Jump to content

Beziehung geht in die Brüche wegen meiner Neigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Flo90Koeln:

Was haltet Ihr von einer Beziehung wo beide sich zwar verstehen aber im Bett total gegensätzlich sind?

Das Problem ist, weswegen ich das frage, ich stehe auf SM / BDSM bin auch ehr devot, die Frau von der ich etwas will, die ich atraktiv finde hat total andere Vorlieben als ich, sie mag es zärtlich, liebevoll etc. Ich bin ja so auch liebevoll, also zu ihr, aber sie kann mir nicht das "geben" was mich erregt. Was soll ich machen, muss ich versuchen meine Neigungen zu ändern, bzw. kann man das?

Sie möchte das ich mich ändere denn sonst hat es, so sagt sie keine Zukunft mit uns. 

Wenn Du eher devot bist, könntest Du es ja als Deine Aufgabe sehen, ihr das zu geben was sie will.

Ansonsten: Behandel sie wie eine Königin, bekoch sie, mach die Wäsche, putze  ihr Auto etc.

Geschrieben
Was du nur hast, sei doch froh wenn die Frauen dich ansprechen. Es soll Leute geben, denen ist das noch nie passiert.
Geschrieben
Mein mann kann mir eine sache auch nicht geben. Deswegen habe ich dafür einen anderen.
Geschrieben

@Flo90Koeln Es tut wirklich nicht not, dass Du zu einer Fragestellung immer wieder neue Threads eröffnest.

 

Ich war so frei und habe die 3 Threads zusammengeführt. Es tut mir Leid, wenn es dadurch jetzt vielleicht an der ein oder anderen Stelle in der Diskussion etwas holpert - ich denke, das könnt ihr verschmerzen.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 14.5.2018 at 17:42, schrieb nobody71:

Hallo Flo, auch meiner Meinung nach solltest Du an Dir selbst nichts ändern. Denn selbst, wenn Du es könntest, ist es am Ende doch nur ein Verzicht auf etwas, was ein Teil von Dir ist. Wird dieser Teil lange genug nicht bedient, bricht es entweder irgendwann aus Dir heraus, und dann mit einem druck, den man kaum kontrollieren kann - oder aber er stirbt ab, was jedoch sehr lange dauern kann. Denn es ist in Dir manifestiert und wird, ähnlich wie bei allen unterdrückten "Süchten" stets irgendwo in Dir verborgen sein. Ob es entsprechende Möglichkeiten im Netz gibt, die spezielle Anforderungen / Neigungen auch berücksichtigen, weiß ich nicht. Ebenfalls weiß ich nicht, ob Deine letzte Partnerin mit dem Thema nicht viel anfangen konnte und aus Furcht vielleicht das Weite gesucht hat, oder sie hat negative Erfahrungen gemacht... Du schreibst leider auch nicht dazu, ob Du eher devot bist, oder sie es sein sollte. Meine grundsätzliche Erfahrung damit ist, dass Frauen eher dazu neigen, geführt werden zu wollen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen und ebenfalls kann ein Wechselspiel daraus werden aus Hingabe und Führung. Versuch es weiter.

Hey also das Ding ist, das ich sehr devot bind und es liebe Aufgaben oder Befehle zu bekommen, warum das so ist woher das kommt kann ich gar nicht sagen. Es war auf einmal da, diese Neigung / diese Vorliebe ich merkte das mich es erregt wenn ich etwas Schmerzen an gewissen Stellen habe durch eine Frau die bestimmt wo es lang geht.

Geschrieben

Es bringt dir nur Unzufriedenheit deine Neigungen zu unterdrücken und eine Beziehung in der ein Partner  seine Neigungen unterdrückt ist meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt. Ganz plakativ aus einem Lamm wird kein Wolf. 

 

Geschrieben
Am 5/21/2018 at 19:08, schrieb mondkusss:

zärtliche, anschmiegsame, liebevolle frauen, wie sie der TE schildert, werden wohl in den allerseltesten fällen gutheißen, dass ihr partner sich mehr oder weniger oft von einer anderen demütigen, anpinkeln oder auspeitschen lässt...oder was weiß ich noch alles.... :coffee_morning:

Also, den Gedankengang versteh ich nicht. Das ist SEIN Körper!!! Nur ER hat darüber zu bestimmen!
 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kuschelnstattvögeln:

Also, den Gedankengang versteh ich nicht. Das ist SEIN Körper!!! Nur ER hat darüber zu bestimmen!

ach...es geht also die partnerin nix an, wenn er sich seine sexuelle befriedigung bei einer anderen holt.....:coffee_morning:...na bravo....

 

 

 

Geschrieben

Hallo, ich bin jetzt 27 Jahre alt und komme / lebe in Köln.

Ich habe seit meiner Geburt eine leichte Behinderung die es mir schwer macht Kontakte zu Paaren oder Frauen her zu stellen. 

Zwar schreiben diese immer, wie " offen" und tolerant sie doch wären, aber wenn ich Ihnen dann davon erzähle, ist das Papier auf dem sie zuvor geschrieben, wie tolerant sie doch sind nichts mehr wert. Also ich habe eine leichte Sprachbehinderung durch einen Sauerstoffmangel bei der Geburt bekommen / erlitten, wie auch immer. 

 

Frage, wie gehe ich hier am besten damit um, ich bin offen und sage was Sache ist, aber die Paare oder Frauen, die ich bis jetzt kontaktiert habe, überlesen Woll alle den selben Satz. Ich dachte wir leben in einer toleranten Gesellschaft. Mehr als es anläufig zu erwähnen kann ich auch nicht und ich mache es deswegen bestimmt auch nicht " größer" als es ist.

 

Ich stehe auf dominate Paare oder Frauen habe bei denen aber wegen der o.g Defizite / des  Defizites kaum eine Möglichkeit.

 

Meine Vorliebe kann und will ich aber auch nicht ändern. 

 

Ich wäre / bin euch für alle Tipps dankbar und bitte seht das hier nicht als Angriff o.ä

 

Liebe Grüße und eine Schöne Zeit euch allen hier

 

Florian

 

Geschrieben
4 Anlauf dein Thema jetzt durchzukauen oder wie jetzt? 🤔
Geschrieben

ich möchte doch nur mal eine Hilfreiche antwort erhalten.

Auf jedes noch so " unnütze Tehma" giibt es hier zu genüge Antworten und hier für keine oder wie?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb luyu:

4 Anlauf dein Thema jetzt durchzukauen oder wie jetzt? 🤔

Ich hab mich auch schon gefragt wie oft wir das durchkauen. Haben die letzten male nicht geholfen? Jammerthreads helfen übrigens nicht jnd verringern eher die Chance das danach noch Interesse bestehen könnte

Geschrieben
ich weiß ja nicht wie sich dein sprachfehler äußert aber wenn es so klingen sollte als ob du geistig nicht deinem alter entsprichst..kann es durchaus erstmal befremdlich wirken und bei "oberflächlichen" sachen wie die auslebung von gelüsten kontrproduktiv sein..vielleicht ein wenig mehr in nonverbale kommunikation üben?
Geschrieben

ich habe es schon auf so vielen Platform versucht, wie oft und wie lange soll ich es noch versuchen und meine Zeit dafür opfern?? Ich frage dich jetzt, wie oft würdest du dich entäuschen lassen?

vor 1 Minute, schrieb Mood2squeeze:

ich weiß ja nicht wie sich dein sprachfehler äußert aber wenn es so klingen sollte als ob du geistig nicht deinem alter entsprichst..kann es durchaus erstmal befremdlich wirken und bei "oberflächlichen" sachen wie die auslebung von gelüsten kontrproduktiv sein..vielleicht ein wenig mehr in nonverbale kommunikation üben?

mein Wort gebrauch ist ganz normal, ich bezichtige mich dem normalen Sprachgebrauch. Allerdings ist mein Stimmklang wegen der Spastik sehr monoton ( hatte bereits deswegen mehrer Bahndlungen)

Geschrieben (bearbeitet)

Du scheinst ein netter und sympathischer Kerl zu sein, versuchs doch mal live. Geh in einen Swingerclub, nur keine Scheu, von Angesicht zu Angesicht sind Menschen meist wirklich tolleranter und netter als in der Halbanonymität einer Seite wie dieser hier. Und mach dir nix draus wenn du hier nur negative oder gar keine Antworten bekommst, das geht nicht nur dir so, sondern den meisten Männern. Das hat weniger mit deiner Behinderung als viel mehr mit krassem Männerüberschuss zu tun.

bearbeitet von SecretlyFreaky
Geschrieben

Dies geht allerdings nicht ohne OP weg, bei der Op ist eine Wahrscheinlichkeit gegeben, das ich zu 70% meine Stimme verlieren kann / so die Ärtzte

Geschrieben
Wenn du nur schlechte Erfahrungen auf solchen Plattformen sammelst lass es doch. Dein jammern hilft Dir nicht. Das eigentliche Problem scheint wohl nicht in der Behinderung zu liegen sondern eher an der fehlenden Reife wenn ich deine Kommentare so lese
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Flo90Koeln:

ich möchte doch nur mal eine Hilfreiche antwort erhalten.

Auf jedes noch so " unnütze Tehma" giibt es hier zu genüge Antworten und hier für keine oder wie?

Ich finde dein Thema nicht unnütz, nur ist es im bdsm Bereich schwierig den passenden Gegenpart zu finden. Egal ob mit Behinderung oder ohne. Egal ob Dom oder Sub sucht. Es braucht einfach Zeit. Manchmal weniger, manchmal mehr...daher Geduld!

 

Geschrieben

wenn es nur eine monotine ausdrucksweiße ist..dann würde ich das jetzt nicht auf deine redeart beziehen..(folgendes ist jetzt nicht böse gemeint) aber wenn es eine ausdrucksweiße wie von simple jack gewesen wäre..das würde wohl eher abschrecken..hast sprachschulen besucht?..vielleicht solltest du etwas rythmisch sprechen? kenne ähnliches bei bekannten..klingt zwar anfangs wie ein rap aber das blendet man recht früh aus

Geschrieben

warumn reife? Wenn hier erwachse mit meiner Stimme niicht klar  kommen wer iist dann nicht Reif genug?  Ich? 

Gerade eben, schrieb luyu:

Ich finde dein Thema nicht unnütz, nur ist es im bdsm Bereich schwierig den passenden Gegenpart zu finden. Egal ob mit Behinderung oder ohne. Egal ob Dom oder Sub sucht. Es braucht einfach Zeit. Manchmal weniger, manchmal mehr...daher Geduld!

 

Danke sehr lieb von dir :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ariathni:

Wenn du nur schlechte Erfahrungen auf solchen Plattformen sammelst lass es doch. Dein jammern hilft Dir nicht. Das eigentliche Problem scheint wohl nicht in der Behinderung zu liegen sondern eher an der fehlenden Reife wenn ich deine Kommentare so lese

als jammern sehe ich das nicht an..er hat probleme dann live..nicht hier beim schreiben oder daten

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Flo90Koeln:

ich möchte doch nur mal eine Hilfreiche antwort erhalten.

Auf jedes noch so " unnütze Tehma" giibt es hier zu genüge Antworten und hier für keine oder wie?

Aus der breiten anonymen Masse, die dich, deine Behinderung im Detail und dein sonstiges Auftreten nicht kennt? Wohl eher nicht...

Ich schätze mal, es wird nicht an der Behinderung allein liegen, dass du hier keinen Kontakt zustande bekommst.

Geschrieben
Jeder hat das Recht - selber zu wählen... Und tolerant ist in deren Sinne sicher anders gemeint - als tolerant Behinderungen gegenüber... Vielleicht hast du im Club mehr Erfolg oder gibt es ein spezielles Forum...?
×
×
  • Neu erstellen...