Jump to content

Beim facesitting squirten... Atemberaubendes Erlebnis oder überbewerter Traum?


EinAbenteurWert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es kommt auf die menge an. ich versuche das immer zu schlucken. ist aber zuviel
EinAbenteurWert
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaeger22:

es kommt auf die menge an. ich versuche das immer zu schlucken. ist aber zuviel

Boah... Genau das will ich auch... Mein Neid ist dir gewiss. 

Geschrieben
Eindeutig ein von Männern überbewerteter Traum.
Geschrieben
Ich sag nur Fickfresse 😂🙈🙊
EinAbenteurWert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxl-solo:

Eindeutig ein von Männern überbewerteter Traum.

Oh, okay... Danke für die Einschätzung. ^^

 

vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

Ich sag nur Fickfresse 😂🙈🙊

Ist die Formulierung doof? Besser ändern? 

SecretlyFreaky
Geschrieben
Kleiner Tip am rande, wenn du weisst das ne Frau ne squirterin is und du sie beim fingern gerade leckst geh n bissl zurück mitm mund oder drück deine Zunge gegen ihre Harnröhre wenn sie kommt, das kommt meist mit einigem Druck raus und nix is unerotischer als hustend und spuckend dazuliegen weil du den strahl in direkt in die Kehle und die Luftröhre bekommen hast. ;)
Geschrieben

Für mich war der Gedanke vorher reizvoller, als das tatsächliche Erlebnis. Lecken ist eh nicht so wirklich mein Thema...

Die Idee das er festgebunden ist und ich über ihm sitze, liess mich vermuten es könnte anders sein, weil ich die Kontrolle habe. Dabei habe ich für mich festgestellt, das meine Lust, in der aktiven Rolle gar nicht funktioniert. Wenn ich aktiv bin, ist es meine Lust an seiner Geilheit, sozusagen.

EinAbenteurWert
Geschrieben

Okay... 2von 2 Mädels in der Runde mit nicht sonderlicher Begeisterung dafür. Frühe aber ernüchterne Bilanz. 

@SecretlyFreaky

Hör doch bitte auf, mir den Mund noch wässriger zu reden. xD

GarstigeMicca
Geschrieben
Warum nicht? Gibt immer Dinge die Mann/Frau noch nicht probiert hat, weil einfach nur der passende Partner dafür noch nicht gefunden wurde...
EinAbenteurWert
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

3 Mädels! Die Bilanz wird immer ernüchternder.;)

Aber wirklich... Da platzt ja grad so eine illisionsblase für mich. :/

 

vor 2 Minuten, schrieb Micca535:

Warum nicht? Gibt immer Dinge die Mann/Frau noch nicht probiert hat, weil einfach nur der passende Partner dafür noch nicht gefunden wurde...

Dass es aber auch immer an den Kleinigkeiten scheitert, nicht wahr? xD

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich wird es Frauen geben die die dominante Rolle und Facesitting mögen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, das Switcher dünn gesäht sind, für mich ist es wichtig das er vordergründig dominant ist. Auch bei mir kamen ,,spezielle" Vorlieben dazu, die ich bei meinem Gegenüber wieder finden wollte.

Längeres Aussieben ist wohl nötig, an deiner Stelle, würde ich mich nicht so sehr davon leiten lassen, was die Frauen hier im Forum kommentieren.😉 @EinAbenteurWert

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Passt auf, wenn es feucht wird, es könnte auch Pippi sein. Lässt sich bei falscher Stimulation beim Facesitting nämlich unter Umständen nicht verhindern.
EinAbenteurWert
Geschrieben

@Myraja

Da hast du prinzipiell natürlich recht, aber so als erstes Feedback ist das echt überraschend und doch schon ziemlich aufschlussreich. ^^

vor 1 Minute, schrieb FeEE85:

Passt auf, wenn es feucht wird, es könnte auch Pippi sein. Lässt sich bei falscher Stimulation beim Facesitting nämlich unter Umständen nicht verhindern.

Da gibt es nichts aufzupassen... Die Erfahrung kommt dann gleich mit auf die Liste xD

GarstigeMicca
Geschrieben
Dass es aber auch immer an den Kleinigkeiten scheitert, nicht wahr Wenn alles einfacher wäre, dann wäre das Leben langweilig und keiner bräuchte Internet 😉
EinAbenteurWert
Geschrieben

Einfach muss nicht immer heißen weniger aufregend... Ich hätte nicht dagegen, wenn manche Dinge unkomplizierter wären. ^^

GarstigeMicca
Geschrieben
Wie wahr, wie wahr... Man könnte soviel Zeit sparen und sie mit dem füllen, worauf man Lust hat, statt zu suchen oder zu warten...
Geschrieben
was soll man sagen ,einfach nur geil ....kopfkino hoch schwanz :)
EinAbenteurWert
Geschrieben

Schon erlebt oder auch wirklich nur kopfkino bisher? 

Geschrieben
Scheint wohl doch mehrere Männer so zu gehen stehe da auch voll drauf ...
Geschrieben

An den TE: muss nicht beim Kopfkino bleiben und wenn neben der Zunge die Finger zum Einsatz kommen und die richtigen Stellen stimulieren, ein absolut realistisches Szenario, wenn Frau Gefallen daran findet. Kann allerdings sehr viel an Flüssigkeit werden 😉 Fazit: Kein überbewerteter Traum von Männern, sondern eine denkbare grandiose Bereicherung on Top.

Und weil die Bemerkung vorab fiel, mitnichten etwas, was nur dominante Frauen praktizieren. Meine Erfahrung ist genau gegenteilig, dass eine devote Frau so platziert und stimuliert werden kann, dass Mann wunderbar darüber entscheiden kann, was mit dem Resultat geschieht 😜

 

×
×
  • Neu erstellen...