Jump to content

Heuchelei für Aussicht auf Sex: Männerdomäne?

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb MissKitty0:

Trotzdem..oder gerade deshalb!?

Heucheln Männer für Sex und Frauen für Geld?

Grundsätzlich würde uch sagen ja sicher,aber gut das es nicht den einen mann und die eine frau!:coffee_happy:

Wenn da sowas winkt sind sie nicht mehr zuhalten,viel zu verlockend die aussicht ist!;)

Mit so einer Heuchel-Suse hatte ich letztes Jahr einen Beziehungsversuch. Ist natürlich schief gegangen. Sie war nur an Sex interessiert, hat das aber nicht so kommuniziert bis es dann irgendwann geknallt hat.
Am 17.5.2018 at 08:31, schrieb Nadine28:

Das Problem ist das die Frauen es aber merken wenn Ihnen was vorgemacht wird, das wurde hier ja auch schon mehrfach bestätigt

Ja, Frauen haben ein sicheres Gespür dafür. Ich kann nur von mir ausgehen, ich habe das nicht, jedenfalls bei Frauen. Oder besser, es dauert eben bis ich es merken würde.

Ich denke, dass es eher ein gesellschaftlich-kulturelles Phänomen ist. Eher geschlechtsunspezifisch, das wäre ja höchstens Sexismus. 😅 Die Menschen sind tief drinnen alle ähnlich gestrickt. Und es ist - meiner subjektiven Erfahrung nach -“allgemein anerkannt“, dass “jeder mal eine Notlüge“ macht ... und dass dies keine Behauptung, sondern ein Fakt ist und dass jeder (!) es tut (und jeder, der es leugnet, ein Heuchler ist. Eine Zwickmühle.) Und Etwas, das überall bekannt und “akzeptiert“ ist ... wurde doch letzten Endes auch für jeden Einzelnen von uns (?) “normal“. Jeder Mensch lernt irgendwann die Macht der Lüge kennen. Und jeder Mensch macht das damit, was er für richtig hält. Aber ich denke auch: Niemand lügt nie! Dass der Einsatz von Lügen (oder Lüge-Taktiken wie z.b. heucheln, man nehme einen “Hochzeitsschwindler“) gut und gerne zu Leid bei einem “Opfer“ führen kann ... ist auch klar. Das Leben ist eines der härtesten. 😊 WOFÜR jemand letztendlich seone Lügen benutzt, also zu welchem Zweck, das ist sicher individuell, aber da die TE Sex und Geld aufführt, würde ich noch Macht dazunehmen, an die erste Stelle. (Samael)

Ich fasse mal zusammen: Jemand, der leugnet, dass er heuchelt, ist ein Heuchler :clapping: Im Umkehrschluss: Jemand, der zugibt, dass er heuchelt, ist kein Heuchler...

Wenn ich Interesse bekunde, dann habe ich auch Interesse. Ich mag es nicht, etwas vor zu heucheln, nur um an das Ziel zu kommen. Entweder, es passt oder es passt nicht.

DerLustvolle22
Ich heuchle nie Interesse vor wem die Frau mich interessiert ist mein Interesse da wen nicht sag ich es ihr aber auch und direkt. Ich bin immer offen und ehrlich und direkt auch wen es oft nicht so gut an kommt.
Am 17.5.2018 at 07:17, schrieb schweissfuessli:

Ich kenn keine Frau die so oft an Sex denkt, wie Männer dies tun (absichtlich oder nicht)...

Hallo! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Nicole.  Ich denke ziemlich oft an Sex. 🤔😉

Topic: Nein, ich heuchele nienandem etwas vor. Auch nicht für guten Sex.  Ob ich jetzt dadurch davon sprechen kann .. wie Frauen ansich agieren ? Eher nicht ;-)

Ob ich schon mal angeheuchelt wurde? Bestimmt..  obwohl das bei mir nicht notwendig war  ^^ Sind Männer also ganz grundsätzlich eher Heuchler? Keine Ahnung!

Am 16.5.2018 at 23:05, schrieb MissKitty0:

Männer -um ehrlich zu sein die meisten  :/ - mit denen ich in Kontakt komme Interesse -an mir persönlich- heucheln was das Zeug hält um ganz offensichtlich nen schnellen unkomplizierten Fick zu bekommen.

Ziehen Frauen im Allgemeinen son Spiel auch durch?

Wenn es also wirklich so ist daß Frauen viel weniger für Sex heucheln stellt sich mir die weitere Frage: Ist das so weil sie generell mehr Chancen auf Sex haben,  oder (was ich ehrlich gesagt nicht hoffe da ich dieses Klischee hasse) liegt es daran daß sie "gefühlvoller" sind?

Ohje, just kam mir der Gedanke daß ich so ein Verhalten durchaus von Frauen kenne, Heuchelei, vorspielen von Gefühlen...bei einigen wenn´s ums Geld geht. :confused:

Und das geht dann doch grad viel mehr in Klischees als ich beabsichtigt hatte. Witzig wenn man sich ne Frage während des schreibens selbst beantwortet....

Trotzdem..oder gerade deshalb!?

Heucheln Männer für Sex und Frauen für Geld?

Auch ich bin der Meinung das einige Männer hier Interesse an der Person vorgeben, obwohl es für sie keine Rolle spielt wer mit ihnen das Bett teilt.

Ich versuche dieses Spiel nicht mit zu spielen und ich denke mit ein wenig Menschenkenntnis erkennt man solche Männer auch sehr schnell.  Leider besitze ich nicht wie einige Damen hier einen  Spiegel der mir erzählt was ich gerne hören würde. Mir ist bewusst wie ich auf Männer wirke denen ich auf der Straße begegne und wie es hier ist. Leider scheinen das einige Frauen hier zu vergessen und so benehmen sie sich dann.

Das Frauen gefühlsvoller sind glaube ich nicht, wir haben halt den "Vorteil " hier in der Minderheit zu sein.

Ich denke das Frauen die für Sex Geld wollen, sicher Lust heucheln müssen, obwohl jedem Mann klar sein müsste das eine Frau dies angebliche Lust ja auch ohne, auch noch Geld dafür zu bekommen ausleben könnte.

Ja Männer heucheln für Sex und Frauen heucheln für Anerkennung , Komplimente und Beachtung.

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Mir ist bewusst wie ich auf Männer wirke denen ich auf der Straße begegne und wie es hier ist.

Wie denn?

Ich denke das Frauen die für Sex Geld wollen, sicher Lust heucheln müssen, obwohl jedem Mann klar sein müsste das eine Frau dies angebliche Lust ja auch ohne, auch noch Geld dafür zu bekommen ausleben könnte.

Ich bin da zwar nicht Kunde, schon weil ich mir das gar nicht leisten könnte und sicher auch ein wenig, weil ich trotz des einvernehmlichen Deals ein schlechtes Gewissen fürchte. Aber würde ich mich je darauf einlassen, wüsste ich eh, dass ich für die Dame nicht der "tolle Hecht" und Quell ewiger Lust bin und käme mir eher komisch vor, wenn sie mir das vormachen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Eindeutigkeit des Zitats

Wenn man weiß wie Frauen ticken kommt man mit Heucheln und Lügen viel schneller ans Ziel. Einige Männer wissen das und nutzen es aus.....so wie Frauen viele andere Dinge bei Männern ausnutzen. Gefühlvoller? Nein, ganz bestimmt nicht.

Am 17.5.2018 at 11:48, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Wie soll ich mir das zu Punkt 1 vorstellen , quasi sehen und beschließen sich zu verlustieren ?

Jupp, einfach und unkompliziert. Ob hier im Netz oder -wasweißich- in ner Kneipe, wenn ich bock auf Sex habe und mir jemand gefällt gibt´s eindeutige Zeichen. Wenn die nicht genügen kam es auch schonmal vor daß ich direkt sage daß ich keinen Bock auf Smalltalk und dieses ganze Balzritual habe sondern jetzt einfach unkomplizierten Spass haben möchte. Klar kann es da auch mal nen "Korb" geben, aber dann hab ich zumindest keine Zeit verschwendet. ;) 

Einige interessante Gedanken hab ich hier und da gelesen, thx  

Nun bin ich selbst eigentlich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen und bin mal der Tatsache auf den Grund gegangen warum mir die Thematik scheinbar wichtig genug erscheint um hier nen Thread zu eröffnen. Tatsächlich haben mir ein paar Beiträge dabei geholfen.

Es gibt bei mir wohl 3 Punkte beim "Für Sex-Heucheln" auf die ich komplett unterschiedlich reagiere.

1. (Der "Normalfall"): Ein Typ tut so als wäre er an mir als Person interessiert und ich durchschaue locker daß er nur ficken will.

Hätte er direkt gesagt daß er nur ficken will wären wir vielleicht grad schon dabei  , -so- jedoch bin ich extrem angepisst, einfach weil er versucht hat mich für dumm zu verkaufen und ich mich frage für -wie blöde- der mich eigentlich halten muß. Das ist fast schon beleidigend, und ich werde sehr schnell sehr sauer wenn jemand mich verarschen will.

2. Möglichkeit: Jemand an dem -ich widerum- wahnsinnig interessiert wäre (über die Bettkante hinaus) zieht sone Show bei mir ab. Da fühle ich mich vor allem enttäuscht und bin höchstens sauer auf mich selbst daß ich es nicht schon beim ersten Satz gemerkt habe. (Tatsächlich steigt wohl meine Gutgläubigkeit prozentual zum Interesse am jeweiligen Mann...)

3.Szenario: Jemand ist -ganz ehrlich- an mir interessiert doch ich halte es -fälschlicherweise- für Heuchelei. Ich behaupte zwar gern von mir, unvoreingenommen zu sein, doch ich fürchte ich neige immer öfter zu "Erstmal das Schlechteste denken", und das ist ne Entwicklung die einem zwar einiges ersparen kann, aber das passt nicht zu mir...

Einige Frauen hier sagten ja schon daß man es meist schnell durchschaut, und in 90% der Fälle wäre ich absolut sicher. Doch die Gefahr besteht daß ich wegen ein paar Hanseln die nicht den Arsch in der Hose haben klar zu sagen worum es ihnen geht jemanden vor den Kopf stosse weil ich ihn unter "Generalverdacht" stelle, bei dem sich ein kennenlernen gelohnt hätte...noch son Punkt warum so Typen mich sauer machen...

Ne Lösung gibt es da wohl nicht, ich kann mein "Arschloch-Radar" nicht ausschalten... :/ 

vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Mir ist bewusst wie ich auf Männer wirke denen ich auf der Straße begegne und wie es hier ist.

Ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber mich würde mal brennend interessieren wie diese Selbsteinschätzung aussieht.

Wie glaubst du denn selbst wirkst du auf Männer auf der Straße?

Heisst das, dass du auf der Straße ein komplett anderer Typ Mensch bist als hier drin?

Ich bin ein Realist und kein Träumerle, wenn ich überzeuge dann durch meinen Charakter und nicht durch mein Aussehen. Will ich das mir Bauarbeiter hinterher pfeifen, muss ich schon ein paar mal die Baustelle umkreisen und dann passiert es wahrscheinlich nur damit ich endlich verschwinde.

Aber Spaß beiseite, ich bin hier natürlich kein anderer Mensch ich schreibe was ich und wie ich es denke und zum Glück muss ich hier nicht lügen. Ich muss keine Kinder schützen oder Angst vor Nachbarn oder Arbeitskollegen haben. Mein Profil ist echt und auch die Bilder sind meine.

Sprüche wie,  Schönheit liegt im Auge des Betrachters mögen zwar stimmen, aber ich habe einige sehr gut aussehende Freundinnen und habe immer gemerkt wie  "einfach " die es haben.

Glaub mir ich bin selbstbewusst, und ich will hier weder ein fishing for compliments betreiben, noch eine Mitleidstour abziehen.

um sex zu bekommen brauch ich nicht heucheln und männliche heuchler kann ich nicht leiden

@MissKitty0

Zu Punkt 1 kann ich nicht mitreden so eine Frau hattes auf mich noch nie abgesehen . 

Zu 2 davor ist niemandbei noch so guter Menschenkentnis gefeit und Das führt auch direkt zu

Punkt 3 .

Ich finde es für mich wichtig meine grundsatzoptimistische Einstellung zu behalten und dabei trotzdem nicht blauäugig träumend den Menschen , hier jetzt passenderweise den Frauen  zu begegnen .

Wäre Dein " Arschloch-Radar " ja wirklich ein verläßliches Instrument säh die Kiste ander aus .

Isses aber nich . ;)

Am 19.5.2018 at 00:00, schrieb Nitrobär:

Ich finde es für mich wichtig meine grundsatzoptimistische Einstellung zu behalten .....

dabei trotzdem nicht blauäugig träumend den Menschen , ----- zu begegnen ......

Wäre Dein " Arschloch-Radar " ja wirklich ein verläßliches Instrument säh die Kiste ander aus .

Jupp.-

Aber irgendein Schwund is ja immer.

Ich befürchte -als ne Frau die -nichts anderes als Ehrlichkeit will und neuerdings auch gibt- zu verbittern. 

Das macht mir tatsächich  bissl Angst. Doch ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich starte sogar hier auf poppen nen Thread dazu. Herrje warum tu ich das?! 

Weil ich zwar viele tolle Freunde habe, und ich habe viele annehmbare Sexgefärhten (das Wort ist definitiv falsch geschrieben), aber bei all dem geht vieles flöten

Ich bin schwierig. Und ich kann mir nur schwer vorstellen jemanden wie mich wirklich kennenlernen zu wollen. zumindest jetzt Denn noch vor nen paar Jahren konnte ich mich vor Liebesbekundungen kaum retten. Nur war ich da nicht wirklich -ich- sondern jemand der gefallen wollte.

Ich muß aber nicht gefallen. Ich erwarte -und verlange sogar- Ehrlichkeit.

Ich kann keinen Menschen schätzen der es nötig hat zu lügen. Und kann auch mit dem keinen Sex haben. Das stösst mich ab.

Und wenn ich rollig bin stösst mich nicht vieles ab.

@MissKitty0

Nu der thread dient dazu mal andere Meinungen von gänzliche Fremden zu lesen , das gibt ja ab und an neue Sichtweisen oder bestätigt die Eigene , je nach dem . 

Was geht denn genau flöten ? 

Kennen lernen und Liebesbekundungen dazwischen gibt´s ja eigentlich noch ein paar Zwischenstationen , aber ich mag schwierige Mädchen , die sind nicht langweilig ;)

Na ja ist da die Frage ob du nicht schon Sex hattest bis Du es merkst .

Ich wünsche mir Ehrlichkeit , aber ich verlange sie schon länger nicht , wahrscheinlich erste Anzeichen von Altersnachsicht .

Die meisten Lügner sind ziemlich bemitleidenswert , sobald man mal hinter die aufgebaute Fasade schaut . 

Am 19.5.2018 at 03:19, schrieb Nitrobär:

Ich wünsche mir Ehrlichkeit , aber ich verlange sie schon länger nicht ,

Bei aller Symphthie (bestimmt auch falsch geschrieben, herrje ich bin besoffen grad) und so. 

Nein.

Wenn es etwas gibt auf das ich -unbedingt- wert lege ist es Ehrlichkeit. Daher rührt ja auch dieser Thread...

-Ich- verlange Ehrlichkeit. 

Nicht nur wenn es um Beziehungen geht. Nicht nur wenn es um Sex geht. Ich verlange sie generell.

Und "Wünschen aber nicht mehr verlangen" klingt resignierter als ich mich fühle.

"Glas ist halbvoll"-Mensch sein wär nun gut. Geht übrigens. Immer .Zugegeben, manchmal verliert man den Glauben..

.

*lol*

Danke. Du weist es nicht, aber grad haste ihn mir wieder zurückgegeben.

Am 16.5.2018 at 23:05, schrieb MissKitty0:

"gefühlvoller"

Ich behaupte wohl, ich bin zu gefühlvoll, denn ich will keinen anlügen oder verletzen. Klar, wenn ich nach 2, 3 x Treffen und/oder Sex sage: "sorry, passt doch nicht so, wie ich dachte", tut das dem Mann evtl. ein wenig weh, aber ich denke, noch nicht so sehr, als würde ich ihm wochenlang was vorheucheln.

Da - besonders hier - ja viele Männer gern die unverbindliche Nummer suchen, brauchen Frauen für sowas natürlich nicht zu heucheln, wie Männer umgekehrt. Der Anteil der Frauen, die unverbindliche Affäre oder ONS suchen, scheint jedoch ziemlich gering. Daher bin ich fest davon überzeugt, dass Männer mehr heucheln und ich glaube auch, dass sich die wenigsten über die Gefühle der Frauen groß Gedanken machen. Einigen scheint das sch...egal zu sein, es wird eher noch damit angegeben und drüber gelacht >:(

@MissKitty0

Resignation kommt in meinem Denken nur ganz kurz vor , halte ich eh nicht durch . ( siehe Anfang vom Nick ) 9_9

Es ist eher so das ich es in gewissen Grenzen ähnlich dulde , als wenn eine Welpe auf den Teppich kackt , find ich zwar unprickelnd , aber er kann´s ja und da zum Glück noch nicht anders . 

Ich glaube da einfach immer noch an die gute Wirkung der Vorbildfunktion , auch wenn ich weiß bei so Einigen ist Das vergebene " Liebesmüh " .

Die können nicht mehr nicht Lügen , Heucheln oder Arschriechen , letztendlich was für ein armseeliges Leben , trotz eventueller Erfolge durch diese Taktik .

Ich will ganz egoistisch das Frau mich exakt so will wie ich bin und Das aus ihrem  Eigenantrieb .

Würden wir uns nicht schon bissl kennen..

Tja, tatsächlich issed wohl so: Alles was sich las löste Misstrauen aus. Bei mir. Das meine ich so wie ich es schreibe

(bearbeitet)

Was ist denn eigentlich Heuchelei ? Ich meine, das Vormachen jemand zu sein, oder etwas so darzustellen, wie man gar nicht ist, resp. wie es gar nicht ist.

Und da wird die Angelegenheit recht schnell zum Problem, denn schon alleine höflich zu sein, wenn einem gar nicht danach ist, ist dann eigentlich schon Heuchelei. Also ein bisschen darf durchaus sein.

Kommt hinzu, dass die Meisten sich vormachen, wer sie seien, sie wissen nicht wirklich, wer sie sind, also Selbstbetrug, welcher gar nicht selber wahrgenommen werden kann, was wiederum ebenso Heuchelei ist und natürlich stellen sich solche jemand anderem so vor, wie sie denken, dass sie seien. Also gibt es auch unabsichtliche Heuchelei.

Ansonsten mag ich auch lieber jene, die so authentisch als möglich sind und mag auf gar keinen Fall Heuchler, welche es bewusst tun, um sich Vorteile zu verschaffen, denn das ist Lug und Trug.

Ansonsten ist es eine Art spirituelles Krankheitssymptom, welches die Menschheit selbstverschuldet hat, mit ihrem Irrglauben bezüglich Sexualmoral und angeblich “richtigem“ Verhalten und kann doch auch nichts dafür, denn die Gegenwart folgt auf die Vergangenheit und die Vergangenheit schreibt eine lange Geschichte der menschlichen Entwicklung.

Es bringt nichts, mit dem Finger auf Andere zu zeigen, nur aus den eigenen Fehlern kann man richtig lernen und sich zur vollkommenen Redlichkeit hinentwickeln, was von wenigen tatsächlich erreicht wird.

FFF ist dazu schon ein gutes Mittel, welches in die richtige Richtung führt, Ficken Für Frieden. Wer am Ficken ist, der mag keine Waffe in die Hand nehmen und an eine Kriegsfront gehen und auch keine Geschäftemacherei betreiben, welche die Bereicherung, resp. die Ausbeutung von Anderen zum Ziel hat ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler

@Kismet60

ich möchte den Thread jetzt nicht in ganz was anderes verwursteln, schliesslich geht's ja auch nicht um dich und um dein Selbstbewusstsein, dass ich dir vollkommen abnehme.

Wenn ich mir deine Fotos so ansehe, bin ich mir aber sicher, dass du auch oder grade bei Bauarbeitern gut ankommst.

Und ob Freundinnen immer wirklich ehrlich sind???

Aber in der Regel umgibt man sich ja im engeren Kreis doch mit gleichgesinnten Menschen, die in etwa dem eigenen Charakter entsprechen.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass du auf Männer eine sehr unterschiedliche Ausstrahlung hast.

Auf das mit der "Heuchelei" möchte ich insofern nicht näher eingehn, manchmal lohnt es sich aber evtl. nicht zu selbstbewusst und auch mal selbstkritisch zu sein und sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und auf nen Thron zu stellen.

• Neu erstellen...