Jump to content

Nur einmal Sex im Monat, ist dass normal oder hat Sie einen anderen ?


grosseuskirchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@grosseuskirchen

Gib mir ihre Handynummer, ich frag sie den mal und sag ihr, das du dir Sorgen machst und hier um unseren Glauben fragst.

Woher soll ich das wissen und für Glauben ist die Kirche zuständig. Ich würde es ja mal mit Fragen an sie versuchen, soll manchmal helfen

Geschrieben
Fragen hilft....aber nicht hier sondern sie direkt....
Geschrieben

Tja, vielleicht eifert sie dir nur nach und hat sich was anderes gesucht. Dann sei doch froh, dass sie sich dich zum Beispiel genommen hat. .... ach, du suchst nur und findest nix, sie hat aber gefunden und bevorzugt es, es mit ihm zu tun? Tja, das wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit .... Du erwartest doch hier echt nicht, hinter das "Geheimnis" zu kommen?

 

Nimm einen Würfel, wenn du eine 6 hast, hat sie Sex mit einem anderen ... oder ... sucht einen Hellseher, Wahrsager oder sonstigen Scharlatan .... mal ehrlich ... such dir einen Paarthe***uten, wenn du den Arsch nicht in der Hose hast, allein mit ihr zu reden. Aber in dem Fall solltest du ehrlich sein und die Hose runterlassen .... vielleicht hat sie ja nur mitbekommen, dass du hier bist und deswegen nicht mehr wirklich Bock auf dich .... definitiv sagen kann es nur deine Frau.

grosseuskirchen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WirSuchenZwei:

Das ist normal. Wenn die Kerle blau werden haben die Frauen nur noch einmal im Monat Lust.

.. mit blau werden hat es  nichts zu tun. Dieses Einschätzung ist schlichtweg Falsch!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Möglich, dass sie einen anderen hat. Aber auch gut möglich, dass ihre Lust einfach weniger geworden ist. Ich tendiere zu zweitens... Frauen, die fremdgehen tun das, weil sie Spaß am Sex haben. Und eine Frau, die keinen Bock auf Sex hat, geht auch nicht fremd...
Geschrieben

vielleicht wirst du bald entsorgt

Geschrieben

Zum Glauben gehe ich in die Kirche - zum Wissen frage ich. 

Natürlich kann das normal sein, nur kennt hier niemand die Umstände, wie du dich verhältst und was sich noch so alles auf euer Sexleben auswirken könnte. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb grosseuskirchen:

Ist es normal, dass eine langjährige Partnerin auf einmal nur einmal Sex im Monat haben möchte oder kann man(n) vermuten, dass sie eine(n) andere(n) hat ?

Gerade im Hinblick darauf, dass man vorher fast jeden Tag Sex miteinander hatte. Liegt das am Alter oder daran, dass sie jemand anderes hat ? Was glaubt Ihr?

Normal ist ein blödes Wort.

Vermuten würde ich erst einmal nichts denn warum sollte sie dann weniger Sex mit dir haben, das würde doch nur auffallen und dich misstrauisch machen.

Warum sprichst du nicht mit ihr darüber und denn nur sie kann dir sagen was nicht stimmt.

morituritesalutant
Geschrieben

entweder fragst du ein orakel oder wenn du wissen willst was wirklich dahintersteht,frage deine partnerin.

sonst bist du am ende auch nicht schlauer,eventuell nur verunsicherter.

Geschrieben
Am Alter schätze ich mal
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb grosseuskirchen:

Ist es normal, dass eine langjährige Partnerin auf einmal nur einmal Sex im Monat haben möchte oder kann man(n) vermuten, dass sie eine(n) andere(n) hat ?

Gerade im Hinblick darauf, dass man vorher fast jeden Tag Sex miteinander hatte. Liegt das am Alter oder daran, dass sie jemand anderes hat ? Was glaubt Ihr?

Kann gut sein, wie heißt Sie denn? Vielleicht kenne ich sie ja?

Geschrieben

Die Frage ist durchaus berechtigt, nur hier leider meiner Meinung nach, falsch. Du kannst es drehen und wenden, wie Du magst, der einzige Ansprechpartner, der Dir eine konkrete Antwort darauf geben kann, ist Deine Frau. 

Eine Beziehung kann nicht funktionieren, wenn man nicht mit einander redet.

Geschrieben
Das kann durchaus völlig normal sein. Mir ist tatsächlich eine Frau bekannt mit nymphomanischen Phasen und dann lange Zeit wieder gar nix.
Geschrieben

nur einmal im monat ist doch nicht "völlig" normal

Geschrieben

Frag Sie.
Alles andere macht keinen Sinn.

 

So etwas "Normal" gibt es nicht. Schon gar nicht im Sexverhalten.
Es gibt Paare die seit Jahrzehnten gar keinen Sex mehr haben. 
Leute die 3mal die Woche wenig finden.
Menschen bei denen das abhängig von, Stress, dem Zustand der Beziehung, der eigenen Psyche massiv schwankt.
Wer depressiv oder überarbeitet ist oder sich ungeliebt fühlt, kann auch mal gar keinen Bock mehr haben, Jahrelang.

 

Das du da gleich einen Nebenbuhler vermutest läßt ahnen, daß du sexuelle Bedürfnisse ziemlich miß-verstehst.
Das ist nicht wie Hunger oder Durst, ein Grundbedürfnis was ständig wieder aufläuft und ständig wieder befriedigt werden muss.
Sex funktioniert da sehr anders.
 

Geschrieben

Ich hätte das schon nach den ersten 2, 3 Wochen gefragt, das Gespräch gesucht, denn sowas kann Frau normalerweise erklären. Aber evtl. hat sie Dich ja hier entdeckt?! Du sagst davon nix - sie schweigt daher auch evtl.?!? Reden ist wohl nich so euer Ding?!? Tja - Wer weiß, wer weiß.

Dass Du aber im Text "auf einmal ..." (also, plötzlich) schreibst - das ist schon sehr komisch. :confused:

(Puh! Manchmal bin ich richtig froh, Single zu sein :$)

Geschrieben
Naja ich hab die Erfahrung gemacht, das es nach Jahren der Sex immer gleich war und es nach ner Zeit langweilig wird! Wir haben denn andere Stellungen, Orte und auch mal Clubs ausprobiert! Das hat uns das Sex leben wider interessanter gemacht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyChica000:

Naja ich hab die Erfahrung gemacht, das es nach Jahren der Sex immer gleich war und es nach ner Zeit langweilig wird! Wir haben denn andere Stellungen, Orte und auch mal Clubs ausprobiert! Das hat uns das Sex leben wider interessanter gemacht

Dann hast du dir wohl den falschen Partner gesucht wenn es langweilig wird. Wüsste eine menge Abwechslung die dir gefallen würden. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadyChica000:

Naja ich hab die Erfahrung gemacht, das es nach Jahren der Sex immer gleich war und es nach ner Zeit langweilig wird! Wir haben denn andere Stellungen, Orte und auch mal Clubs ausprobiert! Das hat uns das Sex leben wider interessanter gemacht

Es muß nicht unbedingt Langeweile sein. Bei mir ist es ähnlich. Meine ist ein extremer Kopfmensch. Ihr gehen dermaßen viele Dinge im Kopf rum, und unser Leben ist - unter anderem auch berufsbedingt - sehr stressig. Sie kommt einfach nicht in den Erotik-Modus. Wir haben drüber gesprochen. Sie sagt, daß sie einfach keine Lust auf Sex hat, stattdessen möchte Sie lieber umsorgt werden (Füße massieren, was kühles zu Trinken bringen, eine Wärmflasche machen, etc.). Hab ich wochenlang gemacht, ohne Erfolg. Denn vom Umsorgen wird der Kopf auch nicht frei.

Da jobmäßig viel Zeit für die Fahrt zur Arbeit bei mir drauf geht und das zum familiären Stress beiträgt, suche ich mir jetzt eine Arbeitsstelle in der Nähe. Wenn wir den Stresslevel senken können, klappt's vielleicht auch wieder mit der Libido.

Vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich. Frauen machen sich häufig Sorgen über Dinge, die wir als Kerle einfach so hinnehmen. Der Ratschlag vieler Teilnehmer hier ist absolut korrekt: Sprich mit ihr!

DerLustvolle22
Geschrieben
Kann viele Gründe haben reden hilft. Ich kann nur von mir ausgEhen in all meinen Beziehungen hatte ich das nie nur 1 mal im Monat. Klingt komisch ich würde mit meiner Partnerin reden offen und ehrlich.
Geschrieben

Vielleicht liegt es daran das sie bemerkt hat das du hier angemeldet bist :clapping:

 

Geschrieben
Am 5.5.2018 at 06:40, schrieb grosseuskirchen:

Ist es normal, dass eine langjährige Partnerin auf einmal nur einmal Sex im Monat haben möchte oder kann man(n) vermuten, dass sie eine(n) andere(n) hat ?

Gerade im Hinblick darauf, dass man vorher fast jeden Tag Sex miteinander hatte. Liegt das am Alter oder daran, dass sie jemand anderes hat ? Was glaubt Ihr?

natürlich kann dies so sein, jeder Mensch hat Phasen. Mal ist es über längere Zeit stressig im Leben was sich auf die Libido auswirkt, oder man hat gesundheitliche Probleme usw.
 

Auch sind ca. alle 7 Jahre eine Hormonumstellung des Körpers welche genau auch solche Auswirkungen haben kann

Und was für den einen normal ist ist eben für den anderen unnormal.

×
×
  • Neu erstellen...