Jump to content

Wunsch der Freundin....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin wünscht sich ein Bi - Erlebniss. Macht es Sinn, hier nach einem Paar / einer Dame zu suchen ???

Wer hat Erfahrungen ???


Geschrieben

Ich kann leider keine Erfahrungen in diesem Bereich weitergeben noch sagen ,ob es Sinn macht, aber hier gibt es doch viele Frauen, die laut Profil Frauen und Paare suchen. Da sollte doch Aussicht auf Erfolg bestehen...


Geschrieben

warum denn nicht? wenn deine freundin dich liebt, ihr in eurer beziehung soweit gut klar kommt und ihr auch der sex mit dir als mann gefällt ... dann brauchst du vor ihrem bi-erlebnis keine bedenken haben. dann wird sie sicherlich nicht von heut auf morgen lesbisch und verlässt dich.
im gegenteil, wenns gut läuft, hast du ja später auch was davon ;-)


Geschrieben

Meine Freundin wünscht sich ein Bi - Erlebniss. Macht es Sinn, hier nach einem Paar / einer Dame zu suchen ???

Wer hat Erfahrungen ???



Probieren kann man es , aber ob es was wird .


Geschrieben

Die Frage ist erst mal ob sie die erste Erfahrung mit einer Frau alleine oder mit dir zusammen machen möchte. Wo du dann eine Frau suchst ist zweitrangig. Ob Club, Internet oder auf der Strasse.


Geschrieben

Meine Freundin wünscht sich ein Bi - Erlebniss. Macht es Sinn, hier nach einem Paar / einer Dame zu suchen ???


durchaus, aber im Suchbereich des Forums.


Geschrieben

freundin?
laut profil ist der TE single....


Geschrieben

vielleicht sind sie noch nicht lange zusammen


Geschrieben

Meine Freundin wünscht sich ein Bi - Erlebniss. Macht es Sinn,....zu suchen ???



Du mit Deinem Männerprofil wohl kaum.....

Eher solltet ihr denn ein Paarprofil aufmachen, oder wenn sie das Erlebnis alleine haben möchte ein eigenes Profil....

.


Geschrieben

Meine Freundin wünscht sich ein Bi - Erlebniss. Macht es Sinn, hier nach einem Paar / einer Dame zu suchen ???



Hi,
ja, macht es.
Wenn nicht hier, wo sonst
Gruß Gaby


Geschrieben

Meine Freundin wünscht sich ein Bi - Erlebniss. Macht es Sinn, hier nach einem Paar / einer Dame zu suchen?



Vielleicht macht es eher Sinn, wenn SIE hier exklusiv und selbsttätig nach einem Paar/ einer Dame sucht. Ansonsten verkommt der "Wunsch Deiner Freundin" mit Dir als Arrangierenden wohl eher zur Umsetzung einer feuchten Männerfantasie...


Geschrieben

Wenn deine Freundin hier sucht macht es sicher Sinn .. Wenn du für sie suchst eher nicht


Geschrieben

Meine Freundin wünscht sich ein Bi - Erlebniss. Macht es Sinn, hier nach einem Paar / einer Dame zu suchen ???

Wer hat Erfahrungen ???

Wenn sie es mal ausprobieren will, könntet ihr auch die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nehmen. Das könnte schneller und einfacher sein


Geschrieben

Warum nicht gleich ne aufblasbare Gummipuppe? ;-)


Geschrieben

Warum nicht gleich ne aufblasbare Gummipuppe? ;-)

Weil das kein lebendes, sich bewegendes Wesen ist.


Geschrieben

Seine Freundin möchte ein Bi-Erlebniss und nicht eine Dreiecksbeziehung


Geschrieben

Eine Ex trug auch einmal diesen Wunsch an mich heran.Ich bestand darauf, mit einbezogen zu werden. So kam sie zu ihrer Bi-Erfahrung, stellte fest, daß es nichts für sie ist und ich durfte ihre Freundin ficken. Seitdem bin ich dem Dreier verfallen und war 6 Jahre lang mit der Bi-Freundin verheiratet. Wir telefonieren heute noch gelegentlich. Und meine seinerzeitige Freundin habe ich seit Jahrzehnten aus den Augen verloren.


Geschrieben

welche Freundin als Single?

TE schrieb seine Freundin wünscht. Was in seinem Profil steht ist mir egal


Geschrieben

Vielleicht sucht ja jetzt seine Freundin selbst. Er ist plötzlich kein Single mehr und meldet sich auch nicht mehr zu Wort.


Geschrieben

Hallo,

danke Allen für die netten Antworten bisher.

Kann Alle beruhigen, es ist immer noch eine gemeinsame Idee, und danke für den Hinweis, das ich vergessen hatte, mein Profil zu ändern. Ist sofort geschehen.


Geschrieben

Macht es Sinn, hier nach einem Paar / einer Dame zu suchen ???

Wer hat Erfahrungen ???



Sinn macht es nicht. Es kann aber sinnvoll sein.
Dann sollte man aber wissen, wen oder was man wirklich sucht, bevor man anfängt danach zu suchen.

Für einen "Versuch" bietet sich auch im Swingerclub (am Besten Abende nur für Paare) schon mal die Gelegenheit das vorsichtig und ohne Verpflichtungen zu "testen".
Wenn es gefällt, kann man es ausbauen, wenn nicht, zieht man sich zurück und widmet sich den anderen Spielarten.

Als Paar ein Paar oder eine Singlefrau zu finden, bei denen das Spiel der Frauen im Vordergrund steht ist hier prinzipiell möglich, aber nicht einfach.

Insbesondere, wenn man mit einem doch recht dürftigen Männerprofil sucht. Für den potenziellen bi-interessierten Gegenpart dürfte das Profil eines Mannes wenig Motivation schüren.

Also - ja man kann hier suchen und ja man kann Erfolg haben, aber einfach ist es nicht.

Wie schon andere vorher schrieben, ist der Weg, dass Deine Freundin mit einem eigenen Profil (denn um sie geht es ja) oder zumindest Ihr gemeinsam mit einem Paarprofil sucht Erfolg versprechender.

Solomann mit dürftigem Profil auf der Suche nach Frauen mit Bi Neigung erweckt hier mitunter den Anschein, dass der Solomann sich zwei Frauen für einen Dreier suchen will.

Also viel Glück bei der Suche - mit Deinem Ansatz wirst Du es brauchen

Marc


×
×
  • Neu erstellen...