Jump to content

Mit den roten Pumps fing alles an...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Freisinger10168
Geschrieben

Danke für die Story. Mach bitte bald weiter. Vielleicht hat sie neue Ideen für die Nutzung des Früchtenestes.

Geschrieben

 

Seid Ihr noch da? Und Wie geht es weiter?

0) Es wird sehr konkret erst mal um die Wohnung gehen... Das Früchtekörbchen bekommt einen neuen Eigentümer und damit auch erweitete Möglichkeiten.... Britta hat derweil Fremdsperma an der Backe

1) Auf der Dachterrasse hat es parallel unser Dieter echt mal schwer. Geile Spiele, interessante Erfahrungen, eine ganz neue Frisur, aber auch Schmerzen und die Feuerwehr kommt auch noch..... der tut mir fast schon leid.

2) Diese Eve ist mehr als heiss... ggf. ist sie sogar mit Ihrer Freundin am Start. Sicher bekommt ihr Mann aber noch, was er verdient... z.b. Anschaffen im Strichermilieu.... 

3) Kim will jetzt wieder mal etwas erleben.... Britta hilft ihr drei, aber erst nach ihrem Urlaub.... mit Sandy....

4) in Kapstadt mit Sandy. Ihr wisst es noch, das ist die mit dem Suggar-Daddy.... Jetzt aber alleine im URLAUB DA geht doch immer was.... BBC...

5) Ibrahim ist siwas von sauer, er wird es diesen fiesen Typen zeigen, die seiner Susi so wehgetan haben. Eine Location hat er dafür schon...

Ihr seht, es ist diverses im Werden. ABER:  Möchtet Ihr denn auch etwas dazu lesen? 

Und welches Thema kommt zuerst? Ich würde ja 0 (die ist gesetzt) und dann 2 1 5 4 3wählen 

Passt das?

 

Geile Grüße Tom

Geschrieben

Ja mach weiter,  die Reihenfolge würde mir gefallen. 

Geschrieben

Hallo Tom! Schreib gern weiter!

Vielleicht übernimmt Ibrahim das Körbchen?

Und Eve solltest du erstmal richtig durchtesten. Vielleicht indem du sie für eine Woche zu dir nach Hause einlädst?

  • 3 Wochen später...
Freisinger10168
Geschrieben

Geil. Da wär ich schon gerne mal dabei

  • 4 Wochen später...
Freisinger10168
Geschrieben

Wow. Wieder eine richtig scharfe Fortsetzung.

Lass uns nicht wieder so lange warten. Bitte!

Geschrieben

sehr gute Fortsetzung bitte weiter so

Geschrieben

Habt Ihr denn keine Idee oder eine Vorahnung, wieso Giselas Gärtnern sexuell beglückend wirken kann?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JollyJumper66:

Habt Ihr denn keine Idee oder eine Vorahnung, wieso Giselas Gärtnern sexuell beglückend wirken kann?

Gärtnern naja das hat doch was mit ernten zu tun Zuchini Kürbis Gurke .......mir fallen da schon Sachen ein.....

Freisinger10168
Geschrieben

Du machst das super ohne uns Leser. Bitte schreib schnell weiter.

Geschrieben

Keine Ahnung, was Gisela preis gibt.

Vielleicht, dass es mit Herrmann eigentlich immer ganz schön ist, sie sich aber wünschen würde, mal härter angefasst zu werden.

Ganz sicher wird sie aber wieder gefickt werden wollen.

Vielleicht auch mehr, als nur von einem gleichzeitig.

Ich bin mir aber sicher, Du weißt, wie es weiter geht und ich lasse mich überraschen.

Geschrieben
Am 29.6.2021 at 19:46, schrieb Freisinger10168:

Geil. Bitte schnell weiter

Schließe mich mal an 

Freisinger10168
Geschrieben
Am 1.7.2021 at 23:23, schrieb buergerX:

Schließe mich mal an 

Und ich wiederhole meine Bitte:

Schnell weiter bitte!

×
×
  • Neu erstellen...