Jump to content

KOPF ODER KÖRPER?!Was reizt Euch mehr ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was reizt Euch mehr der kopf die Gedanken Vorstellungen Fantasien usw von einer Frau oder Paar!!Oder reizt Euch nur der Körper (Figur)?!Mich Persönlich reizt mehr der Kopf von der Frau!!Gut das körperliche sollte schon passen,weil das Auge ist isst man mit !Aber mir ist der Kopf "Gedanken" wichtiger !wie seht ihr das?

Geschrieben
Ich find Intelligenz ziemlich sexy. Klar darf er/sie auch gut aussehen. Wenn Grips nicht vorhanden ist dann kann der Körper noch so toll sein. Dann bringt mir das einfach nichts.
Geschrieben
Schwierig. Wenn der Mann punktgenau mein Beuteschema trifft.... dann bin ich bei gewissen charakterlichen Eigenschaften oder 'dem IQ' verhandlungsbereit. Ist nicht unbedingt einfach, aber es gibt echt Modelle, wo ich beim Anblick weich in der Birne werde.
Geschrieben
Die Ausstrahlung,der Humor und der Duft sind Faktoren die sehr reizen... Nur allein das Aussehen bringt nichts und nur die Intelligenz auch nichts. 🤷
Geschrieben

Kommt klar auf die Situation an was mich temporär mehr reizt .

Sonst nur Beides . 

Geschrieben

Ich setz den passenden Kopf auf den passenden Körper

Geschrieben

Sexuell reizen? Ganz klar der Körper. Beim Sex möchte ich doch nicht Philosophieren. Aber ob es so weit kommt entscheidet einzig und allein der Kopf. Ohne eine sehr gute gemeinsame Kommunikationsebene funktioniert einfach nichts.

Geschrieben

Ich bevorzuge es, wenn mein Partner auch im Oberstübchen was zu bieten hat. Nur "Licht an.'" reicht nicht. Es muss unbedingt auch "jemand zuhause" sein. 😉

Hier drin bin ich zugegebenermaßen aber auch einmal der Versuchung erlegen, den "Ton komplett auszublenden", weil die Optik mich so flashte.

Ergebnis: Der Schöne hat mir selbst beim Lecken noch Blödsinn in die Spalte genuschelt. 🙄

Fazit: Nie wieder!😂

Geschrieben (bearbeitet)

Muss man sich denn entscheiden? Ich finde beides hat was für sich. Entweder das Eine oder das Andere. Und wenn beides stimmt ... noch besser!

So ganz ohne Verstand wär das aber wirklich nichts. Poppen ist nur ein Teil vom Ganzen.

bearbeitet von Wowhorn
Geschrieben
Also der TE redet nicht von Intelligenz. Sondern von Gedanken und Fantasien. Kopfgeilheit, wenn ich das richtig verstehe. Und ich glaube, ich verstehe das richtig, weil mein intelligentes Auge auch liest und nicht nur mit gegessen wird.
Geschrieben
Kopf und Körper, ist für mich nur interessant wenn beides zusammen passt. Ist ein Mensch Kopf wie körperlich so sehr überzeugt von sich finde ich es eher abstoßend, ich persönlich mag eher das bescheidene wie im Kopf und Körper.Menschen die ihren Kopf wie den Körper im Vordergrund stellen, sind für mich zweckgebunden, da fehlt für mich die Natürlichkeit um für interessant zu sein.
Geschrieben

Nu ja ohne die notwendige Intelligenz wird´s schon tricky mit der gegenseitigen Kopfgeilheit , zumindest bei mir . 

Geschrieben
Sehe ich genau so... Sie sollte meine Experimentier freudigkeit teilen und auch Humor haben. Aber eine sympathische Ausstrahlung die mir entspricht ist Voraussetzung. Körber allein ist ja wie ein Puff besuch.... Laaaaangweilig dann eher sich selbst machen😂
Geschrieben

Ein bischen Goethe, ein bisschen Caanova...
Genauso das erwartem die Damen. Und umgekehrt. ;)

Geschrieben
Seit ehrlich zu euch selber: wie oft habt ihr eine/einen fremde/fremden angeschaut und gedacht: die/den würde ich jetzt gerne...... Wenn es um etwas langfristiges geht, legt man schon einen großen Teil wird den Kopf(oder eher wird die Synapsen) ;-)
morituritesalutant
Geschrieben

der kopf mit "inhalt"macht für mich die attraktivität einer frau aus.

Geschrieben

Ich füge mal die Seele an. Ich glaube das macht die oft zitierte Chemie aus. Der Kopf produziert auch bei Intelligenz mindestens genauso viel Scheiße wie der Körper.

Habe mal etwas in mich reingehorcht. Intelligenz ist sehr attraktiv, aber geilt mich eigentlich nicht auf.

Geschrieben

@Nic-77 Ich wollte damit auch nicht andeuten, dass ich jetzt dazu übergegangen bin, hauptsächlich "Quasimodos mit Diplom" zu beschlafen, solange sie mir nur vorher die Relativitätstheorie anschaulich darlegen. Natürlich spielt das Aussehen auch eine wichtige Rolle!

Aber nur schön und behangen sein wie ein Esel reicht halt nicht. 🤣

Geschrieben
Kommt drauf an Hier ist es meist ein Bild was zum ersten Anschreiben führt Oft aber auch schon ein Beitrag einer Dame ohne Bild Das was sie geschrieben hat machte sie interessant Es muss nicht immer nur die Optik sein die anziehend wirkt Der Kopf will auch gefi... werden
Geschrieben
Für mich ist maßgeblich die Figur und Optik für den ersten Eindruck wichtigden Rest kann man eh erst später ergründen
Geschrieben

Muss beides passen. 

Es ist wie beim Essen, das Auge isst mit 

Geschrieben

Es ist ein Zusammenspiel vieler Faktoren. Natürlich ist es in erster Linie die Optik, denn meist sieht man sie, bevor man mit ihr spricht. Hier kann das auch schon mal in Richtung Intellekt als erster Anreiz tendieren, da man ja nicht jeden hier sehen kann. Aber im Gesamtbild muss dann Alles passen. Was nicht heißt, dass sie eine Sexbombe mit einem IQ von 140, zarter Haut, die nach Rosen duftet und mit einer engelsgleichen Stimme sein muss! 

Geschrieben

Also wenn es um Sex geht sind wir oberflächlich ... der Körper.

Geschrieben
Es muss beides passen.....wobei man beim Körper großzügiger sein kann.....der Kopf ist wichtiger.
×
×
  • Neu erstellen...