Jump to content

Wo lasse ich mir den Wind um die Nippel streichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...dann geht's mir so richtig richtig gut. 

FKK muss es noch nicht mal sein... aber oben ohne auf jeden Fall. 

Es ist nicht der Reiz gesehen zu werden oder die Titten zu zeigen. 

Es ist einfach das tiefe wohlige Gefühl von Sonne und Wind auf der Haut. Ich genieße das sehr und kann dabei so richtig entspannen. 

Geht's euch auch so? 

Geschrieben
Wenn man das ohne bespannt zu werden machen kann ist es was schönes. Ich mag an sich Sonne und frische Luft auf der Haut. Aber nicht für andere oder weils einen Kick gibt . Nur leider bist Du fast nirgendwo mehr unbeobachtet wo du es dir mal einfach gut gehen lassen kannst
Geschrieben
Das unterschreibe ich sofort. Leider fehlt mir in meiner Wohnung ein Balkon. Aber nach einem scheißtag, gibt es nichts besseres.
Geschrieben
Geht mir genau so. Nackt fühle ich mich irgendwie freier.
Geschrieben
Die Lady des Hauses liebt es auch extrem... Schön im Garten... Die prallen Titten in der Sonne.... Oder gelegentlich auch mal einen Dildo Frechweg in einer der beiden Lustgrotten, rrrrr... Das reizt mich total extrem, wer weiß wer es sehen könnte von deder Nachbarschaft....
Geschrieben
Ich mag das auch, jedoch an meinem besten Stück. Wenn es leicht windet oder auch beim joggen in einer luftigen Sport Hose ohne etwas drunter.
Geschrieben

ich mache kein oben ohne sonnen, aber das gefühl kenne ich wohl, wenn nach ewigkeiten noch mal sonne auf den weißen ranzen scheint. tut so gut.

Geschrieben
Es fühlt sich auch viel angenehmer an textilfrei ins Wasser zum Schwimmen zu gehen.
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als die Sonne auf der Haut zu spüren. deshalb fahre ich bei schönem Wetter in die Panorama Sauna nach Holzweiler . Die hat eine schöne Außenanlage wo man sich nackt sonnen kann ohne von außen gesehen zu werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maex573:

... oder auch beim joggen in einer luftigen Sport Hose ohne etwas drunter.

Du gehst nicht oft laufen, oder?

Geschrieben

Dann muss das anatomisch begründet sein ... mir würde das Gebaumel auf den Sack gehen ... im wahrsten Sinne des Wortes ...

Geschrieben

@Ariathni

Zwischen nicht bespannt und unbeobachtet gibt es aber noch reichlich Platz . Ein Freibad ist natürlich öffentlich und niemand dort so mit unbeobachtet .

Spanner sind mir da allerdings auch noch nicht untergekommen .

Geschrieben
Meine nippel sind durch eine spinalnerv Entzündung eh sehr empfindlich und empfänglich 🤗
Geschrieben
Auf alle Fälle, nur FKK is was sehr schönes, FKK plus steh ich drauf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sanimuc1:

FKK plus steh ich drauf ...

Was bezeichnet denn "FKK+"? Ich meine, wie lässt sich nackt denn steigern?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maex573:

Ich mag das auch, jedoch an meinem besten Stück. Wenn es leicht windet oder auch beim joggen in einer luftigen Sport Hose ohne etwas drunter.

Das glaube ich dir nicht. Beim joggen würdest du dir einen Wolf laufen. 

 

@BBWBellyDonna

Ja, ich mag das auch gerne. Ist ein schönes Gefühl auf der Haut und sehr entspannend. 

Geschrieben
Auch wenn es dir nicht darum geht die "Titten" zu zeigen aber ich als Mann schaue trotzdem gerne hin. Ich persönlich mag es sehr gerne nackt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Das glaube ich dir nicht. Beim joggen würdest du dir einen Wolf laufen. 

 

@BBWBellyDonna

Ja, ich mag das auch gerne. Ist ein schönes Gefühl auf der Haut und sehr entspannend. 

Was habt ihr denn mit dem Joggen alle :D

Ist doch ganz einfach, Sporthose mit Netz drin, bestes Stück liegt weich und luftig. 

Geschrieben
Ja geht mir auch so!!👍
Geschrieben
Also mir kommt es beim FKK schon darauf an meinen Schwanz zu zeigen und gesehen zu werden. Irgendwie ist das prickelnd. Auch wenn er nicht steht...aber die Vorstellung das ich mich jemand geil findet...
Geschrieben
Ein wunderbares Gefühl...die Sonne und Wind am Körper zu spüren
Geschrieben
Mir geht es auch so! ...wenn meine Banane im Wind weht! Also wirklich jetzt, da fühlt man sich so herrlich naturverbunden frei! :)
×
×
  • Neu erstellen...