Jump to content

Swingerclub/sex mit anderen - mein Freund will nicht


Beachy002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn einer nicht will muss man das akzeptieren oder ihr passt nicht zusammen.Beim Swingen sind Absprachen untereinander sehr wichtig,an die man sich halten muss sonst leidet nur die Beziehung.Lass ihn doch einfach Zeit sich an den Gedankenund Wünsche zu gewöhnen
Geschrieben
Korrekt, akzepiteren. Man hat, bevor man eine Beziehung eingeht, sehr viel Zeit sich kennenzulernen. Treten da Unstimmigkeiten auf muss man abwägen und Kompromisse eingehen. Die typisch Männliche Aussage "Dreier nur mit 2 Frauen" ist natürlich, wie schon gesagt, typisch. Er wüsst gar nicht wie belastend das sein kann 2 Frauen zu befriedigen, aber nun gut. Solltet ihr nicht auf einen Nenner kommen musst du das leider hinnehmen. Außer ihr findet eine passende Alternative z.B. du hast ein Abend freie Hand alleine. Ist eher unwahrscheinlich, aber wieso soll er DEINEN Fantasien im Weg stehen? Ich denke ein Entgegenkommen beiderseiten ist wichtig, anstatt es sofort einfach zu akzeptieren und seine Fantasie niemals ausleben können.
Geschrieben
Zuerst mal stellen wir uns die Frage, warum ihr hier überhaupt als Paar angemeldet seit. Das alleine steht schon im krassen Wiederspruch ansich..... Davon ab..... überreden funktioniert nicht und das versucht man auch nicht. Dir bleibt nichts anderes übrig, als ihm das SO schmackhaft zu machen, das er es sich doch mal an schaut. Wenn nicht, dann musst du dir was überlegen und Prioritäten setzen. Ist dir die Beziehung so wichtig, das du bereit bist darauf zu verzichten oder kannst du das langfristig nicht..... dann musst du dich trennen.
Geschrieben
Oh dünnes Eis liebe TE, das kann alles auch aus den Ruder laufen. Was machst du wenn es ihn gefällt und dir nicht? Was passiert wenn er sich im Club oder beim Dreier verliebt etc.. Klingt alles weit her geholt, aber auch das gab es hier schon im Forum, Geschichten vom Ende einer Liebe, weil einer von beiden einen dritten Mitspieler brauchte. Es gibt Grenzen, jeder Mensch hat eine, bei den einen ist es Analsex, die nächste möchte nicht schlucken und bei dein Freund ist es ein dritter Mitstreiter. Vielleicht akzeptierst du seine Meinung sowieHaltung und wirst mit ihn glücklich oder du musst dich trennen und dein Traum verwirklichen. Du musst selber wissen ob es das Wert ist!
Geschrieben
Wenn er nicht will, dann will er nicht. Akzeptiere es doch einfach und ziehe eine Konsequenz daraus, wenn es nötig sein sollte.
Geschrieben
Ich denke ich kann aus der Sichtvon ihm sprechen, da es mir damals mit meiner ex auch so ging. Dieses Kopfkino war da und alles schön, und dann hat sie mit einer rumgemacht und ich war sauer und konntedas nicht Sehen, keine Ahnung wieso warum weshalb. Es ist halt gar nicht so einfach dieses Thema
Geschrieben
hello freunde der leichten unterhaltung :) nun... beim 1. Clubbesuch solltet nur ihr beide Sex haben, mit Zuschauer !!! damit ER sich an die neue Tapete gewöhnt ;) nach paarmal Clubbesuch, & gefallen dran finden steht fast allles offen ;) aber, das wichtigste unterhaltung was euch gefällt& nicht um, Drama& Skandal zu vermeiden !!! falls, aber ER komplett abblockt von vorne herein dann lass es !!!
Geschrieben

Wenn mein Partner mir klar mitteilt, daß das nichts für ihn ist, dann würde ich den Teufel tun, um ihn zu "bekehren"!

Geschrieben
Finde es problematisch, wenn du ihm deine persönlichen Fantasien und Neigungen schmackhaft machen möchtest, wenn er selbst doch bereits eine sehr klare Haltung zu dem Thema hat. Selbst wenn er es dir zuliebe tun würde, denke ich nicht, dass das gut geht.
Geschrieben
Treuer Mensch und Monogamie sehr wichtig .... ja, soll es geben. Das so jemand dann gar nicht erst probieren möchte wie es ist kann ich verstehen. Gerade in Sachen Sex nur dem Partner zuliebe Sachen tun geht meiner Erfahrung nach schief. Wenn jemand Sex einen so großen Stellenwert einräumt sollte er jemanden suchen der kompatibel ist.
Geschrieben

krass! 99 von 100 Frauen hier hätten nix lieber als einen treuen Parnter :confounded:

Geschrieben

Aber 50 von 100 Frauen treiben es trotz treuem Partner mit anderen Partnern.

Geschrieben
Dein Kerl möchte mit dir zusammen alles mögliche realisieren, nur ohne weitere Teilnehmer. Das ist eigentlich schon relativ viel. Du musst halt heraus finden, ob dir ein dunkelgrau reicht oder alles ganz weiß oder ganz schwarz sein muss.
Geschrieben
Dann respektiere es, wenn du ihn liebst
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

@DrMad_666 und @Ichwilleinpaar

Eure Idee mit dem Überraschungseffekt, finde ich genau so grauenhaft, wie die Ideen der TE mit dem Swingerclub.

Aus euren Kommentaren lese ich nur raus, das ihr zur Sorte:Ich kann/ will kein Nein akzeptieren gehört.

Dann lerne lesen und gelesenes zu Verstehen.

 

Geschrieben
Zurückstecken können gehört bei einer Partnerschaft auch dazu.
Geschrieben
Das kommt darauf an wie wichtig dir die Beziehung ist. Ich würde es nicht machen
Geschrieben
Wir waren auch erst nur zum schauen da , für den Spass haben wir uns in das Einzelzimmer verzogen.wo man halt nur von aussen zuschauen kann . Alles andere ergibt sich dann 🤗
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

@DrMad_666 und @Ichwilleinpaar

Eure Idee mit dem Überraschungseffekt, finde ich genau so grauenhaft, wie die Ideen der TE mit dem Swingerclub.

Aus euren Kommentaren lese ich nur raus, das ihr zur Sorte:Ich kann/ will kein Nein akzeptieren gehört.

Haha 😂😂😂 

wtf ist dein/euer Problem 

Ich akzeptiere kein Nein🤔 ja stimmt Ich akzeptiere kein Nein...weil das auch „Dumm“ ist...geht es beim Mensch sein nicht darum jedes „Nein“ zu hinterfragen...sei es nun in der Literatur, Poesie oder sonst wo...z.B.

Idiot:“Die Erde ist nicht rund!“

Menschen:“Okay wir akzeptieren dein Nein, weil du es ja schonmal probiert hast die Erde zum umlaufen.“

 

und wenn du mir jetzt so kommst, dass man das nicht vergleichen könne...da das nichts miteinander zu tun hat...dann frag dich doch einfach mal bitte...ob das deine ehrliche Meinung ist...Denn Menschen die „Neins“ akzeptieren haben auch im zweiten Weltkrieg akzeptiert was die Nazis getan haben 🤔 ja ist ein krasser Vergleich aber vllt verstehst du jetzt wie naiv deine Aussage ist...

Sie sagte, dass Sie darüber gesprochen haben und dass er für sowas offen wäre...von daher wenn ich in seinen Schuhen wäre würde ich mich über die Überraschung freuen, da Sie proaktiv wurde andernfalls könnte es ja so rüberkommen, dass Sie mir nicht ausreiche wenn ich ständig mit ffm ankomme... darum wenn du ein Problem nur oberflächlich betrachtest und mich dann noch dreist in deinem Kommentar erwähnst...nach dir doch mal bitte die Mühe dein Gehirn anständig zu nutzen 

 

LG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beachy002:

Hallo zusammen,

es ist so, dass Sex für mich einen sehr hohen Stellenwert hat. Ich würde total gerne einen Dreier haben, oder auch gerne mit mehr Personen.. Mein Freund ist da nicht ganz so offen. Er sagt zwar, dass ihm ein Dreier mit zwei Frauen gefallen würde, traut sich aber nicht so recht. Daher hatte ich mir überlegt, dass wir uns mal einen Swingerclub anschauen könnten, um mal auszutesten, wie wir uns bei sowas fühlen. Es geht noch gar nicht darum, dort mit anderen zu vögeln, sondern wirklich erstmal schauen. was passiert.. ja.. von dieser Idee war er auch nicht begeistert.

Er ist ein sehr treuer Mensch und Monogamie ist ihm eig sehr wichtig. Allerdings ist er grundsätzlich wirklich offen für alles mögliche beim Sex und drumherum also denke ich, dass es ihm das auf jeden Fall gefallen könnte.

Was würdet ihr machen, um euch langsam an das Thema ranzutasten? Ich möchte ihn natürlich nicht zwingen oder überreden, aber ich denke, dass man das wenigstens mal so in Ansätzen testen könnte. ob es vll doch was für ihn wäre. da ich mir das schon sehr wünsche.

Bin gespannt auf eure hilfreichen Tipps 😊

So einfach sein Charakter durch irgendwelche Argumente zu ändern ist sehr schwierig, fast unmöglich. Aber das Problem kann man auf andere Weise zu lösen. Die Testosteronproduktion anzukurbeln ist sehr empfehlenswert. Mann soll mehr Eier essen, Kraftsport treiben (aber nicht zu viel)und mit nackten Haut auf die Sonne (Vit.D3) gehen. Er soll viel mehr Lust haben als bis jetzt. Deine Bereitschaft mit ihm Sex zu machen sollte verringert werden. Wenn er bekommt nicht benötigte „SEX-Dosis“ gibt es eine Chance, dass sich vielleicht nach anderen Weibchen umschaut.

Geschrieben
Ihr Beide habt ja ein gemeinsames Profil hier, daher ist er ja schon mal den Weg... mit dir hier her gegangen. Er selbst ist nicht abgeneigt für ein FFM aber für dieses fehlt ihm nach seinen Aussagen, die traute es zu machen. Wa
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ichwilleinpaar:

Haha 😂😂😂 

wtf ist dein/euer Problem 

Ich akzeptiere kein Nein🤔 ja stimmt Ich akzeptiere kein Nein...weil das auch „Dumm“ ist...geht es beim Mensch sein nicht darum jedes „Nein“ zu hinterfragen...sei es nun in der Literatur, Poesie oder sonst wo...z.B.

Idiot:“Die Erde ist nicht rund!“

Menschen:“Okay wir akzeptieren dein Nein, weil du es ja schonmal probiert hast die Erde zum umlaufen.“

und wenn du mir jetzt so kommst, dass man das nicht vergleichen könne...da das nichts miteinander zu tun hat...dann frag dich doch einfach mal bitte...ob das deine ehrliche Meinung ist...Denn Menschen die „Neins“ akzeptieren haben auch im zweiten Weltkrieg akzeptiert was die Nazis getan haben 🤔 ja ist ein krasser Vergleich aber vllt verstehst du jetzt wie naiv deine Aussage ist...

Sie sagte, dass Sie darüber gesprochen haben und dass er für sowas offen wäre...von daher wenn ich in seinen Schuhen wäre würde ich mich über die Überraschung freuen, da Sie proaktiv wurde andernfalls könnte es ja so rüberkommen, dass Sie mir nicht ausreiche wenn ich ständig mit ffm ankomme... darum wenn du ein Problem nur oberflächlich betrachtest und mich dann noch dreist in deinem Kommentar erwähnst...nach dir doch mal bitte die Mühe dein Gehirn anständig zu nutzen

 

Ja danke euch beiden.. es ist echt unglaublich was man hier für einen shitstorm bekommt weil man versucht seine Fantasien mit seinem Partner auszuleben..

ich würde ihn nie zu irgendwas drängen oder irgendwas tun was ihn verletzt.. daher Versuch ich einen Weg zu finden wie er sich mit einem guten Gefühl mit dem Thema befassen kann damit er dann entscheiden kann ob ihm die Richtung gefallen könnte oder nicht.. davon ist ja unsere Beziehung auch nicht abhängig..

 

×
×
  • Neu erstellen...