Jump to content

Vagniale Penetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich könnte auf keinen Fall darauf verzichten.
Geschrieben

Bei dem P.S. des Eröffnungsbeitrages und in Verbindung mit dem Thread-Themas stellt sich mir die Frage, ob dann alle anderen Anfragen (zu anderen Sozial- & Sexualverhalten) zulässig/gewollt sind 😅

Geschrieben
Und ich dachte ficken gehört als Standard zum Sex 🙈 Man kann sich auch mal rein oral oder mit den Händen glücklich machen ohne einzudringen... aber immer ohne ???
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustlady:

Hallo.
Ich habe hier eine Frage an andere Frauen,  die vielleicht erfahrener sind als ich.
Könntet ihr euch vorstellen,  mit einem Mann, der absolut gesund ist und auch potent, auf vaginale Penetration zu verzichten? 
Ihr macht sonst sämtliche sexuellen Handlungen nur das nicht? 
Also für mich ist vaginal jetzt nicht so wichtig,  aber für den Rest meines Lebens darauf zu verzichten. .... ich weiß nicht. 
Ich danke schon mal für alle sachdienlichen Hinweise. 
PS: Fickanfragen von Männer werden konsequent ignoriert

WIR WOLLEN IMMER NOCH WISSEN WELCHEN GRUND ES HAT DARAUF ZU VERZICHTEN!!!!! :triumph::triumph:

Geschrieben
Für den Rest meines Lebens könnte ich es mir nicht vorstellen. Aber ich hatte mal etwas mit einem Mann am Laufen, der vergeben war. Und für ihn fing genau da das Fremdgehen an. Dafür haben wir stundenlang rumgeknutscht und eben alles andere gemacht. Auf Dauer befriedigt es mich allerdings nicht.
Geschrieben
Kann ich mir vorstellen ja, es gibt ja auch andere Spielarten
Geschrieben
Also wenn ich das mal gedanklich übertrage.... ich gehe mit dem Partner in ein wunderbares Restaurant und wir beide bestellen jeweils unser Lieblingsgericht. Dann essen wir, kauen alles gut durch, und nach dem hervorragenden Geschmackseindruck ..... spucken wir alles wieder aus, weil Essen ja auch ohne runterschlucken befriedigt. Eine treffende Analogie, aber wer macht sowas??
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb diskretER-nrw:

Eine treffende Analogie, aber wer macht sowas??

Finde ich nicht treffend.

Lt. EP bestellen nicht beide ihr Lieblingsgericht. Da wird eher etwas serviert was Mann oder Frau nicht mag. Das dann auszuspucken  (gern  auch  ohne  intensives  Kauen) wäre ein größeres Vergnügen als es zu schlucken.

Geschrieben
Da ich oft leider schnell komme :-( ist es für mich zunächst erstmal schön, wenn der Partnerin das nicht so wichtig ist und sie andere Spielarten bevorzugt, mit der ich sie verwöhnen kann. Aber ganz drauf verzichten .... Vermutlich nicht, wie jemand vorhin schrieb, das langsame eindringen ist ein schöner Moment
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb diskretER-nrw:

*facepalm*

Wieso?

Geschrieben (bearbeitet)

@Lustlady:

Du hast immer noch nicht kundgetan, WARUM man darauf verzichten wollen sollte... und solange macht die Diskussion irgendwie keinen Sinn!

Mit Grund geht vieles, aber ohne... warum? Mir würde es schwer fallen, darauf zu verzichten. Wenn man die Spannung aufgebaut hat, ist der erste Moment des Eindringens... einfach nur der absolute Wahnsinn! :heart_eyes:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Nein ich könnte nicht darauf verzichten . Ab und an mal weg lassen ja . Es gibt soviel Arten von vaginaler Penetration die verschiedene Zonen in der Vagina berühren .  Wenn es manche als rumgestochere sehen so ist es leider schade das es ihnen nichts bringt und ich es respektiere. 

Geschrieben
Es muss nicht immer sein aber ab und zu ist ganz nett :D besonders bei der Missionarsstellung finde ich es sehr innig. Ich möchte jetzt auch keine Fickanfragen :D sonst Igno
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Nee, könnte ich mir nicht vorstellen. 

Welchen Grund gibt es denn dafür?

er ist verheiratet.... anale Penetration sei aber okay und kein Ehebruch.  Wir haben wie auch von einer anderen Userin beschrieben stundenlanges Kuscheln. . aber diese Scheinheiligkeit kotzt mich an.  daher werde ich wohl auf weitere Sexuelle Handlungen verzichten

Geschrieben
Ich brauche das nicht, ich stimuliere eine Frau lieber zärtlich mit meinen Händen, Lippen und meiner Zunge🙋💋❤
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lustlady:

 aber diese Scheinheiligkeit kotzt mich an.  daher werde ich wohl auf weitere Sexuelle Handlungen verzichten

welche Scheinheiligkeit? von wem?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lustlady:

er ist verheiratet.... anale Penetration sei aber okay und kein Ehebruch.  Wir haben wie auch von einer anderen Userin beschrieben stundenlanges Kuscheln. . aber diese Scheinheiligkeit kotzt mich an.  daher werde ich wohl auf weitere Sexuelle Handlungen verzichten

Sorry, aber was ist das denn für ein Blödsinn? Er ist mit Dir intim, dass ist Ehebruch. Was ist das denn für Heuchler? Unglaublich.

Geschrieben

Die vaginale Penetration ist schlussendlich "DER" Vollzug des Aktes/Geschlechtsverkehrs.

Insofern gehört es logischerweise dazu (zumindest im biologischen Sinn).

bei nich tausführen ein nicht fremdgehen ableiten zu wollen, kommt mir doch sehr geschönt vor.

Geschrieben
Anal ist ok, Lustlady?! Wenn du mich fragst, dann bekommt der zu Hause genug von der Pussy, aber der Arsch bleibt zu. Deshalb erzählt der solche Märchen 😂
×
×
  • Neu erstellen...