Jump to content

Dreier M-M-F


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist ein Dreier für euch als Männer? Habt ihr einen Tipp für den ersten? Wie ist das einem weiterem Mann beim Sex so nah zu sein?

Geschrieben
Das ist kein Problem, immer schön die Seiten durchwechseln! fuck & blow
Traumumsetzer
Geschrieben
Denke wenn auf die Frau von beiden Männern eingegangen wird, nichts gegen den Willen eines Beteiligten passiert, dürfte es eine wunderschöne Zeit für euch geben. Kein Zwang, kein Druck .... einfach locker angehen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Strengthen:

Wie ist ein Dreier für euch als Männer? Habt ihr einen Tipp für den ersten? Wie ist das einem weiterem Mann beim Sex so nah zu sein?

Das kommt halt ganz auf Deine Neigungen an. Bist Du weder bi noch devot, solltest Du besonders darauf achten, dass die Chemie zwischen Dir und dem anderen Mann passt, dass jeder dem anderen gönnt und keiner versucht, den anderen im doppelten Sinne des Wortes auszustechen. Klar ist es auf den ersten Augenblick ungewohnt, wenn unmittelbar vor Deinen Augen ein fremder Penis eintaucht oder wenn sie Dich küsst, nachdem sie den anderen im Mund hatte oder auch, wenn Du sie nimmst, nachdem schon fremde Spuren in ihr sind oder Du in ihr bist und ein weiterer Schwanz hinzustößt. Andererseits ist aber auch sehr, sehr anregend zu sehen. Und es ist ein wunderschönes Erlebnis, sie gemeinsam von einem Höhepunkt zum anderen zu schicken sowie sie so tabulos und verdorben zu sehen, zu schmecken und zu riechen, bis sie schließlich völlig geschafft ist und nicht mehr kann.

Wenn alles passt, tu es einfach.

Geschrieben
Wie soll es schon sein? Nicht anders als in anderen Lebenslagen, wie z.b. Sport, in der Bahn, im Schwimmbad usw. Kläre einfach im Vorhinein deine Grenzen mit den Teilnehmern ab und dann viel Spaß! Bei nem Porno blendest du ja auch nicht den Penis durch Schwarzpapier ab :-)
Geschrieben
Berührungsängste darf man(n) halt keine haben und der Schwanzvergleich muss ausgeschaltet sein ... dann steht dem Spaß nichts im Wege 😉
Geschrieben
Hmmmm gute Frage, stelle ich mir schwierig vor als hetero Mann. Also meins wär's nicht😀.
LoveTattoos77
Geschrieben
einfach vorher gescheit schreiben mit dem Paar und es sollren alle ehrlich sein... aber ist hier so ne sache... Ich steh auf MMF ... bin hetero... aber hab es aufgegeben nach nem Paar hier zu suchen... Hatte aber schon sehr geile treffen mit Paaren...
Geschrieben

Ist halt nicht so einfach den passenden Mann dafür zu finden.... 

Geschrieben
Ein Dreier mit zwei maennern kann unheimlich gut und intensiv sein, weil die Dame natürlich im Vordergrund steht. Man sollte sich zumindest vorab mit dem zweiten Mann gut verstehen und Vorallem sollte man keine Berührungsangst haben, denn das wird früher oder später der Fall sein, dabei ist aber nicht der Kontakt im Sinne von bisexualitaet gemeint. Es kommt also auf die Chemie miteinander an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Dreier mit einer vertrauten Person wie einem Kumpel reibungsloser abläuft. Ansonsten Wuensche ich schonmal viel Spaß ;)
Geschrieben
Mein Traum ist DP und Doppelanal....leider schwierig...
Geschrieben
wenn die Männer sich verstehen ist es für die Dame meistens die geilste Form von Sex! Wenn einer nicht mehr kann .....macht der andere weiter bis die Dame voll umfänglich entspannt ist
Geschrieben
Einfach nur geil...👍😜
Geschrieben
Für einen Bimann gar kein Problem.
Geschrieben
Mir geht das ganze rumgeschwule mit den bi Männern total auf den Sack....!! Die nerven total..! Aber nen Dreier ist trotzdem nett, einfach machen....ich weiß gar nicht, warum man sich da so ne Platte macht...😉
Geschrieben
MMF geht klar, wenn sich die Parteien gut verstehen. Vertrauen gehört dazu. Es ist aber megageil zu zweit der Frau ordentlich einzuheizen und sie zum Orgasmus zu bringen.
Geschrieben

All unsere 3er waren bisher MMF und keiner unserer Partner war dabei bi, allen hat es dennoch gefallen. Man sollte auf jeden Fall keine Berührungsängste haben, über alles andere kann man reden. Sofern du also als Single ein entsprechendes Paar gefunden hast, wünsche ich viel Spaß bei allem was "kommt".

weiche_haende
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb iron1975iron:

Mir geht das ganze rumgeschwule mit den bi Männern total auf den Sack....!! Die nerven total..! Aber nen Dreier ist trotzdem nett, einfach machen....ich weiß gar nicht, warum man sich da so ne Platte macht...😉

Was versteht man darunter? Herumgeschwule mit den bi Männern?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was versteht man darunter? Herumgeschwule mit den bi Männern?

Immer diese weichgespülten Herumschwuler, die die gestandenen Heteros aus ihrer Testosteronschiene werfen. Einfach schlimm, am Ende fängt man sich noch was schwules ein. :dr_love:. Sind wir heute wieder ein kleines bisschen homophob?

Geschrieben
Es kommt ja darauf an,obs ein MMF oder MFM Dreier ist,wobei viele hier die Definitionen mischen. Bei einem MFM gibt's keine Aktion zwischen den Männern,man "kümmert" sich nur um die Frau. Diese Art hatte ich schon,war immer sehr gut und wir Männer sind uns nicht zu nahe gekommen,war ja immer eine Frau dazwischen. Man muss da natürlich Teamplayer sein,dann klappt das schon
Geschrieben
Also ich hatte schon dreier aber M. F. F Regel von mir niemals Schwerter kreuzen. Lg. Vince
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vince124:

Also ich hatte schon dreier aber M. F. F Regel von mir niemals Schwerter kreuzen. Lg. Vince

Thema verfehlt. Setzen.:smiley:

vor 53 Minuten, schrieb MDettmold81:

Es kommt ja darauf an,obs ein MMF oder MFM Dreier ist,wobei viele hier die Definitionen mischen. Bei einem MFM gibt's keine Aktion zwischen den Männern,man "kümmert" sich nur um die Frau. Diese Art hatte ich schon,war immer sehr gut und wir Männer sind uns nicht zu nahe gekommen,war ja immer eine Frau dazwischen. Man muss da natürlich Teamplayer sein,dann klappt das schon

Hm, stimmt freilich nur bedingt. Auch ohne auf den Kontakt zwischen den Männern auszusein, kannst Du natürlich weder mehr oder weniger Berührungen mit dem Mitspieler gänzlich ausschließen noch mit dessen "Hinterlassenschaften".

Geschrieben
Wie das ist? Wahrscheinlich am Besten, wenn Du schon vorher echt selbst Interesse daran / Lust darauf hattest... :) Wie ist es für mich? Mann schlüpft in eine neue, besser gesagt erweiterte Rolle, es ist überaus aufregend, anregend und lustvoll. Welche Praktiken M+M dann konkret miteinander betreiben ist natürlich, wie so oft, Geschmackssache... Tipp: Auch wenn es in gewisser Hinsicht blöd klingt... aber “ein, zwei Glaserl Wein“ vorab können zumindest eigene Hemmungen bzw Unsicherheit schmelzen lassen ;) Hier sind ja alle erwachsen, oder?! 😁🍷
×
×
  • Neu erstellen...