Jump to content

Auf die schlafende Freundin wichsen.


ToyBronko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So.... und WO ist das "problem" ? Wenn sie da nichts gegen hat, dir das reicht... na dann... have fun... :-)
Geschrieben
Es ist doch herrlich die heiße Ficksahne zu bekommen als Frau, egal wann, wo, wie...
Geschrieben

Na vielleicht bekommt sie es ja doch mit...und genau das ist der Reiz für sie...😉

Geschrieben
ich schieb ihr lieber mein Fickstab rein. Du wirst merken das ihr das gefällt
Geschrieben
Wenns beiden gefällt spricht rein gar nichts dagegen. Im Gegenteil
Geschrieben
Wenn es für beide ok ist, dann ist doch alles geklärt. Warum willst du wissen, was andere darüber denken?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ToyBronko:

Nun meine Frage: Bin ich damit alleine?

Macht das sonst noch jemand?

Findet ihr das auch geil oder eher daneben?

ich denke leider nicht..

nein, ich nicht

finde es sehr daneben

Geschrieben
Das Niveau wird immer schlechter 😡
Geschrieben
Wenn ich schon wichsen kann . Dann kann ich sie auch lecken und dann ficken. Glaube nicht Wenn der " Stab " rein fluscht und sie wach wird das du eine geknallt bekommst
Geschrieben
Was soll da dran jetzt pervers sein? Und dann auch noch extrem....🤔 (Ich fände es pervers, wenn die Frau ihre Tage und Durchfall hat und ER ihr den Damm küsst. Ach nee, dass wäre ja mutig. 😉) Ansonsten, wenn es euch gefällt, ihr euch einig seid....weitermachen. 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

mir ist das egal, du kannst deine freundin von mir aus auch noch am tag vollwichsen.

sieht so aus, als hätten sich bei euch 2 gefunden die gut zusammen passen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HamburgerJung
Geschrieben
Solange es allen Beteiligten gefällt ist doch alles Palletti.
Geschrieben
Echt jetzt ? Macht das nicht jeder ? Ich telefonier noch nebenbei mit der Telefonseelsorge oder schau mir lustige Katzenvideos an ....
Geschrieben

Warum geht's bei den meisten immer nur um's ficken...? Es gibt auch noch andere Dinge die man  machen kann...ausser lecken...blasen...ficken...das wird auf Dauer ja auch langweilig...vielleicht ist es für sie so eine Art Rollenspiel...

vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

mir ist das egal, du kannst deine freundin von mir aus auch noch am tag vollwichsen.

sieht so aus als hätten sih bei euh 2 gefunden die gut zusammen passen.

Das finde ich etz aber gar nicht nett...Leben und leben lassen...er schadet doch niemanden.

Geschrieben
Stell dir mal vor deine Freundin wäre zu faul nachts auf die Toilette zu gehen. (...) 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb play_and_fun:

Das finde ich etz aber gar nicht nett...Leben und leben lassen...er schadet doch niemanden.

hab nichts anderes geschrieben oder siehst du vielleicht auch mäuse die nicht da sind ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BallaBalla666
Geschrieben (bearbeitet)

WIE WÜRDEST DU ES FINDEN WENN DU SCHLÄFST UND DIR DEINE FREUNDIN BEIM SCHNARCHEN IN DEN OFFENEN MUND KACKEN WÜRDE ? :)

bearbeitet von BallaBalla666
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BallaBalla666:

WIE WÜRDEST DU ES FINDEN WENN DU SCHLÄFST UND DIR DEINE FREUNDIN BEIM SCHNARCHEN IN DEN OFFENEN MUND KACKEN WÜRDE ? :)

Kopf schüttel.....wenn es doch beiden gefällt... wo ist dann dein Problem?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Magnifica:

hab nichts anderes geschriebn oder siehst du vielleiht auh mäuse die nicht da sind ?

Ach das war nicht abwerdend gemeint was du geschrieben hast...? 

BallaBalla666
Geschrieben

RICHTIG, WENN ES BEIDEN GEFÄLLT KÖNNEN SIE SICH DOCH GERNE VOLLWICHSEN ODER AUCH EIN HÄUFCHEN INS MÜNDCHEN MACHEN :)  NUTELLA IST DOCH WAS FEINES... KOPFSCHÜTTEL :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BallaBalla666:

RICHTIG, WENN ES BEIDEN GEFÄLLT KÖNNEN SIE SICH DOCH GERNE VOLLWICHSEN ODER AUCH EIN HÄUFCHEN INS MÜNDCHEN MACHEN :)  NUTELLA IST DOCH WAS FEINES... KOPFSCHÜTTEL :clapping:

Bist zum streiten in diesen Thread...oder warum verzapfst du so einen scheiß...? 

Geschrieben

play_and_fun

so wie es da steht so ist es gemeint. von mir aus können sich die leute eimerweise mit wichse übergiessen, das muss doch jeder selber wissen was ihnen gefällt.

BallaBalla666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb play_and_fun:

Bist zum streiten in diesen Thread...oder warum verzapfst du so einen scheiß...? 

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...