Jump to content

Anschreiben und direkt auf Ignoreliste


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok Du bist nicht neu hier! du hast viele bewertungen und auch viele Nachrichten verschickt! Für Frauen denke ich eher selten ich habe glaube ich nur 5 frauen auf igno gesetzt. diese waren denke ich auch nicht echt! (Ja ich kann es nicht beweisen bitte nicht gleich böse werden) Für uns Männer, denke ich, die Regel weil es wohl viele gibt die kein nein oder Sorry akzeptieren. Das pasiert also schnell weil es nicht paasst weil falsch geschrieben worden ist oder mir erst gestern weil ich Premium bin. (Also es kam noch die Antwort und dann die Igno)
Geschrieben
Davon kann ich ein Lied singen... Deine Lösung darin zu finden, dass sich Männer* dann nicht wundern müssen ist aber auch fragwürdig. Dadurch wird doch auch nichts besser. Frau* hat hier ja wirklich die Auswahl und wie oft muss man diese "Anforderungen" auf machen Profilen studieren, wie, in welcher Form und mit wievielen Satzzeichen bzw. entnommen Profilinformationen, witz sowie Charme lesen... Selbst wenn man diese alle berücksichtigt.. Bekommt man den "Nein Danke Korb" ohne jegliche selbst verfasste Absage...
Geschrieben

Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass sowas hier passiert. Da gab es bestimmt eine technische Störung, die das verursacht hat.

Geschrieben
Wieso sollten wir dir erklären können, warum er dich ignoriert??
Geschrieben
manche Herren sind auch echt pissig oder penetrant wenn du nicht zackzack antwortest. Ich beantworte zB keine ohne Bild
Geschrieben
Ja , die Igno Liste. Ist wie im Kindergarten. Normale Auseinandersetzung ist für einige hier nicht möglich .
Geschrieben
Vermutlich sortiert der Herr so die Damen aus die nicht antworten, ok 2 std waren keine lange Wartezeit aber ich würde sagen selber Schuld. Ich vermute mal in wenigen Tagen dürfte der Herr so ziemlich 90% der Damenwelt hier auf der Igno Liste haben wenn er so weiter macht. *lach*
Geschrieben
Na ja Wenn ee ja schon so reagiert hat, dann ist es doch besser, dass es mit dem Schreiben gar nicht erst los ging
Geschrieben
Vielleicht liest er es ja jetzt und erklärt sich. ...
Geschrieben
Das hatte ich auch schon öfter... sortieren sich selber aus.. ist doch super. :)
Geschrieben
Nicht hinterfragen, einfach akzeptieren ^^
Geschrieben

Würde mich persönlich nicht jucken, gibt ja genug andere mit denen man sich Unterhalten kann. Einfach Rational denken und dann passt des schon 

Geschrieben
Gibt schon viele seltsame Männer hier. Wollen immer alles gleich und sofort. Und wenn man was von denen möchte kann man sich anhören das man nervt. Mir gehen so männliche divas echt auf die Nerven.
Geschrieben
Als Frau hat man hier bekanntlich für JEDEN Mann gefügig zu sein...bin schon ganz wund ^^
Geschrieben

Das kenne ich irgendwoher :) ...nur das ich dann wirklich OFF bin und nicht direkt antworten kann . Gibt ja auch noch das reale Leben da draussen :)

Verbuche es einfach unter : "" Das sollte wohl so sein , besser ist es...wer weiß was das für ein Kauz war , der noch nicht mal etwas warten kann "" ...

Allerdings muss ich ihn auch etwas in Schutz nehmen....wer " ON " ist und doch nicht da und nicht antwortet weil er ja doch nicht " ON " ist....puhhhh was ein Durcheinander.... den kann man auch schon mal ignorieren oder löschen.

Wie man es handhabt , ist es eh verkehrt :)

PS : Meld Dich doch einfach das nächste mal ab , wenn Du nicht am Rechner sitzt...das vermeidet so manches Missverständnis :)

Geschrieben (bearbeitet)

Oder ein neues Game hier: "Mitglieder prellen" anschreiben und dann schnell auf Igno setzen. Klingt nach einem spaßigen Spiel für die ganze Familie. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, du warst on, hast aber nicht gleich geantwortet. Da ist er anscheinend davon ausgegangen, dass du sowieso kein Interesse hast. Da sind einige wirklich ungeduldig. Man braucht hier echt ein dickes Fell. Eine der wichtigsten Regeln, beziehe es nicht auf dich. Ich denke über solch ähnliche Aktionen schon gar nicht mehr groß nach 

Geschrieben

Ist doch normal das für nichts auf igno gesetzt wird. 

Geschrieben
Hallo das passiert mir öfters ohne Grund. Scheint normal zu sein. Auch nach netten Gesprächen.. Das ist zwar komisch ist aber so..
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb The_Succubus:

aber so braucht man sich nicht beschweren, wenn man Frauen anschreibt und keine Antworten erhält...

Sorry, kein Mitleid.:smiling_imp:
Deine Geschlechtsgenossinnen antworten mehrheitlich nicht mal auf ein individuell verfasstes Anschreiben.
Vom NDB fang ich erst gar nicht an zu schreiben.:coffee_morning:

Nur eines noch: Männer wehrt Euch gegen die Marktwerttesterinnen! :smiling_imp:

×
×
  • Neu erstellen...