Jump to content

Phantasie oder Wirklichkeit???


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meine Verlobte ( nennen wir sie Andrea )sieht nicht nur heiss aus, sie ist auch ständig heiss. Dadurch ergeben sich immer wieder geile Situationen und Erlebnisse...

An einem lauen Sommerabend beschlossen wir noch auf ein Bier zu gehen. Wir fanden einen schönen Biergarten, Andrea meinte zu mir ( nennen wir mich Andreas ), ich solle mir ein Stück entfernt, aber Ihr gegenüber, einen Sitzplatz suchen, was ich auch tat. Nun war ich gespannt was passieren würde, warum ich mich nicht zu Ihr setzen sollte...

Nachdem wir Beide unsere Getränke hatten, bemerkte ich das Andrea Ihre Beine spreitzte und einen jungen Mann, der rechts von mir am Nebentisch saß, anlächelte. Der Biergarten war gut ausgeleuchtet, so das ich erkennen konnte, das sie unter Ihrem Mini keinen Slip an hatte. Der junge Mann neben mir mußte dies auch erkennen. Andrea stellte Ihre Beine noch wenig mehr auseinander und lehnte sich etwas zurück, wodurch das Licht genau auf Ihre haarlose Muschi schien. Der junge Mann neben mir konnte seinen Blick nicht mehr von Andrea abwenden und ich sah das sich seine Hose schon deutlich spannte. Auch mein Schwanz regte sich und mein Blick wechselte ständig zwischen Andrea und dem jungen Mann hin und her.

Mit einer Hand schob Andrea nun den Saum Ihres Minis noch ein Stück nach oben, während Ihre andere Hand sanft und kurz über Ihren Busen strich. Ich konnte hören wie der junge Mann scharf die Luft einsog. Andrea`s Muschi schimmerte bereits feucht und war schon leicht geöffnet.

Der junge Mann stand auf und ging zu Andrea rüber, ich konnte nicht verstehen was gesprochen wurde, aber er setzte sich dann neben sie. Nachdem die Beiden einige Worte gewechselt hatten, legte der junge Mann seine Hand auf ihren Oberschenkel und es dauerte nicht lange und er ließ sie langsam nach oben wandern. Als er Ihre Muschi sanft berührte konnte Andrea ein Stöhnen nicht unterdrücken und schob Ihr Becken seiner Hand entgegen. Sofort machten sich seine Finger daran Ihre nasse Fotze zu erforschen. Er streichelte Ihre Schamlippen und schob dann einen Finger in Ihr Fickloch. Sie lehnte sich so gut es ging zurück um ihm den Zugang zu Ihrer Lustgrotte zu erleichtern. Er verstand die EInladung und schob ihr einen weiteren Finger in die Fotze. Mein Schwanz war mittlerweile zu voller Größe gewachsen, aber das Schauspiel welches sie mir bot, liess mich abwarten.

Andrea saß mittlerweile weit vorne an der Kante der Bank und weit zurück gelehnt, so das ihr gesamter Schambereich offen war und der junge Mann sich problemlos bedienen konnte. Sie hatte alles um sich herum vergessen, die anderen Leute, die Gefahr das es jemand bemerken konnte, einfach alles. Nur Ihre Blicke zu mir zeigten mir das es Ihr wichtig war mich aufzugeilen.

Der junge Mann hatte noch immer zwei Finger in Ihrer triefenden Möse und fickte sie auf diese Weise. Andrea nestelte an seinem Hosenstall und befreite seinen Schwanz aus seinem Gefängnis. Zum Vorschein kam ein wirklich beachtlicher Schwanz. Andrea konnte Ihre Begeisterung für das pralle Gemacht nicht unterdrücken und wichste ihn genüßlich. Der junge Mann widerrum hatte sich derweil mit einem Finger an Ihrer Arschfotze zu schaffen gemacht und schnell bemerkt das Andrea das gefiel. Nun fickte er abwechselnd mit seinen Fingern Ihre Muschi und dann wieder Ihre Arschfotze. Andrea stöhnte unterdrückt und schob ihr Becken jedem seiner Fickbewegungen entgegen. Jetzt schob er Ihr einen Finger in Ihre Rosette und einen in die Muschi. Andrea hingegen wichste seinen Schwanz und genoss die geile Situation. Ihr Mösensaft floss in Strömen und feuchtete Ihre Arschfotze ein, was ihm das Eindringen erleichterte.

Sie sagte etwas zu dem jungen Mann und ich sah wie er freudig nickte. Sie beendeten ihre Liebkosungen und Andrea rief den Ober und der junge Mann bezahlte. Schnell zahlte ich auch und folgte den Beiden die sich schon auf den Weg gemacht hatten.

Zu unserer Wohnung war es ca. 20 Minuten zu laufen und ich sah wie sich während des Laufens immer wieder wie die Hand des jungen Mannes unterm Mini von Andrea verschwand. Deutlich konnte ich sehen das er selbst unterm Laufen versuchte Ihre Löcher zu fingern. Dabei unterhielten sie sich und irgendwann drehte sich der junge Mann um und sah mich an. Andrea winkte mich heran und sagte dann ( nennen wir den jungen Mann mal Ralf ) zu Ralf das sie von uns Beiden heftig gefickt werden möchte. Ralf hatte natürlich nichts dagegen. Während wir weitergingen fingerte Ralf weiterhin Andrea`s Arschfotze.

Zuhause angekommen zogen Ralf Andrea aus und er, genau wie ich, entledigten uns schnell der Klamotten.

Andrea spreitzte Ihre Beine so weit es ging und präsentierte uns ihre geilen Ficklöcher. Ralf schob ihr sofort zwei Finger in ihre glitschige Möse und ich ihr einen Finger in Ihre ebenfalls eingenässte Arschfotze. Sie nahm unsere Schwänze und wichste sie genüßlich während unsere Finger Ihre Ficklöcher dehnten. Immer mehr Finger schoben sich in ihre Löcher, was Andrea immer heftiger stöhnen liess.

Andrea wollte gefickt werden und sorgte deshalb dafür das sich Ralf auf den Rücken legte. Sie setzte sich über ihn und führte dich seinen prächtigen Schwanz langsam in ihre Möse ein. Sie senkte sich langsam auf den riesigen Kolben bis er ganz in Ihre Fotze steckte und fing dann an immer schneller auf ihm zu Reiten. Gleichzeitig fingerte ich Ihre Arschfotze und schob ihr drei Finger in die selbige. Bei dieser Behandlung dauerte es nicht lange bis sie vor lauter Geilheit abspritzte was Ralf ebenfalls zu einem heftigen Orgasmus kommen ließ. Sein Sperma lief ihr aus der noch immer von seinem Schwanz gefüllten Möse und sein Schwanz schrumpfte nicht wirklich. Deshalb schob ich Ihr nun meinen Schwanz in ihre Arschfotze und nun fickten wir sie in beide Löcher was sie immer wieder spritzen ließ und von einem Orgasmus zum anderen brachte.

Nun wollte sie den riesigen Lümmel von Ralf in Ihrer geilen Arschfotze spüren, was Ralf ihr gerne erfüllte. Langsam schob er seinen riesigen Schwanz in ihre enge Rosette und als er bis zum Anschlag drin steckte, feuerte Andrea ihn an sie nun richtig geil durchzuficken. Das ließ sich Ralf nicht zweimal sagen und rammte ihr seinen Prügel immer wieder tief in ihren Darm. Ich kroch unter Andrea, wollte ich doch ihren geilen Mösensaft schmecken und keinen Tropfen verpassen.

Es dauerte nicht lange und Andrea spritzte heftig ab und ich genoss Ihren Mösensaft. Ralf fickte sie immer schneller und zog dann seinen Schwanz plötzlich aus ihrem Arsch und spritze sein Sperma auf ihre offenstehende Rosette. Gleichzeitig ergoss auch ich mich und mein Sperma traf Andrea genau ins Gesicht.

Andrea verrib sich unser Sperma und legte sich dann erschöpft aber zufrieden zwischen uns. Sie sagte glücklich das sie hoffentlich noch oft so geil gefickt wird.


Geschrieben

Unglaubwürdig.
Vor allem die Szene im Biergarten.
Da müßten doch Büsche oder ein anderes Sichthindernis sein, damit die anderen Gäste nicht allzuviel mitbekommen?

Und die Apostrophitis seinlassen.
Nicht "Andrea`s Muschi", sondern "Andreas Muschi ".
Ganz ohne Apostroph.


Geschrieben

Ich kann Dir versichern das es genau so geschah... Ohne Sichtschutz


Geschrieben

Danke .. sehr schön geschrieben ...
Kuss an die verwöhnte Dame


Geschrieben

Kann ja sein.
Ist aber für die Geschichte irrelevant.
Es geht nicht darum, eine Geschichte wahrheitsgemäß zu erzählen (da könnte man auch bei Gericht ein Protokoll abgeben), sondern sie für den Leser nachfühlbar zu erzählen. Und da fehlt dem Leser einfach etwas. Zumindest eine logische Erklärung.


lollilutscher44
Geschrieben

@cuthein:
Dies ist kein Rechtschreibkurs. Wenn Du Dich daran aufgeilen willst, dann les doch einen Duden!!


Geschrieben (bearbeitet)

Bevor Cuthein sich dazu äussert
(und es juckt ihn bestimmt in den Fingern!):

Dieser Satz lautet korrekterweise natürlich
"... LIES einen Duden ...".

Allerdings muss ich zugeben, ich habe diesen kleinen
Grammatikfehler bemerkt, mein Hirn benutzt und dadurch
automatisch herausbekommen, was der Schreiber meinte.

War ganz einfach, hat keinrlei Mühe gekostet!

Allerdings frage ich mich bei manchen Kommentaren hier wirklich,
ob die Ersteller noch alles beisammen haben.

Die Story ist *ähäm* SEHR nett - und der Eine oder Andere Rechtschreibfehler ist da kein Beinbruch, finde ich.

Was soll also dieser Oberlehrerhafte Korrigierwahn mancher Leser?
Das sorgt nur dafür, daß hier auf Dauer niemand mehr Lust verspürt, seine Gedanken aufzuschreiben - was ich persönlich ziemlich schade fände.

Ich lese jedenfalls lieber eine geile Geschichte mit ein paar Rechtschreib- oder Grammatikfehlern als die "intelligenten"
Ergüsse so manchen Oberlehrers hier im Forum.

Nur, ich gebe es zu, bei einer Geschichte neulich wurde
komplett auf Großschreibung verzichtet - und auch auf manches
Satzzeichen, von Absätzen mal gar nicht zu reden.

Da hört allerdings der Spass dann auf, denn dann wird's doch etwas zu anstrengend ;-)


@LadyMisterLove6:

Ich hoffe, es kommt noch eine Fortsetzung,
auch gerne mit kleinen Fehlern ;-)

PS.: auch in meinem Text lassen sich sicherlich Rechtschreibfehler finden - macht mir aber nichts aus,
der Finder darf sie behalten, sie ausdrucken und sich mit dem Ausdruck irgendwas abwischen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
lollilutscher44
Geschrieben

[QUOTE=OldHenry;7359272]Bevor Cuthein sich dazu äussert
(und es juckt ihn bestimmt in den Fingern!):

Dieser Satz lautet korrekterweise natürlich
"... LIES einen Duden ...".


Oder ich hätte hinter "les" ein Apostroph setzen sollen............


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wenn euch bei dieser Story nichts weiter als Kritik einfällt, seid ihr wirklich bemitleidenswert.
Uns hat die Geschichte gefallen


Geschrieben

uns auch und würden gerne mehr lesen


Die Geschichte hat mich absolut scharf gemacht...mehr davon...


Geschrieben

Wirklich geile Story!
Wenn das wirklich so passiert ist, dann möcht ich doch gern wissen wo sich dieser Biergarten befindet und wann ihr mal wieder da seid und geile Spielchen macht. Gern würde ich die Rolle von Ralf übernehmen oder wenigsten zusehen, wenn da was ähnliches abgeht.


×
×
  • Neu erstellen...