Jump to content

Anschreiben und direkt auf Ignoreliste


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gehört doch heutzutage hier zum guten Ton. Mach dir nichts daraus.
Geschrieben
Nicht schlimm... Ich glaube es passiert bei 90% der Männer hier
Geschrieben

vielleicht hatte er zwischenzeitlch fertig gewichst und daher war die antwort nicht mehr von nöten ;)

Geschrieben
Gewöhne dich hier daran. Leider ist das so hier oft.
Geschrieben
Denk da diese d age schon mehrfach gestellt wurde und auch ich sie mur mehrfach selber gestellt weil es mur auch so ging denk ich konnten aber nzr diese Personen selber beantworten was sie dazu bewegt hat aber diese kannst ha nicht befragen
Geschrieben
Setze einen Hinweis in dein Profil, dass du nicht immer am Rechner sitzt und Antworten aus diesem Grund auch mal etwas später kommen. Wenn Männer selbst das ignorieren, ist ihnen eh nicht zu helfen :)
Geschrieben

Merkwürdiges Verhalten, aber ich würde mir darum keinen Kopf machen. Über die Gründe kann man eh nur spekulieren und das macht keinen Sinn. Ich drück Dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser läuft.

Geschrieben
Keine Ahnung 🤔 Ich bin schon auf Igno gelandet, weil ich Profil besucht habe
Geschrieben

Nicht fragen, nur wundern. Eine schlüssige Antwort wirst du eh nicht bekommen.

Geschrieben
Würdest du Kontakt zu jemandem haben wollen, der derart ungeduldig ist?
Geschrieben
Naja....vielleicht war er wirklich ungeduldig und kann nichts mit Damen anfangen,die die Nachrichten zwar lesen aber nicht antworten. OK,in deinem Fall scheinst du die Nachricht von ihm nicht sofort gelesen zu haben,oder? Falls doch,verstehe ich das nicht,wo das Problem.liegt,dass Frau einfach sagt: Ich muss Mal gerade dies und das erledigen" oder:" Hab gerade keine Zeit,melde mich aber" . Wenn Frau hier online ist und Nachrichten lesen kann,dann ist sie zeitlich auch in der Lage kurz Bescheid zu sagen,wenn sie gerade nicht kann. das MUSS sie nicht,ist aber irgendwie aus meiner persönlichen Sicht gutes Benehmen. Ja,ich weiß....wenn ich von guten Benehmen anfange,dann werden die ersten schreiben: Und ihr Männer benennt euch immer???" Nein,das nicht. Wenn man aber eine gesunde Kommunikation erwartet,dann spielt man eben auch mit offenen kommunikativen Karten,ganz einfach. Ich hasse es mittlerweile wie die Pest,wenn man eine Dame höflich anschreibt,mit maximal zwei Nachrichten. Dann erscheinen zwei grüne Haken,aber keine Reaktion, Stunden- oder tagelang. Schreibt man dann nochmal ob sie kein Interesse habe kommt ein igno oder sie löscht die Nachrichten einfach. Finde ich ehrlich zum kotzen. Ich mache das aber im Grunde ähnlich wie der Herr. Wenn sie online ist und ich sehe sie hat meine Nachrichten gelesen und schreibt jedoch sehr aktiv mit anderen,dann wünsche ich noch viel Spaß hier,lösche sofort die Nachricht und verteile den Igno. Aus zwei Gründen: ich will die Dame nicht erneut belästigen,nach ein paar Monaten und: sie braucht in irgendwelchen Ecken meines Profils nicht mehr rumgeistern. Sorry,wenn das so hart klint, aber nur weil es viele Männer gibt,die sofort Penisse schicken heißt das nicht,dass Frau jeden Mann so behandeln muss, denn oft genug liest man hier,dass Frauen genau das an Männern bemängeln.....:)
Geschrieben
Manchmal landet man auch auf der Ignoliste ohne Kontakt vorher gehabt zu haben....aber vielleicht kennt das Profil uns und möchte selber nicht erkannt werden....kein Plan, ist halt so.
Geschrieben
Das ist in der Tat sehr albern. Es zeigt sich doch immer wieder, dass Männer sehr sensibel sein können. ;-)
Geschrieben
Um den ist es dann eh nicht schade..... Gibt nur Probleme im Nachhinein.
Geschrieben
@ Fernando: "nur weil es viele Männer gibt,die sofort Penisse schicken heißt das nicht,dass Frau jeden Mann so behandeln muss, denn oft genug liest man hier,dass Frauen genau das an Männern bemängeln.....:)" - - > schreibst mir aus der Seele... Hatte es nicht besser sagen können!!!
Geschrieben

😄😄😄 genau,gibt im Nachhinein nur Probleme..der beste Beweis für meine oben genannte Erläuterung :)

Geschrieben
He das iss hier anscheinend so Üblich , hab ich auch ab und an wenn ich Frauen anschreibe , scheint hier sehr Normal zu sein ,,
Geschrieben
Passiert leider öfter, weil viele nur wahllos anschreiben, jeweilige Profilinhalte gar nicht kennen oder eben zu ungeduldig/oberflächlich im Umgang sind - möglichst prompte Suchzielführung erwarten. Also, nicht ärgern, nur wundern - schließlich muß jeder Mensch so verbraucht werden, wie er nun mal gestrickt ist!
Geschrieben
Es kann natürlich auch sein weil du ohne Profilbild bist, er das vielleicht zu Spät gesehen hat..??
Geschrieben

@fernando79

Soweit kommts noch, das Frauen hier wildfremden Typen nach der EKM, schon Rechenschaft ablegen. Unverschämter gehts kaum noch. Es ist viel zu gut zu erkennen, wo das hinführen könnte...

Und wenn ich Tage am Stück on wäre, die Mail gelesen hätte, ich antworte wenn mir der Sinn danach steht. Basta! Wenn es ihm nicht passt, soll er sich ne andere suchen.

Geschrieben
Ging uns heute genauso,aber dann war plötzlich das Profil gelöscht.
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert obwohl ich nur nett angeschrieben habe, hier gibt es leider viele Dumpfbacken denen der rechte anstand fehlt...
Geschrieben

Wenn der Typ wüsste, was er verpasst hat.

Wo es doch sonst immer heißt, viele Frauen würden nicht antworten, tritt dieser Kerl sein Glück mit Füßen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@fernando79

Soweit kommts noch, das Frauen hier wildfremden Typen nach der EKM, schon Rechenschaft ablegen. Unverschämter gehts kaum noch. Es ist viel zu gut zu erkennen, wo das hinführen könnte...

Und wenn ich Tage am Stück on wäre, die Mail gelesen hätte, ich antworte wenn mir der Sinn danach steht. Basta! Wenn es ihm nicht passt, soll er sich ne andere suchen.

Wenn man pessimistisch veranlagt ist nennt man es "Rechenschaft ablegen", wenn man einfach eine Erwartung hat,so wie die TE dann nennt man es nicht Rechenschaft. Dann gehört das zum guten Umgang. Wie man sieht,ist das bei dir nicht gegeben. Da braucht sich dann auch keiner mehr anstrengen. Glaub aber nicht,dass DIR Mal jemand einen sauberen Umgang entgegenbringt ;)

bearbeitet von fernando79
×
×
  • Neu erstellen...