Jump to content

Beschneidung im Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle, hat sich von euch schon mal jemand mit ü40 noch beschneiden lassen?

Eichel wird beim Sex immer so dick das es leichte Schmerzen an der Vorhaut verursacht. 

Geschrieben

Nicht Ü40 aber Ü30 .. war kein Problem und hat wirklich gebracht was es sollte.

Geschrieben
Dann...die eichel abschneiden.....dann wird auch nix mehr dick
Geschrieben
Bitte etwas ausführlichere Kommentare, ich bin da auch betroffen und überlege das auch machen zu lassen
Geschrieben
Ich hatte die OP vor 2 Wochen - bin 53 - Bisher war es nicht so schlimm wie befürchtet, aber man braucht danach eben Geduld bis alles verheilt ist und wieder "normal". Ich bin wie beschrieben mitten in der Heilung aber ich bereue es nicht.
Geschrieben
Warum macht man das denn noch? Okay.......wenn du Probleme mit der Vorhaut hast und es sich auch nicht durch Dehnung beheben lässt
Geschrieben
Wahrscheinlich leidest Du unter einer Phimose... Beschneiden geht zu jeder Zeit, egal wie alt Du bist. Ich musste das auch mit ü40 über mich ergehen lassen. Ist ein paar Tage unangenehm, mehr aber auch nicht.
Geschrieben
Das sind so Fragen die man seinem Arzt stellen sollte
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dreier_FFm:

Nicht Ü40 aber Ü30 .. war kein Problem und hat wirklich gebracht was es sollte.

Macht das ein Arzt, ohne medizinische Notwendigkeit? 🤔

Und was sollte es bringen, wenn ich mal fragen darf? 

Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren! Endlich mal ein nützlicher Treade!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Probieren:

Wahrscheinlich leidest Du unter einer Phimose..

Die bekommt man doch aber nicht erst mit ü 40.🙄

Geschrieben
I h habe es mit 30 machen lassen, geil. 6 wochen geht nichts, bei mir ist die naht nach 3 wochen geplatzt, aber selber schuld wenn man(n) nicht warten kann.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Warum, wenn es medizinisch nich nötig ist ?
Geschrieben
du solltest damit einen arzt konsultieren, wenn du schmerzen hast. hier kann dir wohl kaum jmd nen nützlichen ratschlag oder nützliche erfahrungen geben können. selbst wenn sich jmd mit ü40 beschneiden lassen hat... jeder mensch ist anders.
Geschrieben
Ja, macht der Arzt, ich bin zu einem Türken gegangen, der muss ja wissen wie es geht
Geschrieben
Bei mir ging das auch mit Anfang 40 los mit schmerzen ... hab es machen lassen und danach war alles ok. Bin froh dass ich’s gemacht habe.... den sex finde ich seit dem schöner , könnte es mir anders nicht mehr vorstellen... nur Mut 😉
Geschrieben
#monsterhase 1. Weil es geil ist 2. Spürst du viel intensiver 3. Du kannst länger 4. Hygiene
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die bekommt man doch aber nicht erst mit ü 40.🙄

Eine Phimose (Vorhaut Verengung) kann man in jedem alter bekommen und kann mit unter sehr schmerzhaft sein,es kann sogar dazu führen das die Vorhaut einreißt! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zungenacrobat6969:

Ja, macht der Arzt, ich bin zu einem Türken gegangen, der muss ja wissen wie es geht

Du kannst zwischen einem deutschen und einem türkischen Arzt wählen? Hier bei uns? 🤔

Geschrieben
Und 5. Laut einer Amerikanischen Studie bekommen beschnittene Männer seltener Prostatakrebs, frag moch aber nicht was der Schwanz mit dem Arsch hat.
Geschrieben
Freie Arztwahl 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zungenacrobat6969:

4. Hygiene

Da haben wir es wieder. Jetzt wird sich nicht mehr gewaschen. 🙈

Geschrieben
# knut, logisch du bezahlst ja auch, bezahlt die kassen nicht wenn es nicht medizinisch notwendig ist
Geschrieben

@Knut_Schmund

Klar, wenn ich mir einen türkischen Arzt hier suche, ist das doch meine Entscheidung. Freie Arztwahl nennt sich das.

@Geil1977

Geh zu einem Arzt, nur der kann dir sagen, wo dein Problem herkommt und wie es zu lösen ist.

Geschrieben
@ zungenacrobat ....warum hygienischer? So eine bekloppte Aussage ... Wasch Dich anständig dafür musst kein Arzt aussuchen und ein Eingriff vornehmen lassen... und Berochten zufolge sind die subjektiven Einschätzungen nach dem Eingriff unterschiedlich .... so viel zu weil es geil ist 🤣🤪
×
×
  • Neu erstellen...