Jump to content

Tagtraum 2 (Fortsetzung)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Schnell ziehe ich meine Badehose über, sammele meine Sachen ein und bin auch schon bei dir in der Kabine. Du kannst herrlich küssen. Während wir uns intensiv, wie zwei Ertrinkende küssen, streichen meine Hände über deinen Körper. Den Rücken hinab zu dem aufreizenden Hintern, den man so herrlich kneten kann. Hinauf zu deinen Brüsten die gut in meiner Hand liegen. Mein Mund gleitet über deinen Hals und die Schultern zu deinen Brüsten, die ich ausgiebig lecke und sauge. Herrlich rot und hart sind deine Brustwarzen. Meine Zunge gleitet zwischen deinen Brüsten hindurch hinunter zu deinem Bauchnabel. Ich gehe vor dir in die Hocke und der Tempel deiner Lust liegt nun direkt vor mir. Die Schamlippen sind noch dick geschwollen und mühelos teilt meine Zunge sie. Hinein in die Lustgrotte über den harten Kitzler an dem ich sauge und lecke. Mit meinen Händen an deinem Hintern dirigiere ich dich zur Bank und als du dich gesetzt hast, kann ich dich herrlich lecken. Tief hinein in deine Lustgrotte gleitet meine Zunge und du bist herrlich naß und schmeckst so gut. Dein Hintern wird unruhig und ich merke, wie du langsam deinem Orgasmus näher kommst. Intensiv und fordernd lecke ich deine Möse, und als du kommst, schiebe ich dir einen Finger in deinen geilen Hintern. Der Orgasmus der dich schüttelt ist einfach grandios.
Mit steifem Schwanz stehe ich vor dir. Du kniest nieder und nimmst meinen Lümmel in den Mund. Tief hinein in deinen Mund saugst und leckst du an meinem besten Stück. Ich greife in deine Haare und beginne deinen herrlichen Mund zu ficken. Mit deinen Händen massierst du dabei meine Hoden und immer wieder leckt deine Zunge genüsslich über meine Eichel und den Schafft. Als du merkst, dass ich gleich komme, löst du dich von meinem Schwanz und hart wichst du ihn mir bis ich meine Ladung auf deine geilen Brüste spritze. Den Saft verreibe ich dir auf den Brüsten, denn anders kannst du ja wohl kaum in die Dusche gehen. Nachdem du genüsslich die letzten Tropfen aus meinem Schwanz gesaugt hast, ziehen wir unsere Badesachen an und gehen duschen.
Im Bad suchen wir uns zwei Liegen, legen unsere Sachen ab und begeben uns in das herrlich warme Nass. Wenn ich dich so ansehe, könnt ich schon wieder. Dein Anblick macht mich einfach irre geil und ich merke, wie mein Lümmel auch schon wieder hart wird. Am Rand des Beckens stelle ich mich vor dich. Deine Hände gleiten ins Wasser zwischen meine Beine und du merkst, wie erregt ich bin. Mit der Hand fährst du über meinen Schwanz und ich sehe, wie es dich erregt. Deine Brustwarzen werden immer härter und stechen durch den Stoff des Badeanzugs.
(Fortsetzung folgt)


Geschrieben

Träume ruhig weiter und vergiss aber nicht, es für uns aufzuschreiben.
Mach weiter so!


×
×
  • Neu erstellen...