Jump to content
AMR-Paar-NRW

Harrig, rasiert

Empfohlener Beitrag

Krefeld2373
Geschrieben
Mag auch behaarte Muschis . Finde ich Erotischer als nackt
Funplus
Geschrieben
Meinst du intim behaart oder allgemein der Körper?
Daniel150
Geschrieben
Frauen mit behaarten Brüsten???
  • Gefällt mir 5
mann0279
Geschrieben
Haare gehören nur auf den Kopf.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
was ist schon normal? definier das mal!
  • Gefällt mir 2
marrccyy
Geschrieben
jeder hat einen anderen Geschmack.. ganz einfach..
  • Gefällt mir 1
SexPaarEF
Geschrieben
Wo soll Sie denn überall behaart sein ? Das musst Du schon präzisieren, sonst können wir dir die Frage ob normal oder nicht keinesfalls beantworten 😜
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Alles normal auf der Welt und ebenso der tägliche Wahnsinn. Freu dich auf das Haar in der Suppe.
96angel
Geschrieben

Pro Tipp: 

- Frau mit Honig einsaun und dann auf dem Flokati wälzen, ...der Vorteil ist, ... die Fellfarbe is steuerbar.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Meins wäre es nicht ,aber wenn es dir gefällt ,ist doch okay .
Geschrieben
Ich auch
Geschrieben
Ich mag's rasiert lieber
AMR-Paar-NRW
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Konfidentin:

Stark behaarte Frauenbrüste? Vielleicht hättest Du noch mal Korrektur lesen sollen.

Brüste lecke ich gerne Scheiden streichel ich gerne

DAS_Vollweib
Geschrieben

Was ist schon "normal" Du magst es behaart und gut ist.

Wenn ich allerdings Dein Profil lese

Zitieren

"wie ich meine Blase im Gebüsch am Straßen rand geleert habe, das hat mir auch gefallen"

Wahrscheinlich pinkelst Du genau aus diesem Grund am Strassenrand, das widerum ist nicht normal.

  • Gefällt mir 3
AMR-Paar-NRW
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Konfidentin:

Stark behaarte Frauenbrüste? Vielleicht hättest Du noch mal Korrektur lesen sollen.

Brüste lecke ich gerne Scheiden streichle ich gerne

vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist schon "normal" Du magst es behaart und gut ist.

Wenn ich allerdings Dein Profil lese

Wahrscheinlich pinkelst Du genau aus diesem Grund am Strassenrand, das widerum ist nicht normal.

Brüste lecke ich gerne Scheiden streichle ich gerne

  • Gefällt mir 3
holtr
Geschrieben
Habe lieber rasierte , um sie zu lecken
  • Gefällt mir 1
AMR-Paar-NRW
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 2Bi4you:

Alles normal auf der Welt und ebenso der tägliche Wahnsinn. Freu dich auf das Haar in der Suppe.

esse keine Suppe im Essen gehören keine Haare arbeite in der Küche

  • Gefällt mir 1
Puppina
Geschrieben

Ich glaube , das einzige was hier nicht normal ist...ist die dauernde Wort-Wiederholung "Brüste lecke ich gerne Scheiden streichle ich gerne" vom TE 🙄🙄🙄 vorallem wenn es nicht zum Satz davor passt...weia weia Kopfschüttel

AMR-Paar-NRW
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Mag auch behaarte Muschis . Finde ich Erotischer als nackt

ist es auch

  • Gefällt mir 2
youl1664
Geschrieben
Jeder hat seinen Geschmack und alles ist normal... Ich bevorzüge es behaart...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Behaart ist für mich ein absolutes No-Go und ich find's unhygienisch. Ein Geruchs- und Bakterienträger. Ich dulde Max. neben Körperbehaarung den Bart - ansonsten Achseln und Genitalien blank!
  • Gefällt mir 3
andyax
Geschrieben
behaarte muschis mag ich auch lieber , auch behaarte achseln , das finde ich viel erotischer als unbehaart , ist einfach natürlicher ,
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...