Jump to content

Dauerbekanntschaft oder ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Das "kochen" oder das "essen"?😉😅

Beides...

Geschrieben

Das kochen genießen und verwöhnen 

Geschrieben
Wir sehen es genauso , deshalb jibbet keine ons bei uns !
Geschrieben

Heut zu Tage geht es nur noch um schnell rein und raus aber für Sachen wie küssen streicheln kuscheln zusammen essen gehen um sich kennen zu lernen was zum Sex dazu gehört kennt kaum noch eine

Geschrieben

Ons kann man doch auch mit einer Affäre haben. Immer wieder spontan immer wieder sich neu erfinden , Orte, wechseln, andere Situationen ausspielen. RESTAURANT BESUCH, EINKAUF. .....MAN DAZU GEHÖRT NUR BIßCHEN FANTASIE. 

Geschrieben

Gebe ich dir voll recht aber wer macht das noch 

Geschrieben
Eine Dauerfrendschaft wäre schon in der heutigen Zeit angebracht! Nur müßte sich dafür auch eine Frau oder ein Paar melden! Es gibt genug Anzeigen hier,die darauf hinweisen! Nur schreibt man Sie an: Kommt keine Antwort! Also was macht man? Man sucht weiter!
Traumumsetzer
Geschrieben
Egal was wird, es sollten sich Beide von Anfang an im Klaren sein um was es geht. Ein Begriff kann unterschiedlich gedeutet werden .... ich gehe zu keinem Treffen mit einer Erwartung. Sollte etwas sein möchte ich weder ein ONS noch eine Beziehung, jedoch schlägt manchmal das Leben eine eigene Richtung ein
Geschrieben

Das gilt nicht! @c7u7:clapping: jede Night endet im Morgengrauen :yum:

Geschrieben

 Na dann ihr süßen wünsche euch noch einen schönen Abend 

so und ich suche weiter eine Begleitung für mich

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das gilt nicht! @c7u7:clapping: jede Night endet im Morgengrauen :yum:

jede?

 

!

Geschrieben

ONS kann Spaß machen, allerdings ist der kurze Spaß nicht wirklich erfüllend. Bestenfalls findet man jemanden mit den selben Vorlieben und vielleicht entwickelt sich etwas daraus 

Geschrieben

Ich finde ONS generell nicht so heiß. Mein Gegenüber muß auch irgendwie angenehm sein und man muß sich wohlfühlen können.

Geschrieben
Jede Dauerbekanntschaft beginnt mit einem One Night Stand. Wenn's garnicht passt bleibt es beim ons..Wenn's schön war beginnt für mich die reizvolle langfristige Dauerbekanntschaft/Affäre.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tina57j:

Jede Dauerbekanntschaft beginnt mit einem One Night Stand. Wenn's garnicht passt bleibt es beim ons..Wenn's schön war beginnt für mich die reizvolle langfristige Dauerbekanntschaft/Affäre.

Tolle Aussage super 

Geschrieben
Aus der Zeit des ONS bin ich raus. Ich bevorzuge dann doch die Dauerfreundschaft in der geben und nehmen sich die Waage halten und man auch neben Sex noch Zeit für andere Dinge hat.
Geschrieben

Sehe ich auch so bloß die Leute musst du erstmal finden 

Geschrieben
Dauerbekanntschaft weil da kann man mehr Vertrauen aufbauen, und man kann sich mehr auf den anderen einlassen.
Geschrieben
Dauerbekanntschaft. Bei einem ONS gehe ich unbefriedigt wieder heim
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skyla1515:

Dauerbekanntschaft. Bei einem ONS gehe ich unbefriedigt wieder heim

das muß nicht zwingend sein!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb quadfahrer:

Schade für dich,Ons hat doch auch was mit verliebtheit zu tun. Man ist irgendwo es knistert, Mann+Frau hat Sex die ganze Nacht ...und beide müssen wieder  nach Hause. Alles GUT.

ONS - Verliebtheit :confused:

Das passt so gut zusammen wie Huhn und BH, zumindest für mich.

 

... und es ist nicht schade, das ist schon gut so.

Geschrieben
Ons hat ich net wirklich viel von...... Irgendwie hat mir die Zeit gezeigt das es mir einfach nix bringt...... Stressfreie Dauer geschichte is mir lieber....
Geschrieben

Als Paar auf jeden Fall ONS, Dauerbekanntschaften sind einfach zu nervig.

Geschrieben

Ich strebe nach Dauerfreundschaft. 

Sex macht mir viel mehr Spaß wenn ich ihn öfters mit einer Person habe. Mit etwas Glück vielleicht ja auch mit zwei... 

×
×
  • Neu erstellen...