Jump to content

Auf die schlafende Freundin wichsen.


ToyBronko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂😂💦💦💦
Geschrieben

Habe Mal meine ex gepimmelt. Während sie schlief habe ich ihr ne Ohrfeige mit meiner Fleischwurst gegeben just 4 fun. Darauf dürfte ich mir auch ein paar Tage einen runterholen  

Geschrieben
...wenn sie meint deine nächtliche Vorlage zu sein und es stört sie nicht...das morgens alles klebt....
Geschrieben
"Daneben" ist nur, daß du das 'rum erzählst.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...wenn sie meint deine nächtliche Vorlage zu sein und es stört sie nicht...das morgens alles klebt....

Ich kann mir keine bessere Vorlage als den/die eigene Partnerin vorstellen :) wir nehmen uns auch gerne mal gegenseitig als Vorlage. Dann machen wir es uns voreinander selber. 

vor 1 Minute, schrieb majk:

"Daneben" ist nur, daß du das 'rum erzählst.

Warum? Niemand hier kennt sie, oder mich. Wir könnten morgen beide vor dir stehn und du würdest niemals wissen das wir es sind und somit ist Sie eine rein fiktive Person für jeden hier. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ToyBronko:

Ich kann mir keine bessere Vorlage als den/die eigene Partnerin vorstellen :) wir nehmen uns auch gerne mal gegenseitig als Vorlage. Dann machen wir es uns voreinander selber. 

Warum? Niemand hier kennt sie, oder mich. Wir könnten morgen beide vor dir stehn und du würdest niemals wissen das wir es sind und somit ist Sie eine rein fiktive Person für jeden hier. 

Hier ist es anonym, aber du hast ja selbst geschrieben, daß du vor deinen Freunden damit angeben musst. Für mich ist das ziemlich "pussy-like" und hat mit Respekt vor deiner Freundin/Partnerin nichts zu tun.

Geschrieben

Verstehe die Aufregung einiger hier nicht...ein Paar hat eine Spielart gefunden auf die beide stehen und die dafür sogt daß niemand völlig übermüdet zur Arbeit gehen muß, so what?

Wenn mein Partner nachts nach Hause kommt und ich um 5 aufstehen muß würde ich ihm was erzählen wenn er mich "wachfickt". Und würde ich auf Sperma auf meinem Körper stehen (tu ich nur in dem Moment in dem es auch passiert, vollgesamt wachwerden wäre nu nicht so meins *g*) wäre das sicher ne Variante. Solange er leise dabei ist und ich weiterpennen kann :P 

Geschrieben

***

.

Wenn der Kerl seiner Holden auf die Titten...Arsch...Gesicht...oder in den Mund spritzt...Nein das ist nicht widerlich...aber wenn sie schläft und er spritzt ihr auf den Körper...ja Pfui Teufel das geht ja gar net...die zwei sind zusammen und machen daraus ein Spiel...das beide geil finden...da ist nichts widerlich...aber das ist nur meine Meinung...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ToyBronko:

Ich hab das mal ein paar Freuden von mir erzählt, die fanden das auch alle irgendwie geil aber auch extrem pervers und irgendwie daneben.

Nun meine Frage: Bin ich damit alleine? Macht das sonst noch jemand? Findet ihr das auch geil oder eher daneben?

Ob Du damit alleine bist, weiß ich nicht - aber viele andere dürfte es nicht geben...

Geil kann das sein, aber..... Ich hätte da wohl ein zu blödes Gefühl, um das schön zu finden... und nicht "extrem pervers und irgendwie daneben" :) (Deine Worte).


Wechselst Du dann immer am nächsten Tag die Bettwäsche? Und sie prüft jeden Morgen, ob es sie mal wieder erwischt hat, und wenn ja, wo? Damit sie auf die betroffenen Körperpartien besondere Beachtung legen kann bei der Reinigung, um nicht mit Resten aus dem Haus zu gehen?
Das würde mich jetzt echt interessieren!

Geschrieben
Etwas eigenartig aber gut wenn es euch gefällt warum nicht......es gibt schlimmeres
Geschrieben
Dann dreht sie sich um und schmiert alles ans Bett
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir ja nur schwer vorstellen, dass man dabei nicht aufwacht...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

... Und sie prüft jeden Morgen, ob es sie mal wieder erwischt hat, und wenn ja, wo? Damit sie auf die betroffenen Körperpartien besondere Beachtung legen kann bei der Reinigung, um nicht mit Resten aus dem Haus zu gehen?
Das würde mich jetzt echt interessieren!

mich auch!

Also, für mich wär das nix - ich käm mir vor wie ein Mülleimer :persevere: Was nicht heißt, dass ich mich nie mal anspritzen lasse - Dann bin ich aber bei klarem Verstand und weiß, wo es gelandet ist! Ich möchte das nicht unbewusst irgendwo verteilen, das fänd ich einfach bääh.

Geschrieben

 

vor 42 Minuten, schrieb majk:

Hier ist es anonym, aber du hast ja selbst geschrieben, daß du vor deinen Freunden damit angeben musst. Für mich ist das ziemlich "pussy-like" und hat mit Respekt vor deiner Freundin/Partnerin nichts zu tun.

Ich habe mit keine wort gesagt das ich damit vor meinen freunden "angegeben" habe. Ich habe es wärend eines gespräches mit guten freunden (im übrigen gute freunde von mir und ihr) erzählt. Ja ich spreche mit meinen freunden teilweise über mein und ihr sexualleben. Wir machen da kein geheimniss draus das wir gerne oft und geilen sex in allen variationen haben.

Ich weis nicht wo da dein problem ist?  Keine freunde? Oder kein sex?

vor 37 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Ob Du damit alleine bist, weiß ich nicht - aber viele andere dürfte es nicht geben...

Geil kann das sein, aber..... Ich hätte da wohl ein zu blödes Gefühl, um das schön zu finden... und nicht "extrem pervers und irgendwie daneben" :) (Deine Worte).


Wechselst Du dann immer am nächsten Tag die Bettwäsche? Und sie prüft jeden Morgen, ob es sie mal wieder erwischt hat, und wenn ja, wo? Damit sie auf die betroffenen Körperpartien besondere Beachtung legen kann bei der Reinigung, um nicht mit Resten aus dem Haus zu gehen?
Das würde mich jetzt echt interessieren!

Ja so wie wir auch die bettwäsche nach dem sex welchseln, wechseln wir sie danach dann auch. Und ja wenn sie aufwacht und hat sperma an sich ( was ja nun keiner großen nachforschung morgens bedarf) dann geht sie ( so wie sonst auch für gewöhnlich) duschen und wäscht sich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ToyBronko:

Ja so wie wir auch die bettwäsche nach dem sex welchseln, wechseln wir sie danach dann auch. Und ja wenn sie aufwacht und hat sperma an sich ( was ja nun keiner großen nachforschung morgens bedarf) dann geht sie ( so wie sonst auch für gewöhnlich) duschen und wäscht sich

:clapping:
Du weißt aber schon, dass bei dem, was Du JETZT Sex nennst, der große Unterschied ist, dass sie davon wissen dürfte, dass ihr Sex hattet?
Du schreibst WIR wechseln.
Wenn aber Du an ihr im Schlafen Sex hattest, musst Du entweder wechseln "Schatz, ich hatte mal wieder, und Du hast es dann überall verteilt", oder ihr sagen, dass sie es tun muss.

Und es ist ein Unterschied, denke ich, ob ich weiß, dass ich (und wo) Sperma abbekommen habe, und dort hinschauen kann, während ich das wasche - oder ob ich nichts ahne und dann eine Stelle zwischen den Schulterbättern verziert bleibt. Vielleicht geht sie an dem Tag, der sehr heiß ist, leicht rückenfrei auf die Arbeit..... :$

Also es ist ihre Sache, und ich wollte es nur wissen - Du brauchst meine Frage klar nicht zu beantworten.

Geschrieben

*Lach* warum wusste ich nur, das es nicht lange dauert und die nicht nur sauber, sondern rein Fraktion hier anrückt, um vom TE zu erfahren, ob sie brav die Bettwäsche wechseln und morgens duschen?😄😄😄

Für andere Leute ungewöhnliche Sexspielchen spielen, heisst nicht (immer) das Hygiene-Standarts vernachlässigt werden!

Ich finde es weder extrem und pervers schon gar nicht. Der TE und seine Freundin sind sich einig und beide haben ihren Spass daran.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

*Lach* warum wusste ich nur, das es nicht lange dauert und die nicht nur sauber, sondern rein Fraktion hier anrückt, um vom TE zu erfahren, ob sie brav die Bettwäsche wechseln und morgens duschen?

meintest Du da mich?
also ich bin nicht "von so einer Fraktion"...

Romantik-Hanno
Geschrieben
Warum mußt du darüber mit deinen Freunden sprechen ? Ich meine, dass das eine Sache nur zwischen euch beiden ist.
Geschrieben
Ja mache ich mit meiner auch sogar ins Gesicht , die hat auch nichts dagegen ! Also mich macht es geil und ich finde es geil! Manchmal lecke ich sie auch wieder sauber!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bobby217:

Ja mache ich mit meiner auch sogar ins Gesicht , die hat auch nichts dagegen ! Also mich macht es geil und ich finde es geil! Manchmal lecke ich sie auch wieder sauber!

also Poppen-Team, Eure Vorlieben-Liste müsste echt mal ergänzt werden, die ist nun wirklich nicht auf einem aktuellen Stand........ :clapping:

Geschrieben

Ich kann da nirgendwo etwas abartiges oder perverses erkennen. Für mich ist es auch vollkommen normal, mit guten Freunden auch mal über sexuelle Dinge zu reden. Jetzt nicht jedes Mal und zwanghaft, aber das Thema ergibt sich schon hin und wieder.

Auch das anspritzen der Partnerin ist nichts krankhaftes. Beide haben ihren Spaß daran und dann ist doch alles gut. Vollkommen klar ist natürlich, dass man darüber vorher spricht, bevor man(n) es ungefragt macht. Das ist, wie mit allen Vorlieben, so, nicht jede Frau steht darauf und das muss akzeptiert werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rolleken6:

Beide haben ihren Spaß daran und dann ist doch alles gut.

also ihren "Spaß" sehe ich da ja nun nicht...
aus ihrer Sicht denke ich eher an Gefallen oder Liebesbeweis - selbst als ihren "Fetisch" könnte ich das nicht sehen, wo sie doch nichts davon mitkriegt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

also ihren "Spaß" sehe ich da ja nun nicht...
aus ihrer Sicht denke ich eher an Gefallen oder Liebesbeweis - selbst als ihren "Fetisch" könnte ich das nicht sehen, wo sie doch nichts davon mitkriegt

Ok, stimmt schon, den "Spaß" verpasst sie, aber sie duldet es, auch wenn es ihr in dem Moment nichts bringt. Damit ist doch alles ok.

Geschrieben
Wichtig ist doch nicht was andere denken, sondern dass es euch beiden gefällt! Egal was andere sagen... Ich würde jedoch sowas auch nicht gleich ein paar Freunden erzählen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb play_and_fun:

Meine Güte, dann lass die Finger von der Tastatur...das tut ja schon weh. 

Da hilft der Arzt nicht, wenn Du die Wunden aufreißt...

 

vor 20 Stunden, schrieb BallaBalla666:

ICH WEIß, ABER HABE AUF MEINE TASTATUR GEWICHST, UND SEITDEM KLEBT DIE GROßSCHREIBTASTE FEST :clapping:

na, na, na....
Mal bei der Wahrheit bleiben :jumping:
Wie bitte kriegst Du mit der von Dir beschriebenen Störung ein ß in die Texte?

 

vor 16 Stunden, schrieb rolleken6:

Ok, stimmt schon, den "Spaß" verpasst sie, aber sie duldet es, auch wenn es ihr in dem Moment nichts bringt. Damit ist doch alles ok.

ja nun, siehe mein erster Post zu diesem Thema habe ich mit deren Spielen ja auch kein echtes Problem...

×
×
  • Neu erstellen...