Jump to content

2. Zehe in der Harnröhre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auf tumblr ein Video entdeckt, wo aus der Harnröhre der 2. Zeh herausgezogen wird und es dann zu Ejakultion kommt. Bin mir nicht sicher, ob es ein fake ist. Deshalb stelle ich mal die Frage in die Runde, ob einer von Euch schon mal derartiges gesehen hat, oder auch selbst praktiziert.

Mitspieler003
Geschrieben

Noch nie, weiß noch nicht mal was damit gemeint ist.

Geschrieben
Ob das mit einem Zeh klappt, kann ich nicht sagen. Aber den kleinen Finger einer zarten Frauenhand hatte ich schon in meinem Schwanz. Wir fanden es Beide geil. 😎
Geschrieben
Wenn ein Zeigefinger rein geht...geht auch mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Genau,irgendeiner hier ist so ein Kranker,das er zufälligerweise schon mal einen Zeh! aus der Harnröhre eines Mannes gezogen hat. Dieser ist dann dabei auch gekommen. Ohne Witz,das ist mit einer der wohl seltensten Fälle,die vorkommen kann,gerade weil ein Zeh zum Einsatz kam,und da wird nach Erfahrungen gefragt 😖

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Ok erst mal abgecheckt... es ist nicht in der Rubrik Fetisch. 😃 Es gibt ja echt ne Menge krankes Zeug hier und ich habe das Gefühl es gibt nach oben keine Grenzen.... Schon echt krass was da manche ihrem Körper so zumuten.
Geschrieben
Also ich habe die Tage ein video von nem handjob gesehen, da steckt die Dame den kleinen Finger in seine harnröhre und wackelt bisschen rum. Beim rausziehen kommt der Mann auch. Also denke ich mir, dann kann ne zehe auch funktionieren...
Geschrieben (bearbeitet)

am besten mit einem Korken zustoppeln und Ruhe ist:crazy:

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Habs versucht, bin jetzt wegen Muskelzerrung seit 2 Monaten krank...
Geschrieben
Man bekommt hier so einiges geboten , wie zum Beispiel die Harnröhre mit einem Flaschenreiniger zu putzen , um da erklärt sich mir auch der Begriff " Pfeifenreiniger " 😁
Geschrieben

der eigene zeh?:confused:

also solange nicht der ganze fuß drinsteckt muss man sich wohl keine sorgen machen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

also solange nicht der ganze fuß drinsteckt

ist dann für Fortgeschrittene......

Fußting ist das neue Fisting....

Geschrieben
Also mir haben sie erst am letzten Samstag nach einer Nierenstein Entfernung einen Katheter raus gezogen, ich hoffe das war das erste und letzte mal,das mir etwas in die Harnröhre gesteckt wurde. MfG
  • Moderator
Geschrieben

Wenn Off Topic entfernt wird, ist dies keine Aufforderung es erneut einzustellen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
auf was manche so kommen. Es gibt sicher schöneres
Geschrieben
Gegenfrage: Macht dich das denn an?🤔
Geschrieben
Da fällt mir nur eines zu ein: Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, dass das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip an hat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen. Eine Woche später muss er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: "Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh!" Da sagt Manfred: "Ach, Herr Doktor, so etwas gibt es doch gar nicht!" "Haben Sie eine Ahnung", antwortet der Arzt. "Gestern war ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an der Dose!"
Geschrieben
Ich abe einen Bekannten, der ist Urologe, der meinet kürzlich, es wäre scon unglauböic, was er da so alles aus den Menschen rausziehen muss und ist oft mit großen Schmerzen ud Entzündungen verbunden, OMG
Geschrieben
muss ich glaubig nicht verstehen....und nein ich hab und würde es weder selbst noch bei anderen machen !
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Laila227:

Ich abe einen Bekannten, der ist Urologe, der meinet kürzlich, es wäre scon unglauböic, was er da so alles aus den Menschen rausziehen muss und ist oft mit großen Schmerzen ud Entzündungen verbunden, OMG

hoffentlich tut gscheit weh, kann ich da nur sagen...vielleicht schaltet man dann das nächste mal ja das gehirn ein, bevor man irgendwas in sich reinsteckt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

hoffentlich tut gscheit weh, kann ich da nur sagen...vielleicht schaltet man dann das nächste mal ja das gehirn ein, bevor man irgendwas in sich reinsteckt

naja... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....

Geschrieben
Also ich weiß ja nicht: wir Mädels hatten ebenfalls im Laufe unserer Entwicklung und dem einhergehen Selbstfindungsprozess eine Phase in der alles mögliche in alle verfügbaren Körperöffnungen gesteckt haben - das war so am Anfang der Kindergartenkarriere: Erdnuss in der Nase; Rosine im Ohr; Kieselstein imMund und wenn Tante Hildegard den wegnehmen wollte, schnell runtergeschickt zum Entsetzen aller anwesenden Erwachsenen etc.. Die meisten Jungs haben diese Phase meines Wissens so annähernd zeitgleich wie wir hinter sich gebracht. Danach steckte man Dinge in andere Dinge, z.B. Kartoffeln in Auspuffe... Wenn ich das hier lese, habe ich immer das Bild eines Bildersitzes vor Augen: Sonntagabend, eine Schlange von Männern warten mit heruntergelassenen Hosen vor der Notaufnahme wo der Arzt versucht, rektal eingeführte Gegenstände wieder zu entfernen: Banane, Dildo, Zahnbürste, Rasierapparat und einer stand in der Reihe, eine Gedankenblase über ihm mit den Worten: "und heute schlage ich sie alle!!" - das Hinterteil eines kleinen Krokodile hing hinten aus ihm raus. Bitte verzeiht mir, dass ich das Thema nicht ganz ernst nehmen kann
×
  • Neu erstellen...