Jump to content

Hoffnungsloser Fall??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da es ja deine Ex ist sollte das Thema auch nicht mehr relevant sein ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb fremdehaut1971:

So eine kannte ich auch 😂😂😂😂

Schön, wie einige über ihre Ex Freundinnen denken. 

Nur daneben. Wenn ich einiges so lese Frage ich mich, wie Mann dann noch sagen kann "Ich habe sie wirklich geliebt" nee ist klar...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Nee Herze, du hast getan was du konntest das Ergebnis wäre nicht anders ausgefallen egal was du noch versucht hättest, und du hast schon genug getan........
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pares del leon:

Da es ja deine Ex ist sollte das Thema auch nicht mehr relevant sein ;)

Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich bin bisher davon ausgegangen daß Reflektion durchaus hilfreich sein kann um erneute Fehlschläge zu vermeiden....

Geschrieben
Du hättest ihr vielleicht noch direkter sagen können was du dir wünschst und dass es dir momentan nicht reicht aber so wie das klingt hätte das vermutlich auch nicht viel genützt.. Ich hatte mit meinem ex Freund ähnliche Schwierigkeiten und weiß wie verletzend es ist abgewimmelt zu werden..
Geschrieben
Hätte hätte fahrradkette. Lass vergangenes ruhen und gut ist. Wozu über eine ex Beziehung weiter Gedanken machen....
Geschrieben
Glücklich wer vergisst was nicht zu ändern ist
Geschrieben
Grins... kommt mir bekannt vor... ich war genauso.... bis zum dem Tag als ich die Trennung vollzog. Dann lernte ich einen tollen Mann kennen.... da wusste ich dann auch , wie schon Sex sein kann... mit dem RICHTIGEN MANN ! Ergo = Es lag vlt an dir 😉
Geschrieben
Du hättest sie wahrscheinlich nicht ändern können, hast ja wirklich viel probiert. Bei mir war es ähnlich, doch der Rest in der Beziehung war ja ok. Und nur wegen dem Sex habe ich meine Ehe nicht beendet. Wir sind jetzt über 20 Jahre verheiratet, die bekommt den Sex von mir den sie will und ihr reicht. Für meine Fantasien und das was ich mehr brauche habe ich einen Freund und eine Freundin. Sexuell geht es mir super und alle sind zufrieden. Seitdem ich Anfang des Jahres meiner Frau gesagt habe, wie es den so läuft bei uns und das ich mir die sexuelle Abwechslung bei Freunden hole, ist sie ganz anders. Gestern Abend waren wir im Schwimmbad bei den letzten. Im großen Whirlpool waren wir alleine und haben es getrieben. Der Gedanke erwischt zu werden hat uns so geil gemacht, dass wir fast nicht bemerkten das zwei alte kräftige Damen zu uns in den Pool kamen. Wir sind dann schnell gegangen und Zuhause ging's dann richtig ab. Ein klärendes Gespräch mit der Option die Beziehung zu beenden hat sie wohl überzeugt. Jetzt hat sie mir sogar schon gesagt was sie gerne mal machen würde nächstes Mal. Mein Fazit ist, ich denke die meisten Frauen sind nicht prüde oder bräuchten keinen Sex. Sie trauen sich vielleicht nur nicht offen darüber zu sprechen. Du musst sie dazu bringen zu sagen was sie will und Du wirst überrascht sei was sie für Wünsche hat.
Geschrieben
Hey, immerhin hat sie dich geritten ;) mach ich jetzt gar nicht. Missionar (und abgewandelt) und doggy. Selbstbefriedigung? Ist auch nicht so meins...kann mein mann auch sehr viel besser. Auto und sauna kann ich verstehen.....zu eng und zuviel respekt vor der öffentlichkeit. Allerdings im ganzen haus, outdoor wo man wirklich ungestört ist, kein thema. Theoretisch hast du richtig gehandelt. Es ist immer Problematisch wenn einer kein/wenig und anderes interesse an sex hat. Mein ex-mann z.b blasen und verwöhnen konnte ich täglich, wenn es nach ihm gegangen wäre. Aber mich oral verwöhnen? Öhm nö...oder sex? Nöö...hätte er ja was machen müssen :) und dann auch eher immer nach schema f....
Geschrieben
Selbst wenn... jetzt ist sie deine Ex....
Gangbanger1964Planer
Geschrieben

 

Ich denke mal bei den meisten Paaren zumindest die über 40 sind, spielt sich der Sex zu 90% im Bett ab. 

 

Vielleicht noch in der Küche, wenn man im  Laufe der Jahre nicht zu sehr zugenommen hat. 

Sieht evtl in der,, Poppen Welt " anders aus,

Die meisten gewöhnlichen Menschen wollen halt nur Sex zu den  bekannten Abläufen im trauten Heim

Weißt Du zufällig, ob deine Ex  jetzt für sich gesehen, ein zufriedenstellendes Sexualleben hat? 

 

Geschrieben
Herzfreund... eine Frau dazu bringen was zu sagen ? Wenn das der fall ist , jemand hieß bringen zu müssen läuft etwas viel mehr verkehrt oder ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb cuckoldpaar934:

Die Frau nahm den Penis Ihres Mannes niein den Mund , die Frau sagte immer iiii da pinkelt der Mann ja raus , den nehm ich doch nicht in den Mund , unser Bekannter war mit Ihr 30 Jahre verh ... und hatte in der ganzen Ehe noch nie einen beblasen bekommen ... 

Oh mein Gott.....das ist ja furchtbar. 😨 Der Arme hat's doch hoffentlich überlebt....30 (dreißig....man möge sich das nur mal vorstellen) Jahre keinen geblasen bekommen zu haben. Das grenzt ja schon an.......ach, da find ich ja gar keinen Ausdruck dafür.

Oh, jetzt ist es mir doch eingefallen....seelische (körperliche ?) Grausamkeit. Sowas kann sich zu einem Trauma ausweiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleiner Nachtrag
Geschrieben
Das klingt echt langweilig... da hätte ich auch die Beziehung beendet🙈.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marcus991961:

...alternativ: was ist, wenn ich mit einer anderen Frau etwas ähnliches erlebe? 

 

Nennt man Pech gehabt. 

Geschrieben
Kenne ich ziemlich genauso , wobei es im Laufe der Jahre immer weniger wurde Schuld bin ich natürlich Wir haben uns jetzt nach über 25 Jahren getrennt
Geschrieben
Deine Ex ist halt ein Griff ins Klo gewesen ... Passiert den Besten mal .... Abhaken und nicht mehr drüber ärgern ist angesagt .
Geschrieben
Das könnte auch eine Live Berichterstattung aus meinem Schlafzimmer sein. Auch ohne jeden Druck auf Sie versucht, Zärtlichkeiten die von Ihr ausgehen wurden immer weniger bis sie ganz ausblieben. Darauf angesprochen wird sofort ausgewichen oder ich werde direkt angegriffen. Ja Schuld sind halt immer die anderen. Hatte mich mit dem seltenen Sex ja fast abgefunden aber dann blieben auch noch die Zärtlichkeiten aus. Jetzt werde ich nochmals ein Gespräch versuchen wenn das auch nichts bringt mit ich leider aus der Beziehung raus, tut auch mir nicht gut. Kann Nacht kaum schlafen weil ich grübel was ich falsch gemacht habe. Schade drum aber sonst gehe ich vor die Hunde.
Geschrieben

Hast du dich, lieber TE mal gefragt, ob deine Herangehensweise die verkehrte war? Jemandem unter Druck zu setzen und ständig das Gespräch suchen, kann völlig verkehrt sein. 

Vielleicht hat sie dir etwas gesagt und du hast einfach nicht zugehört?

Geschrieben
Hallo Marcus. Ich bin jetzt vielleicht deines Alters, allerdings kenne ich dieses Problem sehr gut. Bin im übrigen der weibliche Part unseres Profils. Es gibt Frauen und dabei spielt das Alter keine Rolle, die sich im Bett oder auch außerhalb nicht fallen lassen können. Ich kann mir nichts besseres vorstellen als gefragt zu werden, Was ich will:) Auch meinen Mann zu verführen und genau das zu tun was ihn geil macht, befriedigt mich ungemein. Zu wissen wie geil er es findet und wie geil es ihn macht wenn ich es mir selbst mache, reicht mir schon aus um die wildesten Phantasien zu bekommen und umzusetzen. Ich persönlich kann jetzt mit ein und dem selben Schema auch nichts anfangen. Mir wird schnell langweilig und ich will gern neues ausprobieren. Aber es geht halt nicht jedem so ;)
Geschrieben
Konkret aussprechen was du brauchst und zusammen Lösungen finden. Das gilt aber für alle!
Geschrieben
Nein nicht wirklich die Trennung war der richtige Weg und jetzt einfach genießen man lebt nur einmal
×
×
  • Neu erstellen...