Jump to content

Dauerbekanntschaft oder ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dauerfreundschaft. Wenn es nur darum geht Druck abzulassen gibt es auch andere Möglichkeiten. Fuck and go ist nicht mein Ding.
Geschrieben

Ich persönlich finde eine Affäre oder Dauerfreundschaft besser. Aber ein ONS kann auch seine Reize haben. 

Geschrieben
Bin auch eher für eine Dauerbekanntschaft, weil vertrauen wichtig ist.
Geschrieben

Sex kann doch erst richtig geil werden wenn man einander vertraut und aufeinander eingespielt ist.

Man entwickelt sich sexuell zusammen weiter, testet zusammen Grenzen aus.

Das ist mit einem ONS unvorstellbar, zumindest für mich.

Geschrieben
Ganz klar eine Dauer bekanntschaft. In dieser dem Vertrauen vorausgesetzt kann man sich fallen lassen und seinen trieben nach gehen, man kann miteinander lachen und wenn mal beim Oral Sex der ein oder andere Tropfen zu früh raus kommt ist das meist auch nicht schlimm.
Geschrieben

Hallo zusammen,

Wie schon von gefühlten 90% hier gesagt wurde dass für sie persönlich eine Dauerbekanntschaft definitv die bessere Wahl ist und vor allem auch weil es einfach auch einen Rahmen bietet sich zu entwickeln, möchte ich mich anschliessen.

Zu einer Dauerbekanntschaft hat man ja auch im besten Fall eine gewisse "soziale" Verbindung, man schläft ja nicht nur miteinander sondern unternimmt auch mal was. Wenn man sich auf mehreren Ebenen versteht, haben beide einfach mehr davon bin ich der Meinung.

Bei einem ONS spielen für mich aber auch andere Gedanken mit, wie geht so jemand mit seinem Umfeld oder seiner Gesundheit um ? Ich weiss schwieriges Thema und es kommt natürlich auf die Person an aber es sind halt Gedanken die bei mir aufgekommen sind und es daran einfach gescheitert ist, ONS weiter in Betracht zu ziehen.

Zudem fragt man sich ja bestimmt schon der wievielte man denn schon ist. Wie gesagt ist ein komplexes Thema und wir sind ja alle Erwachsen genug um zu wissen was wir wollen und was nicht. ;)

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dom_Herr39:

Frage an die Frauen und Männerwelt!

Was findet ihr reizvoller, eine Dauerbekanntschaft oder ein ONS?
Ich persönlich finde eine Dauerbekanntschaft reizvoller und interessanter, weil man sich besser kennenlernt und vertrauen aufbaut!

Wenn du dich als Dom siehst,ist die Dauerbekanntscaft sicher besser.. ich  kann mit nicht wirklich vorstellen, dass Dom/sub in einem ONS praktizierbar wäre.....

Geschrieben

Das kann nur mit einer Dauerbekanntschaft funktionieren da man denn Körper des anderen kennen muss um zu wissen wie weit darf man gehen.

Geschrieben

Dauerfreundschaft... ONS geben mir eigentlich gar nichts ^^

Geschrieben

Dauerbekanntschaften hab ich einige zB manche Nachbarn, wenn man sich begegnet reichts für ein Schwätzchen. Das Personal in meinen Stammgeschäften würde ich dazu zählen und die Frisörin, von der ich mir ausschliesslich die Haare schneiden lasse.

ONS ist für mich Sex mit einem fremden Mann und kommt deshalb nicht in Frage.

Für mich, muss es mindestens für eine längere Affaire reichen, noch lieber war mir schon immer eine Freundschaft+.

Geschrieben

Am Intimenanfang steht doch erstmal das gegeseitige kennenlernen des Partners, wenn dann die Chemie und Sympatie da ist wird bestimmt aus dem ONS eine Affäre oder Freundschaft+

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.5.2018 at 15:10, schrieb xxl-solo:

Eindeutig Dauerbekannschaft. Guter Sex entwickelt sich.

Stimme ich dir voll zu. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auch für eine Dauerbekanntschaft bzw. Freundschaft+.

Geschrieben
Dauerfreundschaft und Freundschaft +
Geschrieben

Ja das ist das beste und man kann zusammen immer mehr ausprobieren 

Geschrieben
Das erste Treffen ist ja meist nur so ein „Rantasten“. Ab dem dritten ist es meist perfekt. :-)
Geschrieben
Am 3.5.2018 at 15:17, schrieb NeuerVersuch32:

Hi an alle suche schon länger eine dauerhafte Affäre oder Freundschaft + aber leider bisher vergebens .

Bin doch hier!😘

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 04:47, schrieb c7u7:

das muß nicht zwingend sein!

Einmal durfte ich es auch schon erleben, dass Mann tatsächlich Rücksicht auf mich und meine Bedürfnisse nimmt ;) seitdem habe ich eine wunderbare Affäre (seit 9 Monaten) mit diesem jungen Mann :)

Geschrieben

:smirk: Mal eine Frage an die Leute, für die hier nur die Dauerbekanntschaft in Frage kommt (Wobei ich mich immer frage, woher die Leute schon vorher wissen können das der Sex mit der Person auch so klappt wie sie es sich erhoffen) und den ONS so verteufeln....

 

Was ist, wenn ihr euch mit der Person gut versteht/hier gut miteinander schreibt und vielleicht gemeinsam etwas unternimmt und dann beim ersten Sex feststellt: Der Mann ist ein absoluter Egoist im Bett und geht nicht auf eure Wünsche ein/ Die Frau liegt nur wie so ein Brett im Bett und mosert dabei nur rum???

:confused: Bleibt ihr dann trotzdem noch weiter zusammen und hofft auf die Dauerbeziehung, weil "Der Sex ja vielleicht bei jeden Mal besser werden könnte"???

 

Der Gedanke an eine Dauerfreundschaft/ Freundschaft+/ Affäre/ Beziehung fängt doch immer erst nach einem ONS an....

Denn dabei sieht man doch erst ob es auch auf der Ebene miteinander klappt.... :hushed:

 

:confused: Ich glaube kaum das man (wenn man jemand neues kennenlernt) mit ihm/ihr zusammen bleibt wenn der Sex beim ersten Mal grottenschlecht ist!!!

 

Geschrieben

Hallo Liebe Community. Es ist schön festzustellen, dass eine Dauerbekanntschaft hier ganz klar überwiegt in dieser Diskussionsrunde. 

Ich persönlich möchte mich dem anschließen, und gehe einen Schritt weiter, eine Dauerbekanntschaft lässt sich meiner Meinung nach absolut nicht mit dem klassischen ONS vergleichen. 

Mein ONS ist etwas was spontan aber auch überlegt passieren kann. Es hat seine Reize. Das das ist der Moment! Wir alle haben es bereits erlebt. Doch was passiert danach, auch wenn es der beste Sex unseres Lebens war (bis dahin, es kommt oft nämlich besser). Wenn man das nicht wiederholen kann, was passiert dann? Richtig man vermisst es und fängt an alles danach möglicherweise sogar damit zu vergleichen. 

Trifft diese Person jedoch nochmal und nochmal und nochmal, steigt die Intensität ins unermessliche. Vorausgesetzt es passt, denn oft ist das genau das was diese Dauerbekanntschaft so reizvoll macht, wenn beide sich riechen können und echt sind, sich gut tun ohne, dass eine Einbahnstraße herrscht.

Ich persönlich genieße es den Körper einer Frau regelrecht kennenzulernen. Wie reagiert sie, wenn ich was tue? Gibt sie mir überhaupt Feedback um es intensiver zu machen oder muss ich ihr zeigen, dass sie ganz sie selbst sein kann, wenn sie bei mir ist. All diese Dinge spielen bei einem ONS absolut keine Rolle. 

Dieses gegenseitige kennenlernen intensiviert alles, oft spiel vertrauen eine entscheidende Rolle, auch wurde hier mehrfach angeführt und ich bin froh, dass es Menschen gibt, denen genau das noch wichtig ist. Ich schlafe nicht nur mit der Person, nein ich kenne ihre Wünsche, ihre Vorlieben, ja vielleicht sogar was sie gerne tut und isst und und und. Dieses Gefühl da ist jemand dem ich mich hingeben kann und er sieht in mir nicht nur ein Objekt was er benutzt und wieder wegschmeißt, dieses Gefühl ist großartig. Für Mann gleichermaßen als auch besonders für die Frau. 

Guter, intensiver sex hat meiner Meinung nach nichts mit der Härte oder den Ort zu tun. Es hängt von der Person ab und wie man sich dieser Person gegenüber öffnen und fallen lassen kann. All das macht eine Dauerbekanntschaft unheimlich erregend. 

Abschließend kann ich euch aus eigener Erfahrung berichten, dass sich die Person aus der Dauerbekanntschaft besonders viel Mühe gibt wenn treffen anstehen. Das ist im ONS natürlich nicht so. Da ich persönlich sehr auf Hygiene achte und gepflegte Menschen schätze kann ich euch sagen, dass ich das ein einiger Punkt ist für eine Dauerbekanntschaft. Sich mehr Mühe geben für die andere Person kommt an, und das wiederum intensiviert alles, einfach alles beim gegenüber.

 

Der Beitrag ist etwas länger geworden als vorgesehen, Ups. Schön, dass ihr bis zum Schluss durchgelesen habt, wenn ihr hier bereits angekommen seid.

Wünsche euch allen an dieser Stelle einen schönen Sonntag und erfolgreiche Dauerbekanntschaften.

vor 21 Stunden, schrieb ricaner:

:smirk: Mal eine Frage an die Leute, für die hier nur die Dauerbekanntschaft in Frage kommt (Wobei ich mich immer frage, woher die Leute schon vorher wissen können das der Sex mit der Person auch so klappt wie sie es sich erhoffen) und den ONS so verteufeln....

 

Was ist, wenn ihr euch mit der Person gut versteht/hier gut miteinander schreibt und vielleicht gemeinsam etwas unternimmt und dann beim ersten Sex feststellt: Der Mann ist ein absoluter Egoist im Bett und geht nicht auf eure Wünsche ein/ Die Frau liegt nur wie so ein Brett im Bett und mosert dabei nur rum???

:confused: Bleibt ihr dann trotzdem noch weiter zusammen und hofft auf die Dauerbeziehung, weil "Der Sex ja vielleicht bei jeden Mal besser werden könnte"???

 

Der Gedanke an eine Dauerfreundschaft/ Freundschaft+/ Affäre/ Beziehung fängt doch immer erst nach einem ONS an....

Denn dabei sieht man doch erst ob es auch auf der Ebene miteinander klappt.... :hushed:

 

:confused: Ich glaube kaum das man (wenn man jemand neues kennenlernt) mit ihm/ihr zusammen bleibt wenn der Sex beim ersten Mal grottenschlecht ist!!!

 

Berechtigter Einwand ricaner. Die Dauerbekanntschaft sucht macht gezielt aus, sie entwickelt sich ja oft aus dem ONS. Wenn die Person nicht für eine Dauerbekanntschaft geeignet ist, dann bleibt es eben beim ONS. Die Kernfrage ist denke ich einzuschätzen ob eine Dauerbekanntschaft überhaupt für beide Seiten in Frage kommt. Ich denke deshalb wird das auf dieser Plattform auch unterschieden, man kann beispielsweise im Profil ONS ankreuzen oder Affäre oder oder oder. Es ist doch wichtig finde ich im Vorfeld zu klären ob beide das gleiche wollen ( außer guten sex natürlich 😄 )

Ein ONS ist jedoch völlig legitim wenn beide das so sehen. Hat wie ich bereits in meinem anderen Beitrag erwähnt habe auch seine Reize.

Geschrieben

Eine Dauerbekanntschaft ist für mich auch reizvoller. Man lernt sich besser kenne, kann nach einer Weile besser aufeinander eingehen... 

Geschrieben
Am 3.5.2018 at 22:17, schrieb Nic-77:

Man kann aber auch mit einer einzigen Person diese vielseitigen Gerichte essen. Schön ist es, wenn man also einen wunderbaren Koch hat der einen verwöhnt😋

ja das hab ich auch, denoch mag ich ab und an auch mal was von einem anderen Koch. Das gleiche Gericht schmeckt von verschiedenen Köchen anders, jeder gibt sein individuelles Gewürz dazu.

Angel_of_***_
Geschrieben
Am 3.5.2018 at 20:40, schrieb Sweet-Silence:

Er heißt doch nicht mehr "Dom/Herr" :clapping:

nein? wie heisst es jetzt?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Angel_of_***_:

nein? wie heisst es jetzt?

Mir wurde zwischenzeitlich der Name LustHengst angezeigt.. Entweder hat es gesponnen oder keine Ahnung, nun ist es wieder normal 

×
×
  • Neu erstellen...