Jump to content

Beschneidung im Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja im letzten Jahr, war medizinisch notwendig da meine Vorhaut zu eng war und ständig angerissen ist beim Verkehr und durch die Vernarbung im enger geworden ist. Lange Rede kurzer Sinn 😅 lass es machen. Meine Frau hat jetzt weniger zum Spielen aber dafür falle ich aufgrund von schmerzen nicht mehr aus 😜 Eingriff ist halb so wild da es in Vollnarkose gemacht wird Kauf dir weite Hosen und ca 3-4 Wochen kein Sex schmerzen halten sich in Grenzen und ist gut zum aushalten ohne Medikamente
Geschrieben
Aber bin nicht ü40 😜 nur fast ü35
Geschrieben
Geh zum Urologen und lass das frenulum durchtrennen, dann ist das in 2 tagen Geschichte. Deine Partnerin wird ab dann noch mehr spass haben
Geschrieben
ich bin im Alter von 42 beschnitten worden, keine Komplikationen. Schlimm waren die nicht vermeidbaren Erektionen - das war dann zuweilen doch schmerzhaft. Dennoch alles gut gegangen und ich bereue es keineswegs, im Gegenteil.Wichtig, wie schon berichtet wurde, ist eine medizinische Indikation, ansonsten zahlst Du den Eingriff selbst.
Geschrieben
So ein Quatsch. Niemand der das Argument *Hygiene* anspricht behauptet damit, sich nicht mehr ordentlich waschen zu wollen. Wo kein Lappen mehr die Eichel versteckt, können sich auch seltener Bakterien oder gar Pilze ansiedeln. Gibt ja auch einige Frauen, die sich nach dem Duschen oder Baden genau aus dem Grund das Pfläumchen föhnen. Ich als Mann hab da keinen Bock drauf. ;-)
Geschrieben

@Kev72

So ein Quatsch! Wenn ein Mann mit Vorhaut, die tägliche Hygiene nicht vernachlässigt, siedeln sich ebenfalls keine Pilze oder Bakterien an. Und gründliches abtrocknen reicht völlig aus.

Geschrieben
Also mein mann duscht und wäscht sich täglich. Mit Mützchen entwickelt sich da auch rein gar nix. Wegen Bakterien und Pilzen föhnen sich die Damen (also einige) den Intimbereich? Heißluft fände ich da jetzt erst recht schädlich. Aber man lernt hier nie aus
Geschrieben
@ kev72 wie heiss willst den Fön stellen ? Also echt... einfach nur zum wundern hier... wenn man keine Ahnung hat...
Geschrieben
Dann ab zum Doc. Ich habe das mit 37 machen lassen. Ist jetzt ganz anders.
Geschrieben

Man "rammelt sich nicht kaputt", wenn man denn die richtige Form der Beschneidung wählt. Möglichst viel bzw. ausreichend innere Vorhaut sollten schon verbleiben. Dann wirst du ein glückliches und erfülltes Liebesleben haben ;) Und Augen auf bei der Arztwahl natürlich.

Geschrieben
Die Vorhaut ist die haut die beim reinhauen zurück haut Wenn du ein Problem damit hast solltest du jemanden zu rate ziehen der studiert hat.
Geschrieben
Das problem hatte ich auch...nach die beschneidung keine problem mehr....und sieht besser aus...
Geschrieben
@cumshooterhm Wer hat hier was von heiß gesagt ? Ich jedenfalls nicht. Und während sich vermutlich alle Frauen nach dem Pullern die Mumu abwischen, behaupte ich einfach mal, das die wenigsten Männer so verfahren. Also bevor du hier unqualifiziert deinen +1 loswirst, erstmal nachdenken und danach in die Tasten hauen. ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Smart_7412:

... wenn man denn die richtige Form der Beschneidung wählt. Möglichst viel bzw. ausreichend innere Vorhaut sollten schon verbleiben.

Hab ich auch erst letzt mal nachge-googled; gibt da verschiedene Eingriffe, quasi von "klein" bis "groß" und daher sicher auch verschiedene "Schonzeiten" und Ergebnisse. Wird natürlich der Arzt beurteilen und erklären. Denke, so vollends umfangreich ist hier keiner informiert, wenn auch der ein oder andere die ein oder andere Erfahrung hier niederschreibt :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beschneiden wer macht sowas denn freiwillig, schwanz ab 😱 auwaaa
Geschrieben
Hi, ist kein Ding. Geht schnell und ist ja ambulant. Wenn Du gut bist kannst ja nem Date mit ner Krankenschwester klar machen. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kev72:

So ein Quatsch. Niemand der das Argument *Hygiene* anspricht behauptet damit, sich nicht mehr ordentlich waschen zu wollen. Wo kein Lappen mehr die Eichel versteckt, können sich auch seltener Bakterien oder gar Pilze ansiedeln. Gibt ja auch einige Frauen, die sich nach dem Duschen oder Baden genau aus dem Grund das Pfläumchen föhnen. Ich als Mann hab da keinen Bock drauf. ;-)

Du hättest es vielleicht vorher mal mit waschen probieren sollen. 🤷 Ich hatte in meinem Leben schon beides, mehr Unbeschnittene. Da war keiner dabei, der jemals Pilze hatte. Wenn man sich den Dödel nicht ordentlich poliert, ist es scheiß egal ob da das Stück Pelle ist oder nicht. 

Also das sich Frauen nach dem Duschen oder Baden das Döschen föhnen, um keine Pilze zu kriegen....wo haste denn das gelesen? :clapping: (hier ist was los...)

Geschrieben (bearbeitet)

aha und wenn du Halsschmerzen hast kommt der Kopf ab ? Wie wäre es mit dehnen der Vorhaut ? Da gibt es Hilfsmittel für.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Uomodifuoco:

...nach die beschneidung keine problem mehr...

Sicher, dass das keine Lobotomie war?

Geschrieben
Ohne Phimose gibt es keinen triftigen Grund sich die Pelle abschnippeln zu lasen.
Geschrieben
@ kec72 willst die Bakterien weg pusten ??? Verstehe Dich da wirklich nicht.... und natürlich reinigt man sich nach dem „pullern“ ... du wirst immer komischer ;-) aber Fakt ist...du solltest lieber waschen als dir die Pelle abscheiden lassen ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knuffolino:

Sicher, dass das keine Lobotomie war?

Bei mir war nur ofter entzindugen..habe mich 2 bis 3 mal gewaschen und trozdem wieder entzidet....also scheiden

Geschrieben
@ upmpdofoupuou ... ja wenn du es schon mit waschen versucht hast ... unbedingt scheiden... auch hier @ kev72 ... scheiden sehen durchaus wesentlich besser aus 🤣
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ein beschnittener Penis sieht nicht gut aus. Eine faltige, vertrocknete Eichel sieht eher unappetitlich aus. Außerdem fehlt die Vorhaut zum Spielen. Die Natur hat sie uns nicht Männern nicht gegeben um sie dann achtlos zu entfernen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein unbeschnittener Penis hygienischer ist als ein beschnittener, da die Vorhaut ja da ist, um die Eichel vor Keimen zu schützen... Lieber TE: versuche es mit Dehnen. Nur wenn absolut nichts mehr hilft, solltest du über eine Beschneidung nachdenken.
×
×
  • Neu erstellen...