Jump to content

Hoffnungsloser Fall??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marcus991961:

Die Antworten helfen mir nicht.....ich habe eine Beziehung wegen dem Sex beendet, die ansonsten gut war. Ich habe die Frau auch geliebt. Und ich frage mich immer noch, was ich hätte ändern können. Was ist, wenn man sich annähert?  Mit neuen Ideen würde ich mich vielleicht anders verhalten, als mit meiner jetzigen Ratlosigkeit....alternativ: was ist, wenn ich mit einer anderen Frau etwas ähnliches erlebe? 

Was wäre wenn ich heute Morgen im Bett geblieben wäre, wäre ich jetzt immer noch im Bett, oder wäre ich einfach später aufgestanden, hätte ich überhaupt geduscht, wann hätte ich meinen ersten Kaffee getrunken, hätte ich ihn überhaupt getrunken. 

Was ist wenn ich morgen einfach im Bett bleibe, was ist wenn ich Tee anstatt Kaffeee will, aber gar keinen Tee habe, werde ich dann doch aufstehen um zu Edeka zu gehen, Tee holen, aber vielleicht bleibe ich auch einfach liegen.

Oder stehe ich doch auf, wenn ich aber heute Nacht tot umfalle im liegen.... hmmm

 

Hätte, hätte, Fahrradkette

Geschrieben

Es sind eben nicht alle Menschen sexuell kompatibel.

An deiner Stelle würde ich bei der nächsten Frau einfach besser darauf achten, dass ihr kompatibel seid und nicht denken "ach das kommt schon mit der Zeit". Gleich intensive Gespräche darüber führen, ehe sich überhaupt eine feste Beziehung entwickelt. Vermutlich hattest du am Anfang der Beziehung die rosarote Brille auf und daher die Vorzeichen nicht erkannt oder nicht sehen wollen.

Geschrieben

Wenn ich hier manche Beiträge zu den eigenen Frauen lese.....Junge, Junge....😡

Geschrieben

Das hättest du vorher überlegen müssen.

Ich würde gern mal wissen, wieviele Paare

glücklich teils mit teils ohne Kindern zusammenleben obwohl oder gerade weil ihnen Sex nicht so wichtig ist wie vielen hier.

Da fällt mir der Spruch ein wo der Urenkel seine Urgrosseltern zu diamantenen Hochzeit fragt, wie sie es so lange geschafft haben. ANTWORT : Früher wurde nichts weggeschmissen , da wurde repariert.

Das Ergebniss sehen wir ja an der Demographie.

Immer mehr Singles sorgen für immer weniger Kinder.

Viel schöner als jeden Tag rumzuvögeln ist für mich, seit 21 Jahren neben der selben Frau aufzuwachen.

 

Geschrieben
Knut-Schmund, wenn die Frau nur in der Fantasie besteht lässt sich leichter darüber schreiben
Geschrieben
Man kann am gemeinsamen Sex nur dann was ändern, wenn beide das wollen. Und auch dann wird es schwierig, wenn der Sex seit Jahren gleich abgelaufen und schon total eingefahren ist.
Geschrieben
Ich hätte sie abgeschossen,eiskalt
Geschrieben
das würde aus meiner Sicht "öffentlich" keine "Sau" (sorry *s*) interessieren dürfen(!)...
Geschrieben
Drei Dinge sind wichtig. .... Frau muss frei im Kopf sein. ...das sind längst nicht alle... Der Partner muss passen. ...das ist manchmal nicht der eigene Körperlich, gesundheitlich muss es möglich sein. Wenn es an einer Stelle hakt wird es schwierig. ...hakt es an zweien...wird es noch schwieriger. Viel reden hilft. .... ...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tiedenkieker:

Warst du mit meiner Frau zusammen?!!😂 Ich sag nur hoffnungslos,, manche sind mit dem bisschen zufrieden,, da ist der Horizont einfach schnell erreicht,,

Völlig daneben.

Geschrieben

Natürlich kann dir das mit einer anderen Frau auch passieren. 

Viele Männer erzählen hier von der Lustlosigkeit ihrer Frauen. 

Was der Grund dafür ist, wollte schon so mancher Arzt oder Psychiater herausfinden. 

 

Geschrieben

Woher sollen die Leute hier jetzt wissen, ob es etwas gegeben hätte, das du machen hättest können, um dein / euer Sexualleben zu verbessern? Vielleicht war es für sie einfach ok so, wie es war. Vielleicht fühlte sie sich genervt oder unter Druck gesetzt. Vielleicht hatte sie einfach nicht das Bedürfnis. Vielleicht hatte sie andere Fantasien, die sie aber dir nicht mitteilen konnte oder wollte. Vielleicht war eine hormonelle Verhütung schuld. Vielleicht fand sie dich nicht mehr attraktiv. Vielleicht hat etwas (anderes) an der Beziehung für sie nicht gepasst.

Vielleicht wart ihr aber auch einfach nicht sexuell kompatibel. Kann ja auch mal vorkommen. Da kann sich einer dann ein Bein ausreißen und nichts hilft.

Wenn das noch möglich ist, stell ihr doch die Frage, vielleicht kriegst du im Nachhinein eine Antwort.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Marcus991961:

Jetzt meine Frage: Hätte ich was ändern können?

Keine Ahnung - könnte ich vielleicht was zu sagen, wenn ich von deiner Ex-Frau/Freundin ihre Sichtweise erzählt bekommen würde. 

Geschrieben
Das ist eine schwierige Frage und ich glaube nicht dass diese hierher gehört, geschweige denn dass sie dir jemand anderes als deine Ex beantworten kann. Ich denke auch, es passt halt nicht mit jedem sexuell, aber rein beziehungstechnisch und im Alltag schon. Das hatte ich mit meinem Ex auch. Ich bin kein Psychologe, aber das was du beschreibst, klingt für mich ein wenig nach leicht gestörtem Verhältnis der Frau zu ihrem Körper und ihrer Sexualität. Zumindest ist sie nicht aufgeschlossen, wenn sie nicht mal darüber reden konnte. Ich frage mich dann immer, wie diese Menschen erzogen worden in dieser Hinsicht oder was sie vielleicht negatives erlebt haben. Man weiß es ja nicht, aber da könnte auch die Ursache liegen. Man sollte auf keinen Fall urteilen...
Geschrieben
Manche Männer, haben ein sehr aufschlussreiches Frauenbild. Man kann sofort 1und1 zusammen zählen und weiß auf Anhieb, weshalb die A: hier keine Dates bekommen und B: irgendwie übrig geblieben sind. @Marcus991961 Wir wissen nicht, weshalb deine Beziehung gescheitert ist. Und wir wissen auch nicht, was genau vorgefallen ist. Meistens gehören da ja zwei dazu. Wie also sollte man das rückwirkend einschätzen? Ich stehe der geschilderten Situation skeptisch gegenüber. Konzentriere dich auf die Gegenwart.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricarda09:

klingt für mich ein wenig nach leicht gestörtem Verhältnis der Frau zu ihrem Körper und ihrer Sexualität.

Bei allem Respekt - Unsinn. Du urteilst auf Grund seines Urteils

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Völlig daneben.

Nö,, ist leider Erfahrung,, eigentlich sollte in einer Beziehung sich alles steigern,auch der sex,, 

Geschrieben
Es gibt wohl tatsächlich Frauen und Männer wohl auch,denen Sex nun mal nicht wichtig ist und sie lieber ein Buch lesen als Sex zu haben. Frage mich nur,warum es sich um nachhinein interessiert ob du was ändern hättest können?!? Es hört sich ja an,als wenn du alles versucht hättest. Da ja Schluss ist,hat es wohl nicht gepasst oder hat nicht sein sollen. Wenn die Beziehung okay war,hat also nur der Sex alles kaputt gemacht?!? Ich finde es super das Du,wenn alles so stimmt,deswegen die Beziehung beendet hast,besser als all die die fremd gehen und immer noch keine Welt daheim vorspielen!!!
morituritesalutant
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Marcus991961:

Die Antworten helfen mir nicht.....ich habe eine Beziehung wegen dem Sex beendet, die ansonsten gut war. Ich habe die Frau auch geliebt. Und ich frage mich immer noch, was ich hätte ändern können. Was ist, wenn man sich annähert?  Mit neuen Ideen würde ich mich vielleicht anders verhalten, als mit meiner jetzigen Ratlosigkeit....alternativ: was ist, wenn ich mit einer anderen Frau etwas ähnliches erlebe? 

 

es wird dir keiner wirklich helfen können,oder gar "wunder wirkende"ratschläge geben.

dafür gibt es einen paarthe***ut,der euch auch im sexuellen therapiert.

wenn du glaubst es noch "reanimieren"zu wollen/können,wäre es eine möglichkeit,besonders wenn du sie noch liebst.

das ist der einzige seriöse ratschlag,den ich dir geben kann,alles andere wäre nicht angemessen von mir.,da ich weder the***ut bin,noch euch und eure damalige situation wirklich kenne,

Geschrieben
Oh man und wieder so viele Fehler 🤤 Zum Ende sollte es heissen: und immer noch daheim die heile Welt vorspielen...
Geschrieben
Es gehören immer zwei dazu! Du hast es versucht und auch versucht mit ihr darüber zu sprechen,was hättest du noch tun sollen? Es ist wie es ist...für sie spielt Sex offenbar eher eine weiter untergeordnete Rolle,bei dir steht das eben weiter oben auf der Liste. . Vielleicht hättest du mehr "Bad ass" raushängen lassen sollen und sie einfach Mal dort nehmen sollen wo du es wolltest,ohne viel Fragerei.... Aber wer weiß....
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
schließe mich @fernando79 an...
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Marcus991961:

Die Antworten helfen mir nicht.....ich habe eine Beziehung wegen dem Sex beendet, die ansonsten gut war. Ich habe die Frau auch geliebt. Und ich frage mich immer noch, was ich hätte ändern können. Was ist, wenn man sich annähert?  Mit neuen Ideen würde ich mich vielleicht anders verhalten, als mit meiner jetzigen Ratlosigkeit....alternativ: was ist, wenn ich mit einer anderen Frau etwas ähnliches erlebe? 

 

Wenn es mit ihr nicht mehr zu klären ist - such dir einen guten Gesprächsthe***uten und arbeite die Beziehung so auf - hier wirst du die Lösung nicht finden

Geschrieben
Also wenn ich deine Geschichte lese, könnt ich meinen ich hab sie selbst geschrieben. Genau so wars bei mir auch. Bis ich Schluss endlich eine 13 jährige Ehe aufgegeben habe. Habe auch das Gespräch mit ihr gesucht ....ohne Erfolg.... Manchmal finden eben Mensch zusammen wo man anfangs dengt " das isses " Aber im Laufe der Zeit gewöhnt man sich an den Alltag, die Interessen werden verschiede, die Bedürfnisse anders...etc. Zu deiner Frage: Nein du hättest nichts dran ändern können
Geschrieben
Nein. Mehr wie dir Mühe geben kannst du nicht. Und mit see Trennung hast du meiner Meinung nach auch die richtige Entscheidung für dich getroffen. Was ich krass finde ist aber die Tatsache, dass die meisten Männer trotz Sexmangel bei ihren Damen bleiben. Es ist halt so gemütlich und man hat sich ja aneinander gewöhnt. Gerade die Frauen, die keinen Bock auf Sex haben sind sehr gefragt für Beziehungen. Das habe ich nie verstanden. Muss Mann dann keine Angst haben, dass sie wiederum fremdgeht?
×
×
  • Neu erstellen...