Jump to content

Auf die schlafende Freundin wichsen.


ToyBronko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb majk:

"Daneben" ist nur, daß du das 'rum erzählst.

Kennt sie doch keiner. 🤷

Geschrieben
Sperma ist angeblich ein Anti-Aging Mittel erster Wahl. Sowohl Oral als auch oberflächlich angewendet.😉 Bitte alle mal googlen. Damit könnt ihr euren Ladys das vielleicht schmackhaft machen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MiTiHH:

 

Hessisches Fragwort mit 9 Buchstaben....

HÄÄÄÄÄÄÄÄ?????🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

HÄÄÄÄÄÄÄÄ?????🤔

Ich hatte diesen "nicht-Beitrag" auch erst rätselnd angeschaut. Dachte zuerst, er hätte versehentlich zu früh auf Antworten geklickt.
Aber da keine Korrektur mehr kam, schätze ich, der Post war von ihm so gedacht und er wollte damit zeigen, dass er diese Eure Äußerung gut fand...

 

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Daneben - sogar ganz weit daneben. Aber wenn deine Freundin darauf "steht" an nächsten Morgen erstmal ne Ladung Wäsche zu machen & sonst nix davon hatte - DANEBEN! Warte doch lieber bis Sie morgens fit genug ist & habt beide Spaß. Hat mehr Sinn, denk ich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Warum mußt du darüber mit deinen Freunden sprechen ? Ich meine, dass das eine Sache nur zwischen euch beiden ist.

Über was ich mit meinen freunden spreche und auch nicht ist ja nun wirklich absolut meine Sache.. Wir reden mit unseren freunden  ( natürlich nicht mit allen sodern ein paar "ausgewählten") recht offen über unser Sex leben. Ist doch auch kein Problem und schon garnicht deins. 

Geschrieben
Frag sie doch, ob sie das mag/will. Aber pass auf, könnte trotzdem Kopfnuss geben, wenn sie davon wach wird ;)
Geschrieben
Ich wäre eher sauer nicht geweckt zu werden...abgesehen davon das ich mega wuschig werde wenn Mann mich nachts weckt, würde ich mir ziemlich blöd vorkommen wenn mein Mann ,es vorzieht oder allgemein sich neben mir ein runter holt!🤔
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 87dude:

Daneben - sogar ganz weit daneben. Aber wenn deine Freundin darauf "steht" an nächsten Morgen erstmal ne Ladung Wäsche zu machen & sonst nix davon hatte - DANEBEN! Warte doch lieber bis Sie morgens fit genug ist & habt beide Spaß. Hat mehr Sinn, denk ich.

Da meint man ja der spritzt Eimerweiße sein Zeugs auf sie :confused:

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ToyBronko:

Über was ich mit meinen freunden spreche und auch nicht ist ja nun wirklich absolut meine Sache.. Wir reden mit unseren freunden  ( natürlich nicht mit allen sodern ein paar "ausgewählten") recht offen über unser Sex leben. Ist doch auch kein Problem und schon garnicht deins. 

Oh je, so war das nicht gemeint. Ihr könnt natürlich mit Freunden reden , da würde ich mir nicht anmaßen, das zu kritisieren. Ich habe nur meine Meinung damit kund getan.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ToyBronko:

Nun meine Frage: Bin ich damit alleine? Macht das sonst noch jemand? Findet ihr das auch geil oder eher daneben?

solltemein Partner das mal machen würde er lage Ziet auf der Couch schlafen und meine Tür wre verschloßen.
Für mich ist das eine absolute Erniedrigung

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich persönlich finde es nur merkwürdig aber hey jedem das seine.
Geschrieben
....Bisschen * Nekrophilie das ganze oder?......Natürlich jedem das seine gar keine Frage...Jedoch ist alleine die Vorstellung für mich schon pfui ba meine eigene Wixe überall verschmiert zu bekommen wenn sie sich mal dreht oder gar sich " ankuschelt".................Aber hey.....so wat krank ekliges ist das richtige für krank ekelige....Da kann man stolz sein STOLZ zu haben....Davon mal abgesehen WAR....IST....und WIRD so was nie ein Thema sein während der Zweisamkeit....Bin Normal & kenne auch nuuur normale Frauen.....brrrr
Geschrieben

ich glaube ich würde dir eine scheuern, wie du dein lebtag noch keine gescheuert bekommen hast...und als nächstes könntest du deinen krempel auf der strasse aufsammeln

Blondi78-3705
Geschrieben
🙈... Das fällt doch schon unter Missbrauch... Naja, wenn's ihr "gefällt", dann würde ich sagen: Weitermachen! 😷🤐
Geschrieben
Ja damit bist du alleine.... Weil sie schläft 😂
Geschrieben
Mein Ding wäre es nicht, aber wenn es euch gefällt.
Geschrieben
Ich frag mich wie man sowas erregend finden kann. Ich könnte niemals auf eine schlafende Partnerin ejakulieren..
Geschrieben

sie wird nicht erst nichts dagegen haben und ihn dann hauen ^^

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb dalledanger:

....Bisschen * Nekrophilie das ganze oder?......Natürlich jedem das seine gar keine Frage...Jedoch ist alleine die Vorstellung für mich schon pfui ba meine eigene Wixe überall verschmiert zu bekommen wenn sie sich mal dreht oder gar sich " ankuschelt".................Aber hey.....so wat krank ekliges ist das richtige für krank ekelige....Da kann man stolz sein STOLZ zu haben....Davon mal abgesehen WAR....IST....und WIRD so was nie ein Thema sein während der Zweisamkeit....Bin Normal & kenne auch nuuur normale Frauen.....brrrr

Wenn dir ne Frau einen bläst...und sie es schluckt...ist das unnormal ? Oder ist es für dich normal weil DU es geil findest ? Du stehst auf beißen...süßen Schmerz...hab ich in deinem Profil gelesen...da stell ich mir die Frage...ist es normal oder unnormal...? 

Das du dir hier anmaßt von Stolz zu schreiben...und Menschen die andere Neigungen haben als krank zu bezeichnen...finde ich eine Bodenlose Frechheit...

Geschrieben

vielleicht steht sie ja sogar drauf dass er sie vollwichst, vielleicht hätte sie ja gerne noch ein paar " spritzer" mehr

morituritesalutant
Geschrieben

da deine freundin nichts dagegen hat,kannst du es genießen,sie wird sexuell nichts davon haben und wahrscheinlich ist dann auch ein wechsel der bettwäsche dran.

ich würde noch nicht mal im traum auf solch eine idee kommen,so würde ich meine partnerin zum objekt machen und es ist auch eine art der erniedrigung.:coffee_morning:

 

Geschrieben
Das haben wir noch nie gelesen oder gehört ! Dann bete mal das deine Schwiegermutter nie übernacht bleibt und du es nicht mitbekommst , das deine Frau ihr euer Schlafzimmer anbietet ! Kopfkino !
×
×
  • Neu erstellen...