Jump to content

Höschen der Frau


Franko40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich darf er auf getragene schlübbis stehen. ob er sie auch benutzen darf sollte er besser die jeweilie trägerin/besitzerin fragen. gibt ja welche, die halten diesen spleen für hochgradig abartig.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Das muss doch ein geiles Geschäftsmodell sein.. Unterhosen verchecken.. Hat das schon wer gemacht? Also mit versteuern etc.? Wenns da n riesen- ungedeckten Bedarf gibt, melde ich n Gewerbe an und helfe den unterversorgten. :) Win-win.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

@JpkUSA was brüllst´n so?:crazy:

...geht vlt.nicht anders wenn ne Schrumpfmanschette auf die Fontanelle drückt ...:confused:

Geschrieben
Für mich wäre das ein absolutes no go
Geschrieben
Kerle in Damenwäsche finde ich total unsexy und lächerlich.🙈🙈🙈
Geschrieben
😊 sowas soll's ja geben. Aber wer's braucht warum nicht. Ich persönlich könnte mir zwar nicht vorstellen, immer zu an getragenen Damen Höschen zu schnuppern, aber wie gesagt wer's braucht. Aber Damen Höschen mit inhalt ist gern willkommen.😁
Geschrieben
Männer in Damenunterwäsche sehen genauso bescheuert aus wie Frauen in boxershorts
Geschrieben
Franko darf alles. 👌
Geschrieben
🤦‍♀️ oh man....
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb JpkUSA:

HATTEN WIR ...

Kannst Du eigentlich auch "normal" sprechen/ schreiben? Oder schreist Du immer? :confused:

vor 59 Minuten, schrieb 1of12:

Das muss doch ein geiles Geschäftsmodell sein.. Unterhosen verchecken..

Wenn ich das richtig gehört habe, ist Dir da wohl schon jemand zuvor gekommen. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Klar darf er das. Ich wäre dann weg, die Buchse dürfte er behalten und sonst was damit machen. Total unmännlich und abtörnend für mich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uwe_dauergeil_1971:

Ich denke es ist nicht das Höschen sondern der Geruch. Finde es übrigens sehr geil und wichse mich gerne dazu. Meine Frau weiß es

Viel Spaß dabei. Die Höschen müssen ja zuerst von dir richtig schmutzig gemacht werden. Dann lohnt sich auch die Wäsche zu waschen und die Maschine vollzukriegen. Schönen sonnigen Tag noch. :)

Also für mich kommt das nicht in Frage. 

Geschrieben

Ich finde es rein optisch eher zum wegschmeißen (....vor lachen :clapping: ).

Mein Ding ist's sicher nicht, aber es gibt Vorlieben, die heftiger... abgedrehter sind, zumindest meinem Verständnis nach. “Pervers“ ist das sicher nicht.

Geschrieben

meine schlüpper passen den partnern nicht.

Geschrieben
Je mehr Satzzeichen desto weniger kann ich solche Fragen/Aussagen ernst nehmen. Solche Typen btw auch nicht. An meinen Sachen schnüffeln, sie tragen oder sonst was fände ich hochgradig abturnend.
Geschrieben

Männer die Damenwäsche tragen können bei mir nicht landen. 

Einen Partner der meine Unterwäsche, sonstwie benutzt hatte ich nie und ich halte es für ausgeschlossen, einen solchen Partner zu haben. 

Der Fetisch ist zu weit weg von mir und meiner Spielart.

Geschrieben
Pervers finde ich es nicht, aber es gibt für einen Mann optisch ansprechendere Kleidung als die getragenen Schlüpfer seiner Liebsten.
Geschrieben

Pervers sicher nicht - nur würde mir das nu so gar nichts bringen und ob dran riechen, drauf abspritzen oder sogar tragen - meine Frau würde sich schlapp lachen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1of12:

Das muss doch ein geiles Geschäftsmodell sein.. Unterhosen verchecken.. Hat das schon wer gemacht? Also mit versteuern etc.? Wenns da n riesen- ungedeckten Bedarf gibt, melde ich n Gewerbe an und helfe den unterversorgten. :) Win-win.

Hallo, 

Dann viel Spaß mit der Selbstständigkeit und diesem, deinem Geschäftsmodell. Warst du das überhaupt schon mal im Leben?. Ich kann davon ein Lied singen. Aber nicht in dieser Branche. Jeder fängt mal an mit einer Idee. Aber ob das funktionieren wird, dass wird sich erst in einigen Jahren herausstellen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kygo:

Warst du das (Selbstständig) überhaupt schon mal im Leben? Ich kann davon ein Lied singen. Aber nicht in dieser Branche.

Nope.

Ich habe 2, 3 Graffitys für Geld gemacht, aber das wird wg freischaffend anders besteuert..

Lel, also ich habe jetzt 7 Sekunden ernsthaft darüber nachgedacht.

Ich könnte meinen sicheren, gut bezahlten Job aufgeben, um getragene Unterhosen zu verkaufen...

Das Bafög ist abbezahlt.. mein Studium bräuchte ich eh nicht mehr.. 

Lass mich nochmal überlegen: Nein.

Was für ein Geschäft hattest du??

Machst du das immer noch? Klang nicht so.. Wenn nein, warum hast du aufgehört?

Du klingst, als würdest du Existenzgründungen nicht empfehlen, ist das so?

Warum würdest du es nicht empfehlen? 

Geschrieben

Also in China kannst sowas am Automaten kaufen.... Aber das nur nebenbei 

Geschrieben
Grundsätzlich spricht das ja für die Frau und das er sie gut riechen kann... Allerdings finde ich - dass das nach Absprache sein sollte... Höschen gehört ja irgendwie mit zur Intimsphäre...
Geschrieben

Ist das nicht irgendwie so als wenn man mit geschenkpapier spielt statt mit dem eigentlichen geschenk?

Er benutzt nur seine eigene Unterwäsche. Und ich auch. Aber in Asiatischen ländern ist dieser fetisch teilweise sehr verbreitet. Und wirklich schlimm wärs auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Franko40:

Hallo zusammen ... darf er auf die getragenen Höschen seiner Partnerin stehen / und / oder benutzen ... mögen das Frauen... oder ist das schon pervers ??? 

ich selbst steh ja nicht mal auf meine getragenen Sachen, erst wieder wenn sie gewaschen sind.

Wenn er sie selbst tragen möchte, also meine Unterwäsche ja mei wieso nicht
allerdings empfehle ich ihm sich selbst welche zu kaufen da ich dann doch einige Nummern größer trage als er.

×
×
  • Neu erstellen...