Jump to content

Beziehung geht in die Brüche wegen meiner Neigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil ich auch direkt bin. Ich sage auch direkt was sache ist ich erwarte doch nichts von anderen was ich selbst nicht auch mache. Ich bin offen dann können andere es auch sein. Aber das ich damit umgehen soll wenn es andere nicht sind und es als " ist eben so" abstempel ist der leichteste weg. 

da Ist es was ich meine, sy das ist jetzt nichts gegen dich, dein Beitrag verstehe ich. Aber du hast das Wort " Ist eben so" benutzt. Ich muss sollte mich damit abfinden wenn andere mich deswegen anders behandeln weil ich so bin, also dieses Handicap habe. Drehen wir die Münze mal um 180 grad, warum denken sich die anderen nicht einfach : Er ist eben so wie er ist? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flo90Koeln:

weil ich auch direkt bin. Ich sage auch direkt was sache ist ich erwarte doch nichts von anderen was ich selbst nicht auch mache. Ich bin offen dann können andere es auch sein. Aber das ich damit umgehen soll wenn es andere nicht sind und es als " ist eben so" abstempel ist der leichteste weg. 

Nein, nein, so nicht. Erst jammerst Du, das sie dir keine "Toleranz“ entgegenbringen und dann forderst Du Direktheit? Was denn nu? Wenn Du das zappeln bekommst und einer neben dir sagt "Na, alles Fantastie Spasti?“ ist das doch sehr direkt und eine ehrliche, wenn auch in manchen Augen eine unqualifizierte, Äußerung. 

Ich kann mir schon vorstellen, das Du wie ein ungehobelter Klotz, anderen vor dem Kopf stößt, weil Du auf Grund deiner Probleme, dir das Recht dazu herausnimmst. Aber das Recht gewähre auch anderen. 

Damit ist auch eine direkte Abfuhr von dem Objekt deiner Begierde mit einbezogen. Keine Ausreden, sondern klar, "Der Kontakt ist nett, aber ich kann mich dich mit deinem Handicap nicht  als Lustmolch vorstellen". Aber nein, da wird dann wieder Toleranz eingefordert. 

Geschrieben
Zitieren

 

also liegen die Fehler nur bei mir?

warum habe ich nicht die selben Bedingugen wie andere ohne Handeicap auch? 

Ist eben so?? Ist das die Antwort. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Flo90Koeln:

also liegen die Fehler nur bei mir?

warum habe ich nicht die selben Bedingugen wie andere ohne Handeicap auch? 

Ist eben so?? Ist das die Antwort. 

Was willst Du eigentlich? Das man über Dein Defizit hinwegsieht?

Geschrieben

Ja es ist eben so , eben so ungerecht oder gerecht wie das Leben ist . 

In einer perfekten Welt wäre Das anders . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Flo90Koeln:

also liegen die Fehler nur bei mir?

warum habe ich nicht die selben Bedingugen wie andere ohne Handeicap auch? 

Ist eben so?? Ist das die Antwort. 

Nö! Aber der aufmerksame Beobachter liest das ewige Gejaule und Gewimmere von "Männern" weil sie nicht zum Schuss kommen. Frauenüberschuss, zu kleiner Dödel, zu lange Latte, zu dick, zu klein..........das liest sich wie der Bestseller "Das who ist who der Ausreden für den kleinen Mann“. Bekommt mal euren Arsch hoch und jammert nicht soviel. 

Wer etwas erreichen will, sucht nach Wege. Wer etwas nicht schafft sucht nach Gründe!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Nö! Aber der aufmerksame Beobachter liest das ewige Gejaule und Gewimmere von "Männern" weil sie nicht zum Schuss kommen. Frauenüberschuss, zu kleiner Dödel, zu lange Latte, zu dick, zu klein..........das liest sich wie der Bestseller "Das who ist who der Ausreden für den kleinen Mann“. Bekommt mal euren Arsch hoch und jammert nicht soviel. 

Wer etwas erreichen will, sucht nach Wege. Wer etwas nicht schafft sucht nach Gründe!

Ich denke du verkennst da etwas die Situation und das Problem..

 

Wie ich den Flo erlebe geht es ihm nicht ums Jammern und schon gar nicht über den Thread einen Mitleidfick zu bekommen

Geschrieben

Ja genau, aber das kann man ja schnell auf so etwas schieben .. Alles was unbequem ist, ist dann eben Mitleid. So lenkt man die Sichtweise dann wieder auf den Anderen bsp:" Du hast aber eine viel schönere  Wohnung" ergo: Suchst du jetzt mitleid nur weil deine nicht so groß, in so einer Lage liegt wie meine etc. Man kann alles umdrehen. Das sind die Personen, die auch dafür bekannt sind, anderen das " Wort im Mund" um zu drehen" 

 

 

Geschrieben

Aber wie soll man die Ehrlichen hier unter den  vielen Fakeprofilen  finden?

Geschrieben

hast recht ^^ mein Fehler

Geschrieben

meine mom hat immer gesagt "heul noch ein bisschen mehr, musst weniger pinkeln, so sparen wir auch noch Wasser für die Spülung"

Geschrieben

@Flo90Koeln Du wurdest doch gestern bereits darauf hingewiesen, dass es nicht zielführend ist, zu einer Problematik immer wieder neue Threads zu erstellen, in denen es letzten Endes immer um die gleiche Frage geht - mit marginalen Unterschieden in der Gewichtung im EP.

Die Threads wurden zusammengeführt - sorry Leute, wenn es dadurch jetzt wieder bissel holpert im Lesefluss.

 

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

meine mom hat immer gesagt "heul noch ein bisschen mehr, musst weniger pinkeln, so sparen wir auch noch Wasser für die Spülung"

meine Ma hat gesagt, Personen die dumme Kommentare von sich geben haben nichts Zielführendes zu sagen, kennen sich mit der Materie nicht aus und gehen nicht auf das wesentliche einb sondern reden immer drum herum. 

 

Liebe Grüße an deine Ma :) Ich bin ja lieb :)

 

 

ach jaq, falls ihr über das alles vergessen haben solltet, um was es geht, es geht um meine SM Neigung.

Kannst deine Ma ja gerne mal dazu befragen, wenn DU sie schon hier mit ins Boot bringst, greife nur das auf was mir gesagt wird. 

Nicht das es heißt, ich schenke solch wichtigen Infos keine Beachtung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flo90Koeln:

meine Ma hat gesagt, Personen die dumme Kommentare von sich geben haben nichts Zielführendes zu sagen, kennen sich mit der Materie nicht aus und gehen nicht auf das wesentliche einb sondern reden immer drum herum. 

 

Liebe Grüße an deine Ma :) Ich bin ja lieb :)

Ich bin nicht auf das Wesentliche eingegangen?  

Das hier war auch nicht wesentlich?

Wieso hast Du denn nicht darauf reagiert? Das hast Du völlig ignoriert, soll ich Dir sagen warum? weil Du darauf nämlich nichts zu sagen hattest, Du kannst halt auch nur auf "dumme Kommentare" reagieren.

 

Geschrieben (bearbeitet)

tolerieren...hmm...selbstverständlich toleriere ich behinderte....könnte mir ja schliesslich auch von jetzt auf gleich passieren, dass ich behindert bin....

 

allerdings erwarte ich ebenso, dass ein behinderter meine einstellung toleriert, dass ich ihn nicht als sexpartner in betracht ziehe...begründen muss ich das nicht...ich möchte es einfach nicht und fertig

 

schlimm finde ich persönlich bei manchen behinderten menschen, dass sie bei jeder gelegenheit "ihre behindertenkarte" ausspielen...sympathisch macht so etwas leider nicht...bereits vorhandene sympathien würde es für mich kaputt machen

du lieber TE beherrschst das leider auch meisterlich, mit der behindertenkarte...desweiteren machst du auf mich persönlich einen sehr ungeduldigen eindruck...meinst du denn, nur weil du jetzt notstand hast wäre es die aufgabe aller, diesen zu beseitigen...wenn du in deinen persönlichen konversationen auch so drängelst und auf dein recht beharrst, wundert mich nicht wirklich, wenn kontakte schnell beendet werden

ich hätte angst, einmal nachgegeben zu haben, dich nicht wirklich wieder loszuwerden...du wirkst verzweifelt und verzweiflung macht leider unattraktiv

ich fürchte, wenn du es nicht schaffst, etwas mehr gelassenheit an den tag zu legen, wirst du es für den rest deines lebens nicht einfach haben und einen immerwährenden kampf gegen windmühlen führen.....lass dir gesagt sein, die windmühlen sind nicht schuld....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich bin nicht auf das Wesentliche eingegangen?  

Das hier war auch nicht wesentlich?

Wieso hast Du denn nicht darauf reagiert? Das hast Du völlig ignoriert, soll ich Dir sagen warum? weil Du darauf nämlich nichts zu sagen hattest, Du kannst halt auch nur auf "dumme Kommentare" reagieren.

 

Klar kannst du dieses tun, jeder kann alles tun. 

 

Aber dann kann ich mich auch beklagen 

 

Das ist dann eiine sehr Oberflächliche Einstellung weil du den Menschen nur deswegen ablehnst aber es ist deine Einstellung.#

jeder kann alles tun

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flo90Koeln:

Das ist dann eiine sehr Oberflächliche Einstellung weil du den Menschen nur deswegen ablehnst aber es ist deine Einstellung.#

jeder kann alles tun

Da muss ich dir jedoch widersprechen. Oberflächlich wäre grundsätzlich Menschen zu verurteilen und abzulehnen wenn die etwas haben, was man nicht mag 

 

Ich denke die Diskussion ist schwierig in einem Thread zu führen. Schnell entstehen Missverständnisse

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Da muss ich dir jedoch widersprechen. Oberflächlich wäre grundsätzlich Menschen zu verurteilen und abzulehnen wenn die etwas haben, was man nicht mag 

 

Ich denke die Diskussion ist schwierig in einem Thread zu führen. Schnell entstehen Missverständnisse

 

recht hast du, du siehst das an gewissen Stellen ja auch nur anders, weil wir uns persönlich kennen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Flo90Koeln

Das war ein kleiner Auszug aus dem Inhalt, bevor Du antwortest solltest Du alles lesen.

Du glaubst weil Du eine Behinderung hast, dann darfst Dir erlauben alle anderen zu be- und zu verurteilen.

Hör auf hier jedem ein schlechtes Gewissen einzureden, "fishing 4 Mitleid" nach all Deinen Kommentaren funktioniert das eh nicht mehr.

Sorry Dein Defizit ist Dein Problem, und ich mache es nicht zu meinem.

 

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen so oder so.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Ich kann es anders sehen, weil ich dich kenne und ich die Hintergründe kenne und weiß was du zum Ausdruck bringen möchtest

Geschrieben (bearbeitet)

richtig, aber ihr könnt eure Päckchen besser verstecken, meine Behinderung ist spätestens am Telefon hörbar. 

Aber warum Spielt man verstecken mit seinen Schwächen? 

Kritisiert dann aber andere dafür, das sie ihre schwächen nicht verstecken /  können

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Flo90Koeln:

meine Behinderung ist spätestens am Telefon sichtbar. 

nö, hörbar:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

nö, hörbar:coffee_morning:

das meinte ich, danke ;)

×
×
  • Neu erstellen...