie Frauen sind.., Männer sind... extrem flach und ganz nebenbei, jeder Mensch hat eine andere Gewichtung seiner erogenen Zonen oder unterschiedliche.

Geschrieben

Da bist du nicht der einzige ,den sollche Gedanken durch den Kopf gehen , man möchte alles mal probieren , nur mit der umsetzung ist es solche sache. Einfach probieren 

Ist leichter gesagt als getan

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Micky0790:

Vorab, ich bin komplett hetero!

Dieser Satz ist schon total überflüssig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Venus8881:

Mag sein. Frauen sind eben anders. Aber das ist eben der Unterschied! Und ich behaupte nichts was nicht 100 % weiss!

Mir wäre lieber, sie wären nicht anders/loooooool

Geschrieben

Wenn du bi oder homosexuell wärst. Hättest du das Problem nicht!

Ich finde Männer mit nem schönen, saftigem Schwanz einfach geil. Und deshalb macht es mir auch Spass einen Mann ordentlich zum spritzen zu bringen. Und das mache ich gut und sehr gerne. Dazu gehört mehr als ihn nur zu lutschen oder mal drüber zu schlabbern. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sportiv50:

Warum "hängen" sich so viele Kommentare am "komplett hetero" auf...???

Weil dieser eine Satz vom TE genauso widersprüchlich ist wie "Ich bin kein Nazi, aber ..."

Hätte er den Satz weggelassen, wären die Reaktionen ganz anders, u.a. auch homophob.

Im Endeffekt liegt alles an der Formulierung.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Micky0790:

Vorab, ich bin komplett hetero! Mich beschäftigt die Neugier... Wie sehen die anderen schwänze aus, wie fühlt sich der an und so weiter... Hat sonst noch jemand solche Probleme gehabt oder schon mal einer das probiert?

Moin Micky,

ich hab mich nicht durch die bisherigen Antworten gelesen (außer einigem Blödsinn direkt nach deinem Erstbeitrag).

Kurz: Du bist vermutlich nicht komplett hetero, da du ein gewisses Interesse an homosexuellen Handlungen entwickelst. Außerdem ist das kein Problem, sondern einfach nur ein neutrales Interesse. Falls dein Interesse groß genug wird, kannst du ausprobieren, ob es dir auch real gefällt. Musst du nicht, aber wenn, dann kann es auch sein, dass du merkst, dass es nichts für dich ist. Und erst dann kannst du relativ gut sagen, ob du wirklich komplett hetero bist oder eben doch eine zumindest leichte, reale Bi-Neigung hast.

Mein Rat: Lass dir Zeit mit dem Gedanken.

Und sowas hier:

  • "es ist doch natürlich dass auch ein normaler mann einen anderen schwanz anfassen möchte.. oder ihn sogar wichsen. gehört doch zum leben!!!"
  • "muss aber zu geben das Männer besser blasen können"

...ist aus meiner Sicht ziemlicher Blödsinn. Pauschal kann man nie sagen, was "normal" ist oder "zum Leben dazu gehört". Manche leben es so, manche anders. Und was (alle) Männer besser als (alle) Frauen können sollen, ist erst recht nicht nachzuvollziehen. Es gibt in beiden Geschlechtern solche, die es toll machen, und andere, die es weniger gut machen. Aber was ICH gut oder schlecht finde, kann ein anderer Schwanzträger auch ganz anders sehen...

Gruß
FL

Geschrieben
Am 25.5.2018 at 11:50, schrieb Venus8881:

Ich finde Männer mit nem schönen, saftigem Schwanz einfach geil. Und deshalb macht es mir auch Spass einen Mann ordentlich zum spritzen zu bringen. Und das mache ich gut und sehr gerne. Dazu gehört mehr als ihn nur zu lutschen oder mal drüber zu schlabbern. 

Du kannst mir viel erzählen. Kannste mir das beweisen?.....Uwe du bist wieder mal ein Schelm*g*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Moin Micky,

ich hab mich nicht durch die bisherigen Antworten gelesen (außer einigem Blödsinn direkt nach deinem Erstbeitrag).

Kurz: Du bist vermutlich nicht komplett hetero, da du ein gewisses Interesse an homosexuellen Handlungen entwickelst. Außerdem ist das kein Problem, sondern einfach nur ein neutrales Interesse. Falls dein Interesse groß genug wird, kannst du ausprobieren, ob es dir auch real gefällt. Musst du nicht, aber wenn, dann kann es auch sein, dass du merkst, dass es nichts für dich ist. Und erst dann kannst du relativ gut sagen, ob du wirklich komplett hetero bist oder eben doch eine zumindest leichte, reale Bi-Neigung hast.

Mein Rat: Lass dir Zeit mit dem Gedanken.

Und sowas hier:

  • "es ist doch natürlich dass auch ein normaler mann einen anderen schwanz anfassen möchte.. oder ihn sogar wichsen. gehört doch zum leben!!!"
  • "muss aber zu geben das Männer besser blasen können"

...ist aus meiner Sicht ziemlicher Blödsinn. Pauschal kann man nie sagen, was "normal" ist oder "zum Leben dazu gehört". Manche leben es so, manche anders. Und was (alle) Männer besser als (alle) Frauen können sollen, ist erst recht nicht nachzuvollziehen. Es gibt in beiden Geschlechtern solche, die es toll machen, und andere, die es weniger gut machen. Aber was ICH gut oder schlecht finde, kann ein anderer Schwanzträger auch ganz anders sehen...

Gruß
FL

Die erste vernünftige Antwort bzw. Einschätzung. Danke!!! 

Aber allein durch diese Reaktionen hier hat sich jeglicher Gedanke darüber in Luft aufgelöst und mir genug Einblicke in die Verhaltensweisen einiger Leute auf dieser Plattform. 

Das erklärt mir natürlich auch warum viele so auf Krawall gepolt sind. 

 

Geschrieben
Am 25.5.2018 at 13:35, schrieb unsuwe60:

Du kannst mir viel erzählen. Kannste mir das beweisen?.....Uwe du bist wieder mal ein Schelm*g*

Lach....willst du mich heraus fordern?

Geschrieben
Am 25.5.2018 at 13:43, schrieb Micky0790:

Die erste vernünftige Antwort bzw. Einschätzung. Danke!!!  Aber allein durch diese Reaktionen hier hat sich jeglicher Gedanke darüber in Luft aufgelöst und mir genug Einblicke in die Verhaltensweisen einiger Leute auf dieser Plattform. Das erklärt mir natürlich auch warum viele so auf Krawall gepolt sind.

Aha, allein schon vom Lesen der Beiträge weißt du jetzt also darüber Bescheid. Na dann war ja die Neugier wohl doch nicht so problematisch.

Hier ist es aber mittlerweile schon normal, dass bei vielen Antworten auch eine Menge Shitstorm mitgebracht wird.

Aber wenn hier schon ein vermeintliches Problem aufgeworfen wird, kann man ja mal hinterfragen. Wenn dies dann unbeantwortet bleibt, lässt es vielleicht auch so manchen Rückschluss auf gewisse Verhaltensweisen zu.

Das hat weder etwas mit Krawall zu tun noch ist es beleidigend gemeint, es ist nur ein  kleiner Denkanstoß.

Geschrieben
Am 25.5.2018 at 13:53, schrieb Venus8881:

Lach....willst du mich heraus fordern?

Du würdest Grenzen überschreiten, die du dir niemals hättest träumen lassen.Will dich nicht überfordern.Eine Herausforderung zu meistern ist eine Sache, mich einen Meister herauszufordern, eine ganz andere Aufgabe*g*..

×
×
  • Neu erstellen...