Jump to content

Heuchelei für Aussicht auf Sex: Männerdomäne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer ficken will muss nett sein...und an diesen Satz halten sich hier so einige Männer um an ihr Ziel zu kommen...und wenn sie damit durchkommen warum damit aufhören...

Für mich persönlich ist Ehrlichkeit...egal ob es rein nur um Sex geht oder in einer Beziehung das wichtigste...mit Heuchelei und Lügen kann ich nicht umgehen.

Geschrieben
Am 19.5.2018 at 03:52, schrieb Rapunzel-1958:

 Einigen scheint das sch...egal zu sein, es wird eher noch damit angegeben und drüber gelacht >:(

 

Natürlich wird darüber gelacht wenn Frau sich zum xten mal hat verarschen lassen. Was denn sonst?

Geschrieben
Am 16.5.2018 at 23:05, schrieb MissKitty0:

Nun fällt mir aber -zunehmend- auf daß manche Männer -um ehrlich zu sein die meisten  :/ - mit denen ich in Kontakt komme Interesse -an mir persönlich- heucheln was das Zeug hält um ganz offensichtlich nen schnellen unkomplizierten Fick zu bekommen.

 

 

Natürlich. Männer machen noch viel mehr verrückte Dinge. 

Interessante Geschichte dazu:

Vor vielen, vielen Jahren, als das Netzwerk "Wer kennt wen" noch gut frequentiert war, wurde mir ein Profil einer Frau als möglicher Kontakt vorgeschlagen. Ich schaute mir die Mitvierzigerin an und stellte schnell fest, dass sie  sechs(!) Profile hatte. Es soll halt auch verrückte Frauen geben...

Wie dem auch sei. Ich machte mir den Spaß und kopierte aus ihren Profilen ein paar Bilder (in jedem Profil andere), Interessen usw. und erstellte ein weiteres Profil mit ihrem Namen, mit dem ich ihr dann Freundschaftsanfragen stellen wollte. Was man halt so macht, wenn man Langeweile hat. 

So weit kam ich allerdings nicht. Kaum stand das Profil, trudelten mehr und mehr Nachrichten ein. Jeder fand "mich" suuuuper attraktiv (wobei ich gestehen muss, dass sie gewiss nicht unattraktiv war), wollte sich mit "mir" unterhalten, telefonieren, treffen. Da ich schon dabei war antwortete ich also einigen Herren und trieb es auf die Spitze. Ich weiß nicht mehr wie viele Gespräche ich damals hatte (könnten an die 20 gewesen sein), aber bis auf zwei, drei Ausnahmen war quasi jeder Mann zu allem bereit. Es fing damit an, dass "ich" sie mit überdimensionalen Umschnalldildos rammeln wollte, bis hin zur Entleerung des Darmtrakts in ihren Gesichtern, bevor sie dann über "mich" herfallen können. Schwer vorstellbar, dass so viele Männer tatsächlich auf derlei Aktivitäten abfahren. Aber für 'ne schnelle Nummer kann man ja scheinbar diverse Zugeständnisse machen, oder gar gewisse Praktiken tatsächlich über sich ergehen lassen....  

 

Auch (wenn auch "offtopic")  interessant:

Bekannte von mir, ein junges Pärchen, haben derzeit eine schwere Krise. 

Sie ging ihm vor Jahren mal fremd. Sie gestand es ihm, er verzieh ihr. Wie es das Schicksal so wollte, kam er vor kurzem ebenso auf auf den Geschmack fremden Fleisches. Auch er hatte ein schlechtes Gewissen und beichtete. "Quid pro quo" könnte man sagen. Denkste. Er ist nun ein riesiges Arschloch, der sie hintergeht, dafür sogar ein Hotelzimmer anmietet, während sie daheim mit zwei Kindern sitzt. Nur um irgendeine "Olle", die er irgendwo kennenlernte, nageln zu können. 

Spaßig wird die Sache allerdings erst mit dem Wissen, dass sie ihn mit einem Bekannten von ihm/uns betrog. Und sie war betrunken - satte 3x. Natürlich ist die (inzwischen) Frau des Bekannten mit ihr befreundet. Natürlich während er mit dem (zu dem Zeitpunkt noch einen) Kind Zuhause war. Natürlich ist er in der Hinsicht das größere Arschloch. Denn immerhin wirkte er ja aktiv, indem er ein Hotelzimmer angemietet hatte, während es bei ihr im Affekt geschah, als sie nicht mehr Herrin ihrer Sinn war. 

Ich hoffe inständig sie mutiert nicht zu einer dieser "Männer sind alles Schweine"-Frauen....

 

Männer sind halt Männer mit Männermacken. So wie Frauen eben Frauen mit Frauenmacken sind. Welche Macken schwerer wiegen muss jeder für sich selbst entscheiden. 

 

 

Und zu deiner zweiten Frage, MissKitty:

Natürlich heucheln Frauen auch für Geld, so wie Männer für Sex heucheln. Seien es die Typen hier, die unter jedem Bild noch so fetter (Entschuldigung) Frauen schreiben, wie geil und schön sie doch sind, oder all die "Playboy-Bunnies", die trotz des Wissens um die große Konkurrenz (und das sie früher oder später aussortiert worden sind) mit Hugh Hefner in die Kiste sprangen. 

Mein "vielleicht irgendwann"-Schwiegervater (seines Zeichens Chefarzt) trifft sich mit einem alten Studienkollegen (ebenfalls Chefarzt) 3 bis 4 Mal im Jahr auf einen Abend in der Sauna und weiß dementsprechend einiges zu berichten. Sein Studienkollege ist ein wilder Bursche, treibt es hier und dort. Hat für seine Techtelmechtel sogar noch eine Wohnung, in die er sich mit seinen Eroberungen zurückziehen kann. Seine Frau weiß davon und es ist auch nicht so, das es abgesprochen war, sie selbiges tut oder es ihr gefällt. Ihre Meinung dazu: "Warum sollte ich deswegen meinen Status aufgeben? Mir geht es gut". 

Ohne Zweifel, es sind nicht alle so. Weder Mann noch Frau. Aber es gibt sie massenhaft.

Daran ist schlicht die Genetik schuld. Männer "wollen" sich vermehren, ihre Gene weitergeben. Frauen "wollen" sich ebenfalls vermehren. Sie wollen allerdings überlebensfähigen, starken Nachwuchs. Den bekommen sie wo? Klar, bei durchsetzungsfähigen Männern, bei gesunden und kräftigen Männern, bei erfolgreichen Männern. Denn sie wollen natürlich auch, dass ihr Nachwuchs überlebt. Die Chancen dazu stehen bei Vätern mit starken Genen weitaus besser. Logisch. Genau aus diesem Grund lassen sich weibliche Löwen/Büffel/Wölfe/was-auch-immer vom Obermacker, der die Nebenbuhler im Kampf besiegt hat, begatten - und nicht vom unterlegenen Rivalen. 

 

Jetzt muss ich dich schon wieder zitieren...

1. (Der "Normalfall"): Ein Typ tut so als wäre er an mir als Person interessiert und ich durchschaue locker daß er nur ficken will.

Hätte er direkt gesagt daß er nur ficken will wären wir vielleicht grad schon dabei  , -so- jedoch bin ich extrem angepisst, einfach weil er versucht hat mich für dumm zu verkaufen und ich mich frage für -wie blöde- der mich eigentlich halten muß. Das ist fast schon beleidigend, und ich werde sehr schnell sehr sauer wenn jemand mich verarschen will.

2. Möglichkeit: Jemand an dem -ich widerum- wahnsinnig interessiert wäre (über die Bettkante hinaus) zieht sone Show bei mir ab. Da fühle ich mich vor allem enttäuscht und bin höchstens sauer auf mich selbst daß ich es nicht schon beim ersten Satz gemerkt habe. (Tatsächlich steigt wohl meine Gutgläubigkeit prozentual zum Interesse am jeweiligen Mann...)

3.Szenario: Jemand ist -ganz ehrlich- an mir interessiert doch ich halte es -fälschlicherweise- für Heuchelei. Ich behaupte zwar gern von mir, unvoreingenommen zu sein, doch ich fürchte ich neige immer öfter zu "Erstmal das Schlechteste denken", und das ist ne Entwicklung die einem zwar einiges ersparen kann, aber das passt nicht zu mir...

 

Viele Frauen fühlen sich extrem erhaben. Sie wollen umgarnt und erobert werden - obwohl sie oftmals genau das Gleiche wollen wie ihr Gegenüber. Letztendlich treibt es doch den Mann, der ebenso einfach nur ficken will, zu hanebüchenden Geschichten, damit er sein Ziel erreichen kann. Und nicht selten trifft es dann auch ebenjene Frauen, denen ein ehrliches Wort genügt. Das Problem ist der extreme Überschuss potentieller Männer. Daher kann ich diese Verhaltensweise durchaus nachvollziehen. Allerdings, so muss ich gestehen, wüsste ich auch nicht, wie ich hier eine Frau anschreiben sollte, um deren Interesse zu wecken. Dafür bin ich zu unkreativ, zwischenmenschlich ungebildet. Ich favorisiere eher Kneipen oder Konzerte, wo man, worüber auch immer, ungezwungen ins Gespräch kommen kann. 

 

Szenario 3: Das ist ein, finde ich, typisch weibliches Problem/Phänomen. Frauen haben, was negative Erlebnisse betrifft, ein Gedächtnis wie ein Elefant. Nicht wenige neigen dazu, ihre Erfahrungen auf jeden folgenden Mann ohne weiteres zu projizieren. Da war mal einer Arschloch und plötzlich steht jeder Mann unter Generalverdacht. 

Geschrieben

@Epileptikum ,

an ein paar Stellen hätte ich grad sehr gern widersprochen, aber letztendlich isses auf den Punkt gebracht. ;) 

Geschrieben

ja, wat denn nu? wer ficken(oder ans geld anderer) will muss freundlich oder ehrlich sein? entscheidet euch doch mal.

Geschrieben

Ich kann und will nicht für andere sprechen. Schön wäre es, wenn wir alle den Mut hätten, mit offenen Karten zu spielen. Ich muss ja nicht zu einer Frau schreiben: Bock zu ficken? Aber klarstellen, dass es mir grundsätzlich um ein gemeinsames sexuelles Abenteuer geht und mir nicht um eine tiefgreifende Beziehung.

Im realen Leben will wohl kaum eine Frau aus dem Nichts angesprochen werden: "Willst du ficken?" Das stelle ich mir würdelos vor. Poppen.de ist nicht elitepartner oder eine ähnliche Plattform. Wir verabreden uns hier hauptsächlich, um unsere sexuellen Lüste zu leben und vielleicht auch Neues auszuprobieren. Und die meisten, die ich hier treffen, gehen auch genau davon aus. Das ändert aber nichts daran, sich respektvoll zu begegnen. Auch wenn ich nur Sex will, ist die Frau für mich doch kein Objekt, in das ich meinen Schwanz reinstecke, abspritze und die Hose wieder zu mache. Sie ist ein Mensch, genau wie ich und will auch ihren Spaß haben. Also bedarf es etwas Feingefühl - ein schöner Flirt, eine vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen, in der beide ihren Spaß haben können. Dazu muss ich aber nicht heucheln, sondern kann mich von den Impulsen meines Gegenübers inspirieren lassen und selbst darauf spontan reagieren. Dann merkt man auch schnell, ob die Chemie stimmt. Ob es ganz schnell zum Sex kommt oder erstmal es mehr Zeit braucht, um eine gemeinsame vertrauensbildende Basis zu finden. Ohne echte Sympathie macht das ganze auch keinen Spass.

Und dann klappt es auch, wenn man ehrlich ist. Heucheln bringt spätestens beim realen Treff kaum noch etwas.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

85% der sogenannten Männer nenne ich "Hyänen (Aßfresser)!"... Eine Hyäne ist kein guter Jäger und muß alles fressen um zu überleben, kurz gesagt den "möchtegern" Männern könntest du 5kg Mett zwischen die Heizungsrippe klemmen die würden auch da drauf gehen... 85% der Frauen hier sind nur zur Selbstdarstellung hier um ihr Selbstwertgefühl auf zu möbeln (was ja nicht gerade schwer hier ist) weil sie in ihrem alltäglichen Leben nicht mal in der Lage sind die Zähne auseinander zu kriegen... "ARME IRRE!"

Geschrieben

Definitiv Aufrichtigkeit... Der Ton macht die Musik. Jeder hat andere Vorstellungen und Vorlieben. Die einen wollen sich mal austoben, die anderen suchen den Kick des ständig Neuem oder etwas „Längerfristiges“ Für mich, ist eher was für längere Zeit reizvoll, da es so sinnlicher und leidenschaftlicher ist, wenn man sich besser kennt.  Wenn ich merke, da ist Heuchelei im Spiel, weg bin ich, der nächste wartet. "Man jetzt hab ich mich ins Zeug gelegt und die Alte will nicht" Mich stört, wenn ein Mann dann ausfallend wird und angreift. "Wenn du nicht willst, dann such dir nen Ehemann wo anders." Ich suche keinen Ehemann. Sex finde ich halt nur richtig gut, wenn der Mann mir gefällt und ich nicht ständig Bäumchen wechsel dich spielen muss. 

Da denk ich... Man lese mein Profil richtig durch und du kannst dir die Mühe sparen.

Aber auf Gedeih und Verderb wird gelogen, das sich die Balken biegen und fühlt er sich ertappt, ist Holland in Not.

Und ob Mann oder Frau, bei manchem Menschen ist die Gier nach Bestätigung so groß, da wird alles geglaubt. Diese Person ist dann halt selber schuld. Wer sich in die Rolle eines Opfers begibt, wird wie ein Opfer behandelt.

×
×
  • Neu erstellen...