Jump to content

Vagniale Penetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb lustlady:

er ist verheiratet.... anale Penetration sei aber okay und kein Ehebruch.  Wir haben wie auch von einer anderen Userin beschrieben stundenlanges Kuscheln. . aber diese Scheinheiligkeit kotzt mich an.  daher werde ich wohl auf weitere Sexuelle Handlungen verzichten

Du meinst mit Ihm?

Wenn er das so sagt und Dich Anal nimmt, dann ist das sehr wohl Ehebruch, Jede sexuelle Handlung mit einer anderen Frau ist "Ehebruch".

Ich habe da eher die Befürchtung das er etwas zu Hause nicht bekommt und Du Ihm das gibst, was er bisher nicht bekommen darf.

 

Sorry, aber wenn er das so wirklich sagt, dann ist das Blödsinn.

Und nochmal sorry, aber in den Po ist für mich sogar noch mehr Ehebruch als in die .Uschi..

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben

Da könnt ich gerade mal das kotzen kriegen.

Ich spekuliere jetzt, ich bitte jetzt um Nachsicht.

Aber eventuell hat er Schissdas Du schwanger werden könntest, er seine Frau verliert, Haus und Kinder und sein treiben auffliegt...

 

 

....ich halte mich jetzt mal zurück..., aber so etwas verlogenes...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb lustlady:

er ist verheiratet.... anale Penetration sei aber okay und kein Ehebruch.  Wir haben wie auch von einer anderen Userin beschrieben stundenlanges Kuscheln. . aber diese Scheinheiligkeit kotzt mich an.  daher werde ich wohl auf weitere Sexuelle Handlungen verzichten

Haha .. das war jetzt für mich der Witz des Tages 🤣 natürlich ist anal fremdgehen. Mit einer fremden Frau kuscheln ist fremdgehen .  Küssen ist fremdgehen...alles was körperlich mit einer anderen stattfindet ist fremdgehen!!! Erwähnte ich schon das Wort ""fremdgehen "" ? 🙄🤔

Man man man...kaum zu glauben sowas 🙄 wie naiv kann man sein ???

 

Geschrieben

AnalSEX....In dem Wort Analsex, kommt das Wort SEX vor...

Heißt auch anale Penetration ist Sex und somit Fremdgehen....was manche so von sich gehen, also ehrlich...

Warum sollte das bitte kein Ehebruch sein? Weil er dich dabei nur von hinten sieht, oder wat?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

AnalSEX....In dem Wort Analsex, kommt das Wort SEX vor...

Heißt auch anale Penetration ist Sex und somit Fremdgehen....was manche so von sich gehen, also ehrlich...

Warum sollte das bitte kein Ehebruch sein? Weil er dich dabei nur von hinten sieht, oder wat?

vielleicht weil er durch den ausgang rein kommt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

vielleicht weil er durch den ausgang rein kommt

Ach so, und das andere ist der "Eingang" bei der Frau. Na, dann viel Spaß, wer auch so etwas steht. Meine Güte reißt euch zusammen, was ihr wiedergebt. Alles körperliche zu einer anderen Person ist Fremdgehen oder Ehebruch.  

Geschrieben
Könnte ich nie. Das gehört absolut dazu.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kygo:

 Alles körperliche zu einer anderen Person ist Fremdgehen oder Ehebruch.  

richtig!

Geschrieben (bearbeitet)

Blasen ist kein Sex...Analsex ist kein fremd ficken. Das sind (meist typisch männliche) Interpretationen, etwas zu verharmlosen, um dann kein schlechtes Gewissen zu haben.

Mit einem solchen Mann hätte ich keinen Sex!

Ansonsten gilt für mich. 

Sex ohne ficken geht sehr wohl. Mir fehlt dann auch nicht der eigentlich Höhepunkt vom Akt oder wie auch immer das oft definiert wird. Für mich ist das Unsinn.

Es gibt viele reizvolle Spielarten, einige wähle ich meistens lieber, als ficken.

@lustlady

Hat der Mann das allein erfunden oder ist das vielleicht eine Absprache, die er gemeinsam mit seiner Partnerin getroffen hat?

Die Frage meine ich ernst. Wenn das so ist, sieht das ganze nämlich nochmal ganz anders aus. Es gibt ja Paare mit dem Deal offene Beziehung, mit ganz bestimmten Absprachen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Bei allem was du so ausschliesst, frag ich mich ob du überhaupt noch Sex oder Spaß im Leben hast M.
Geschrieben (bearbeitet)

Myraja, berechtigter Einwurf, wenn auch nur schwer vorstellbar.

Seine Ehefrau kommt besser damit zurecht den Schwan... Ihre Ehemannes Abends in den Mund zu nehmen wenn er bei jemand anderen im Po war.

Aber der Gedanke das er vaginal eingedrungen sein könnte ekelt sie an....

 

Aber, heutzutage gibt es nichts, was es nicht gibt.....

 

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben (bearbeitet)

@lustlady

Noch eine Anmerkung zu meinem Kommentar oben.

Ich habe dir diese Frage nicht gestellt, damit du sie hier im Thread beantwortest und die Antwort breittreten lässt...

Es sollte ein Anregung für dich sein, um gegebenfalls, mit ihm darüber zu reden und vielleicht eine neue Sicht der ,,Sachlage" für dich selbst und zu eurer Affaire zu bekommen.😉

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Selten soviel Stuss von nem Kerl zu hören... sein Problem ist das "verheiratet" sein. Den würde ich zum Teufel schicken mit seinem Geschwafel. Penetration- egal welcher Art ... ist SEX und somit FREMDGEHEN. Aber he.. solang er dir das so verklickern kann... setzt er ja nix auf's Spiel. Ich kotz gleich im Strahl.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustlady:

anale Penetration sei aber okay und kein Ehebruch. 

ah, also ein schlupfloch ... fürs reine gewissen. 

Geschrieben
Für mich gehört es dazu - es sei denn - beide spüren dabei nichts... Aber dann wird es wohl ein Selbstgänger...
Geschrieben
Für mich ist das sehr wichtig aber es kann auch richtig geil sein sich vorzunehmen nicht zu ficken egal wie geil beide dabei werden...
morituritesalutant
Geschrieben

warum sollte eine gesunde heterosexuelle frau auf vaginale penetration verzichten wollen?

das ist doch "ground zero" des sexuallebens zwischen mann und frau,

oder bin ich weltfremd?:confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Mösen gestocher? Oh je...ist anal nicht auch nur gestocher? 

 

Vorallem, wenn "gestochert" wird, würd ich mir Gedanken machen. 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

ah, also ein schlupfloch ... fürs reine gewissen. 

...nööö..., eher für Arschl**** ...passt dann ja auch wieder, ...also irgendwie.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lustlady:

er ist verheiratet.... anale Penetration sei aber okay und kein Ehebruch.  Wir haben wie auch von einer anderen Userin beschrieben stundenlanges Kuscheln. . aber diese Scheinheiligkeit kotzt mich an.  daher werde ich wohl auf weitere Sexuelle Handlungen verzichten

:clapping: sorry, aber wo haste denn den Zauberprinzen ausgegraben? Er will nicht fremdgehen, also Ehebruch begehen und meint, dafür wäre kuscheln und Analverkehr gut geeignet. Hm, lass mich mal nachdenken.....er geht SCHON fremd, begeht Ehebruch, da er ja mit dir und nicht mit seiner ihm Angetrauten kuschelt. Bissi naiv der Gute.... 

vor 4 Stunden, schrieb Johannes534:

Und nochmal sorry, aber in den Po ist für mich sogar noch mehr Ehebruch als in die .Uschi..

Na das ist erst wieder ne Logik. 🤦‍♀️Wo ist denn da der Unterschied? Außer Haus vögeln, ist außer Haus vögeln. Da ist es scheiß egal ob in den Arsch oder in die Muschi. (ich glaube, so denken wirklich nur Männer. Das macht mir Angst 🙄) 

Geschrieben
Das hört sich mir nach einem Zeitgenossen aus der eher Orientalischen Gegend an. Da ist das bei den Frauen ja leider auch nicht anders, wenn sie jungfräulich in die Ehe gehen müssen. Für mich ist das absoluter Quatsch. Ist beides Fremdgehen!
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb 96angel:

...nööö..., eher für Arschl**** ...passt dann ja auch wieder, ...also irgendwie.

och, wenn ihm das schlupfloch doch hilft ...

×
×
  • Neu erstellen...