Jump to content

Vagniale Penetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lustlady:

er ist verheiratet.... anale Penetration sei aber okay und kein Ehebruch.  

Außer Kopfschütteln fällt mir dazu nichts ein.  Mich würde aber eins interessieren, wie kommt der Herr auf dieses dünne Brett Analverkehr sei kein Ehebruch?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roge_72:

Das hört sich mir nach einem Zeitgenossen aus der eher Orientalischen Gegend an. Da ist das bei den Frauen ja leider auch nicht anders, wenn sie jungfräulich in die Ehe gehen müssen. Für mich ist das absoluter Quatsch. Ist beides Fremdgehen!

Nein. .. er ist Bio Deutscher.... (darf man das so sagen? ) aber wohl verklemmt bis dort hinaus.  Wenn ich nicht weiß,  wie er vorne vögelt, dann halte ich bestimmt nicht den Arsch hin. Mich hat interessiert,  wie anderen Frauen zur vaginalen Penetration stehen.  da er mich komplett ignoriert ist, hat sich das Thema sowieso erledigt.  Gott sei Dank

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist ähnliches passiert mit einem total anal fixierten Mann, aber mir ist vaginal genauso wichtig. Eine paar Gespräche und ein durch Sexspielzeug erst einmal verschlossenes Türchen, haben ihn aber daran erinnert was meine Bedürfnisse sind. Nach kurzer Zeit und für Jahre war damit das Problem beseitigt. Rede mit ihm und das ganz schnell.

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat des Eingangspost entfernt.
Geschrieben

@BerlinerMaedchen..........doch ,doch fühlt es sich besser an. Zumindest eine Zeit lang.

Geschrieben
Also, als Mann hätte ich damit jetzt auch nicht das Problem. Oder sollte ich besser sagen: trotzdem als Mann… ;)
Geschrieben

nun, da sich das Thema erledigt hat, darf ich als Mann meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass jemand zu einem so frühen Zeitpunkt einer Beziehung, (also quasi vor dem Zurkenntnisnehmen), bereits für den Rest seines Lebens fürchtet...

Geschrieben
morituritesalutant schrieb: "warum sollte eine gesunde heterosexuelle frau auf vaginale penetration verzichten wollen? das ist doch "ground zero" des sexuallebens zwischen mann und frau, oder bin ich weltfremd? " --- Ja, scheinbar bist du weltfremd. Es gibt Semisexuelle bzw. Asexuelle im Grau-Bereich! Haste wahrscheinlich noch nie gehört/gelesen.
Geschrieben
" Male77 hat Kygo zitiert: ❝Alles körperliche zu einer anderen Person ist Fremdgehen oder Ehebruch. ❞ richtig! " --- FALSCH! Das gilt nurn wenn es sich um eine Standart-Monoamore Beziehung handelt und die beteiligten Partner über so etwas nicht reden oder das genau so definiert haben. Es ist aber auch eine andere Definition möglich, wo es eben anders ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuschelnstattvögeln:

" Male77 hat Kygo zitiert: ❝Alles körperliche zu einer anderen Person ist Fremdgehen oder Ehebruch. ❞ richtig! " --- FALSCH! Das gilt nurn wenn es sich um eine Standart-Monoamore Beziehung handelt und die beteiligten Partner über so etwas nicht reden oder das genau so definiert haben. Es ist aber auch eine andere Definition möglich, wo es eben anders ist.

Ehebruch findet im Kopf statt.

.. und damit meine ich nicht Oralverkehr!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lustlady:

Nein. .. er ist Bio Deutscher.... 

Das ist, was für einer? Ein grüner? Vegetarier? Veganer? Oder ein Landwirt oder Förster? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Das ist, was für einer? Ein grüner? Vegetarier? Veganer? Oder ein Landwirt oder Förster? 🤔

Nee. "Biodeutscher" ist ein Begriff unserer besorgten Abendländer für einen reinrassigen deutschen Mann. 

Geschrieben

Dann hat ja der Heuchler, eine " dumme " gefunden. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

-- Ja, scheinbar bist du weltfremd. Es gibt Semisexuelle bzw. Asexuelle im Grau-Bereich! Haste wahrscheinlich noch nie gehört/gelesen.

Jepp und genau die sind dann bei poppen angemeldet... jemand wird ihnen gesteckt haben, dass sie hier eh nichts zum poppen finden. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 20.5.2018 at 11:16, schrieb lustlady:

Ihr macht sonst sämtliche sexuellen Handlungen nur das nicht? 

nein ich werde nicht sonst sämtliche handlungen machen

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bicolour:

Jepp und genau die sind dann bei poppen angemeldet... jemand wird ihnen gesteckt haben, dass sie hier eh nichts zum poppen finden. :coffee_happy:

Wirst lachen… aber ich habe tatsächlich mit mindestens zwei solcher Art, hier auf Poppen.de Kontakt gehabt! Den "Feind" sollte man halt kennen, ne? Darum sind die wahrscheinlich hier. ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Es gibt Semisexuelle bzw. Asexuelle im Grau-Bereich

naja .........."morituritesalutant" hat explizit heterosexuell geschrieben............

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oralstier:

naja .........."morituritesalutant" hat explizit heterosexuell geschrieben............

Dass hier Bildung Mangelware ist und eher aus der Bild kommt, dürfte ja längst allseits bekannt sein. Damit haste wieder ein Beweiß gepostet.

Semisexuell und heterosexuell ist KEIN Widerspruch! Sonst müssten ja alle Semisexuellen Bi sein oder Pan-sexuell, was sie aber nicht sind.  Ganz korrekt kann es nämlich Homo-, Bi-, Pan- oder Hetero-semisexuell heißen.

Geschrieben (bearbeitet)

ahja......:confused:

ein ganz Gscheider:);)

ok einige wir uns in diesem Fall auf hetero-semisexuell

wo ist nun das problem?

bearbeitet von oralstier
×
×
  • Neu erstellen...