Jump to content

Hoffnungsloser Fall??


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ganz ehrlich Leute, ich höre immer nur ich ich ich ich. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, das es auch Frauen gibt, denen sex nicht so wichtig ist. Oder das einmal sex in der Woche reicht. Solche Frauen gibt es nunmal und ich finde, das man das zu respektieren hat. 

Wichtig wäre für mich die Frage ob ihr beide euch geliebt habt. Klar verstehe ich das es für dich Mist ist, aber da musst du dich nunmal am Anfang eurer Beziehung entscheiden. Entweder der seltene sex, die Trennung, oder es so akzeptieren. 

Das ist das Leben nunmal, mir ist eine Frau 10 mal wichtiger ( wenn natürlich alles andere stimmt) als der sex. 

Und jetzt im Nachhinein rumzuheulen bringt dir eh nichts  Aber eins solltest du dir mal merken, wenn eine Frau das Gefühl hat, das sie überwiegend nur die Beine breit machen soll, dann werden die anderen Frauen genauso reagieren. 

Lg die Ziege 🐐 

 

Geschrieben
Ich denke nicht , jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen , so wie sie eben reinen Blümchensex bevorzugt hat und oral oder outdoor/besondere Orte nicht !
Geschrieben
Zum Thema selbstbefriedigung: es gibt wirklich Frauen die das nicht können... (heißt nicht, dass sie es nicht machen)... ich glaube aber im allgemeinen, dass du nichts „falsch“ gemacht hast sondern ihr zu verschieden seid
Geschrieben
Sowas in der Art hatte ich auch: sie war für nix zu begeistern, immer "nach Drehbuch" oder "Checkliste" und auch nur in der Richtung Blümchen... Du schreibst von deiner Ex - ganz ehrlich: scheiß drauf. Ist doch jetzt eh vorbei und somit egal. Blick nach vorne, lerne aus "deinen Fehlern" Und nein, du hättest wohl nichts ändern können - wer was nicht will oder mag, wird sich wohl auch nicht jemand anders zuliebe umstimmen lassen.
Geschrieben

Es gibt bei Vollbesitz aller geistigen Kräfte keine psychologisch hoffnungslosen Fälle. Braucht allerdings viel Liebe und Einfühlungsvermögen, nein, nicht um das Problem gleich zu lösen, sondern um an dieses heranzukommen. Je weniger Leidensdruck bei so jemandem vorhanden ist, umso schwieriger wird die Problemlösung und man lebt ja auch nicht ewig. Also erst einmal versuchen, dass sie sich im Gespräch anvertraut, was sie dazu bewegt, so zu sein, wie sie ist. Dann sie dazu bewegen, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und da gibt es viele Fälle, wo Ottonormalmann einfach überfordert und eine professionelle Hilfe benötigt wird. Also kein hoffnungsloser Fall, aber vielleicht ein fasthoffnungsloser.

Es ist votbei, Geschichte, Du kannst nichts mehr für sie tun, ausser ihr den Rat geben, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn sich dazu die rechte Gelegenheit bietet, wovon in den meisten solcher Fälle nicht davon auszugehen ist, so sich eine rechte Gelegenheit nochmals ergibt.

Geschrieben
Am 16.5.2018 at 21:51, schrieb Marcus991961:

Jetzt meine Frage: Hätte ich was ändern können?

 

Das kommt mir bekannt vor. Ich will nicht mit Sicherheit behaupten aber ich denke da kann mann kaum bis wenig machen. Hast du mal versucht solange zu warten bis sie selber ankommt? Das würde mich mal interessieren!!

Am 17.5.2018 at 19:43, schrieb Ziegen_maeh123:

Das ist das Leben nunmal, mir ist eine Frau 10 mal wichtiger ( wenn natürlich alles andere stimmt) als der sex. 

Vermutlich hattest du nie so eine dann wette ich würdest du anders singen, garantiert!!

Geschrieben

Tut mir leid für dich dass es so gekommen ist, aber du hast es versucht und dich dagegen entschieden. Mir ging es auch so. 9 Jahre Beziehung und mein Ex war ständig fertig von der Arbeit und wollte dann nur kuscheln. Aus Liebe macht man viel mit und ich kann auch wirklich auf meinen Partner eingehenund Kompromisse schließen. Aber wenn da vom Gegenüber kaum Erotik und Lust zu spüren ist und man Nymphomanie vorgeworfen bekommt weil man gern regelmäßig Sex hätte, dann törnt das ab. Wozu hat man einen Körper und wozu kauft man sich hübsche Wäsche wenn nicht um all das zu nutzen. 

Ich habe auch geliebt und ich habe mich auch dagegen entschieden,  weil ich weiß dass ich mehr will als jeden Tag nett zusammen kuscheln und dass gar nichts mehr geht. Dafür bin ich zu jung. Und ich liebe Sex. Dafür sollte man sich nicht schämen. Man kann zurück stecken, aber komplett verstecken kann und will ich es nicht.

Ich möchte jemanden, der mit mir Leidenschaft auslebt und dann kann man auch gern mal kuscheln. Abgesehen davon ist vor und nach dem Sex dafür immer noch Zeit 😀

Bereu deine Entscheidung nicht, denn wenn du sie bereust war es falsch. Und um zu bereuen ist die Zeit zu knapp 😆

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sapphire01:

Das kommt mir bekannt vor. Ich will nicht mit Sicherheit behaupten aber ich denke da kann mann kaum bis wenig machen. Hast du mal versucht solange zu warten bis sie selber ankommt? Das würde mich mal interessieren!!

Vermutlich hattest du nie so eine dann wette ich würdest du anders singen, garantiert!!

Also singen ist nicht so meine Stärke, ich bin nunmal der Meinung das man einen Menschen am Anfang kennenlernen sollte. Und wenn sich dann herausstellt, das der sex nicht so ist wie ich es mir vorstelle, dann habe ich immer noch eine Wahl. 

So sehe ich das nunmal ..........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegen_maeh123:

Also singen ist nicht so meine Stärke, ich bin nunmal der Meinung das man einen Menschen am Anfang kennenlernen sollte. Und wenn sich dann herausstellt, das der sex nicht so ist wie ich es mir vorstelle, dann habe ich immer noch eine Wahl. 

So sehe ich das nunmal ..........

Theoretisch stimmt das wohl, offensichtlich können viele das aber nicht umsetzen. Ausserdem ist der "Anfang" schwer definierbar 3Monate oder nach 5mal im Bett. Oder was ist wenn die ersten Male im Auto waren und sie sich noch nicht komplett hingeben kann usw. 

Geschrieben

Es ist doch schön, wenn Männer auch den Charakter und das Wesen einer Frau kennen lernen wollen ohne den halben Tag im Bett verbringen zu müssen, wenn die Wellenlänge sonst nicht passt.

Ich bin mir sicher dass ich sehr geliebt worden bin und das ist auch wirklich ein schönes Gefühl aber dann kam eben der Punkt an dem es mir nicht mehr gereicht hat. 

So traurig es manchmal ist, aber aufzuhalten war es nicht.

Ihm wäre wohl auch einmal Sex im Jahr ausreichend gewesen. Mir nicht.

Und die Liebe kann daran auch zugrunde gehen.

Möchte anderen keine Ratschläge erteilen, was das wichtigste für jeden ist muss er selbst heraus finden... 😁

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pocahontas137:

Ihm wäre wohl auch einmal Sex im Jahr ausreichend gewesen. Mir nicht.

Irgendwie kann ich an keine Liebe glauben wenn mich die Frau nicht möchte ...

Geschrieben

Wenn man sonst auf Händen getragen wird schon... Manche Menschen kommen auch mit wenig Sex aus. Das ist für mich natürlich nicht verständlich wie man es nicht haben kann und es sich dann nicht wie ein Verzicht anfühlen kann aber es ist so. 

Nur ich verzichte nicht mehr 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem "auf den Händen tragen" gibts aber meist nur von den Männern von den Frauen hab ich das noch nie gehört.

bearbeitet von sapphire01
Geschrieben

Ich habe ja gemeint dass ich auf Händen getragen wurde. Da war Liebe da, aber Sex war ihm nicht so wichtig. Ich trage Mänenr selten durch die Gegend 😁

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sapphire01:

Theoretisch stimmt das wohl, offensichtlich können viele das aber nicht umsetzen. Ausserdem ist der "Anfang" schwer definierbar 3Monate oder nach 5mal im Bett. Oder was ist wenn die ersten Male im Auto waren und sie sich noch nicht komplett hingeben kann usw. 

Es muss halt alles ausprobiert werden, damit meine ich jetzt wirklich alles. Ich kann nur von mir sprechen, ich Telefoniere sehr gerne, oder hole sie von der Arbeit ab, oder sage ihr liebenswerte Worte , oder gehe mit ihr essen was trinken und zusammen feiern. Lasse aber auch ihren Freiraum mit ihren Freundinnen. Und so sollte man auch im Bett sein, gegenseitiges eingehen. 

Wenn man aber nur sich in den Vordergrund stellt, dann ist es einfach mit der Zeit grausam. Sorry aber so ist das nunmal 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Wenn man aber nur sich in den Vordergrund stellt, dann ist es einfach mit der Zeit grausam. Sorry aber so ist das nunmal

Das wissen wir ja nicht. Hat er ja auch nicht gesagt. Der Mann steht oft unter Generalverdacht die Frau immer ein Engel

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sapphire01:

Das wissen wir ja nicht. Hat er ja auch nicht gesagt. Der Mann steht oft unter Generalverdacht die Frau immer ein Engel

Das bezieht sich auf beide Geschlechter 🙋🏼‍♀️🙋🏽‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...