Jump to content

Wo lasse ich mir den Wind um die Nippel streichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb spatzz:

Also mir kommt es beim FKK schon darauf an meinen Schwanz zu zeigen und gesehen zu werden. Irgendwie ist das prickelnd. Auch wenn er nicht steht...aber die Vorstellung das ich mich jemand geil findet...

Dann bist du aber kein Nudist, sondern ein Exhibitionist... 

Geschrieben
Ohhh Wind...!!.....dann fahr ich mal den Fahnenmast aus..😂😂
Geschrieben

Weiss ich nicht genau. Ist auch egal hauptsache man hat spass im wasser nachher...abkühlung tut da not...frech grins

Geschrieben
Bei diesem Busen wäre ich auch gerne mal ,, Wind“ 😄
Geschrieben
Einfach mal Sonne auf der Haut spüren und alle Fünfe von sich strecken 👍
Geschrieben
Ich habe zwar keine Nippel, habe aber letztes Jahr zum ersten Mal FKK gemacht, es ist generell ein tolles Gefühl draußen nackt zu sein, insbesondere an den Stellen die sonst verdeckt sind
Geschrieben
Warum hast du keine Nippel 😳 ??
Geschrieben
Jep stimmt, aber ich genieße dazu die Natur und die Ruhe, der Rest ist ein Extra
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb girliegirl69:

Geht mir ganz genau so...es geht nicht um das Zeigen oder gesehen zu werden, aber meine Nippel werden dabei sofort steinhart wenn der Wind darum weht

Dann lass uns doch mal zusammen an den Unterbacher See oder den Angermunder See gehen ;)

Geschrieben
Wobei ein bisschen Zeigen ganz OK ist 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

@Ariathni

Zwischen nicht bespannt und unbeobachtet gibt es aber noch reichlich Platz . Ein Freibad ist natürlich öffentlich und niemand dort so mit unbeobachtet .

Spanner sind mir da allerdings auch noch nicht untergekommen .

Okay dann hätte ich gern unbeobachtet^^

Geschrieben
Oh ja ich finde das auch herrlich und dann noch dazu Meeresluft in der Nase und am Körper spüren. Wenn die Sonnenstrahlen deinen Körper aufheizen und man ganz frei die Natur genießen kann. Aber auch schöne Abende am warmen Sonnenstrand zu zweit können romatisch sein, gemeinsam den Sonnenuntergang genießen.
Geschrieben
aber gut eincremen, sonnst ists schnell vorbei mit dem wohligen gefühl 😉
Geschrieben
Ich liebe auch oben ohne.....mag es wenn auch der Busen braun ist ohne Streifen vom Bikini
Geschrieben
Ich muss oben ohne sonnenbaden, denn als Mann (Körbchengröße A) gibt es für mich keine passenden Bikinis. Aber es hat sich auch noch keiner beschwert. Hätte ich einen Bikini, nur mal so theoretisch, würde die Leute mir dann anerkennend zuzwinkern?
Geschrieben
FINDE es toll nahtlos braun zu werden bin deshalb oft nackt im Garten
Geschrieben
Never forget the Sonnencreme😉
Geschrieben

Draussen bin ich generell gern, allerdings nie ohne Shirt u.schon gar nicht irgendwie im Freibad am Strand etc., Sonne u.Hitze is nicht so meins, ich vertrag's einfach nicht.

Dafür bin ich oft Abends o.im Regen unterwegs, ist ein ähnliches Gefühl.

 

Geschrieben
Ich kann das auch gut haben, aber ohne den Hintergrund meine Titten zu zeigen. Wenn sich jemand an den Anblick erfreut, dann ist es Okay
Geschrieben
Ja , mir geht es ähnlich! Mir gefällt es auch ,wenn mir,beim FKK ,ein laues Lüftchen um den Schwanz und Sack streicht ! Herrlich !
×
×
  • Neu erstellen...