Jump to content

Beim facesitting squirten... Atemberaubendes Erlebnis oder überbewerter Traum?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DieBumsfidelen:

Erfahrungsgemäß isses für den Mann eher mit Erstickungsgefahr durch Ertrinken verbunden .... ob das dann ein super geiles Erlebnis ist , muss ich so mit dem Part der unter mir liegt mal abklären ....zumindest darf ich mich noch aufs Gesicht setzen, so schlimm wird’s wohl nicht sein dann.:sweat_smile:

Boah! Bist Du gemein. 🤗🗯 Kopfkino

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre ein Traum. Kopfkino. Dafür fehlt bei mir die passende Partnerin 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MisterT0815:

Dafür fehlt bei mir die passende Partnerin

alternativ könntest du dich ja kopfstehend als baum verkleiden und warten, bis der nächste hund vorbei kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

1. nicht jede Frau kann abspritzen

2. wenn überhaupt, spritzen die meisten Frauen nur ab, wenn sie es sich selber machen mit Toy o vll auch beim Fingern

3. wenn ein Mann das Talent hat, die Frau squirten zulassen, dann sicher nur mit Vibrator,Dildo, irgendwas in zylindrischer Form.selten mit Penis

4. auf dem Gesicht eines Mannes sitzend, bei nur oraler Stimmulation, ist es glaub nur schwer möglich, dass die Frau abspritzt

Vorschlag.. sie könnte sich mit Kissen unter den Knien direkt über dein Gesicht hocken u es sich selber machen. Wenn sie sich genug fallen bzw gehen lassen kann u dir vertraut u natürlich auch squirtfreudig ist, wird es in dein Gesicht spritzen ...als Alternative könntest du dir ins Gesicht pinkeln lassen , nach Golden Shower Art....hat den gleichen Effekt für dich, duftet nur minimal anders u die Konsistenz des Saftes ist leicht flüssiger...

HAVE FUN !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben

Zu zwei und drei,  also mit Hand oder auch Faust geht es ganz gut,  mit der Zunge könnte ich nicht. Mit meinem Schwanz hab ich es aber auch schonmal hinbekommen,  kann aber auch sein dass die Frau da noch die Hand im Spiel hatte ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lustgenuss35:

Zu zwei und drei,  also mit Hand oder auch Faust geht es ganz gut,  mit der Zunge könnte ich nicht. Mit meinem Schwanz hab ich es aber auch schonmal hinbekommen,  kann aber auch sein dass die Frau da noch die Hand im Spiel hatte ;)

Wenn du es mit der Faust geschafft hast, musst du eine relativ kleine Hand haben , damit du die Faust innen drehen kannst u so die Knöchel der Finger ordentlich reiben ....oder Latexhandschuhe...Sonst wird das sicher nix

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frühlingslaune:

Wenn du es mit der Faust geschafft hast, musst du eine relativ kleine Hand haben , damit du die Faust innen drehen kannst u so die Knöchel der Finger ordentlich reiben ....oder Latexhandschuhe...Sonst wird das sicher nix

Ich hab große Hände,  aber die Hand war nicht ganz drin. Ich fand eher die Frauen hatten das automatisch bei ihrem Orgasmus und es war vielleicht einfach eine Besonderheit. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustgenuss35:

Ich hab große Hände,  aber die Hand war nicht ganz drin. Ich fand eher die Frauen hatten das automatisch bei ihrem Orgasmus und es war vielleicht einfach eine Besonderheit. 

automatisch? vielleicht hast du auch einfach nur die Blase ausgedrückt 😂😂😂👌

Geschrieben
Am 11.5.2018 at 18:35, schrieb SecretlyFreaky:

Kleiner Tip am rande, wenn du weisst das ne Frau ne squirterin is und du sie beim fingern gerade leckst geh n bissl zurück mitm mund oder drück deine Zunge gegen ihre Harnröhre wenn sie kommt, das kommt meist mit einigem Druck raus und nix is unerotischer als hustend und spuckend dazuliegen weil du den strahl in direkt in die Kehle und die Luftröhre bekommen hast. ;)

Ja das kann schon mal bis zu 1 meter weit spritzen .... verdammt Geil wen alles nass ist ... und es klatscht beim Vögeln 

Geschrieben
Am 22.2.2019 at 16:43, schrieb Frühlingslaune:

1. nicht jede Frau kann abspritzen

2. wenn überhaupt, spritzen die meisten Frauen nur ab, wenn sie es sich selber machen mit Toy o vll auch beim Fingern

3. wenn ein Mann das Talent hat, die Frau squirten zulassen, dann sicher nur mit Vibrator,Dildo, irgendwas in zylindrischer Form.selten mit Penis

4. auf dem Gesicht eines Mannes sitzend, bei nur oraler Stimmulation, ist es glaub nur schwer möglich, dass die Frau abspritzt

Vorschlag.. sie könnte sich mit Kissen unter den Knien direkt über dein Gesicht hocken u es sich selber machen. Wenn sie sich genug fallen bzw gehen lassen kann u dir vertraut u natürlich auch squirtfreudig ist, wird es in dein Gesicht spritzen ...als Alternative könntest du dir ins Gesicht pinkeln lassen , nach Golden Shower Art....hat den gleichen Effekt für dich, duftet nur minimal anders u die Konsistenz des Saftes ist leicht flüssiger...

HAVE FUN !!!

Ich gebe dir allen Punkten Recht, alles andere wäre auch quatsch,denn da spricht eine erfahrene Frau und weiß was gefällt.

Ich würde sagen es kommt auf die Gegebenheit des schwanzes drauf an,oder aber auf die fingerfertigkeiten des Mannes.. :)

Übrigens hast du ein sehr interessantes Profil, Oskar wilde finde ich sehr stark👍👍

Ich würde gerne mal mit dir schreiben so ganz ohne hinter Gedanken.

Lg

Geschrieben

Moin,

ich hatte das Erlebnis schon beim Lecken, als auch beim Facesitting. Also ich fand's geil und sehr lecker.
Nicht zu verwechseln mit NS.
Aber nicht jede Frau kann squirten. Aber wenn sie es dann tut, kannst Du dir sicher sein, dass sie gekommen ist.
Meines Wissens, kann Frau nicht auf Kommando squriten.

gG

Thomas

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo   EinAbenteurWert

ich kann dir gern die Telefonnummer und Adresse von einer geilen Oma aus Leipzig geben, die deinen Traum perfekt beherrscht. Sie hat mir schon mal 10x in den Mund gespritzt innerhalb einer halben Stunde

Geschrieben
Am 22.2.2019 at 21:36, schrieb lampedus:

Ja das kann schon mal bis zu 1 meter weit spritzen .... verdammt Geil wen alles nass ist ... und es klatscht beim Vögeln 

Genau so ist es. Das muss sich anhören als wenn jemand in Flip-flops wegrennt. 😂 

Geschrieben
Am 9.3.2019 at 12:48, schrieb Rentnerpaar6763:

Hallo   EinAbenteurWert

ich kann dir gern die Telefonnummer und Adresse von einer geilen Oma aus Leipzig geben, die deinen Traum perfekt beherrscht. Sie hat mir schon mal 10x in den Mund gespritzt innerhalb einer halben Stunde

Na dann mach uns mal bekannt , das klingt verlockend 😋😊🤗

Geschrieben

Also ich hab das schon öfter mit meiner Frau erlebt. Zwar nicht im Facesitting, weil die Stellung für Sie auf Dauer zu anstrengend ist und sie sich dabei nicht entspannt gehen lassen kann. Aber es gibt ja genug andere Stellungen und Varianten um ihren geilen warmen Lustsaft abzubekommen.

Auch muss die Frau dazu nicht unbedingt Dominat sein. Meine Frau leibt es dabei wehrlos gefesselt und fixiert ihrer Lust ausgeliefert zu sein. Dabei spritzt sie fast jedes Mal. Z.B. auf den Rücken liegend auf dem Tisch festgebunden. Die Beine weit gespreizt, entspannt in 2 von der Decke hängenden Schlaufen gelegt. So kann man sich bequem zwischen ihre Beine setzen und hat ihre geile Spalte genau vor sich, um sie nach Belieben zu lecken und, oder mit den Fingern, oder einem Vibrator stimulieren. Bis sie nicht mehr anders kann als sich gehen zu lassen und sie vor lauter Geilheit losspritzt. So kann man sie nach Belieben entweder direkt an der zuckenden Spalte ausschlürfen, oder sich von ihrem geilen Lustsaft anspritzen lassen. Sie genießt es jedes Mal, wenn ich sie so geil mache bis sie spritzt. Und für mich ist es eines der geilsten Erlebnisse sie so mit allen Sinnen (Hören, Sehen, Spüren, Riechen und Schmecken) zu erleben.

WICHTIG ist nicht gleich einfach aufzuhören wenn sie gespritzt hat, sondern weiterzumachen. Denn kurz darauf kommt sie erst richtig heftig zu ihrem Höhepunkt. Zumindest ist es bei meiner Frau so. Da sollte man im Zweifel mit der Frau am besten darüber reden, denn es wäre ja schade, wenn man aus Unwissenheit gerade kurz bevor sie richtig kommt ihrer größten Lusterfüllung berauben würde.

Oder die Frau kann sich auch bequem, breitbeinig auf die Kante eines Stuhls setzen und der Mann kann sich dann vor ihr auf den Boden setzen. So können sich beide ohne Akrobatik und Verrenkungen ausgiebig genießen und Lust bereiten.

Geschrieben
Am 14.3.2019 at 16:33, schrieb haasi500:

Na dann mach uns mal bekannt , das klingt verlockend 😋😊🤗

wie soll ich das machen, wenn ich nicht durch deinen Filter komme?

Geschrieben

Jetzt sollte es aber funktionieren. Habe dir gerade geschrieben und ne merkwürdige Antwort erhalten 

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Sie über mir kniet, meinen Schwanz im Mund, ihr gieriges Loch über mir und ich sie zum spritzen lecke... 

 

Geschrieben
Am 22.2.2019 at 16:43, schrieb Frühlingslaune:

1. nicht jede Frau kann abspritzen

2. wenn überhaupt, spritzen die meisten Frauen nur ab, wenn sie es sich selber machen mit Toy o vll auch beim Fingern

3. wenn ein Mann das Talent hat, die Frau squirten zulassen, dann sicher nur mit Vibrator,Dildo, irgendwas in zylindrischer Form.selten mit Penis

4. auf dem Gesicht eines Mannes sitzend, bei nur oraler Stimmulation, ist es glaub nur schwer möglich, dass die Frau abspritzt

Vorschlag.. sie könnte sich mit Kissen unter den Knien direkt über dein Gesicht hocken u es sich selber machen. Wenn sie sich genug fallen bzw gehen lassen kann u dir vertraut u natürlich auch squirtfreudig ist, wird es in dein Gesicht spritzen ...als Alternative könntest du dir ins Gesicht pinkeln lassen , nach Golden Shower Art....hat den gleichen Effekt für dich, duftet nur minimal anders u die Konsistenz des Saftes ist leicht flüssiger...

HAVE FUN !!!

Du solltest nicht von Dir auf alle anderen Frauen schließen. Meine spritzt auch beim ficken. 

 

Geschrieben

deshalb schrieb ich SELTEN mit Penis 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frühlingslaune:

deshalb schrieb ich SELTEN mit Penis 

Geht darum, dass jede anders reagiert. Meine spritzt immer wenn sie kommt. Mal mehr, mal weniger...

Geschrieben

okay...vielleicht pisst sie sich auch einfach nur ein...laufen lassen , Baby...laufen lassen ...weil sie weiß, das du es geil findest ...

×
×
  • Neu erstellen...