Jump to content

KOPF ODER KÖRPER?!Was reizt Euch mehr ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Ist doch alles wurscht, wichtig ist doch, daß der Topf den passenden Deckel findet

Wenn der Topf den Deckel zwar passend und praktisch, aber nicht schön findet - dann ist diese Beziehung sehr pragmatisch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wechselstube:

So stelle ich mir einen nahezu perfekten Körper vor.

Perfektion und "nachhelfen mit OP" schließen sich für mich eigentlich aus. Perfekt für mich ist, wenn ich seinen Geist liebe und sein Körper zu mir passt. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wechselstube:

So stelle ich mir einen nahezu perfekten Körper vor.

Wir haben da sehr unterschiedliche Vorstellungen von einem perfekten Körper bei einer Frau :clapping:

Ich trainiere ja auch ein wenig, aber ich würde nie so viele Muskeln aufbauen wollen.

Das hat für mich nichts mehr mit "Frau" zu tun.

Ich muss schon immer aufpassen nicht zu viel zu machen, das sieht dann einfach nicht mehr weiblich aus.

Training.jpg.73210e17257ef5db7e66da0da7e0490f.jpg

Geschrieben

Also ich denke, die Leute die sagen das, das Aussehen keine Rolle spielt, die lügen, dafür habe ich schon viel zu häufig erlebt, wie man auf Ablehnung aufgrund seines Aussehens trifft.
Das Aussehen ist in den meisten Fällen, das erste was man von einem Menschen wahrnimmt und dieses sehen weckt ein Interesse oder nicht.
Auch hier werden ja nach ganz schneller Zeit Ganzkörperbilder am besten nackt und Gesichtsfotos angefordert, um zu sehen, ob es sich überhaupt lohnt. Das Aussehen wird immer wichtiger und mehr Leute gehen heute in ein Sportstudio als in eine Volkshochschule.

Die Frage ist aber doch welche Rolle und wie groß diese Rolle ist, die das Aussehen spielt und für was.
Es gibt ja selbst Leute die ihre Freunde nach dem Aussehen aussuchen.
Und diesen berühmten Charakter, der so viel zählen soll, scheint nur bei "unattraktiven" Menschen wirklich wichtig zu sein.

Für mich persönlich ist aber trotzdem der Geist wichtiger und Worte machen mich mehr an wie ein Bild.
Charakter und jemand, der lebt was er sagt und nicht nur ein Schwätzer ist, jemand, mit dem man sich unterhalten kann und der Humor besitzt, der ehrlich ist und dem ich vertrauen kann mit dem teile ich lieber das Bett, als mit jemanden der denk, weil er "schön" ist, reicht das.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wir haben da sehr unterschiedliche Vorstellungen von einem perketen Körper bei einer Frau :clapping:

Ich trainiere ja auch ein wenig, aber ich würde nie so viele Muskeln aufbauen wollen. Das hat für mich nichts mehr mit "Frau" zu tun.

Ich muss schon immer aufpassen nicht zu viel zu machen, das sieht dann einfach nicht mehr weiblich aus.

Training.jpg.73210e17257ef5db7e66da0da7e0490f.jpg

Doch, das sieht auch schon sehr gut aus.

Geschrieben

Na, wenn der Deckel zum Topf paßt ist doch alles gut, wenn der Topf verbeult und rostig ist, läßt ihn ein zu schöner Deckel ohnehin nur noch verbeulter aussehen

Geschrieben
Bei diesen Diskussionen klingt es immer so, als seien alle gebildeten, humorvollen, klugen Menschen potthässlich und all die Schönen strohdoof, mwir wissen doch alle, daß dem nicht so ist
Geschrieben (bearbeitet)

Da Vorlieben u.Geschmack  sehr individuelle Dinge sind, führen so Diskussionen eh meist ins Leere.

Jeder muss für sich entscheiden was für ihn wichtiger ist u.wenn man beides (Geist u.körperliche Attribute) in einer Person findet umso besser.

bearbeitet von 96angel
*Buchstaben zu verschenken...
Geschrieben
Es ist genau das was ich in einem Post schonmal gesagt habe. Der kopf einer Frau ist für mich vieeeeel geiler als alles andere. Wenn sie dir sagt wie sie dich flachlegen würde und ihre handlungen turnen mich mehr an als ein schöner körper.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das Kopfkino nicht zusammen passt, ist Sex nicht vorstellbar für mich. Auch wenn er optisch mein Typ ist wird das nix bei uns!

Deshalb funktioniert es für mich hier auszuwählen ohne zu wissen wie er aussieht. Meine Antitypen kann ich über den Steckbrief ausschliessen, Fotos lassen sich später tauschen um zu sehen, ob es optisch passt oder nicht.

Mir der Kopf deutlich wichtiger als der Körper.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@1of12

Nö eigentlich nicht problematisch nur wesentlich aufwendiger und zumindest ich hätte gern schon viel ,viel früher Rübenfüllung ,selbst wenn´s ne Zuckerrüber in blond ist . 

Geschrieben
man sieht doch zuerst das gesicht, mag man es, kann man sich den körper anschauen. bei mir können frauen, noch so hübsch sein, mit plattfüßen oder ne großen oberweite bzw zu füllig, dann is ebbe.
Geschrieben
Es ist die Gesamtausstrahlung die mich reizen muss.....im Idealfall mein KopfKino angeregt werden.....ach und ich muss sie anfassen und küssen wollen.....dabei schadet eine gewisse Attraktivität natürlich nicht, zwinker.
Geschrieben
Kommt darauf an, was man will und auf den Promille-Level.😉 Beim ONS ist the Brain wohl eher Zweitrangig, schätze ich. 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Meine Erfahrung war bisher:je attraktiver desto langweiliger.

Meine auch, die Schönen müssen sich vielleicht einfach keine Mühe mehr geben...denken Sie?!

Bevor er nicht Dinge mit mir gemacht hat ,die ich wunderbar und toll finde springt mein Kopfkino nicht an.

Geschrieben

Beides ist wichtig und diejenigen die wirklich sagen daß sie nicht auf das äußerliche achten lügen in meinen Augen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Auch hier werden ja nach ganz schneller Zeit Ganzkörperbilder am besten nackt und Gesichtsfotos angefordert, um zu sehen, ob es sich überhaupt lohnt.

Wird man bei mir nicht erleben. Und ja, ich schreib gelegentlich auch Frauen ganz ohne Profilbild an - und fordere dann auch keines. Gut, aufgrund der Beschreibung gibt's natürlich schonmal einen Hinweis.

Zitieren

Das Aussehen wird immer wichtiger und mehr Leute gehen heute in ein Sportstudio als in eine Volkshochschule.

Gut, das mach ich beides nicht. Da habe ich zu viel anderes, mit dem ich lieber Zeit verbringe - und für das meine aktuelle geistige und körperliche Fitness noch ausreicht.

Das mit der Intelligenz und Bildung ist aber sowieso sehr selektiv. Vielleicht imponiert mir eine Frau, die mich im Schach besiegt, ja mehr als eine, die alle Klassiker der Literatur auswendig kennt... auch da hat also jeder seine eigenen Kriterien, mit denen er an die Sache herangeht,

Geschrieben
Kopf und Geist sollten zum Körper passen - damit überhaupt ein Interesse entsteht...
Geschrieben

Zudem kommt das immer auf die jeweilige Situation an.

Ich habe schon Männer gesehen die haben sich in der Diskothek sehr abfällig über anwesende Frauen unterhalten.

Und gehen 3 Uhr in der Früh, nach unzähligen alkoholischen Getränken waren sie genau diese Frau am "ablecken"

Je geiler Mann ist und umso stärker der Samenstau , umso unattraktiver kann die Frau sein.

Oder eben in Kombination, blöd und und unattraktiv, hauptsache Mann wird das Zeug los :clapping:

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann muss ich mich darauf mal so langsam vorbereiten, ist ja nicht mehr ewig bis dahin.

Ja stimmt *Autsch feste Zahlen..

Ich sags nochmal so:

Wenn man nur auf das körperliche abstellt, wird es mit zunehmendem Alter immer schwerer, zu genügen.

Geschrieben

Die Frage lässt sich für mich leicht beantworten. Ein makelloser Körper ist schön an zu schauen, ohne Frage. Trotzdem finde ich es viel reizvoller, wenn alles nicht mehr so perfekt ist. Natürlich darf eine Frau auch optisch sehr schön sein, aber wenn oben das Licht aus ist, dann reizt die mich Null. 

Ich bin wahrlich keine Intelligenzbestie und schön schon lange nicht, aber ich erwarte schon, dass ich mich mit ihr auch ganz normal unterhalten kann. 

Geschrieben

der kopf ist mir wichtiger

Geschrieben
Der Kopf, der Körper altert und verändert sich.. Reden und merken das die Chemie passt ist wichtiger..
BallaBalla666
Geschrieben

DA ICH SELBST BALLA BALLA BIN UND MIT HIRN NIX ANFANGEN KANN EHER DEN KÖRPER :clapping::jumping:

Geschrieben
Am 10.5.2018 at 23:07, schrieb Dom_Herr39:

Was reizt Euch mehr der kopf die Gedanken Vorstellungen Fantasien usw von einer Frau oder Paar!!Oder reizt Euch nur der Körper (Figur)?!Mich Persönlich reizt mehr der Kopf von der Frau!!Gut das körperliche sollte schon passen,weil das Auge ist isst man mit !Aber mir ist der Kopf "Gedanken" wichtiger !wie seht ihr das?

Für mich ist ein Mann sexy wenn er was im Kopf hat und weiß was er will. Beruflich und in der Zukunft allgemein. 

Der Körper gehört natürlich auch dazu. Und wenn der Körper und Kopf eins ist dann ist der Mann einfach Männlich. 

×
×
  • Neu erstellen...