Jump to content

Mein Mann will keinen Sex mit mir


sweet_lady8682

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.5.2018 at 20:36, schrieb Kismet60:

Er sagt es liegt an dir

das hast Du falsch gelesen - es läge nicht an ihr steht da ;)

Meine Meinung dazu:

Mit 30 lief ich keinem Kerl so nach!- ich hatte damals zwar nur 1 Kind, aber das hätt es bei mir nicht gegeben. Find das sehr unfair, dass er nicht richtig redet und Lösung sucht, sondern anderen Kram vorzieht - brrrr find ich widerlich sowas! Hab ich kein Verständnis für, oder wurde er zur Ehe und den Kindern gezwungen? Ich glaub, dem geht's echt zu gut! Bin entsetzt :confounded:

Geschrieben

Viele klagen hier auf der Seite, ihre Frauen wollten zu wenig Sex (viele suchen deshalb hier anderweitig),

nun möchte TE und tut und macht, dann ist es auch wieder nicht gut?!?!? :confused:

Da sag noch einer, Frauen sind kompliziert und wissen nicht, was sie wollen! :clapping:

Geschrieben

Ich hoffe für dich das du das nicht länger mitmachst.Ich selber war so dumm.Habe das Jahre mit gemacht.Gehofft das es sich noch mal ändert.Die Zeit hätte ich mir sparen können.Wenn von meinerSeite nix kam,ging gar nix.Habe wegen ihm seid Jahren keinen Sex gehabt.Auf Dauer kommt da frust hoch.Jetzt bin ich ihn los.Hat zwar weh getan,aber nun geht es besser und ich bin wach geworden.So eine Beziehung,ist nun mal keine Beziehung.

Geschrieben

Wer will denn schon mit einer Heulsuse ins Bett? Ich denke mal die wenigsten werden das anturnend finden...eher das Gegenteil. 

Geschrieben
Am 19.5.2018 at 08:54, schrieb sweet_lady8682:

Es geht mittlerweile schon seit einigen Jahren so, dass er keine richtige Lust auf Sex hat. Im Monat 1-2x , wenn ich Glück habe. Dann ist der Sex auch schön. Aber wirklich mal was Neues, will er auch nicht ausprobieren. Er sagt, es liegt nicht an mir, er hätte einfach keine Lust auf Sex.

Ich habe schon so Vieles ausprobiert um ihm Lust zu machen, aber er geht überhaupt nicht drauf ein und lässt mich geil links liegen. Sein Schwanz steht, aber möchte nicht?

Früher ging es, wenn er betrunken war, war es echt geil und hemmungslos, aber selbst da schläft er mittlerweile direkt ein. Ich fühle mich echt scheiße und bin total frustriert. Ich habe schon so oft das Gespräch gesucht und Sachen vorgeschlagen, aber alles bringt nichts. Zum Arzt, sich mal durch checken lassen geht er auch nicht. Denke ist ihm zu peinlich (was ich irgendwo nachvollziehen kann)

Wiederrum habe ich schon den öfteren entdeckt, das er mit irgendwelchen anderen Frauen heiß schreibt und Nacktbilder tauscht. Er sagt mir, er hätte sich nie mit denen getroffen und will sich damit nur ein runter holen? Ich versteh das nicht!?

Vielleicht kann mir, einer der Männer (bitte nur ernst gemeint), hier das erklären!?

 

Das ist dein pech, ich bin nicht verheiratet aber habe das selbe problem. Meine LAG will seit jahren nichts mehr wissen und ich brenne!!!

Geschrieben
Am 5/19/2018 at 06:54, schrieb sweet_lady8682:

Früher ging es, wenn er betrunken war, war es echt geil und hemmungslos, aber selbst da schläft er mittlerweile direkt ein. 

Ich hatte das im Bekanntenkreis: Sie sagt "Es war geil so" und er meinte, betrunken Gewalt gegen seine Frau ausgeübt zu haben und hatte nüchtern ein schlechtes Gewissen.

Sie wollte es härter und härter und er packte es im Kopf nicht - die Folge war klar: Trennung, da sie das Problem nicht in den Griff bekamen.

Geschrieben (bearbeitet)

@sweet_lady8682

Du hast vieles ausprobiert, doch das törnt ihn nicht an. Er hat einen Steifen und fickt dennoch nicht mit Dir. Dann schreibt er mit anderen Frauen und tauscht Nacktfotos. Und wenn Du Glück hast, dann hast Du 1-2 mal pro Monat Sex mit ihm und das soll schon ein paar Jahre so gehen.

Du schreibst, es sei Dein Mann und auf Deinem Profil steht auch. "kein Single". Aber also zumindest eine eheähnliche Beziehung.

Hat er es vielleicht glänzend geschafft, dass er eine Standardversorgung durch Dich hat ? Du den Haushalt, er macht die Kohle und das reicht ihm dann und lebt einfach an Dir vorbei ?

Wie ist das denn, wenn er einen Ständer hat, besorgt er sich's zu Ende, oder hält er das lieber auf für Zeiten, in welchen Du nicht anwesend bist, z.B. die Frau, welche er gerade angeschrieben hat zu treffen ?

Ich nehme an, er wichst selten bis zum Orgasmus und hebt sich das für DIE anderen auf. Und wenn er keine Sextreffen hat und Mangelerscheinungen hat, das ist dann höchstens ein 1-2 mal im Monat, dann benutzt er Dich als Wichsmatratze weil das immer noch besser ist, als es sich selbst zu besorgen ?

Vielleicht mag er nicht mit Dir reden, weil er Dich zu sehr aus der Vergangenheit schon kennt ? Was hast Du denn alles probiert ? Das Richtige für ihn war jedenfalls nicht dabei. Dein Profil sagt aus, Du suchst nach fremder Haut und ich bin mir da nicht sicher, vielleicht ein Wunsch, jedoch noch nicht gefunden, oder ganz, ganz selten ?

Es riecht mir irgendwie danach, vielleicht täusche ich mich ja, auf jeden Fall hat er Sex mit anderen, das scheint mir ganz klar. Ich vermute eben auch, dass er halt einen Steifen wegen seiner Jagd im Internet hat. Auf jeden Fall fangen Männer an ein geheimes Sexleben aufzubauen, wenn sie den Eindruck gewinnen, dass ihre Frauen gegen ihre Vorlieben sind. Zum Beispiel das partnerschaftliche Verhalten, "Du liebst mich doch ?", "Ich lieb Dich doch", "Ich bin Dir treu", "bist Du mir treu ?" und dieses ganze Gesülze, welches aufgrund von Verlustängsten dann Ödland bildet, in dem man dann sexuell versauert.

Und prompt traut man sich dann nicht, mitzuteilen, was man viel lieber machen würde, den Scherbenhaufen vorausahnend, der sich bilden würde. Zu einer Beziehung gehören zwei und so habt ihr Euch zusammen in diese Sackgasse begeben.

Auf jeden Fall steht er auf fremde Haut und wenn Du auch, würdest Du es wagen, ihm zu sagen, dass Du gerne auch mit anderen vögeln und nicht darauf verzichten möchtest ? Oder gar, ob es ihn antörnen würde, wenn er Dich beim Sex beobachten und ebenfalls mit jemand anderem Sex hat ?

In Deinem Profil steht jedenfalls, dass es Dich antörnen würde.

Würdet Du ihm erklären, dass Du das willst und auch tust und wenn er keinen Bock dazu hat, dass Du es dann halt ohne ihn willst ?

Ich kann Dir nicht raten, was zu tun ist, das musst Du selber wissen, aber Dir im klaren darüber werden, wie es dazu gekommen ist, wie es seit Jahren ist und was Du daran falsch gemacht hast, das solltest Du Dir schon.

Nur aus Deinen eigenen Fehlern kannst Du lernen.  Was er falsch gemacht hat, das steht dann sicher auch im Raum, aber daraus könnte dann nur er lernen.

Egal, was Du nun machen wirst, wenn Du die Situation veränderst, weil Du sie nicht beibehalten willst, dann wiist Du ihm, wie auch immer, zeigen was eine Harke ist.

Doch wenn Du tatsächlich Deinem Profil entsprechend, was fremde Haut anbelangt aufgeschlossen und aktiv bist, dann nehme ich Dir die ganze Geschichte dann nicht ab, wenn er davon weiss, aber vielleicht machst Du das ja auch heimlich, wie er.

Stimmt die Geschichte, dann viel Glück

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde mal sagen, daß Masturbation in einer Beziehung völlig normal ist. Das ist meines Erachtens nicht der Punkt. Wichtig wäre mir die Tatsache, daß er trotz sexuellen Verlangens nichts mehr mit Dir macht.

Genau das Gleiche erlebe ich seit Jahren mit meiner Frau. In einem Thread von mir hier im Forum ging die Meinungstendenz dahin, daß sie entweder ein Geburtstrauma habe könnte, oder daß ihr Homonspiegel gestört ist. Beides Dinge, die man durch einen Arzt klären lassen sollte. Bei einem Mann sieht das Ganze schon wieder anders aus.

Du schreibst, daß er trinkt. Meinst Du, nur alle paar Wochen mal mit seinen Kumpels? Oder geht er jeden zweiten Tag zum Stammtisch und kommt hackedicht zurück? Alkohol kann natürlich auch einen Effekt auf die Libido haben.

Wir Männer neigen leider häufig dazu, unsere Probleme für uns zu behalten, da wir sie allein lösen wollen/müssen. Wir lassen uns da nicht von einer Frau reinreden. Maximal darf mir ein Kumpel einen Ratschlag geben, aber das war's. Es könnte sein, daß er gerade an einem Probem zu knacken hat. Es könnte alles möglich sein. Exzem am Hintern, Streß beim Job, im Suff versehentlich Fremd gegangen, Ärger mit dem besten Kumpel, etc. Versuche, ihn nicht zum Reden zu drängen. Wenn seine Äußerungen auf ein spezielles Thema hindeuten, dann laß es einige Tage später mal so beiläufig anklingen. Vielleicht öffnet er sich ja dann.

Ich kenne das von mir auch. Früher habe ich oft tagelang herumgeschmollt, wenn irgendwas war. Und wenn meine Frau mir direkt den Wind aus den Segeln nehmen wollte, wurde es nur schlimmer. Wir Männer möchten, daß uns Recht gegeben wird. Gleichzeitig sollte dann aber ein Lösungsansatz herauskommen, der aus uns selbst zu kommen scheint. Quasi eine Idee subtil von außen eingepflanzt (Inception :) ).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
so wie es sich für mich anhört hat er kein interesse mehr an dir und sucht sich ihm netz das was er meint zu bruachen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Lust auf Sex mit dir und sich mit Bildern von anderen Frauen einen runter holen ist für mich ein klares Anzeichen dafür, dass er dich nicht mehr anziehend findet. Da du ja stark darunter leidest, würde aus meiner Sicht nur eine Trennung helfen - oder soll das ewig so weiter gehen?

Da er ja scheinbar auch nicht bereit ist, etwas daran zu ändern, würde ich ihm noch einmal klipp und klar sagen, welche Konsequenzen das haben wird und schauen wie er reagiert. Wenn dann trotzdem nichts passiert, lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Sicher keine einfache Situation für euch beide - trotzdem alles Gute für die Zukunft

Geschrieben
Am 20.5.2018 at 21:03, schrieb sweet_lady8682:

Ja, ihr kennt nur meine Sicht weil er sagt es ist alles in Ordnung und ich eben auch nicht finde, deswegen suche ich ja den Rat hier....

es möchte natürlich niemand gerne haben (auch wenn es wahrscheinlich wahr ist) das man nicht mehr attraktiv genug ist für seinen Partner, auch nach 10 jahren.

Ganz ehrlich...bindet beide andere Menschen in euer Sexualleben ein...ganz offen...

entweder belebt sich dadurch auch wieder der Sex zwischen euch, oder es ist endgültig aus...

so oder so...Du verlässt diesen unerträglichen Zustand...

ich wünsche Dir viel Erfolg....

 

und glaub mir...ich spreche da aus Erfahrung......

Geschrieben (bearbeitet)

Ist der Zustand wirklich unerträglich ????

Unerträglich ist es doch nur, wenn Du auch anders keine Möglichkeit hast Dich auszuleben.

Such Dir einen Hausfreund,  lass Dich anständig durchvögeln - und lass' Dich dabei erwischen.

Dann sagst Du Deinem Partner, dass der Ficker nur seine (die des Partners) Arbeit macht.

Und sag ihm, dass das entweder so bleibt - oder dass er das auch gern wieder selbst erledigen kann.

Ficken ist doch wie Putzen - es muss erledigt werden, damit man sich wohlfühlt. Egal von wem ....

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Wieviel Jahre möchtest du noch so leben ?

Geschrieben

@Wechselstube Das kann aber auch ordentlich nach Hinten losgehen. Ich überlege zur Zeit intensiv, wie ich meine Frau wieder zum Sex animieren kann, bzw. wie und ob ich ihr eine offene Beziehung vorschlage. Meine Frau ist sehr konversativ und kann sich vermutlich nicht so dafür begeistern. Wenn ich ihr mit einer eindeutigen Affaire käme, weiß ich nicht, was sie tun würde. Erst Heulen, dann darüber nachdenken? Oder ihre/meine Sachen packen? Mir zustimmen?

Die Entfremdung zwischen den Partnern macht ja gerade einen Dialog so schwierig.

Aber wie @WeiblicherMensch schrieb: "Wieviel Jahre möchtest du noch so leben?"

Nur welche Taktik wäre die beste, sodaß kein Scherbenhaufen zurückbleibt?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DeSiL:

@Wechselstube Das kann aber auch ordentlich nach Hinten losgehen. Ich überlege zur Zeit intensiv, wie ich meine Frau wieder zum Sex animieren kann, bzw. wie und ob ich ihr eine offene Beziehung vorschlage. Meine Frau ist sehr konversativ und kann sich vermutlich nicht so dafür begeistern. Wenn ich ihr mit einer eindeutigen Affaire käme, weiß ich nicht, was sie tun würde. Erst Heulen, dann darüber nachdenken? Oder ihre/meine Sachen packen? Mir zustimmen?

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Sie vögelt nicht mit Dir - Du hättest das aber gern.

Wenn sie zur Eifersucht neigt (was bei einer Affäre nicht abwegig ist) - frag' sie doch, ob sie Dich eben in den Puff fahren kann.
Du bist geil, hast aber schon was getrunken und kannst nicht mehr fahren - also kann sie jetzt entweder ficken, oder Dich in den Puff fahren.

Irgendwas wird sich ändern - da bin ich sicher.

Geschrieben

Mein Tipp ist Herr Müller. ...Der ist von Beruf scheidungsanwalt.:jumping:

Geschrieben

Wir menschen sind Tier. Wir sollen mit mehrere sex haben, das ist Natur. Das wir mit einem Lebenlang bleiben ist nür blödsinn von die Kirche ausgedacht.

Geschrieben

Ich muss zu diesem Thema mal was grundsätzliches los werden:

Ich kenne viele Frauen, die sich nen Mann angelacht haben, der sie nicht wirklich schätzt. Und dann wird geheult und gehadert. Vielleicht überlegen sich diese Frauen mal, warum sie auf diesen Typ Mann anspringen und warum sie andere Männer verschmäht haben, die Interesse an ihnen gezeigt hatten! Ich hab da kein Mitleid - sorry. Das ist selbst gewählt! Schieß den Kerl in den Wind und fertig! Männern, denen es umgekehrt genauso geht, sollten sich die gleiche Frage stellen. Im übrigen ist mangelnde Lust auf Sex mit dem/der Partner/in ein klares Zeichen, dass es in der Beziehung überhaupt gewaltig klemmt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klingt einfach danach, dass du es beenden solltest. Ist doch keine erfüllende Geschichte. Und wenn er schon mit anderen schreibt, dann schaut er sich offenbar neu um, wenn er nicht schon längst was laufen hat.

Geschrieben
Am 19.5.2018 at 08:54, schrieb sweet_lady8682:

Es geht mittlerweile schon seit einigen Jahren so, dass er keine richtige Lust auf Sex hat.
(...)
Wiederrum habe ich schon den öfteren entdeckt, das er mit irgendwelchen anderen Frauen heiß schreibt und Nacktbilder tauscht. Er sagt mir, er hätte sich nie mit denen getroffen und will sich damit nur ein runter holen? Ich versteh das nicht!? Vielleicht kann mir, einer der Männer (bitte nur ernst gemeint), hier das erklären!?

Eine Frage stellt sich mir bei diesen Threads dann doch. Wie der Zufall es will, schreiben dies öfter Frauen als Männer (was ich mal nicht werten will), dennoch muss ich mal in den Raum stellen:

Woher genau wisst ihr eigentlich, was eure Partner im Internet machen?

Stehen die Männer und Frauen in Deutschland irgendwo alle mit Klarnamen in einem Verzeichnis? Installiert ihr Trojaner und Spionagesoftware auf dem Smartphone des Partners?
Oder sind die vermeintlichen Fremdgeher alle zu blöd, ihre Poppen-Zweit- und Drittaccounts mal mit einem einfachen Passwort zu verschlüsseln?

Benutzen sie stattdessen Tinder und co? Wie sieht es bei den "betrogenen" Partnern aus - habt ihr sowas auch? Oder schreiben die via Whatsapp?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten der misstrauenden Partner. Soll nicht vorwurfsvoll sein, aber es scheint mir doch fragwürdig, dass hier stets Menschen schreiben, ihr Partner sei heimlich an anderen interessiert - man kann dies ja nur durch gezieltes Misstrauen und Suche wissen. Nicht? ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb funTimeDD:

man kann dies ja nur durch gezieltes Misstrauen und Suche wissen. Nicht? ...

manchmal kommt Frau einfach zu einem unglücklichen Zeitpunkt in den Raum...

Geschrieben (bearbeitet)

@invisible40 Das glaube ich gerne, wie auch umgedreht der Fall. Nur: wenn man dann erwischt bzw. erwischt wird, wäre es nicht logisch, das auch anzusprechen?

Er: runtergelassene Hose, Schwanz in der Hand, aus dem Handy kommt eine Frauenstimme.
Sie: Ach, das ist wohl die Diagnose der Urologin. Kein Thema...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link vergessen
×
×
  • Neu erstellen...