Jump to content

Der eigene "Fakecheck"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ReinhardStecken Welche schlimmen Erfahrungen musst du gemacht haben?
Geschrieben
😂😂😂😂 hottlich meine Lach Muskeln bedanken sich bei allen !!
Geschrieben

Ich muss auch sagen, dass der gesunde Menschenverstand immer noch der beste Fakecheck ist. Und genaues lesen der Profile. Was ZU gut klingt, ist oft nicht wahr.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharer01:

Nun das ist der Weg, wenn man etwas festes, dauerhaftes und eventuell monogames such. Oder?

Nicht unbedingt. Wäre ich an einem ONS interessiert, hätte ich das ebenfalls so durchgezogen, wie im Post geschrieben. Spielt für mich einfach keine Rolle, was für eine Art der Begegnung es sein sollte / könnte.

vor 4 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

ABSOLUT richtig. (...)

Für euch. Es gibt aber Leute, die das anders handhaben. Wer von mir etwas "VERLANGT" ------>>> tschüß und noch viel Erfolg auf der Suche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb HarmOnie9:

 

vor 14 Minuten, schrieb Wifesharer01:

 

vor 9 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

ABSOLUT richtig. (...)

Für euch. Es gibt aber Leute, die das anders handhaben. Wer von mir etwas "VERLANGT" ------>>> tschüß und noch viel Erfolg auf der Suche.

 

Dito

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben

Obligatorischer Telefoncheck mit sichtbarer Nummer, meistens auch Bilderaustausch per e-mail.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

@ReinhardStecken Welche schlimmen Erfahrungen musst du gemacht haben?

Ich lese gelegentlich deine Beiträge. Zählt das?

Geschrieben

ich verlange ein bild vom penis neben lineal mit meinem nick drauf geschrieben

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ich lese gelegentlich deine Beiträge. Zählt das?

Du bist ja so witzig, ich kann nicht an mich halten und mach mir gleich die Hosen voll. 

Geschrieben

Einen Fake habe ich hier noch nicht getroffen bzw. hatte ich bei niemandem mit dem ich kommunizierte den Eindruck das es ein fake ist. denn ein fake ist für mich ein person die etwas vorgibt was sie nicht ist ( also gruppe ***ager, die sich nen regnerieschen Nachmittag hier mit nem Profil vertreibt, Mann mit Frauen Profil, Frau mit Männerprofil, Paar welches nur aus einer Person besteht, Firma die ei Frauenprofil betreibt und Mitglieder abwerden will etc).

Sowas hatte ich noch nicht bzw. habe es noch nicht gemerkt.

Um mich vor unzuverlässigen Menschen/ Verbalerotiken/ Zeitdieben ( und auch den oben genannten Gruppen)  zu schützen gehe ich so vor:

- Ich schreibe nicht lange rum, sondern frage direkt Fakten ab ( was, wann, wo): Da kann ich schon viele ausfiltern, die nur reden wollen, mein Profil nicht gelesen haben etc)

- Kommunikation findet hier statt und am Telefon ( keine whats up , e mails etc) . 

- Ich telefoniere sehr schnell und rufe die Person zur vereinbarten Zeit mit übertragener Nummer an

- Wenn man sich einig ist und "zusammen kommt" nehme ich eine Anzahlung für die Location ( Hotel, etc) die ich buche 

Wäre ich privat hier, würde ich dies natürlich etwas anders handhaben , würde aber auch schnell telefonieren, aber erst mehr schreiben ( aber dann auch nicht verbalerotisch werden) und Treffen grundsätzlich auf neutralen Boden legen, an einem Ort der mir gelegen kommt, falls die Person doch nicht erscheinen sollte.

Geschrieben

Bei der Kontaktaufnahme gehe ich immer gleich vor. Erstmal schreiben,  dann telefonieren und wenn ich danach immer noch der Meinung bin, könnte was sein, wird ein Treffen vereinbart. Beim Schreiben merkt man meistens schon, ob man den Kontakt vertiefen möchte. 

Dann frage ich zunächst, ob Interesse am telefonieren besteht. Wenn das bejaht wird, mache ich dann meistens den ersten Schritt und gebe ihr meine Nummer. Dann kann die Gegenseite entscheiden, ob und wann sie anruft. Schlechte Erfahrungen habe ich damit noch nie gemacht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Dito

Du verwechselst vorschlagen mit verlangen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Du bist ja so witzig, ich kann nicht an mich halten und mach mir gleich die Hosen voll. 

Komplimente hört doch jeder gerne. Ja, ich bin super witzig. Das ist einfach so.

Erfolgsrezept Nummer eins. Bring sie ständig zum Lachen und du wirst ficken.

Es ist auch gut zu wissen, dass du feucht bist. Bist nicht die erste Frau, der das bei mir passiert.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Komplimente hört doch jeder gerne. Ja, ich bin super witzig. Das ist einfach so.
....

25 Cent ---> Parkuhr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
...Zeit, Ausdauer, Instinkt..irgendwann verraten sich dir Menschen von selbst, ist für mich persönlich ein Selbstgänger....und in dieser Zeitspanne, kann man auch Menschen sehr gut erkennen ob sich ein persönliches Treffer auch lohnt.Das erspart für mich vergeudete Lebenszeit.
Geschrieben

Längeres intensives schreiben hilft schon, um evtl Wiedersprüchlichkeiten auszuschliessen. Wenn für beide soweit alles passend war, wurden Fotos getauscht und telefoniert.

Ich hatte nur wenige Kontakte die ich auch real getroffen habe, dafür hat sich im nachhinein immer alles bestätigt, was hier schon geklärt wurde.

Geschrieben

Sobald jemand meint, ich müsste für ihn irgendwelche „Checks“ absolvieren, ist Ende. Ich fühl mich nicht in der Beweispflicht für meine Existenz oder meine Geschlechtschromosomenanordnung. Wenn man mir gleich mit Misstrauen begegnet, ist eins weiter ein anderes Profil.

Wenn man sich schriftlich versteht, trifft man sich halt irgendwann, wenn beide das wollen. Ich bin noch nie auf einen Fake getroffen und ich erscheine zu meinen Dates. Ich scheine soweit also alles richtig zu machen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

25 Cent ---> Parkuhr

Mach dir mal nicht ins Höschen. Bist ja keine 18 mehr 😉😂

Geschrieben
Ich lass mir ein Foto schicken ... mit „Wunschmotiv“. Ne Stimme am Telefon reicht mir da nicht. Klappt ganz gut 😈
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

ich verlange ein bild vom penis neben lineal mit meinem nick drauf geschrieben

Lach. Gleich mal mein im Maßstab 1:2 verkleinertes Lineal rausholen....

Geschrieben
Erklärt warum alle telefonieren wollen. Weder rufe ich an, noch gebe ich meine Nummer raus. Wer Angst hat ich wäre ein Fake, der ist mir zu paranoid und passt eh nicht zu mir.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich lass mir ein Foto schicken ... mit „Wunschmotiv“. Ne Stimme am Telefon reicht mir da nicht. Klappt ganz gut 😈

Bei Dir wäre dann mein Wunschmotiv Du im Vatikan mit aktueller Tageszeitung in der Hand :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharer01:

Du verwechselst vorschlagen mit verlangen.

Die Erfahrungen haben gezeigt: Wer es 100% ernst meint und wirklich an etwas Realem interessiert ist, hat kein Problem mit nem Check. Der Rest.... kann SEHR gerne das X oben rechts klicken. Unsere Zeit ist uns zu wichtig und zu rar, um uns mit Fakes rum zu ärgern.

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben
Empfinde hier eh alles als oberflächlich . Finde es aber lustig wenn Leute sich anstellen die Nummer zugeben ,sich dafür aber nackt im Internet zur schau stellen .
×
×
  • Neu erstellen...