Jump to content

Beim facesitting squirten... Atemberaubendes Erlebnis oder überbewerter Traum?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerBube85:

Scheint wohl doch mehrere Männer so zu gehen stehe da auch voll drauf ...

 Bisher kann ich leider nur behaupten auf die Vorstellung zu stehen... Vielleicht und hoffentlich ändert sich das mal. ^^

letmeseduceyou
Geschrieben
Ich habe dies erlebt, sie fand es auch schön... ich denke jedoch, dass es auch darauf ankommt, wie sehr die Dame ihr Squirt-verhalten mag... stolz oder Scham..?! abgesehen davon, wenns mal soweit ist, und die extase vorhanden ist, denke ich, es ist was tolles für beide...
Geschrieben
Ein überbewerteter Traum. Squirten ist eine rein mechanische Sache. Das will ich sehen, wie du das beim Facesitting hinbekommen willst. Da brauchst du eine Zunge, länger als die von Gene Simmons und hart wie ein Kochlöffel. Viel Spaß beim Luft holen.
Geschrieben
Ich schließe mich @Student_Bln , an ich denke jedoch es kommt auch ganz auf die Frau drauf an. (nicht negativ gemeint)
Geschrieben

Bis jetzt ein Zufallsprodukt gegenseitiger Lust mit klar nicht dominanten Frauen , die das squirten nicht dabei nicht als noch geiler empfunden haben , als die Stellung selber .

Deswegen dann auch für mich nicht wirklich ein " Höhepunkt " , sondern eher interessantes Zusatzgimmick .

Bei den Frauen die in Verbindung mit ihrem Orgasmus squirten natürlich immer ein Höhepunkt und deswegen super , stellungsunabhängig . 

Da ist zumindest mir die exakte Zusammensetzung der Flüssigkeit schlichtweg egal . Und ja " Fickfresse " bitte ändern , wenn schon gefragt wird . 

Geschrieben
"Spitzfreudige Muschi", " Fickfresse"? HALLO? Das sind die Leute, die sich nachher beschweren das nie ein Date zustande kommt... Ja ja, ich hätts ja nicht lesen müssen, hab ich aber...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxl-solo:

Eindeutig ein von Männern überbewerteter Traum.

Nö. Schon erlebt, ist sehr geil.

 

Geschrieben

<-- keine Fickfresse... aber schon mehrmals erlebt und ja, mir gefällt's...

Geschrieben
Ein irre geiles Gefühl und echter Kick! Ich liebe es das in der 69 genauso zu geniessen ....
Geschrieben
Am 11.5.2018 at 19:54, schrieb Student_Bln:

An den TE: muss nicht beim Kopfkino bleiben und wenn neben der Zunge die Finger zum Einsatz kommen und die richtigen Stellen stimulieren, ein absolut realistisches Szenario, wenn Frau Gefallen daran findet. Kann allerdings sehr viel an Flüssigkeit werden 😉 Fazit: Kein überbewerteter Traum von Männern, sondern eine denkbare grandiose Bereicherung on Top.

Und weil die Bemerkung vorab fiel, mitnichten etwas, was nur dominante Frauen praktizieren. Meine Erfahrung ist genau gegenteilig, dass eine devote Frau so platziert und stimuliert werden kann, dass Mann wunderbar darüber entscheiden kann, was mit dem Resultat geschieht 😜

Hier unterschreibe ich jeden Satz. Und du hast es sehr schön ausgedrückt, kann der TE sich mal abgucken.

Geschrieben
Nicht mit facesitting ( das wäre aber echt noch geiler gewesen) aber meine exfreudin hat manchmal so richtig geil abgespritzt. Hab mich mal mit nem vibrator zwischen ihren Beinen positioniert und sie bearbeitet bis sie mir ins Gesicht gespritzt hat.
Geschrieben
Ich habe es mit einer guten Freundin im LKW erlebt! Beim 69er habe ich sie gefingert, und sie hat voll abgespritzt!! Es war Megageil, und mein ganzes Kopfkissen total naß!!!!
Geschrieben

Ich möchte mich hiermit bei allen Entschuldigung, die sich am meiner unbedachten Wortwahl stören. Ich sehe gerade leider nicht, wie oder ich die jetzt noch ändern kann. Wer da also helfen kann wäre herzlich gern gesehen. 

Ich habe zwar versucht diesen 'verbalen Fehltritt' tatsächlich nur im subjektiven Teil meines Beitrags zu benutzen und den Rest wie angemessen sachlich zu halten, aber nun weiß ich, worauf ich beim nächsten Mal noch achten kann, um niemandem unnötig auf den Schlips zu treten. 

Danke für die Kritik 

Blondi78-3705
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Ich sag nur Fickfresse 😂🙈🙊

😂🤣🙈🙊... au man! 

Geschrieben
Mmmhhh wundert mich, dass es so aussergewöhnlich ist, das zu erleben. Denke wenn die Mädels einen Hang zum Squirten haben, dann müsste/sollte es beim Facesitting eigentlich am Leichtesten und Extremsten entstehen. ..... Vielleicht nochmal weitere Lektüre zur Technik von "Lecken", klitoris und anderem Lesen? Mir hat es bei anderen Fragen sehr geholfen "diverse" Lektüre zu lesen .... Bei Wohltats hab ich sowas damals in Mengen gefunden ..... Auch Lektüre von sexualwissenschaftler /theTe***utrn die von ihrer Arbeit /Erfahrung berichten sind überaus interessant. Ich hab hier an Deiner Wortwahl gar nix zu meckern oder ist das schon ne überarbeitete Fassung?
Geschrieben

Ich amüsiere mich hier grade wieder köstlich!

@EinAbenteurWert

Hier im Forum wird es immer wieder welche geben, die sich unnötig an andrer Leute Wortwahl stossen, mit der sie persönlich gar nicht angesprochen wurden. Man könnte sich anpassen...Aber auf wen willst du hören? Jeder wird dir dazu etwas anderes raten. Ich bleibe meiner Sprache treu und hab mir bewusst, schon das ein oder andere Spässchen damit erlaubt.😄

Und zum ,,überbewerteten Traum".

Ich weiss von zwei Männern, das sie Facesitting und squirten erlebt haben, nicht aus dem Forum und nicht aus dem PN-Kontakt. Frauen sind alle unterschiedlich gestrickt, was bei der einen möglich ist, geht bei der nächsten nicht usw.

Geschrieben

Beim facesitting squirten für mich denke ich nicht realisierbar denn eine Zunge allein mag für ein kommen reichen, aber nicht für ein squirten. 

Aber wer weis noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Geschrieben

@EinAbenteuerWert

Auf den Schlips getreten fühlt sich meiner Meinung nach durch die Formulierung Niemand ,aber zumindest für den nächsten thread von Dir würde ich dirty talk Vokabular auch im subjektiven Teil weg lassen .

Geschrieben
Ich hab zuerst Hackfresse gelesen 😂😂😂
Geschrieben
Mit der Zunge lecken und mit den Finger die Klitoris zum Höhepunkt massieren...hat wirklich immer zum Orgasmus geführt. Hat mich auch richtig gelesen gemacht.
Geschrieben
mein ehemaliger Dom durfte in den Genuss kommen :-)
×
×
  • Neu erstellen...