Jump to content

Wochenend-Brunch Fortsetzung


Ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Duschraum war offenbar nicht nur zum Duschen gedacht... zu jeder Regendusche gehörte eine Handdusche mit verschiedenen Einstell -Möglichkeiten. Am Boden verlief ein Sockel, der so ausgestaltet war, dass man einen Fuß bequem darauf abstellen konnte. Otto seifte Saskias Rücken von den Schultern bis über die Pobacken ein. Dabei streifte er beim Abwärtsstreichen auf Höhe Ihrer Brüste zur Seite um diese zu fassen zu bekommen... an den Grübchen am Steiß angekommen stellte Saskia Ihren rechten Fuß auf den Sockel und griff sich an die Pobacken um sie auseinander zu ziehen. Otto nahm dies als Anlass Saskias Pospalte ein zu seifen und Ihrer Rosette zu Massieren um dann zwischen Ihren Schenkeln zum Venushügel zu streichen. Er Ließ den Daumen am Damm und drückte kreisend darauf. Seine Finger krümmte und streckte er über der Perle... mehrfach bevor er wieder zum Damm zurück strich... am den Seiten der Lippen entlang mit dem Mittelfinger in der Spalte.

 

Saskia ließ Ihre Pobacken los und zog Ihre Lippen auseinander als Otto wieder zur Perle strich. „oohhhh Du bist schon wieder Geil“ flüsterte Otto in Ihr rechtes Ohr und führte seinen Mittelfinger in die Lusthöhle... fickte sie sanft damit. Dann nahm er die Handdusche und stellte einen pulsierenden Strahl ein. Er hielt den auf Saskias Steiß und führte die Dusche dann zwischen Ihren Pobacken zum Anus den er eine Weile so massierte. Dann, den Strahl etwas kräftiger eingestellt, war Ihr Damm dran... Saskia atmete tief ein und aus... Otto führte die Dusche zur Perle... Saskia stöhnte leise. Dann hielt Otto den Duschstrahl in Ihre Höhle und spreizte dabei Die Lippen. Unter tiefem Atmen sagte Saskia „das ist sehr geil... aber wenn Du mich jetzt zum Kommen bringst, dann bin ich fertig und ich wollte erst noch etwas essen“ „schade... ich werd immer so heiß wenn ich dich aufgeilen kann“ Otto stellte die Dusche ab und strich Ihr nochmal mit den Fingern die Spalte entlang. Mit Handtuch umwickelt gingen sie zum Buffet und wählten einige Salate aus, legten Bouletten dazu und suchten sich einen Platz.

 

Beim Essen gesellten sich zwei Pärchen zu Ihnen. Sie plauderten erst ganz allgemein. Dann sagte Saskia in Richtung der beiden Pärchen: ich hab Lust mich von euch, beiden Männern, vögeln zu lassen. Steht dem was im Wege?“ Und Otto zu den Frauen: “Damit es keinen Zwist gibt... ich stell mich Euch beiden beiden zur Verfügung...“ Die vier gegenüber schauten sich an und die beiden Männer (Karl und Heinz) waren sich wohl einig: „Das hört sich gut an... wir hatten Dich, Saskia, schon ins Auge gefasst“. Und die Frauen (Ira und Ella) meinten „ein dreier mit einem Mann passt uns jetzt gut. Und Otto... Du passt uns auch“.

 

Otto umfasste beide Frauen um die Hüfte und zog in Richtung Spielwiese Die beiden Männer nahmen Saskia in die Mitte und konnten es wohl nicht abwarten... Karl steckt Ihr beim Laufen einen Finger von hinten zwischen die Beine während Heinz an Ihrer Perle spielte. Sie gingen durch den Raum mit der Spielwiese und legten Saskia auf einen der Fickböcke. Wie die Beiden sich mit Saskia vergnügten konnte Otto nicht verfolgen, denn er lag schon auf dem Rücken. Die beiden Frauen hatten sich geeinigt, wer zuerst reitet. „Lass mich Dich erst schmecken bevor du aufsteigst, Ella, ich will wissen wie die Lusthöhle schmeckt die mich reitet“. Ella stieg über sein Gesicht und Otto nahm den Duft und Geschmack von Ihr auf. „hey...“ ließ sich Ira vernehmen „nicht zu intensiv, sonst fang ich an deinen Riemen zu bearbeiten.“ Ella überließ sofort Ihrer Bekannten die Position auf Ottos Gesicht und fing an seinen Fickriemen in Ihre Spalte zu dirigieren. Otto konnte sich kaum den Leckschleim von Ella vom Mund wischen bevor Ira Ihm Ihre Vulva entgegenhielt.

 

Das Treiben rund um sie herum nahmen sie nicht wahr... immer mehr Paare und Grüppchen fanden sich ein und begannen ein lustvolles Spiel miteinander. Ira ließ sich nach einer Weile einen Schwanz in den Mund stecken und stöhnte unter Ottos Spiel mit Ihrem Lustzentrum während Sie blies. Bei Ella hatte sich einer eingefunden, der Ihre Brüste hart knetete und Ihre Nippel kniff und daran zog. Ellas kreisende sowie vor- und rück-Bewegungen auf Ottos hartem Penis wurden schnell rhythmisch und gingen in ein heftiges zucken über... wäre Sie nicht ran den Brüsten gehalten worden, wäre Sie wohl zur Seite gefallen. Otto war gut angefickt und drückte Ira von Seinem Gesicht weg um darunter vor zu kommen und Sie in Doggy-Position zu rücken. Der Schwanz in Ihrem Mund entglitt Ihr.. aber nur für kurze Zeit, denn der Typ legte sich vor Ihr hin und Ira fickte den harten Prügel weiter mit dem Mund während Otto Sie von hinten nahm... unter seiner Anusmassage wurde Ira merklich näher an den Orgasmus gebracht und Otto war von Ellas ritt so aufgegeilt, dass er heftig in Ihr kam... fast gleichzeitig mit dem anderen. Anscheinend war Ira

eine begnadete Bläserin.

 

Otto packte eine Ihrer Brüste um sie fest zu massieren während er Ihren Anus weiter massierte. Beim Umschauen sah er einen Dildo in greifbarer Nähe und steckte den in Iras Lusthöhle. Ella hatte sich inzwischen erholt und legte sich auf den Rücken unter Ira um deren Perle zu lecken und den Dildo zu führen... Otto schaute, wie immer nach dem Kommen, zu wenn sich noch was tat. Und so sah er, dass Ellas Hinterteil nicht lange verwaist blieb... ein Typ fing an Ihren Hintern zu massieren und weitete dann wohl Ihren Hintereingang... um Sie dann anal zu vögeln. Ira hörte auf zu blasen als Sie kam und Ella wurde ziemlich laut bei Ihrem Analfick. Otto nahm Ihre Knospen zwischen Zeige- und Mittel-Finger drückte sie fest während er die Brüste zusammendrückte... Ella explodierte förmlich unter der Brustbehandlung und dem Fickprügel in Ihrem Darm.

 

Otto machte sich auf um zu schauen wie es Saskia trieb... Die lag auf dem Fickbock, die Beine rechts und links abgestellt und mit der Spalte gut positioniert um einen Schwanz zu empfangen. Den Kopf hatte sie zur Seite gedreht, in Schwanzhöhe und mit den Händen wichste Sie je einen Schwanz... es waren die Riemen von Karl und Heinz... Mund und Vulva waren frei. „Na... Vorbereitung zur nächsten Runde?“ fragte Otto und ging ans Kopfende. „gekommen bin ich noch nicht“ hauchte Saskia „aber die beiden haben schon ordentlich abgespritzt.“ „Hast Du Dir den Fick-Saft einmassieren lassen und Dich auslecken lassen?“ Otto wurde schon wieder ganz fickerig zu mute bei den Fragen „Oder hast Du alles geschluckt und der Nächste darf Schlamm schieben?“ Otto griff während er sprach Saskias Brüste in gewohnter Weise und Sie stöhnte sofort auf... Karl und Heinz entzogen sich Saskias Händen und Karl steckte Ihr seinen Penis in den Mund während Heinz Ihre Lusthöhle anfing zu ficken. Während Saskia so in beide Löcher gefickt wurde und sich die Brüste massieren ließ kamen Ira und Ella dazu. Ella fasste sich sofort in den Schritt und griff mit der Anderen Hand zwischen Karls Beine um seinen Eier zu kneten. Ira ging zu Heinz und packte seien Eier mit der Einen während Sie seinen Anus mit der Anderen anfing zu ficken...

 

Saskia, Heinz und Karl kamen gleichzeitig unter lautem anhaltenden Stöhnen... Karl und Heinz setzten sich nach dem absamen erschöpft auf den Boden. Saskia blieb entspannt liegen und atmete schwer...

Otto betrachtete Saskia entrückt. Ihr ebenmäßiges Gesicht, die Nase, das Kinn, die Ohren... Saskia hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Otto wurde jedes mal erneut heiß und kalt, wenn er diesen sportlichen Körper betrachtete... Ihre perfekt rasierten Achseln, die kleinen Brüste deren Knospen immer noch fest zusammengezogen waren und die Nippel stehen ließen, der sanft gewölbte Bauch, Taille und dann, tiefer unter dem süßen Nabel Ihr Venushügel … an den sich fast direkt Ihre Vulva anschloss... unwillkürlich fing er an sich zu wichsen bei dem Anblick... „bleibst du noch hier oder gehen wir zusammen duschen?“ fragte Otto „ich bleib noch...“ Saskia machte den Eindruck, dass Sie noch Ruhe brauchte. Nach der Dusche ging Otto im Bademantel auf die Terrasse und setzte sich in einen Ruhesessel. Der Blick über die Stadt war hier für ein Panorama-Foto gut.

 

Er hatte die Füße hochgelegt und merkte nicht, dass sein Bademantel sich öffnete. So lag er entspannt, für alle Anwesenden gut sichtbar, sozusagen nackt auf der Terrasse. Ihm gingen Szenen der vergangenen Stunden – sie waren jetzt schon 3 ein halb Stunden dort und vögelten mit kurzen Unterbrechungen... immer andere Sex-Partner. Ella und Ira z. B.: beide etwa gleich groß, etwas pummelig, herrliche Brüste... B oder D Körbchen?... keine Ahnung, jedenfalls ordentlich griffig. Oberhalb der Brüste hatte er keine Erinnerung, dafür aber ab dem Bauchnabel abwärts um so genauer... große rasierte Spalten... wulstige Lippen die immer Platz ließen für die inneren zum raus-gucken. Ein Schmetterling, der Otto als Vulva-fixierten, sofort geil werden ließ. Als wenn die beiden Zwillinge wären... und wenn man den beiden beim Sex zu schaute.. wie sie sich von vorn oder hinten stoßen ließen oder auch beim Reiten... herrlich wie die Brüste im Takt mitschwangen...

 

Otto hatte nicht bemerkt, was um Ihn herum passierte... sein Penis zeigte wieder steil nach oben, sein Hoden hatte sich zusammengezogen... er spürte einen Druck, schaute sich um und sah, dass er nicht alleine war. Ein Pärchen stand am Geländer und Sie ließ sich von hinten ficken... ein Typ lehnte mit dem Rücken am Geländer und wurde von einer blonden Frau geblasen die sich von hinten heftig stoßen ließ. 'es kann doch nicht sein' dachte er 'dass ich schon wieder eine Möse brauche... der nächste Orgasmus brennt nur noch im Samenleiter ohne etwas ab zu spritzen'. Er spürte eine Hand unter seinem Hoden und eine, die Ihn von der Brust an abwärts mit Druck streichelte. Jetzt war er erst wirklich da.

 

Er schaute in ein Gesicht mit strahlend blauen Augen. Ihre Hand am Hoden veränderte ihre Haltung...Daumen und Zeigefinger umspannten den Schaft an der Wurzel und die drei Finger darunter massierten seinen Damm. Als Sie bemerkte, dass er auf Sie aufmerksam geworden war nahm Sie die zweite Hand an den Schaft seines erigierten Penis und massierte den langsam und mit einigem Druck. Der Daumen und Zeigefinger an der Wurzel drückten etwas fester zu. Sie lächelte Ihn kurz an und beugte sich dann über seien Riemen... stieß die Zunge auf den Spalte der Eichel, leckte im Kreis, und dann, an der Unterseite, wo Die Eichel mit einem Steg zur Hauthülle des Gliedes hatte nach unten und wieder rauf. 'Das is ja megageil...' Otto atmete tief aus... Er zog die Arme aus den Ärmeln seines Bademantels und griff nach den Brüsten der Frau... „lass mich einfach nur Deinen Schwanz lecken“ sagte Sie „ich will weder reiten noch meine Fotze gefüllt bekommen... nur Deinen Fickriemen schmecken... und vielleicht ein paar Tropfen Deiner Ficksahne“.

 

Otto ließ Ihre Brüste los und legte sich wieder entspannt zurück „da wird nicht mehr viel kommen können“ sagte er. „Ich weiß... schließlich hast Du einige Frauen hier bis zum abspritzen gevögelt... ich hab Dich die ganze Zeit im Blick gehabt... und meine Fotze dabei bearbeitet... weil ich die Action so heiß fand.“ Otto antwortete darauf nicht und genoss die wieder einsetzende Schwanzmassage von Ihr. „komm, knie Dich doch mal hin... dann kann ich dich ficken“ hörte Otto eine Stimme sagen. „Zieh ab“, die Frau unterbrach Ihr Tun „ich brauch keinen Fick und keine Fotzenmassage“. Dann war Sie wieder ganz bei Otto. Ihr nein galt und jetzt war erstmal für eine Weile nur Ottos Penis Mittelpunkt. Er hatte den Eindruck, dass unter der Behandlung sein Glied um cm gewachsen und dicker geworden war...

 

Es war wie erwartet... als er kam brannte sein ganzer Samenleiter und Ihm wurde schwarz vor Augen. Als Sie von Ihm abließ brauchte er noch eine Zeit um wieder klar zu sein. „Wow...“ hörte er eine bekannte weibliche Stimme „Du hast Ihn ja völlig fertig gemacht“ „sieht so aus“ sagte die andere weibliche Stimme „aber das habe ich jetzt gebraucht... einen männl. Orgasmus ohne dass ich gefickt werde.. .das hat mich auch kommen lassen... jetzt ist Zeit für mich zu gehen.“

 

Saskia beugte sich über Otto und küsste mit der Zunge seinen Bauchnabel „na... genug für heute?“ „unerwartet geiler Abschluss“ sagte Otto „... und was ist mit Deiner Geilheit?“ „fühl mich durchgevögelt und will nach Hause“. „Was hast Du denn noch getrieben, wenn ich fragen darf?“ „Das, mein Lieber,erzähl ich Dir morgen beim Frühstück.“ 'Na das wird sicher wieder ein Frühfick so wie das bisher erlebt habe.' Otto wusste, das Saskia, in Erinnerung geiler Erlebnisse, sehr bildhaft und mit Kraftausdrücken Ihre Vögeleien darstellt. Saskia und Otto machten sich fertig um nach Hause zu kommen.

Geschrieben

Der Morgen danach

Nächsten Morgen zu Hause...

Otto wachte auf. Neben Ihm lag Saskia auf der rechten Seite, das linke Bein angezogen.... nackt und unbedeckt noch schlafend da. Otto ging in die Küche setzte Kaffee auf und bereitete alles fürs Frühstück vor. Dann ging er ins Schlafzimmer zurück. 'so wie Sie daliegt... um Sie zu vögeln die richtige Stellung', Ottos aktive Lage im Bett war auf der rechten Seite. Seitlich links war zum schlafen üblich. Zwar vögelte er selten im Bett aber es gab schon Gelegenheiten, da ließ er sich reiten oder nagelte seine Sexpartnerin von hinten... Missionar war nicht sein Ding. Aber der Gedanke Saskia mal wieder wach zu ficken reizte Ihn jetzt. Sie schlief offenbar noch... lag so da, das er gut in Sie eindringen konnte 'herrlich diese prallen Vulva-Wülste' dachte er 'ob Sie bereit ist den Schwanz auf zu nehmen?' Ottos Penis stand wie eine Eins. Saskia lag einladend da. Er wusste, dass Sie sich auch gerne mal wach ficken ließ... das hatte er mal gefragt, weil er gerne morgens nach dem Aufwachen den ersten Samenstoß in einer willigen Höhle hinterließ.

 

Während er noch so sinnierte zog Saskia ihren linken Schenkel näher an die Brust... bot so einen einfacheren Zugang zu Ihrer Fick-Spalte. 'Kann es sein, das Sie einen sexuellen Traum hat?' Otto dachte so weil Saskia anfing mit einer Hand Ihre Perle zu massieren. ER legte sich zu Ihr und führte seinen Fickriemen in Ihre nasse, heiße Spalte ein... fickte sofort drauf los... Saskia stöhnte auf... hob Ihren Hintern... fiel bäuchlings aufs Bett... Otto hob Ihre Hüfte an, knüllte seine Bettdecke zusammen und schob die unter Saskias Bauch. So lag Ihr Hinterteil erhöht und er konnte Sie direkt von hinten weiter ficken. Saskia massierte Ihre Perle wild und stöhnt3e laut... zuckte heftig und entspannte sich... Ottos Penis wurde bei den Wellen Ihrer Lusthöhle stark gepresst und gemolken. Aber er kam nicht.

 

„Ich muss Dir einen Traum erzählen“ sagte Sie beim Aufwachen. Sie drehte sich auf den Rücken und lag mit weit geöffneten Beinen da. 'Sie will mich nur provozieren', Otto wurde unbändig erregt bei dem Anblick und Trotzdem nahm er sich zusammen „komm las uns Frühstücken“ sagte er zu Saskia. Der harte Penis drückte Ihn heftig aber er wollte erst in Ihr kommen, wenn Sie Ihm ihre Fickstory erzählte. ER war da vielleicht etwas seltsam, jedoch kam er heftig und mit viel Samen, wenn Sie Ihm beim ficken erzählte wie Sie sich hatte durchnehmen lassen.

 

Saskia ging mit der Bettdecke zum Frühstückstisch.. sie genossen den Kaffee und das Rührei erst schweigend. Dann wurde Saskia gesprächig. „Das war gestern auf der Brunch-Party ja geil... Du erinnerst Dich an die beiden Pärchen? Du hast wahrscheinlich die Frauen genagelt und ich ließ mich von deren Partnern richtig versaut knallen“ Otto schob schon mal das Geschirr etwas auf die Seite. Sein Schwanz war stahlhart und der Lusttropfen glänzte schon auf der Eichel. „Die wollten mich gleich auf den Fickbock legen und in Mund und Fotze ficken“ fuhr Saskia fort „aber ich wollte beide in Meiner Möse gleichzeitig spüren...

Geschrieben

.... also legte sich einer rücklings auf den Bock und ich führte mir seinen Penis die Spalte ein als ich mit dem Rücken auf Ihm lag. Der andere hob meine Beine auf seine Schultern und drang dann vor mir stehend mich ein... das war vielleicht ein Gefühl... zwei harte Fickriemen im meiner Fotze.“ Saskia spielte sich schon an der Perle bei der Erzählung. Otto legte Ihre Bettdecke auf den freigeräumten Bereich des Tisches und hob Sie auf die Tischkante 'hhhmmmm... diese herrliche Vulva... diese geilen nassen Lippen.... die nehme ich jetzt ohne vorher zu lecken...' Otto trieb seinen Riemen in die geile Höhle „los erzähl weiter... haben beide in Dir abgespritzt? Hast Du noch einen Stecher gehabt der Dir den Mund füllt?“ Otto wurde immer geil wenn er beim Ficken geile Szenen beschrieben bekam.

„Erst kam nur der, der mich im stehen fickte...“ Sie unterbrachen in dem Moment ihr Treiben als es an der Tür klingelte. Angefickt und wieder unterbrochen streifte Otto seinen Hausmantel über. Saskia ging, so Splitter Faser nackt wie sie war zur Tür. 'O.K. Sie ist schon wieder absolut weg von der Realität...' Otto hatte das schon einmal erlebt... mitten im Sex-spiel klingelte es und Saskia sprang auf um, nackt und angefickt wie Sie war, die Tür zu öffnen. Das war etwas peinlich, weil Nachbarn nur etwas fragen wollten... jetzt aber schien es anders zu sein. Von der Tür her hörte er Begrüßungstöne „hhhmm schööön dass Ihr da seid... kommt rein, frühstückt mit uns...“. Otto war gespannt und räumte notdürftig alles wieder so auf dem Tisch hin, dass man frühstücken konnte. Der Tisch war groß genug, um neben den Vier Plätzen noch die Decke liegen zu lassen. Er hatte auch keine Zeit die weg zu räumen.

Petra setzte sich Otto gegenüber und Ihr Begleiter (Franz) gegenüber Saskia hin. Jetzt saßen sie zu viert am Tisch und die Gäste nippten am Kaffee und nahmen etwas Aufschnitt ohne Brot. Petra war in ein großes Tuch gewickelt, so wie ein Sari... deutlich war, dass Sie keinen BH oder Body drunter trug. Franz war, zumindest äußerlich gesehen, straßentauglich gekleidet. Otto war so heiß durch die vorherige Situation mit Saskia, dass er nicht schweigen konnte „Nett, dass Ihr da seid... aber seid nicht böse, ich bin etwas unvorbereitet auf Euch. „Haben wir Euch bei etwas unterbrochen?“ fragte Petra. „Jaaa, schon...“ Saskia wollte nicht gleich mit dem Thema raus. „Komm... ich weiß doch, dass ihre gestern beim Brunch wart. Und ich weiß auch, dass Ihr da nicht immer zusammen wart. Was dazu führt, dass Du Otto erzählst wie Dein Sex ablief... und Franz kann das auch gut ab über Sex zu reden.“

Saskia setzte also fort: „Na denn... ich war grad bei den beiden, die ich gleichzeitig in meiner Spalte hatte und der erste war beim Ficken gekommen...“ Petra war gleich mit Ihrer Brust und sonst noch wo unter dem Tisch beschäftigt als Saskia weiter erzählte. Mit einer Hand nahm Franz ein Fetzen Räucherlachs und aß ihn pur während seine andere Hand auch unter dem Tisch war. Er meinte: „das hat Dir nicht gereicht oder? Der andere sollte Dich auch noch füllen.“ „So eine Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen.“ Saskia saß nackt am Tisch und spielte mit Ihren Knospen und der Vulva... „ich stand auf und forderte den den Spritzer auf sich auf den Bock zu legen... blies ihn nochmal an für meine Spalte.Dann legte ich mich bäuchlings auf Ihn und er führte mit der Hand seinen wieder steifen Penis in meine erwartungsvolle Höhle“. Petra hatte das Tuch geöffnet und saß jetzt auch nackt am Tisch, einen Fuß streckte Sie unter dem Tisch zu Ottos Bein rüber. Franz schien sich zu wichsen... Saskia bearbeitete Ihre Nippel mit den Fingern: „den nassen Schwanz in meiner vor gefüllten Fotze, einen Fick von hinten erwartend spürte ich wie der zweite seinen Fickriemen in mein Loch drückte und mich heftig stieß... aaahhhh war das gut...“ Franz war aufgestanden, von seiner sehr athletischen Figur stand sein Penis waagerecht ab. Er hatte nur noch sein Hemd an... Er ging um den Tisch und küsste Saskia den Hals hob sie Hoch und setzte Sie auf die Tischkante... 

„ erzähl weiter“ bat er Saskia und fing an Sie zu lecken... Saskia war schon sehr erregt und stöhnte unter seiner Zunge auf, tief atmend sagte Sie „najaaaa... ich ... weiß nicht... was... ooohhhh, aaaahhh.... der unter mir … empfand, ich … aahhhh... ließ …. ooohh... mich bis... ficken... los Franz fick mich endlich“ forderte Sie Franz auf und der stand auf und stieß seinen großen harten Fickriemen in Saskias Lustzentrum. „jaaaaa... guuut... „ kommentierte Saskia laut seine Stöße.

 

Petra hatte sich inzwischen unter dem Tisch daran gemacht Otto zu blasen ließ sich unter dem Tisch zwischen Ottos Beinen nieder um seinen Harten Stab zu blasen. Otto holte Petra unter dem Tisch vor, setzte Sie neben Saskia und trieb ohne Vorbereitung seinen Harten Riemen in Ihre Spalte. „Jaaa spieß mich auf“ rief Petra und hob Ihre Schenkel auf Ottos Schultern, so dass er tief in Ihre Lustgrotte eindringen konnte. So vögelten die beiden Paare eine Weile wortlos... unter tiefem atmen und lautem Stöhnen. Saskia und Petra küssten sich zwischendurch... auf den Mund, auf die Brüste. Otto und Franz legten und drehten die Frauen wie verabredet auf die Seite, so dass die beiden Frauen seitlich von hinten ficken konnten.

Beide Frauen kamen vor den Männern, ließen sich aber weiter ficken. „Dann war Euer Brunch ja richtig erfüllend.“ sagte Petra „naja“ antwortete Saskia während sie tief atmete unter den Stößen von Franz „es gab genug geile und gute Stecher und... Essen.“ „Sag... wie viele aahhhhrrrrgg... hast Du... oohhhh... in Deiner Fotze … absamen lassen, …. Du Luder?“ fragte Petra. Entweder durch Ihre Worte, die Ihre Fantasie anregten oder durch das Gefühl, das Ottos Schwanz in Ihr erzeugte kam Sie wieder. Saskia sagte:„Ich zähl... die Ficker... nich... ich nehm so viele, …. aaarrrrggg... woooo... wie ich vertrage.. und wenn... ich durchgefickt bin.... is guuuuut … weiter Franz...“. Saskia hatte ein seltsames Verhältnis zum Sex. Es glich eher dem, des Genusses eines guten Essens als dem des besonderen Erlebnisses zum Höhepunkt gevögelt zu werden – für Otto war Sex eine ganz eigene Genussebene... nicht vergleichbar mit anderem.

„Und Du, Otto, wie erging's Dir?“ fragte Petra jetzt. Otto drückte Petras Bein weiter zu deren Schulter um seitlich tiefer in Sie eindringen zu können „Ich hatte richtig Spaß und mal wieder zwei geile Fotzen gleichzeitig... Du erinnerst Dich an unser erstes Mal... Eine Lecken die andere Reitet und dann wechseln... und nun vögeln wir schon wieder... ... wie war denn Dein geilster Fick in der letzten Zeit?“ „Was willst Du denn hören?“ Petra war etwas verwirrt „jetzt gerade finde ich es unvergleichbar geil...“ „nee nee“ Otto stieß kräftig zu „wie bist Du vor jetzt richtig zur Explosion gebracht worden?“ Petra stöhnte unter Ottos Stößen „das geilste letzte Mal war, als Du mich mit Saskia zusammen durchgefickt hast“... Otto ließ das nicht gelten. Er wollte eine Story hören, die Ihn beim ficken antörnt. „Hast Du danach keinen erfüllenden Sex mehr gehabt?... Dir die Tropfnassen Löcher stopfen lassen?... zwei Schwänze gewichst, während Du gevögelt wurdest? ...Im Sandwich?... mit viel Sperma auf Deinen geilen Titten und in Deinen Löchern?...“ Otto stöhnte Laut auf und kam durch diese Fantasien zum Höhepunkt, füllte Petras Lustgrotte in einem langen, pulsierenden Schwall. Als er sich Ihr entzog lief sein Sperma kurz danach Ihrer durchgefickten, heißen Spalte...

Geschrieben

Damit die Frauen entspannen konnten schoben Otto und Franz Stühle so hin, dass die beiden Frauen Ihre Füße in einigem Abstand darauf abstellen konnten. Sie lagen jetzt auf dem Rücken, seitlich abgelegt die Arme und die Beine so weit gespreizt, dass man sich bequem dazwischen setzen oder stellen konnte... 'geiler Anblick... tropfende Spalten... die sich senkenden und hebenden Bäuche... die entspannten Gesichter der beiden... einfach geil.' Otto spürte schon wieder Lust aufsteigen.

Franz erwies sich derweil als Genießer mit Ideen. Er nahm Lachs-Stücke und legte die auf die Knospen der Frauen. Auch hatte er all die anderen Frühstücksleckereien entdeckt und ergänzte den Lachs um Meerrettich, sprühte Sahne auf den Bauchnabel der beiden und setzte eine Weintraube darauf. Dann nahm er den Sahne-Sprüher und umkreiste damit die Lachs belegten Brüste, fuhr mit der Sahne bis zum Nabel und setzte darunter fort bis über die Perle. Da Petra die erste war, die mit Sahne besprüht wurde griff Otto nach den geräucherten Garnelen und schob eine in Saskias frisch gefickte Spalte und dann auch einen Garnelen-Schwanz in die von Petra.

„Und... Otto, du jetzt Saskia und Ich Petra?“ fragte Franz, nachdem er auch Saskia mit Sahne besprüht hatte. „Warum nicht“ meinte Otto „schließlich hatte ich heute ja noch nicht wirklich was von Ihr.“ Beide Frauen hoben etwas Ihren Kopf um an sich runter zu schauen und begannen an zu schmunzeln.

„Nach dem was Ihr jetzt vorhabt, sind wir dann aber dran“ sagte Saskia und drehte Ihren Kopf zu Petra um mit Ihr zu flüstern. „Was die wohl aushecken?“ Franz tat erstaunt und leckte als erstes die Garnele aus Petras Spalte... Ottos Ficksahne als Dip dazu. Dann leckte er aufwärts zum Nabel und nahm die Weintraube zwischen die Zähne, ging um den Tisch und küsste Petra überließ Ihr die Traube und genoss den Lachs von Ihren Knospen, die er dann leckte und daran sog und knabberte... Petra schien es zu gefallen, denn sie stöhnte leise und griff sich an Die Vulva. Otto hingegen fing an Saskias Stirn mit Küssen an und küsste Ihre Nase, Wangen und den Mund bevor er eine Brust nach der anderen in den Mund nahm und daran sog und sie mit den Zähnen leicht drückte... bis er die Nippel zwischen den Zähnen hatte und daran zog... „aaaaahhhhhrrr....“ Saskia wimmerte leise „ooohhhhhhhhhhhhhhgggg“. Otto ging um Sie herum und leckte zum Nabel runter um die Traube auf zu schlecken und dann den Garnelen Schwanz aus Saskias Spalte zu holen. Er wollte anschließend sofort in Sie dringen...

„Nee nee, nicht so... jetzt bist Du erst mal dran...“ Sie setzte sich auf und stieg vom Tisch. „Los rauf da.“ forderte Sie Otto auf. Der tat wie Ihm geheißen und bemerkte, dass es Franz nicht anders ergangen war. Jetzt lagen die beiden nebeneinander auf dem Tisch. Die Füße auf den Stühlen. Franz Penis ragte kerzengerade nach oben, sein Hoden war zusammengezogen, er war nicht beschnitten. Ottos Riemen ragte, nicht minder steif, im 45° Winkel in Richtung seiner Brust. Petra und Saskia dekorierten Ihre Männer und küssten oder leckten sie zwischendurch am Hals, den Ohrläppchen. Die Penisse wurden mit Lachs umhüllt, Sprühsahne war der „Kitt“ dafür, dass die Stücken hielten. Die Krönung war eine Weintraube auf der Eichel. Als die beiden Frauen fertig waren schauten sie sich an und küssten sich auf den Mund holten Ihre Phones und machten ein Foto von dem „Buffet“. Dann stiegen sie auf den Tisch und den jeweiligen Fickriemen und ritten los.

Otto schaute rüber zu Petra... Ihre Brüste schwangen in Ihrem Reitstil mit... Sie hob und senkte sich über den Fickstab und bewegte sich seitlich und vor und zurück... 'geil wie Sie Ihn reitet.. .und wie der Schwanz in Ihre Höhle gleitet.' Otto stöhnte laut auf, nicht nur wegen des geilen Anblicks... er mochte es ja einen Schwanz in die Fickhöhle dringen zu sehen... auch Saskia ritt Ihn göttlich mit kreisenden und langen Hüben Ihrer Hüfte... die Frauen griffen sich jetzt gegenseitig an die Perle und und kneteten sich am oberen Spaltenende... „aaaaaahhhhhhhhhh... ooohhhhhh...“ gleichzeitig und laut stöhnten die beiden jetzt bei Ihrem Ritt. Otto versuchte Saskias Rhythmus zu treffen und hob sein Becken wenn Saskia nach unten kam... senkte es wieder wenn Sie Ihr Becken hob. Dabei rutschte sein Glied aus Ihrer Lustgrotte. Saskia beeilte sich den Penis gleich wieder in Ihrer Spalte zu haben...

Unter immer mehr anschwellendem Stöhnen kamen die vier nacheinander... angeregt durch den Orgasmus des Vorgängers folgte Otto mit seinem Schwall in Saskias Höhle, die kam überlaut und fiel zuckend auf Otto drauf... Otto griff Ihre Backen und presste Saskias Unterleib fest gegen seinen... die heiße Ficksoße aus Ihren und seinen Säften sowie der Rest von Franz Sperma rannen zwischen Ihren Beinen auf den Tisch... Petra hatte sich inzwischen auf den Stuhl gesetzt und fingerte noch Ihrem Schoß „“Deine verfickte Spalte noch nicht zufrieden“ fragte Otto Saskia, die Ihren Kopf gedreht hatte. „Doch...“ sagte Petra „aber es ist so sau geil wenn ich meine Möse beim runterkommen bearbeite.“

Sie gingen paarweise duschen und saßen dann wieder am Frühstückstisch gemeinsam um Kaffee zu trinken und von den Leckereien zu naschen.

×
×
  • Neu erstellen...