Jump to content

mein erster Bi sex


bidieter

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die echt geil geschrieben.........


Geschrieben (bearbeitet)

boah, jetzt hab ich einen stehen

Echt hammer!!!


bearbeitet von Sebbbel
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

einfach geil ich hoffe Du hast es genossen. Hast mich jetzt auch geil gemacht


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

sehr geil! hatte auch schon das vergnügen mit nem paar - sowohl sie genommen und seinen schwanz gelutscht bis zum abspritzen und weiter... gerne mehr!


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Eine geile erotische Gerichte, bitt weiter macht einen an.
LG Wolf


Geschrieben

schöne geschichte, erzähl bitte weiter.
macht richtig geil.


Geschrieben

Habe noch ein paar andere erlebnisse gehabt und werde sie hier in kuerze niederschreiben muss bloss ein wenig zeit dafuer finden .aber versprochen


  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...ne Geschichte zum Anheizen, zumal wenn man Ähnliches mal erlebt hat!

Geschrieben

eine wirklich geile Geschichte, da gab es doch bestimmt noch weitere Treffen, schreib weiter, wir freuen uns schon darauf

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 22.1.2015 at 23:05, schrieb bidieter:

Eine fortsetzung?

 

 

Am 22.1.2015 at 23:05, schrieb bidieter:

Eine fortsetzung?

 

 

Geschrieben

@bidieter Ganz ehrlich ich bin neidisch, aber so hätte ich auch reagiert. ^^ 

Ich hab mich mal so vor 13 Jahren oder so bei einem getroffen der schwul war, weil ich halt am ausprobieren war was ich mag und so. Haben zusammen Film geschaut und es kam aber zu keinem Sex. Aber er hat mich sehr gemocht und war ein ganz lieber. Bin dann auch öfters noch zu ihm. Er hatte aber eine Nachbarin mit der er sich super verstand und die war so bestimmt 15 Jahre älter als ich. Eines Abends war die eben auch da und ich fand sie direkt anziehend. Sie war älter, kürzere Haare und extrovertiertes Wesen und wir haben uns unterhalten und ich hab hochprozentiges getrunken. Über den Abend kam es dann immer zu leichten Körperkontakten. Unsere Arme berührten sich, wenn wir nebeneinander saßen und so. Irgendwann, es war schon spät und wir wollten uns langsam schlafen legen, bzw ich gehen, sagte sie salopp "Der xxx (ich) kommt jetzt mit mir." und packte meinen Arm und lächelte mich an. Ich hab nix dagegen gesagt und dann sind wir zu ihr in die Nachbarwohnung und haben rumgemacht. Ich bin dann auch die Nacht geblieben und es war ne tolle Erfahrung. :)  Ich mag es wenn Frauen die Initiative ergreifen. :relieved:

  • 5 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...