Jump to content

Mein Mann will keinen Sex mit mir


sweet_lady8682

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er so mit anderen herumtechtelt, dass du es merkst- dann ist da schon eine gewisse Grenze überschritten. Er zeigt: lieber auf andere wichsen als dich anpacken. Das wäre für mich persönlich too much.
Geschrieben (bearbeitet)

Lustig, dass er armselig ist. Während Sie, die ihr angemeldet ist, einiges an Angeboten bekommt. Nee, ist klar. Passt für mich nicht, sorry. 

Und: An dem Scheitern einer Beziehung sind beide mit verantwortlich, nicht einer allein..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
sweet_lady8682
Geschrieben

er war vor mir ihr angemeldet, als "Singel"

Geschrieben

Das mag daneben sein. Trotzdem ist es unfair, ihn als alleinigen Bösewicht hinzustellen. Für mich gehören 2 dazu, wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider gibt es keine Pauschalantworten dazu, was hier das Problem ist. Am ehesten lässt sich aus meiner Sicht vermuten, dass er vor dem Alltag flüchten, ein Abenteuer suchen möchte. Grundsätzlich scheint er Unzufrieden zu sein. Welche gründe das sein könnten lässt sich von fern kaum sagen. So hart das klingt, aber er braucht möglicherweise einen Reiz den er bei dir nicht findet oder glaubt das er mit dir nicht darüber reden kann. Möglich wäre aber auch, dass er in einem ganz anderen Lebensbereich eine andere Vorstellung hat. Kann auch sein, dass er sich unter druck gesetzt fühlt in sexueller Hinsicht oder das Gefühl hat dir nicht zu genügen. Ist er mit seinem/ oder deinem Körper nicht mehr zufrieden. Wenn er dir offen Zeigt, dass er was mit anderen Frauen macht fehlt ihm aber vlt auch der Mut das zu beenden was er als beendet sieht. Häufig drängen Menschen den andern so zu einer Entscheidung.

Macht ihr sport? Intensiver Sport erhöht die Generelle Lust ungemein! An alle Frauen die pauschal sagen “Er ist ein A......“ und fertig, von solch simplen Gemütern sollte man keinen Rat erwarten! Es gibt immer zwei Seiten!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

bearbeitet von Squaitar
Geschrieben
erklären kann es dir, wenn überhaupt jemand, nur dein mann. ist schwierig wenn sich einer verschliesst, aber hast du mit ihm gesprochen?
Geschrieben

Kann so viel Gründe haben. Do Phasen können ganz normal sein - bei Männern und bei Frauen  

Aber es liest sich so (ich lese den Text vielleicht aber falsch), als hätte er Lust, aber nicht mit dir. 

Vielleicht liest du deinen Text nochmals durch und ergänzt oder änderst ihn ggf. 

morituritesalutant
Geschrieben

sexuelles interesse wird er noch haben,nur nicht mehr wirklich an dir,zumindest lese ich es aus deinem beitrag raus.

ob und wenn welche konsequenzen du daraus ziehst,musst du für dich entscheiden.

am ende streben wir alle nach glück und geborgenheit,da gehört die sexuelle erfüllung nun mal dazu.

Geschrieben
Ich kenne deinen Mann nicht. Aber ich denke er hat entweder Gefühle für eine andere und kann es deshalb nicht mehr. Es ist wirklich krankheitsbedingt, wobei damit dem runterholen sich dannwiederspricht. Oder es stört ihn tatsächlich etwas an dir.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Henrythelion:

80 kg?????

Was hat das bitte damit zu tun? Du weißt doch nicht, wie er aussieht und sich die bei ihr verteilen, oder?

Davon ab: Dürfen sich jetzt nur sehr schlanke Menschen in eine Beziehung vergeben?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sweet_lady8682:

Wiederrum habe ich schon den öfteren entdeckt, das er mit irgendwelchen anderen Frauen heiß schreibt und Nacktbilder tauscht. Er sagt mir, er hätte sich nie mit denen getroffen und will sich damit nur ein runter holen? Ich versteh das nicht!?

Wenn das mein Partner machen würde und mich dabei so vernachlässigen, dann würde ich mich ganz klar trennen. Würde ihm das vor den Latz knallen, ob er sich lieber einen von der Palme wedelt oder mit mir weiterhin Spaß haben möchte.

Geschrieben
Es kann auch gut sein das dein Mann depressiv ist . Beobachte ihn mal . Mir ging es auch lange so .
Geschrieben

mach das du weg kommst, der vögelt längst eine andere. 

genau so habe ich mir auch über 6 Jahre meines Lebens stehlen lassen, der hat nur nicht die eier in der hose mit dir schluss zu machen und hofft dass du es tust.

Geschrieben
Wenn sein Ding noch steht und er sogar mit anderen Frauen schreibt dann hat er ja definitiv noch Lust auf sex. Ich würde schätzen das er dich nicht mehr liebt Ideen einfach nicht mehr anziehend findet aus welchem Grund auch immer. Wir haben das gleiche in der Nachbarschaft. Meine Nachbarin kann sich neben ihren Mann auf dem Sofa selbst befriedigen, aber er ignoriert es. Das ist natürlich sehr verletzend. Hast du dir Gedanken gemacht warum ihr noch zusammen seid ? Was habt ihr was euch verbindet ? Gemeinsame Kinder oder Eigenheim ? Wenn es nur das ist dann solltest du alles überdenken. Lg
Geschrieben

Ich denke das kann sehr viele Faktoren haben! Zum einen, besteht halt die Frage ob zwischenmenschlich bei euch sonst alles im Lit ist, ansonsten ist das der erste Punkt an dem ich ansetzen und überlegen würde. Ein Besuch beim Arzt sollte grundsätzlich keinem Mann peinlich sein, vorallem nicht dann wenn er damit was für sich und den Menschen den er liebt tut, aber in deinem Fall sehe ich aufgrund deiner Schilderungen darin keinen nutzen! Immerhin scheint er ja nicht gänzlich lustlos zu sein, er lebt dieses ja ganz egal in welchem Ausmaß woanders irgendwie aus...klar könnte er bestimmt irgendwas einnehmen, was seine Lust steigert, nur ist fraglich ob die gesteigerte Lust auch bei dir ankommt.

ich gebe meinen Vorrednern insofern recht, das die (wenn auch härteste) beste Option ist, ihm zu zeigen das Du auf ihn nicht angewiesen bist und auch ohne ihn nicht auf Sex verzichten müsstest, wenn Du das nicht willst! Brezel Dich auf, und Triff dich mit Freundinnen und komm spät nachhause. Behandele ihn respektvoll, aber distanziert! Wenn er es dann nicht merken will, ist entweder die Luft raus oder hat vielleicht schon etwas Neues am laufen...

wenn du mal weiter Quatschen magst, schreib mir gern! Viel Glück!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Und bums kommen wieder die Angebote.

Ja, ich frage mich auch, wo der sonst übliche Hinweis der Moderation bleibt, das die Threadstarterin nur Ratschläge sucht und nicht mit Angeboten in diesem Thread überhäuft werden soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FoldyFlaps:

mach das du weg kommst, der vögelt längst eine andere. 

genau so habe ich mir auch über 6 Jahre meines Lebens stehlen lassen, der hat nur nicht die eier in der hose mit dir schluss zu machen und hofft dass du es tust.

Wieso macht sie nicht Schluss? Könnte man genauso fragen...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
FuckNorris-6160
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine echt schwierige Situation Da du schon mehrfach das Gespräch gesucht hattest und der gewünschte Erfolg ausblieb ist es umso schwieriger eine Lösung zu finden. Ich nehme an das sexy Dessous schon probiert wurden und ich bin mir sicher das die Nacktbilder anderer Frauen zum " wixen " dich kränken weil er könnte ja Statt ner sagen wir mal ner Fertigpizza neben sich das Drei Gänge Menü verspeisen .... vermutlich liebst Du ihn sehr sonst würdest du dir keine Mühe mehr geben. .. Wenn möglich mach halt ma was was er nicht erwartet. .. blase mal seine Morgenlatte an oder so ... ich persönlich finde das immer wieder schön.... oder setz dich einfach mal drauf und reite Ihn ... spontane Aktionen können auch das Sexleben beleben... Es ist wie gesagt nicht einfach wenn einer der Partner keine Lust mehr auf Sex hat ... ich kenne nicht wenige bei denen das zur Trennung führte ... es wäre schade ... gerade weil dein Engagement dich echt ehrt .. Was soll Mann da sagen ... ??? Ich rate dir Alltagsunüblich zu reagieren. .. Routine ist echt ein kleiner Fieser Sexfeind ... Wir haben in unserem Sexleben nach 20 Jahen Ehe wieder neuen Schwung rein bekommen ... aber das werde ich hier nicht schreiben ... gerne aber per PN ... Jedenfalls abschließend nochmal ein ernstgemeintes Lob für deine Mühen... Schöne Pfingsten

bearbeitet von FuckNorris
Verschrieben
Geschrieben
Wenn nur einer von beiden seine Neigung und Fantasien auslebt. Und den anderen nur dazu benutzt wird! Sind es vielleicht die richtigen Partner im Alltags leben? Wie bei mir. Aber leider nicht im Bett! Bei mir zuhause ist nur 0815 Sex und sie mag auch nichts anderes. Und daher such ich mir andere Sex Partner und denn Reiz fremder Haut 😊 Bei mir heißt es - alles kann aber nichts muß! Okay alles ??? Auch nicht!!! Zum Beispiel KV/ SM oder ähnliches! Ich bin zwar zärtlich aber mag auch Squirting , Spielzeug , sie an den Händen fesseln und dann ihre empfindlichen stellen erkunden und reizen bis sie es nicht mehr aushält, auch fisten find ich geil! Aber nur mit der Person die es mag!
Geschrieben
Als Mann sage ich ganz klar, der immer gleiche Geschmack wird irgendwann fade. Wenn man nicht damit umzugehen Weiss. Und das kann er wohl nicht und geilt sich lieber an anderen Frauen auf. Auch wenn er sich wohl nicht trifft, das traut er sich nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Henrythelion:

80 kg?????

Verteilt auf 1.64m, ich finde das durchaus noch normal. Ich denke, Größe und Gewicht spielen hier nur eine untergeordnete Rolle. Aber interessant wäre trotzdem, zu erfahren, wie seine Wichsvorlagen aus sehen.

Damit, dass er sich scheinbar regelmäßig selbst befriedigt, zeigt er deutlich, dass er nach wie vor sexuelles Interesse hat. Selbstbefriedigung und Beziehung schließen sich nicht aus, dass ist sogar normal. Aber, wenn eine 30jährige Frau schreibt, dass Ihr Mann höchstens noch 1 bis 2 Mal im Monat Lust auf Sex mit ihr hat, dann liegt das Problem woanders. Für mich liest sich das  so, dass er keine Lust mehr hat auf seine Frau.

@sweet_lady8682, was ist passiert? Hast Du Dich tatsächlich verändert? Hat der Alltagstrott Euch eingeholt? Was ist mit der Arbeit? Das sind alles Faktoren, die negative Einflüsse auf das Sexleben haben.

Ich weiß nicht, was Du alles schon versucht hast, evtl. da mal ansetzen, neue, reizvolle Wäsche, mal spontan versuchen, ihn zu verführen. Aber, wie immer, bei Problemen in der Beziehung, da hilft nur eins wirklich, miteinander reden. Das gilt auch dann, wenn keine Probleme da sind.

Das hier ein Problem vorliegt, ist außer Frage. Er hatte vor Dir hier ein Singleprofil, wichst auf Bildern von fremden Frauen und beachtet die eigene fast gar nicht. Sexuelles Interesse ist also deutlich vorhanden. Dann liegt das Problem innerhalb der Beziehung und das kann man nur mit Gesprächen raus finden. Möglich, dass er keine Eier hat, dazu zu stehen, aber lass ihn da nicht einfach so raus. Er muss Tacheles reden, auch wenn es weh tut. So ist das kein Zustand. Wenn er total dich macht, offensiv mit anderen Männern flirten, natürlich in seinem Beisein. Dann muss eine Reaktion kommen. 

Der nächste Schritt ist vermutlich, dass Du irgendwann doch mal mit einem anderen Mann im Bett landest. Einen Vorwurf kann man Dir dann sicher nicht machen. Ich finde es toll von Dir, bevor es soweit kommt, erstmal Ratschläge zu holen. Immerhin scheinst Du zumindest ernsthaft bemüht zu sein, für Eure Beziehung zu kämpfen. Du könntest es Dir ja auch einfach machen und über eine Datinganzeige Abhilfe schaffen. Aber genau dass machst Du nicht. Viel Glück.

Geschrieben

Er ist die eigene Frau einfach leid (rein sexuell) - ich kenne das ....

Die Vorlieben stimmen nicht überein, und der Reiz des Neuen ist weg. Da will man(n) nicht mehr.

Geschrieben
@sweet_lady8682: Es gibt sehr viele Gründe, die zu einer solchen Situation führen können und es gibt hier keine allgemeingültige Antwort. Ich denke nicht, dass ein Arzt hier helfen kann, denn ich bin sicher es liegt keine gesundheitliche "Störung" vor. Viel eher solltet ihr mal das Gespräch suchen zusammen mit einer/einem gemeinsamen Freund(in) in der ihr ganz offen die Sorgen und Problematik an- und aussprecht. Äusserungen wie "es liegt nicht an Dir" sind doch meist nur Aussagen um eine Diskussion oder gar einen Streit zu vermeiden. Anfangs dachte ich beim Lesen, dass es vielleicht wirklich Ursachen im Bereich Stress etc. haben könnte, aber da es ihn wohl doch reizt mit anderen Frauen sich auszutauschen, tendiere ich doch eher die Ursache im zwischenmenschlichen Bereich bei Euch zu sehen. Wenn man in einer Beziehung nicht mehr offen und ehrlich kommunizieren kann, dann stimmt es meist auf mehreren Ebenen nicht mehr. Das sind jetzt nur meine Gedanken basierend auf Deinen Worten, also keinesfalls eine "echte Diagnose" - dazu müsste man die Ansicht beider Seiten kennen!
×
×
  • Neu erstellen...