Jump to content

Mit den roten Pumps fing alles an...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Freisinger10168

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bandit24680:

Wann geht es endlich weiter ???,

 

🤔 Hoffentlich bald 

Geschrieben

Immer wenn es spannend wird hörst du auf zu schreiben.Bitte schnell weiterschreiben.

Freisinger10168
Geschrieben

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von so brutalen Episoden, aber trotzdem irgendwie erregt und gespannt, wie es weiter geht.

Geschrieben

Hallo Jolly J.

Ich habe alle Teile gelesen und bin beeindruckt über die Wendungen, wie in "Game of Throne".

Ich freue mich auf deine weiteren Teile.

Freisinger10168
Geschrieben
Am 19.7.2022 at 00:56, schrieb Spieler33xxx:

Hallo Jolly J.

Ich habe alle Teile gelesen und bin beeindruckt über die Wendungen, wie in "Game of Throne".

Ich freue mich auf deine weiteren Teile.

Ich freue mich auch auf weitere Teile und hoffe, dass es bald weiter geht.

Geschrieben

Wow, bin jetzt fertig mit Lesen der gesamten Story.

Eine sehr interessante Geschichte und sehr detailliert geschrieben. Wie ich finde auch sehr erregend oder anregend.

Der letzte Teil ist für meinen Geschmack ein wenig heftig sorgt aber hoffentlich für weitere aufregende Wendungen im gesamten Erzählstrang.

Auch ich freue mich auf die nächste Fortsetzung.

Geschrieben

Coole Fortsetzung danke dafür bitte schnell weiter machen

Geschrieben

Irgendwie habe ich die Verbindung zwischen den Teilen verloren.

Als ob ein Abschnitt fehlt.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Scout66,

danke für Deinen Kommentar. Es gibt hier mittlerweile eine Reihe verschiedener Erzählstränge, die teils im Nichts enden, teils wieder aufgegriffen werden. Das ist schon komplex geworden. Daher habe ich für uns alle mal zur Orientierung das Folgende notiert:

 

Die Erzählstränge sind:

1.       Britta, Kim, (Sandy), Peter, Marei, Heike … Von den Pumps, über das Parkhaus bis zum Aufbau des Früchtekörbchens.
          Das soll hier die eigentliche Story sein. Die geht auch -  immer mal wieder - etwas weiter. Zuletzt mit Nathalie unserer Nagel-Fee. (siehe unten Nr. 9)

2.       Die Steuerberaterin mit Ihrer Freundin erscheinen kurz. Die bringen aber Susi mit ins Spiel und Heike und Marei turnen bei der Orgie auch intensiv mit.

3.       Über diese Orgie tritt dann Susi stärker ins Licht der Geschichte.

          Der Dieter kommt dazu. Susi trainiert sehr hart mit mir und endet leider etwas blöde und sehr böse in der Susi AO Freunde Gruppe. Aber ihr kann ja bekanntlich geholfen

          werden.

4.       Ibrahim tritt auf und seine kleine Geschichte beginnt, die ihn letztlich zum Dauer-Mieter unserer Wohnung und auch zum intimen Freund von Susi macht.
          Roswita kommt auch öfter mal und geht befriedigt.

5.      Um den Dieter für seine fiesen AO Gang Aktivitäten zu bestrafen, braucht es dann ganz harte Kerle, so wie Rolf und Wolf. Die haben auch ganz schön was zu erzählen….

6.       Die nette Dame am Telefon und später auch in der Bar bei Marei -  die mit der Fick-Marathon-Erfahrung (Stichwort „Der Häuptling“) - tritt auf und verschwindet wieder,

          nachdem sie ihren Gatten fertig gemacht hat. Porsche und Beet und so... Aber keine Sorge, die ist schon ganz bald wieder dabei. Bringt dann auch ihre neue intime
Freundin mit und auch den enthemmten Bankbeamten. Alle brauchen es mal wieder richtig deftig.....

7.       Um dem Dieter eins auszuwischen, findet derzeit die sehr nette Party mit Dennis äh mit der Deniiiese auf der Dachterrasse statt.
          Dort sind auch Rolf und Wolf aktiv und wir lernen Hermann und Giesela näher kennen. Wie heißt eigentlich noch mal der Hund vom Wolf?  Vermute ja, dass der mehrere

          Namen hatte ... 

8.       Zeitlich parallel zu Strang 7  hat unser lieber Ibrahim - das ist echt ein netter Kerl - Susi-AO Freunde in seine Garage eingeladen. Fiese Nummer. Alle sind nackt.
          Rolf und Wolf werden da gleich mal mit hinfahren. Seit gespannt.

9.       Zeitlich parallel ist bei uns im Keller der Abfluss verstopft und wir lernen die Nagel-Fee kennen und entdecken unseren neuen, alten Spa-Bereich. Beide mögen wir sehr.

          Das Früchtekörbchen reift hier gerade zur Wellness-Oase und die Zahl der Fachfrauen nimmt zu.  

10.   Der schreckliche Sven setzt derweil auf der Dachterrasse einige neue Akzente, die Dieter so niiiiiiieeeee erleben wollte, für die Susi aber sehr gerne veranstaltet hat.
        Ein fieser Charakter.

 

Na, liebe Leser, hilft Euch das etwas beim Entwirren der Gedanken? @Scout66: Nun wieder gut orientiert? Oder fehlt da doch was?

Habe ich denn noch etwas vergessen? Ja, so kleine Nebenäste. Z.B. Kims Erfahrungen und die ihres Mannes. Brüderschaft und BBC… und dann war da ja auch noch dieser fiese Japaner und der Cum-Walk... und natürlich Rüdiger…. ja, der fette Rüdiger, den die Britta keinesfalls ranlassen würde.... Mal sehen, was geht.

Und jetzt mal aufgepasst:

Ein kleiner absichtlicher Fehler ist oben „versteckt“. Wer ihn findet, darf ihn behalten und mir dafür einen Vorschlag zu senden: Was soll mit dieser Person (die bisher in der Story noch NICHT aufgetaucht ist) denn mal geiles passieren?. Bitte Lösung und Vorschläge nur per PN schreiben. Danke  .... Und: bald geht es auch wieder weiter...

Grüße Tom

 

 

 

bearbeitet von JollyJumper66
Umbruch falsch
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin jolly,

wann geht's weiter, egal mit welchem Strang, aber  wir haben lange nichts mehr bekommen von dir, spricht was zu lesen 

Geschrieben

Entlich geht es weiter 👍

Dann bin ich gespannt auf den nächsten Teil 👍👍

Geschrieben

Super, dass es weiter geht. Jumper lass uns nicht wieder Wochen lang warten.

  • 4 Wochen später...
Freisinger10168
Geschrieben

Schön, dass es endlich was Neues gibt. Geile Fortsetzung. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Geschrieben

Schön, freut mich sehr, dass es wieder eine Fortsetzung gibt. 

Geschrieben

Ist das Körbchen jetzt geschlossen worden oder sind die Pumps

 

schon abgearbeitet

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freisinger10168:

Jumper lass uns nicht so lange hängen.

genauso es muss weitergehen

 

×
×
  • Neu erstellen...